Wie man Zeit im Unterricht nimmt

Posted on
Autor: Lewis Jackson
Erstelldatum: 9 Kann 2021
Aktualisierungsdatum: 1 Juli 2024
Anonim
So verdrödelt man die Zeit im Unterricht @dyma💛
Video: So verdrödelt man die Zeit im Unterricht @dyma💛

Inhalt

In diesem Artikel: Spiele spielenDas Klassenzimmer beobachtenPerspektive ändernDas Problem beobachten24 Referenzen

Manchmal bist du zu aufgeregt oder konzentrierst dich auf etwas anderes und möchtest, dass die Unterrichtszeit schneller wird. Es gibt viele Spiele, die Sie spielen können, um Ihre Gedanken zu beschäftigen, oder Sie können sich umsehen, um etwas zu finden, das Sie mehr interessiert, als der Lehrer sagt. Fragen Sie sich, warum Sie im Unterricht nicht zuhören, um es sich zur Gewohnheit zu machen.


Stufen

Methode 1 Spiele spielen



  1. Verwenden Sie Ihr Telefon Es kann verboten sein, bestimmte Kurse zu belegen, aber wenn es möglich ist, ist es eine großartige Möglichkeit, Zeit im Unterricht zu verbringen. Verwenden Sie Apps, spielen Sie Spiele oder senden Sie Nachrichten an Ihre Freunde. Achten Sie darauf, indem Sie den Ton abschneiden und Diskretion ausüben.


  2. Spiel den Morpion. Du findest vielleicht jemanden neben dir oder du kannst alleine spielen, aber du musst diskret sein. Sie können ein Miniturnier mit jemandem veranstalten, um vier von sieben Spielen zu gewinnen, bevor Sie zu einem anderen Gegner wechseln.



  3. Zählen Sie die Anzahl der Körperfunktionen. Zählen Sie, wie oft jemand niest, besonders wenn eine Influenza ausbricht.Sie können auch die Anzahl der Gähne in der Klasse oder die Anzahl der Fragen, die jemand stellt, zählen.


  4. Kritzeln Sie auf Ihr Notizbuch. Zeichne ganze Szenen oder Charaktere. Sie können auch auf die Sohle Ihres Schuhs kritzeln, damit Ihr Notebook fehlerfrei bleibt und niemand merkt, was Sie tun. Sie können auch Blätter in den Unterricht mitbringen, um sie zu kritzeln.
    • Erstellen Sie komplexe Muster. Verwenden Sie Bleistifte in verschiedenen Farben oder stecken Sie Löcher in das Papier, um sie mit einer Linie zu verbinden.
    • Versuchen Sie, komplexe Skizzen zu erstellen, ohne den Stift vom Papier zu heben. Versuchen Sie, die Details zu sehen, die Sie dort zeichnen können.



  5. Falten Sie das Papier. Egal, ob Sie eine Papierfläche oder eine Dorigami-Figur erstellen möchten, Sie können lernen, Papier zu falten. Sie können auch versuchen, ein Blatt Papier mehr als zwölf Mal zu falten. Dies wird nach zehn sehr schwierig.


  6. Schreiben Sie mit der anderen Hand. Wenn Sie normalerweise mit der rechten Hand schreiben, versuchen Sie, dies mit der linken Hand zu beschreiben. Wenn Sie von links schreiben, versuchen Sie es mit rechts. Prüfen Sie, ob Ihre Notizen noch lesbar sind.
    • Versuchen Sie auch, beide Hände gleichzeitig zu beschreiben, um festzustellen, ob Sie Sätze bilden können, indem Sie aus mehreren Richtungen gleichzeitig schreiben.


  7. Zeichnen Sie Objekte in 3D. Versuchen Sie, 3D-Formen zu zeichnen und Muster zu erstellen. Sie können eine Reihe von Würfeln in drei Dimensionen verbinden oder ein Objekt wie ein Buch zeichnen, um zu sehen, ob Sie es realistisch genug machen können.


