So verschmelzen zwei Haushalte

Posted on
Autor: Lewis Jackson
Erstelldatum: 6 Kann 2021
Aktualisierungsdatum: 15 Kann 2024
Anonim
Wie helfe ich jetzt richtig? Der Ukraine-Krieg und unsere Solidarität
Video: Wie helfe ich jetzt richtig? Der Ukraine-Krieg und unsere Solidarität

Inhalt

ist ein Wiki, was bedeutet, dass viele Artikel von mehreren Autoren verfasst wurden. Um diesen Artikel zu erstellen, haben 9 Personen, einige davon anonym, an seiner Ausgabe teilgenommen und sich im Laufe der Zeit verbessert.

Es ist nicht immer einfach, sich mit einer anderen Person zu verabreden. Alle Möbel loszuwerden, um andere zu kaufen, wäre nicht sehr praktisch. In der Regel ist es besser, die beiden Haushalte zusammenzuführen. Gönnen Sie sich ein angenehmes Interieur und kein unbeschreibliches Durcheinander und unübersichtliche Möbel.


Stufen



  1. Habe eine praktische und realistische Einstellung zu deinem Paar. Möchtest du zusammen leben? Sind Sie verlobt, aber zweifeln Sie daran, eines Tages zu heiraten? Hast du ein Hochzeitsdatum festgelegt oder bist du bereits verheiratet? Sie sollten vorsichtig sein, bevor Sie Ihre wertvollen Besitztümer opfern, um alles unter einem Dach unterzubringen, es sei denn, es gibt einen wichtigen Grund dafür.


  2. Gehen Sie nicht davon aus, was übrig bleibt und was noch übrig sein muss. Es liegt nicht daran, dass Sie Ihrem Partner klar gemacht haben, dass es etwas gibt, das Sie nicht mögen und das die Person loswerden möchte. Wenn Sie ernsthaft über bestimmte Möbelstücke sprechen, stimmen Sie möglicherweise zu, dass Sie sie nicht mögen, und haben schließlich keinen sentimentalen Grund für sie.



  3. Lass dir Zeit. Machen Sie einen Rundgang durch die beiden Häuser und besprechen Sie gemeinsam die Elemente, die bleiben müssen und für die wir einen Kompromiss finden können. Beeilen Sie sich nicht mit diesem Verfahren, sondern besprechen Sie auch nicht jede Entscheidung. Sie können jederzeit Ihre Meinung ändern und sich anpassen, während Sie gehen.
    • Sein Lieblingsstuhl ist möglicherweise nicht notwendig, es sei denn, er ist wirklich sein Fetisch. Sie werden nicht wissen, ob Sie nicht mit ihm sprechen.
    • Sie könnte sehr an ihrem Blumenbeet hängen, ohne zu bemerken, dass es zu weiblich ist, wie es Ihnen gefällt. Vernachlässige keine Diskussion.


  4. Machen Sie sich Notizen. Schreiben Sie Ihre jeweiligen Meinungen, damit Sie später nicht noch einmal darüber nachdenken müssen. Sie können auch den Gesamtplan einsehen, um einen Kompromiss zu finden.
    • Möglicherweise haben Sie eine Menge Dinge, über die Sie eine Entscheidung treffen müssen, und verlieren möglicherweise den Faden dessen, was aufbewahrt oder woanders abgelegt werden muss.
    • Sie werden wissen, was zu tun ist, wenn Sie zu Hause sind, sich um Ihr Geschäft kümmern und Zeit haben, über diese Fusion von Möbeln nachzudenken.
    • Es ist eine gute Idee, eine Möbelliste mitzunehmen, wenn Sie nach einer Einrichtung zum Teilen suchen, wenn Sie nicht in ein bestehendes Haus ziehen oder wenn Sie nach dekorativen Gegenständen suchen, die eine Verbindung zwischen Ihren beiden Haushalten herstellen könnten.



  5. Bedenken Sie, dass Ihr Partner Ihre Meinung zu bestimmten Möbeln ändern könnte. Es geht darum, einen in Marmor gravierten Vertrag zu diskutieren und nicht auszuführen. Zusammenführen ist ein Vorgang wie jeder andere.


