Wie man Marihuana Tee macht

Posted on
Autor: Randy Alexander
Erstelldatum: 4 April 2021
Aktualisierungsdatum: 1 Juli 2024
Anonim
How to make Marijuana Tea the Jamaican way.
Video: How to make Marijuana Tea the Jamaican way.

Inhalt

In diesem Artikel: Zubereitung von klassischem Marihuana-Tee Zubereitung von Chai Latte mit MarihuanaZubereitung eines Kräutertees mit Marihuana12 Referenzen

Durch die Zubereitung von Marihuanatee können die medizinischen Eigenschaften von Marihuana ausgenutzt werden. Von indischem Hanf bis zu synthetischem THC (Tetrahydrocannabinol) haben mehrere hundert Studien bestimmte Eigenschaften von medizinischem Cannabis bestätigt. Es hat Eigenschaften gegen Schmerzen, Krämpfe, Erbrechen und Übelkeit. Marihuana-Tee zuzubereiten kann gut für Ihre Gesundheit sein, aber Sie müssen wissen, wie man ihn zubereitet.


Stufen

Methode 1 von 3: Bereite klassischen Marihuana-Tee zu



  1. Formen Sie Ihr Marihuana. Beginnen Sie, indem Sie das Marihuana von den Stielen trennen und die Samen entfernen, und formen Sie dann Ihr Marihuana in einer Kaffeemühle oder in der Schüssel einer Küchenmaschine, ohne es in Pulver umzuwandeln. Sie können auch mit einem scharfen Küchenmesser abschneiden.


  2. Habe eine Schüssel. Übertragen Sie gemahlenes Marihuana in eine Schüssel und fügen Sie 1/2 Teelöffel Butter hinzu, dann mischen Sie sorgfältig Ihr gebuttertes Marihuana. Marihuana sollte perfekt mit Butter gemischt sein, aber es sollte nicht vollständig bedeckt sein, da dies die Freisetzung von THC verhindert.
    • Um einen starken Marihuanatee zuzubereiten, müssen Sie Ihr Marihuana mit einer fetthaltigen Substanz wie Butter mischen, da THC nicht wasserlöslich ist und Sie eine fetthaltige Substanz verwenden müssen, um es in warmem Wasser freizusetzen. Butter, die mit Ihrem gemahlenen Marihuana gemischt wird, ermöglicht es Ihnen, THC aus Marihuana in warmem Wasser zu extrahieren und einen Tee von ausgezeichneter Qualität zu erhalten.



  3. Nimm einen Teebeutel. Schneiden Sie die Oberseite eines Teebeutels mit einer Schere ab und ziehen Sie den Tee aus dem Beutel (wenn Sie möchten, bewahren Sie ihn auf). Dann legen Sie Ihr Marihuana mit Butter in die Tüte mit einem Teelöffel. Wickeln Sie dann den Beutel so ein, dass sein Inhalt nicht entweichen kann. Sie können ein kleines Stück Küchenschnur verwenden, um die Tasche geschlossen zu halten.
    • Wenn Sie eine Teekugel haben, legen Sie Ihr Marihuana hinein und schließen Sie die Kugel vorsichtig.
    • Sie können auch einen Kaffeefilter verwenden. Stellen Sie Ihr Marihuana auf den Boden des Filters, verbinden Sie die beiden oberen Enden und falten Sie die Oberseite des Filters ein oder zwei Zentimeter und halten Sie sie mit einer Küchenschnur fest.


  4. Nimm einen kleinen Topf. 1 ½ Tasse Wasser in einen kleinen Topf geben und bei mittlerer Hitze zum Kochen bringen. Geben Sie dann Ihr Marihuana in den Topf und reduzieren Sie die Flamme auf mittlere Hitze, so dass das Wasser nur noch köchelt.



  5. Lassen Sie das THC sich befreien. Lassen Sie Marihuana im siedenden Wasser für 30 Minuten und wenn es verdunstet, etwas Wasser in die Pfanne geben. Wenn das Wasser zum Kochen kommt, senken Sie das Feuer, damit es zittert.


  6. Mach das Feuer aus. Schalten Sie nach 30 Minuten die Heizung aus und nehmen Sie das Marihuana mit einem geschlitzten Löffel oder einer Küchenzange aus der Pfanne. Lassen Sie den Tee 5 Minuten lang abkühlen. Wenn Sie Ihrem Tee einen besonderen Geschmack verleihen möchten, fügen Sie nach 2 Minuten einen mit Wasser aromatisierten Teebeutel hinzu und lassen Sie ihn 3 Minuten im Wasser.


  7. Fügen Sie hinzu, Honig. Wenn Sie Ihren Tee süßen möchten, fügen Sie dem Tee etwas Honig oder Puderzucker hinzu und rühren Sie ihn mit einem Löffel um. Dann genießen Sie Ihren Marihuana-Tee. Bei oraler Einnahme von Marihuana dauert es etwa 45 bis 60 Minuten, bis Sie die Wirkung von THC spüren.
    • 1/2 Gramm Marihuana von guter Qualität, gut gemischt mit Butter, ermöglicht es Ihnen, einen starken Marihuana-Tee zuzubereiten.

