Wie man Fruchtsushi macht

Posted on
Autor: Randy Alexander
Erstelldatum: 28 April 2021
Aktualisierungsdatum: 16 Kann 2024
Anonim
Obst Sushi | Maki Fingerfood - Süßes Früchte-Sushi selber machen
Video: Obst Sushi | Maki Fingerfood - Süßes Früchte-Sushi selber machen

Inhalt

ist ein Wiki, was bedeutet, dass viele Artikel von mehreren Autoren verfasst wurden. Um diesen Artikel zu erstellen, haben 19 Personen, einige davon anonym, an der Herausgabe und Verbesserung im Laufe der Zeit teilgenommen.

Sushi ist eine sinnbildliche Zubereitung der japanischen Küche. Sie bestehen traditionell aus Essigreis und rohem Fisch. Sie können jedoch neue Geschmacksrichtungen ausprobieren, indem Sie Fruchtsushi kreieren. bietet eine Anpassung einer Sushi-Art an, die Maki oder ist makizushi. Es ist eine Reisrolle, garniert und umgeben von einem Algenblatt. Trotzdem können Sie Ihre Makis ohne Algen herstellen, die manchmal als Maki "Schnee" bezeichnet werden.


Stufen



  1. Reis waschen. Den Reis in eine große Schüssel geben und mit Wasser bedecken. Rühren Sie es von Hand, bis das Wasser milchig wird. Filtern Sie den Reis mit einem Sieb, um das Wasser loszuwerden. Wiederholen Sie den Vorgang, bis das Wasser klar wird.


  2. Reis kochen. Den gewaschenen und abgetropften Reis in einen Topf mit starkem Boden geben. Wasser, Zucker und Salz hinzufügen. Bei schwacher Hitze kochen lassen, bis die ersten paar Minuten köcheln. Dann die Hitze senken und den Reis zwölf bis fünfzehn Minuten kochen lassen.


  3. Kokosmilch einrühren. Wenn das gesamte Wasser vom Reis aufgenommen wurde, lassen Sie ihn etwas abkühlen und gießen Sie die Kokosmilch in die Pfanne. Vorsichtig mit einem Spatel mischen, damit der Reis Kokosmilch simbibe. Wenn Sie möchten, können Sie flüssige Vanille hinzufügen.



  4. Reis warm werden lassen. Übertragen Sie dazu Ihre Zubereitung auf ein Backblech und legen Sie sie beiseite.


  5. Schneiden Sie die Früchte. Während der Reis abkühlt, schneiden Sie Ihre Früchte in dünne Scheiben.


  6. Bereiten Sie die Montage Ihrer Reisrolle vor. Schneiden Sie ein Rechteck aus Stretchfolie aus und legen Sie es auf Ihre Arbeitsplatte. Nehmen Sie einen Reisball von Hand oder mit einem Esslöffel und verteilen Sie ihn in einem Rechteck auf der Folie.


  7. Ordnen Sie die Fruchtscheiben. Platziere sie ein Drittel der Höhe deines Rechtecks ​​Reis und entlang seiner gesamten Länge. Je nach Geschmack können Sie nur eine Frucht verwenden oder sich für eine Mischung entscheiden.



  8. Bilden Sie Ihre Reisrolle. Heben Sie die Stretchfolie nach und nach an, während Sie Ihre Rolle formen. Stellen Sie sicher, dass die Früchte im Reis eingeschlossen sind, um ein zufriedenstellendes visuelles Ergebnis zu erzielen. Ziehen Sie Ihre Rolle während des Schneidens fest, damit sie beim Schneiden nicht ausfällt.


  9. Servieren Sie Ihre Maki-Frucht. Schneiden Sie Ihre Reisrolle in zwei bis drei Zentimeter dicke Stücke. Kombinieren Sie Ihr überarbeitetes Sushi mit geschnittener Melone, um Ingwer und frisches Fruchtpüree für Sojasauce zu ersetzen. Essstäbchen nicht vergessen!