  6. Machen Sie zuerst eine Bestandsaufnahme der größten Möbel und Geräte.
    • Sie nehmen den meisten Platz in Ihrem gemeinsamen Interieur ein.
    • Dies sind auch die Elemente, die den größten Wert haben.
    • Der Verkauf oder die Entsorgung von Gegenständen, die nicht in das neue Gerät passen, dauert eine Weile.
    • Versuchen Sie, Möbel oder andere Gegenstände aufzubewahren, die neuer sind, einfacher zu sortieren sind oder unter Garantie stehen.


  7. Machen Sie eine Liste von kleineren Objekten. Denken Sie an Elektronik, Tisch- und Bettwäsche, Küchenzubehör, Werkzeuge, Gartengeräte und Freizeitgeräte. Es kann ziemlich mühsam sein, alles aufzuschreiben, aber versuchen Sie es zumindest für Gegenstände, die Sie wahrscheinlich duplizieren werden, die Sie behalten und die Sie wegwerfen und so weiter.


  8. Halten Sie ein Notizbuch mit Bildern größerer Gegenstände bereit.
    • Vergessen Sie nicht, die Maße von großen und schwer zu montierenden Möbeln anzugeben.
    • Nehmen Sie die Maße der Räume, in denen Sie bald leben werden. Dieses riesige Möbelstück passt möglicherweise nicht und dieses dekorative Objekt kann mit Wänden oder dem Boden schwören. Lösungen können manchmal eigenständig sein.
    • Lassen Sie Stoffmuster auf der Unterseite von Sofas, Stühlen und Polstermöbeln abschneiden. Sie sehen besser, ob Teile sortiert sind oder nicht, was Sie auch davor bewahrt, sie unnötig zu transportieren.


  9. Besprechen Sie Dinge, die Sie möglicherweise doppelt haben. Entscheide, welche du behalten oder aufgeben willst.


  10. Denken Sie daran, es ist einfacher, bestimmte Dinge loszuwerden, bevor Sie packen und umziehen. Das Zusammenführen Ihrer beiden Haushalte wird einfacher, wenn Sie Ihre Entscheidungen treffen, bevor Sie nicht passende Artikel aufbewahren.


  11. Beginnen Sie damit, Ihren Zug mental darzustellen. Entscheiden Sie, was Sie behalten und welchen Platz Sie für Ihr Unternehmen finden.
    • Verwenden Sie Papier und Bleistift und probieren Sie das neue Gehäuse und die neuen Möbel aus.
    • Eine Polaroid- oder Digitalkamera ist eine großartige Möglichkeit, alle Elemente des neuen Haushalts zur Hand zu haben.
    • Denken Sie an jedes Möbelstück einzeln und nicht an den aktuellen Platz in Ihrem Zuhause.


  12. Lassen Sie sich nicht zu schnell von hochwertigen Möbeln und schönen Dekorationsstücken befreien.
    • Berücksichtigen Sie die Qualität und den Wert Ihrer Teile, bevor Sie die Farbe oder das Finish in Betracht ziehen.
    • Langfristig wäre es besser, die Möbelpolsterung zu ändern. Ein guter Polsterer kann nicht nur den Stoff des Möbels ändern, sondern auch Kapitälchen hinzufügen oder entfernen, um die Form zu ändern. Ein guter Fachmann kann Verkleidungen entfernen und ein traditionelles Möbelstück zu einem zeitgemäßeren Objekt oder einem anderen Stil machen.
    • Sie könnten am Ende eine Möbelauswahl haben, die besser aussieht, als wenn Sie neue Möbel in einem Geschäft gekauft hätten.
    • Sie haben die Möglichkeit, Ihre Stoffe zusammen zu wählen und haben mehr Chancen, etwas zu finden, das Ihrem jeweiligen Geschmack entspricht.
    • Es könnte für ihn schwieriger sein, sich von seinem Lieblingsstuhl zu trennen. Sie könnten also zustimmen, den Stoff so zu ändern, dass dieser Raum besser zur Verschmelzung Ihrer beiden Innenräume passt.
    • Es stimmt, dass Möbel nicht mehr wie früher hergestellt werden.
    • Finden Sie eine andere Verwendung oder einen anderen Ort für Dekorationen, die nicht mehr angemessen sind. Scheuen Sie sich nicht, diesen Loungesessel zu benutzen, um ein Schlafzimmer als Teil einer Leseecke zu dekorieren. Die Vase in Ihrem Wohnzimmer könnte in Ihrem neuen Zimmer gut aussehen.