Methode 2 Den Chai Latte mit Marihuana zubereiten



  1. Formen Sie Ihr Marihuana. Beginnen Sie, indem Sie das Marihuana von den Stielen trennen und die Samen entfernen und dann Ihr Marihuana in eine Kaffeemühle oder Küchenmaschine formen, ohne es in Pulver umzuwandeln. Sie können auch mit einem scharfen Küchenmesser abschneiden.


  2. Besorgen Sie sich einen Robotermischer. Legen Sie Ihr Marihuana in die Schüssel eines Mixers und fügen Sie 1 Tasse Vollmilch, 1 Teelöffel Vanille und 1/2 Teelöffel Butter hinzu. Mischen Sie die Zutaten bis Sie eine homogene Zubereitung erhalten.


  3. Lass deine Mischung ruhen. Lassen Sie Ihre Zubereitung 1 Stunde ruhen, damit die Zutaten harmonieren.


  4. Nimm einen Topf. Geben Sie Ihre Zubereitung in einen kleinen Topf und fügen Sie eine halbe Tasse Wasser hinzu. Erhitzen Sie Ihre Mischung, bis das Wasser kocht (es sollte nicht kochen) und lassen Sie das Marihuana 30 Minuten in kochendem Wasser. Gegebenenfalls etwas Wasser dazugeben, aber auf die Zubereitung achten, denn Wasser sollte niemals kochen.


  5. Mach das Feuer aus. Nach 30 Minuten die Hitze abstellen und 1 Beutel Chai Latte in die Pfanne geben. Lassen Sie den Tee 5 Minuten ziehen.


  6. Nimm ein Sieb. Filtern Sie Ihren Chai Latte mit einem engmaschigen Sieb oder einem Käsetuch. Stellen Sie das Sieb (oder Letamin) über eine Schüssel und gießen Sie Ihren Chai Latte durch das Sieb. Wenn das Vorhandensein von Samen Sie nicht stört, können Sie diesen Schritt überspringen.


  7. Genießen Sie Ihren Chai Latte. Gießen Sie Ihren Marihuana Chai Latte in eine Tasse und wenn Sie möchten, fügen Sie ein wenig Honig oder Puderzucker hinzu. Sie können auch etwas Schlagsahne und eine Prise Zimt hinzufügen.
    • 1/2 Gramm Marihuana von guter Qualität, gut gemischt mit Butter, ergibt einen kraftvollen Tee.

Methode 3 von 3: Bereite einen Marihuana-Kräutertee zu



  1. Formen Sie Ihr Marihuana. Beginnen Sie, indem Sie das Marihuana von den Stielen trennen und die Samen entfernen und dann Ihr Marihuana in eine Kaffeemühle oder Küchenmaschine formen, ohne es in Pulver umzuwandeln. Sie können auch mit einem scharfen Küchenmesser abschneiden.


  2. Nimm einen Teebeutel. Schneiden Sie die Oberseite eines Teebeutels mit einer Schere ab und leeren Sie den Inhalt. Dann legen Sie Ihr gemahlenes Marihuana mit einem Teelöffel in den leeren Beutel und falten ihn mehrmals. Sie können Küchengarn verwenden, um die Tasche geschlossen zu halten.
    • Wenn Sie eine Teekugel haben, legen Sie Ihr Marihuana hinein und schließen Sie die Kugel.
    • Sie können auch einen Kaffeefilter verwenden. Stellen Sie Ihr Marihuana unten auf den Filter, verbinden Sie beide Enden und falten Sie die Oberseite des Filters ein oder zwei Zentimeter und halten Sie ihn mit einer Küchenschnur fest.


  3. Nimm eine Tasse. Legen Sie Ihr Marihuana in eine Tasse und fügen Sie einen aromatisierten Teebeutel hinzu. Wählen Sie den Geschmack, den Sie bevorzugen. Sie können auch grünen Tee wie Oolong-Tee, Pu Erh, Rooibos, weißen Tee usw. verwenden.


  4. Etwas Wasser kochen. Bringen Sie eine Tasse Wasser auf Ihrem Herd oder in einer Mikrowelle zum Kochen.


  5. Mach das Feuer aus. Sobald das Wasser kocht, gießen Sie es in die Tasse mit Marihuana und Teebeutel und lassen Sie es etwa 5 Minuten ziehen. Je mehr Ihr Tee hineingießen wird, desto stärker wird sein Geschmack sein.


  6. Genießen Sie Ihren Marihuana-Kräutertee. Nehmen Sie den Teebeutel und Ihr Marihuana aus der Tasse und genießen Sie Ihren Kräutertee. Wenn Sie möchten, fügen Sie ein wenig Honig oder Puderzucker und eine kleine Menge Milch hinzu.
    • Diese Methode ermöglicht es Ihnen, einen saftigen Marihuana-Kräutertee zu erhalten, aber die Wirkung ist gering, denn wenn es nicht mit einer fetthaltigen Substanz wie Butter gemischt wird, wird das THC nur sehr wenig im Wasser freigesetzt. Wenden Sie eine der beiden Methoden an, um einen kräftigen Tee zu erhalten.