Wie man puertoricanischen Coquito macht (Weihnachtscocktail mit Kokosmilch und Rum)

Posted on
Autor: Randy Alexander
Erstelldatum: 1 April 2021
Aktualisierungsdatum: 26 Juni 2024
Anonim
Wie man puertoricanischen Coquito macht (Weihnachtscocktail mit Kokosmilch und Rum) - Wissen
Wie man puertoricanischen Coquito macht (Weihnachtscocktail mit Kokosmilch und Rum) - Wissen

Inhalt

ist ein Wiki, was bedeutet, dass viele Artikel von mehreren Autoren verfasst wurden. Um diesen Artikel zu erstellen, haben 11 Personen, einige davon anonym, an seiner Ausgabe teilgenommen und sich im Laufe der Zeit verbessert.

Der Coquito stammt ursprünglich aus Puerto Rico und ist ein alkoholischer Cocktail aus Milch. Sehr beliebt, es wird oft zu Weihnachten probiert. Einige nennen ihn "puertoricanischer Gänsefuß", obwohl das traditionelle Rezept keine Eier enthält. Und es ist wahr, dass der Coquito diesen reichen und cremigen Samt mit Zimtaromen hat, also beschwörende Weihnachtsferien, und viele Leute bevorzugen in der Tat den klassischen Eierlikör-Coquito! Möchten Sie wissen, wie Sie Ihren eigenen hausgemachten Coquito zubereiten können?


Stufen



  1. Sammeln Sie die notwendigen Zutaten. Stellen Sie sicher, dass Sie alle Zutaten zur Hand haben: eine Schachtel ungesüßte Kondensmilch, eine Schachtel gesüßte Kondensmilch, eine Schachtel Kokosmilch, weißer Rum, Zimtpulver, flüssiger Vanilleextrakt, zwei zimtstangen und eine halbierte vanilleschote. Die Vanilleschote ist optional, aber ein Pluspunkt: Sie verleiht einen köstlichen Geschmack, den der Vanilleextrakt nicht vollständig ersetzen kann. Sie können den weißen Rum auch durch gewöhnlichen Rum ersetzen. Wenn Sie eine noch samtigere Konsistenz wünschen, verwenden Sie Kokosnusscreme anstelle von Kokosmilch.
    • Für eine alkoholfreie Version ersetzen Sie den Rum durch ungefähr 10 Eiswürfel.



  2. Alle Zutaten in einem Mixer mischen. Beginnen Sie mit der Zugabe von ungesüßter Kondensmilch, gesüßter Kondensmilch und Kokosmilch. Mixer einschalten und ca. 1 Minute mischen. Dann den Rum, das Zimtpulver und den flüssigen Vanilleextrakt hinzufügen und erneut mischen. Wenn Ihr Mixer nicht genügend Kapazität hat, können Sie die Zutaten in kleinen Mengen mischen.


  3. Gießen Sie die Mischung in einen Krug und kühlen Sie sie mindestens zwei Stunden lang. Sie können einen normalen Krug oder eine Karaffe oder eine Glasflasche verwenden. Stellen Sie jedoch sicher, dass der Behälter über einen Deckel verfügt, und schließen Sie ihn sorgfältig. Es ist nicht erforderlich, dass die Hülle nach Gerüchen riecht, die sich in Ihrem Kühlschrank ansammeln könnten. Sie können die Schale sogar in der Rührschüssel aufbewahren, vorausgesetzt, sie hat einen Deckel. Rache ist ein Gericht, das kalt gegessen wird: der Coquito auch! Einige Leute gehen über Nacht, um den Coquito zu kühlen, aber zwei Stunden werden ausreichen.
    • Schieben Sie vor dem Abkühlen die Zimtstangen und die Vanilleschote in den Krug oder die Flasche.



  4. Vor dem Servieren gut schütteln. Dadurch werden die Zutaten noch besser vermischt.


  5. Dienen. Gießen Sie dieses Getränk in kleine Gläser und bestreuen Sie es mit etwas Zimtpulver oder garnieren Sie es mit einer Zimtstange. Sie können es auch "on the rocks" mit Eiswürfeln servieren. Wenn es nach der Verkostung bleibt, wissen Sie, dass der Coquito ungefähr eine Woche lang sehr gut im Kühlschrank aufbewahrt wird. Aber wenn Sie richtig vorbereitet waschen, gibt es keinen Tropfen! Dieses Rezept kann ca. 5 Flaschen à 250 ml füllen.
    • Wenn Sie diesen Cocktail mögen, aber weniger Alkohol möchten, können Sie einen Teil des Rums durch Eiswürfel, Kokosmilch oder sogar Vollmilch ersetzen.