  13. Berücksichtigen Sie auch Kleidung und persönliche Gegenstände. Sehen Sie, wo Sie sie ablegen werden. Sie beide brauchen einen Ort, an dem Sie das alles aufbewahren.
    • Möglicherweise haben Sie vor dem Zusammenführen mit Ihrem Partner noch Speicherplatz frei. Möglicherweise müssen Sie jetzt die saisonale Kleidung wechseln und einige gebrauchte Gegenstände seltener aufbewahren, damit Sie beide genügend Platz haben.
    • Ziehen Sie ein Aufbewahrungssystem in Betracht oder verwenden Sie Vakuumverpackungen, um Dinge aufzubewahren, die Sie nicht oft verwenden.


  14. Sortieren Sie Blätter, Gartengeräte, Töpfe, Pflanzen, Pfannen und andere Kleinigkeiten. Behalten Sie die Qualitätsteile und stimmen Sie sie mit denen Ihres Partners ab. Werfen Sie abgenutzte oder beschädigte Gegenstände weg.


  15. Entfernen Sie den Müll vor dem Fixieren. Sie werden genug Arbeit haben, um sich zusammenzufinden. Sie müssen sich nicht mehr um Ihren Müll kümmern. Stellen Sie sicher, dass sich jeder von Ihnen die Zeit nimmt, all diese Unordnung zu beseitigen, um die Störung nicht zu akkumulieren. Denn wenn Sie fertig sind, werden Sie den Müll verdoppeln.
    • Dies ist der richtige Zeitpunkt, um die Dinge loszuwerden, die Ihr Ex hinterlassen hat. Es ist besser, es jetzt loszuwerden, als es dir später zu erklären.
    • Bewahren Sie Ihre Papiere und Ordner auf. Wissen, was Sie werfen können, wenn Sie viele Geschäftspapiere haben.
    • Beseitigen oder archivieren Sie alles, was Sie nicht freigeben möchten. Wenn Sie zusammenleben, können Sie nicht erwarten, dass Sie die gleiche Vertraulichkeit oder die Fähigkeit haben, Dinge zu verbergen. Sie sollten zweimal überlegen, bevor Sie etwas einnehmen, das Sie in Verlegenheit bringen könnte.
    • Bringen Sie Ihr Geschäft jetzt in Ordnung. Warten Sie nicht bis zu dem Tag, an dem Sie umziehen, um Ihre Kartons herzustellen.


  16. Vor dem Zusammenführen löschen.
    • Fahren Sie einen Straßenverkauf und beseitigen Sie, was Sie überfüllt und was Sie doppelt haben. Verwenden Sie das Geld, das Sie verdienen, um neue Münzen zu kaufen, die Ihre beiden Haushalte verbinden können.
    • Spenden Sie für eine Wohltätigkeitsorganisation, die Sie nicht mehr verwenden und nicht verkaufen können. Behalten Sie Ihre Rechnungen, wenn Sie Ihre Steuererklärung abziehen können.
    • Verkaufen, einlösen oder erhalten Sie einen Gutschein für doppelte CDs, Filme und andere Medien. Viele Marken, insbesondere Musikgeschäfte, verwalten neue und gebrauchte Artikel. Dies empfiehlt sich vor dem Verschieben, da Sie diese Objekte nach der Installation möglicherweise verdoppeln können.


