Wie man ungesäuertes Brot macht

Posted on
Autor: Randy Alexander
Erstelldatum: 2 April 2021
Aktualisierungsdatum: 1 Juli 2024
Anonim
Wie man ungesäuertes Brot macht - Wissen
Wie man ungesäuertes Brot macht - Wissen

Inhalt

In diesem Artikel: Ungesäuertes Brot zubereitenMachen Sie die Geschichte des ungesäuerten Brotes in den Bibelstellen nach

Ungesäuertes Brot (oder ungesäuertes Brot) ist ein Brot, das ohne Heber (die gärfähigen Zutaten), also ohne Hefe, ohne Backpulver, ohne chemisches Aufgehen und ohne geschlagenes Eiweiß hergestellt wird. Ungesäuertes Brot ist für das Christentum von großer Bedeutung. Es wird während des Abendmahls der Erstkommunion verwendet und gemäß der Bibel ist es das Brot, das Jesus mit seinen Jüngern während seines letzten Essens teilte. Er wird auch in vielen anderen Bibelstellen erwähnt. Oft sind die Kirchen auf jemanden aus der Gemeinde angewiesen, der weiß, wie man ungesäuertes Brot für wichtige religiöse Tage zubereitet. Es ist möglich, Hafer, Roggen, Buchweizen, Soja oder ein anderes Hülsenfruchtmehl zuzugeben und / oder zu ersetzen, je nach Dosierung des Rezepts zu erhöhen.


Stufen

Teil 1 Das ungesäuerte Brot machen



  1. Mischen Sie die trockenen Zutaten (Mehl und Salz) in einer Schüssel.


  2. Schlage die Eier mit dem Öl und gib diese Mischung zu der trockenen Zutatenmischung.


  3. Fügen Sie die Milch hinzu, bevor Sie die Mischung 2 bis 3 Minuten lang rühren, bis sie relativ homogen ist.


  4. Gießen Sie den Teig in drei quadratische und im Abstand von 20 cm gefettete Formen.



  5. 20 Minuten bei 450 ° C garen.

Teil 2 Die Geschichte des ungesäuerten Brotes in der Bibel verstehen



  1. Ungesäuertes Brot ist in der Bibel ein wichtiger Bestandteil des Passahfestes.
    • Der nächste Tag des Passah ist der erste Tag des ungesäuerten Brotes, der erste der sieben Tage des ungesäuerten Brotes. Der erste und der siebte Tag dieser Periode sind heilige Tage, an denen sich die Gläubigen versammeln, um Gott Opfer darzubringen.


  2. Feiern Sie die biblische Geschichte mit Ihrem ungesäuerten Brot und erkennen Sie die sieben Tage des ungesäuerten Brotes an.
    • Diese Zeit war so heilig, dass die Israelis während dieser Zeit alle Spuren von Hefe aus ihren Häusern und Grundstücken entfernen mussten. Diejenigen, die sich für das Volk Gottes hielten, mussten die ganzen sieben Tage ungesäuertes Brot essen.



  3. Lies die Thora!