Umgang mit generalisierten Angststörungen

Posted on
Autor: Lewis Jackson
Erstelldatum: 6 Kann 2021
Aktualisierungsdatum: 1 Juli 2024
Anonim
Umgang mit generalisierten Angststörungen - Wissen
Umgang mit generalisierten Angststörungen - Wissen

Inhalt

Der Co-Autor dieses Artikels ist Trudi Griffin, LPC. Trudi Griffin ist eine lizenzierte professionelle Beraterin in Wisconsin. Im Jahr 2011 erhielt sie ihren Master-Abschluss in klinischer Beratung für psychische Gesundheit an der Marquette University.

In diesem Artikel werden 46 Verweise zitiert, die sich am Ende der Seite befinden.

Jeder hat sich irgendwann in seinem Leben ängstlich gefühlt. Wenn Ihre Besorgnis jedoch übermäßig, aufdringlich, hartnäckig und schwächend wird, bedeutet dies, dass Sie wahrscheinlich an einer generalisierten Angststörung (GAD) leiden. Es gibt emotionale, verhaltensbezogene und körperliche Komponenten, die mit Symptomen zusammenhängen, die in Stressphasen schwanken und zunehmen. Indem Sie praktische Tipps verwenden, Ihre Ängste behandeln und professionelle Hilfe erhalten, können Sie lernen, mit Ihrem Leben umzugehen und ein Gleichgewicht herzustellen.


Stufen

Methode 1 von 3:
Behandle die Symptome

  1. 5 Akzeptiere dich so wie du bist. Persönliche Probleme können Ihnen einen schlechten Eindruck von sich geben. Da generalisierte Angststörungen mit Angst verbunden sind, können Sie leider befürchten, dass Sie sich mehr darum kümmern. Angst und Sorge sind ein natürlicher Teil des Lebens, und Sie können lernen, mit ihnen umzugehen, anstatt zu versuchen, sie zu beseitigen oder sich um sie zu sorgen.
    • Die Verhaltenstherapie, die Sie befolgen, hilft Ihnen dabei, Ihre Gedanken zu analysieren und neue, effektivere Methoden zu entwickeln, um für sich selbst zu denken und mit Trägheit und Sorge umzugehen.
    Werbung

Beratung



  • Chronische Sorge ist eine mentale Angewohnheit, die man selbst entwickelt, die man aber gerne behandeln kann.
  • Lanxiety löst eine "Kampf oder Flucht" -Reaktion aus. Nutzen Sie Ihre Entspannungsfähigkeiten, um dem entgegenzuwirken.
  • Erfahren Sie mehr über neue Therapien und Strategien für generalisierte Angststörungen.
  • Lassen Sie sich immer von lenvie animieren, um Ihre Gesundheit zu verbessern. Dies könnte Ihnen viele Schmerzen und Leiden ersparen.
  • Holen Sie sich genug Schlaf, weil es erholsamen Schlaf ist.
  • Konsumiere Nahrungsmittel, die dir genügend Energie und mentalen Fokus verleihen.
  • Vermeiden Sie übermäßige Zuckermengen, dies führt zu einem hohen Blutzuckerspiegel, woraufhin ernsthafte Gesundheitsprobleme folgen. Dieser Zustand wirkt sich sowohl emotional als auch physisch auf Sie aus.
  • Wenn Sie sich ängstlich fühlen, sprechen Sie mit jemandem. Wenn Sie sprechen, können Sie Ihre Gefühle ausdrücken und einen Schritt zurücktreten. Eine Person, der Sie sich die meiste Zeit anvertrauen und mit der Sie gerne diskutieren, kann Ihnen neue Einblicke in Ihre Probleme geben.
Werbung

Warnungen

  • Vermeiden Sie Alkoholkonsum. Obwohl Alkohol vorübergehend Angst und Sorgen lindern kann, verschlimmert er Ihr Problem.
  • Vermeiden Sie das Rauchen. Sie denken vielleicht, dass das Rauchen einer Zigarette Sie beruhigen kann, aber Nikotin ist ein starkes Stimulans, das das Ausmaß der Angst tatsächlich erhöht.
  • Berücksichtigen Sie den Zuckergehalt in verarbeiteten Lebensmitteln. Lesen Sie die Lebensmitteletiketten, um sicherzustellen, dass Ihre Ernährung mit einem geringen Zuckergehalt lebensmitteltolerant ist.


Werbung