  17. Programmieren Sie Ihren Umzug sorgfältig. Sie werden tatsächlich zweimal umziehen, einmal für Sie und einmal für Ihren Partner.
    • Selbst wenn Sie in die Wohnung ziehen, die Ihr Partner bereits bewohnt, werden Sie sicherlich Ihre Sachen mitnehmen, aber Ihr Partner muss sich mit dem Durcheinander und der Anhäufung Ihrer Kisten befassen.


  18. Machen Sie Ihre Karten rechtzeitig fertig, damit Sie Ihre jeweiligen Häuser schneller leeren können.
    • Sie können für jeden Artikel die Position festlegen und diese entsprechend anordnen.
    • Es könnte für jeden von Ihnen einfacher sein, sich gegenseitig bei der Erstellung seiner Karten zu helfen.
    • Was sich im Wohnzimmer eines der Häuser befindet, könnte in der Garage Ihres gemeinsamen Interieurs landen. Machen Sie Ihre Karten, indem Sie erwähnen, was sie enthalten, andernfalls könnte es zu einem großen Durcheinander kommen.


  19. Laden Sie einen Freund ein, Ihnen zu helfen. Sie könnten ein ausgezeichnetes Gefühl für Dekoration haben, ohne unbedingt sehr objektiv zu sein. Selbst die talentiertesten Dekorateure können eine originelle Sichtweise nutzen. Möglicherweise haben Sie nicht überlegt, wie bestimmte Möbelstücke möglicherweise fehlerhaft sind oder nicht. Ihr Freund muss kein führender Dekorateur sein, er kann Sie einfach dazu bringen, die Dinge anders zu sehen.


  20. Teilen Sie den Raum und verhängen Sie nichts. Stellen Sie sicher, dass jeder von Ihnen beim Bau des neuen Interieurs geholfen hat. Diese Aufgabe muss geteilt werden und jeder von Ihnen muss sich wie zu Hause fühlen.
    • Dies ist umso wichtiger, wenn es darum geht, eine große Menge an Möbeln einzubeziehen und die andere für die Auswahl der Dekoration zu belassen, wenn einer von Ihnen viel mehr Geschäfte als der andere hat, sodass Sie alles zusammenfügen können.
    • Erlauben Sie dem Partner, der weniger Möbel hat, sich frei an der Auswahl der Dekoration, der Orte zu beteiligen oder sogar einen persönlichen Raum zu schaffen. Zum Beispiel im Büro, in der Leseecke oder im Fitnessbereich.
    • Männer überlassen es oft den Frauen, über die Dekoration zu entscheiden. Sie sollten Ihren Ehepartner dennoch um Rat und Präferenzen bitten. Denn es geht vor allem darum, ein gemeinsames Interieur zu schaffen.
    • Machen Sie diese Erfahrung nicht zu einer Quelle des Bedauerns, indem Sie alles kontrollieren wollen.


  21. Schaffen Sie einen Raum, in dem Sie sich beide wohl fühlen können. Dies kann schwierig sein, wenn einer von Ihnen in das bestehende Gehäuse des anderen einzieht.
    • Wenn Ihr Interieur sehr weiblich ist, verwandeln Sie einen Raum in einen Freund in einem Treffpunkt für Männer, in dem er sich entspannen und einige Männertricks ausführen kann.
    • Wenn Ihre Einrichtung sehr maskulin ist, lassen Sie sie Kunstwerke und Blumen mitbringen oder lassen Sie sie Stücke nach ihrem eigenen Geschmack dekorieren.
    • Sie werden Ihren Lebensstil ändern. Es wird einfacher, wenn Sie Offenheit und Toleranz zeigen.


  22. Finden Sie Muster und dekorative Accessoires. Ein kleines Detail kann oft eine Verbindung zwischen zwei unterschiedlichen Stilen herstellen.


  23. Es ist nicht immer eine Katastrophe, zwei radikal unterschiedliche Stile zu kombinieren. Manchmal hat man eine großartige Sammlung sehr vielseitiger Dinge.


  24. Zusammenführen! Machen Sie eine Party und genießen Sie Ihr neues Leben zu zweit.
  • Ein Notizbuch für Ihre Ideen
  • Objekte zu kombinieren