Wie mache ich eine goldene schnell

Posted on
Autor: Monica Porter
Erstelldatum: 14 Marsch 2021
Aktualisierungsdatum: 1 Juli 2024
Anonim
Die GOLDENEN Eröffnungsregeln || Wie man eine Schachpartie eröffnet
Video: Die GOLDENEN Eröffnungsregeln || Wie man eine Schachpartie eröffnet

Inhalt

In diesem Artikel: Verwenden Sie eine TischtennisballVerwenden Sie eine StyroporkugelVerwenden Sie eine Weihnachtskugel8 Referenzen

Wollten Sie schon immer ein strahlendes Gold machen? Er wird nicht fliegen können, aber wenn Sie die Welt von Harry Potter lieben und ein Fan von Quidditch sind, kann es eine Menge Spaß machen, einen hübschen goldenen Schnatz herzustellen. Mit ein paar einfachen Artikeln, die in einem kreativen Hobby-Laden erhältlich sind, können Sie ganz einfach und schnell eines herstellen.


Stufen

Methode 1 Verwenden Sie einen Tischtennisball



  1. Mache eine Basis. Verwenden Sie eine Büroklammer, um für das helle Gold zu stehen. Machen Sie ein kleines Loch in einen Tischtennisball. Sie können jedes kleine, spitze Werkzeug verwenden. Öffnen Sie ein Ende einer großen Büroklammer und falten Sie es nach oben, um eine kleine Basis zu bilden. Schieben Sie es in das Loch in der Kugel.


  2. Malen Sie den Ball. Legen Sie es auf die Zeitung, um eine Verschmutzung Ihrer Arbeitsplatte zu vermeiden. Verwenden Sie einen Sprühnebel mit Goldfarbe, um den Tischtennisball vollständig zu bedecken. Mindestens zwei Schichten auftragen. Lack trocknen lassen.



  3. Machen Sie die äußere Hülle. Nehmen Sie einen weiteren Tischtennisball und schneiden Sie ihn mit einem Cutter, einem scharfen Küchenmesser oder einer Schere in zwei Hälften. Zeichnen Sie auf jede Hälfte ein Spiralmuster, sodass beide symmetrisch sind. Schneiden Sie diese Muster vorsichtig mit einer kleinen Schere aus. Malen Sie Halbkugeln und ausgeschnittene Spiralen mit goldener Farbe und lassen Sie sie trocknen. Kleben Sie dann die Spiralen mit Weißkleber auf die Kugelhälften. Kleben Sie sie auf die ungeschnittenen Teile, so dass sie in Relief sind.


  4. Mach Flügel. Schneiden Sie zwei identische Flügel in Normalpapier aus. Am einfachsten ist es, das Papier zu falten und beide Formulare gleichzeitig auszuschneiden.
    • Sie können Flügel in der gewünschten Form herstellen, aber um es einfach auszudrücken, müssen Sie zwei halbe Scheiben mit der richtigen Größe abschneiden und dann Einschnitte an den rechten Rändern vornehmen, um die Federn darzustellen.



  5. Bauen Sie den goldenen Schnatz zusammen. Kleben Sie die beiden geschnittenen Halbkugeln auf die Außenseite der gesamten Kugel, die Sie auf die Basis gelegt haben. Tragen Sie einen Punkt Klebstoff auf das Ende jedes Flügels auf und schieben Sie ihn in die Spirale. Halten Sie es einige Sekunden lang an Ort und Stelle, damit sich der Klebstoff ansammeln kann. Lassen Sie den Kleber vollständig trocknen, bevor Sie den Goldverschluss vom Halter entfernen.

Methode 2 Mit einer Styroporkugel



  1. Malen Sie den Ball. Verwenden Sie einen Sprühnebel mit Goldfarbe, um eine kleine Polystyrolkugel vollständig zu bedecken.
    • Decken Sie Ihre Arbeitsplatte mit Zeitungspapier ab, um Verschmutzungen zu vermeiden.
    • Schieben Sie einen Zahnstocher in den Ball, um ihn beim Malen festzuhalten.
    • Tragen Sie dünne Schichten auf, um zu verhindern, dass die Farbe das Polystyrol schmilzt.
    • Lack trocknen lassen.


  2. Kleber glitter (optional). Anstelle von goldener Farbe können Sie auch Glitzer oder Pailletten verwenden. Wenn Sie das helle Gold mit Glitzer verzieren möchten, bedecken Sie die Styroporkugel mit einem Klebespray und tragen Sie Glitzer darauf auf. Entferne das Glitzern zu sehr und beginne erneut, bis das Ergebnis dir gefällt. Wenn Sie goldene Pailletten verwenden möchten, befestigen Sie sie mit kleinen Stiften an der Kugel, die Sie in die Löcher und in das Polystyrol stecken. Verwenden Sie genug, um die Oberfläche der Kugel vollständig zu bedecken.


  3. Mach Flügel. Nehmen Sie zwei goldene, gelbe oder weiße Federn, tragen Sie Klebstoff auf die Spitze der Federn auf und kleben Sie sie auf die Kugel.
    • Stellen Sie sicher, dass die Flügel auf dem Ball gut voreinander liegen.
    • Wenn die Federspitzen steif genug sind, können Sie sie direkt in das Styropor drücken, ohne sie festkleben zu müssen.

Methode 3 Verwenden Sie eine Weihnachtskugel



  1. Bereiten Sie die Flügel vor. Zeichnen Sie einen Flügel der gewünschten Form auf Normalpapier. Je einfacher die Form ist, desto einfacher lässt sich der Draht trainieren.
    • Schneiden Sie mit einer Schneidezange ca. 10 cm Draht pro Flügel.
    • Biegen Sie die Drähte mit der Zange, um die Form der von Ihnen gezeichneten Linie zu erhalten.
    • Drehen Sie die beiden Enden jedes Drahtes fest zusammen, damit die Formen an Ort und Stelle bleiben.


  2. Beende die Flügel. Falten Sie das Papier, auf dem Sie die Insel gezeichnet haben, in zwei Teile, um zwei identische Formen gleichzeitig zu schneiden. Schneiden Sie die gezeichnete Form aus. Decken Sie den Drahtrahmen vollständig mit weißem Kleber ab, legen Sie die Papierflügel darauf und lassen Sie den Kleber trocknen. Sprühen Sie dann Sprühkleber auf die Flügel und bedecken Sie sie mit Glitzer. Schütteln Sie sie, um überschüssigen Glitzer zu entfernen.
    • Sie können auch Seidenpapier verwenden. Legen Sie ein Blatt Seidenpapier auf jeden Flügel aus geklebtem Draht und schneiden Sie ihn in die richtige Form.


  3. Kleben Sie die Flügel auf eine Kugel. Tragen Sie eine großzügige Menge Sekundenkleber auf das Ende jedes Flügels auf, und zwar in der Höhe, in der der Draht verdrillt ist. Klebe die Flügel auf eine kleine goldene Weihnachtskugel und halte sie für 30 Sekunden oder bis der Kleber aufsteigt.
    • Stellen Sie sicher, dass die Flügel gut aufeinander liegen.
    • Wenn die Kugel aus Glas und nicht aus Kunststoff besteht, muss möglicherweise eine andere Art von Klebstoff verwendet werden, z. B. Klebstoffile.