  8. Konzentrieren Sie sich auf einen Klang. Wenn Sie sich auf das Geräusch der Uhr oder Ihre Atmung konzentrieren, versuchen Sie, alle äußeren Reize außer diesem Geräusch zu blockieren. Versuchen Sie zu sehen, ob Sie Ihren Geist beruhigen können.


  9. Mach dir ein temporäres Tattoo. Zeichnen Sie auf Ihre Hand oder auf Ihr Knie, wenn es entdeckt wird. Fordern Sie sich heraus, mit der anderen Hand dasselbe Tattoo auf einen anderen Körperteil zu zeichnen.


  10. Verwenden Sie Ihren Körper, um sich zu unterhalten. Versuchen Sie, Ihre Nase mit der Zunge zu berühren oder die Zunge zu beugen. Sie könnten auch versuchen, Ihre Augenbrauen nach oben und unten zu bewegen. Finden Sie die Grenzen der Bewegungen Ihres Körpers, aber lenken Sie andere nicht ab. Pass auf, dass dich niemand ansieht.

Methode 2 Beobachten Sie das Klassenzimmer



  1. Schau anderen in die Augen. Die Person, die Sie wählen, spielt keine Rolle, aber Sie sollten versuchen, einen Komplizen zu finden. Sobald Sie in Ihre Augen schauen, können Sie ein Gesicht machen oder lächeln. Sie können auch jemandem zuzwinkern, wenn Sie sich wagemutiger fühlen.
    • Es ist immer einfacher, Zeit mit dem Unternehmen zu verbringen. Es könnte Spaß machen zu sehen, wie lange Sie die Interaktion fortsetzen können, und dann die Grimassen zu besprechen, die Sie ausgetauscht haben.
    • Achten Sie darauf, nicht in die Augen von Personen zu schauen, die dies dem Lehrer melden oder die dies als peinlich oder anstößig empfinden.


  2. Sprich mit jemandem. Wenn die Klasse ziemlich groß ist, können Sie ganz einfach eine Unterhaltung beginnen, ohne den Rest der Klasse zu stören. Sprechen Sie mit jemandem, wenn Ihr Lehrer nicht in Ihrer Nähe ist. Vermeiden Sie es auch, mit Personen zu sprechen, die an dem Kurs teilnehmen möchten. Sie können leicht einen Partner finden, indem Sie jemanden identifizieren, der auch etwas zu tun sucht.
    • Sie könnten ihm sagen: "Ist das ein Eindruck, bei dem Sie auch feststellen, dass dieser Kurs langweilig ist? "


  3. Beobachten Sie Ihre Umgebung. Verwenden Sie Ihre Phantasie, um eine Geschichte über triviale Dinge wie das Malen von Knistern an der Wand oder das Kribbeln in den Haaren eines Ihrer Klassenkameraden zu erstellen. Sie können auch so viele Elemente wie möglich finden, die mit dem Buchstaben A beginnen, bevor Sie ein Alphabet erstellen. Es gibt Hunderte von Dingen, die Sie beobachten können.
    • Lassen Sie sich von Ihrer Fantasie leiten. Hören Sie nicht bei etwas auf, das langweilig wird.


  4. Konzentrieren Sie sich auf Muster. Sie können Muster in der rissigen Deckenfarbe auf der Außenseite finden oder Sie können die Formen auf dem Teppich sehen. Sie können auch Muster auf Ihr Notizbuch kritzeln.


  5. Stellen Sie sich vor, was andere mit ihrem Handy machen. Versuchen Sie, jemanden zu finden, der sein Telefon benutzt, und überlegen Sie, was er möglicherweise damit macht. Sie können sich auch vorstellen, welche Art von Telefon sie haben.
    • Überlegen Sie, welche Spiele sie möglicherweise spielen, und fragen Sie sie später, ob Sie Recht haben. Sie könnten es in ein Spiel verwandeln und jedes Mal Punkte sammeln, wenn Sie Recht haben.


  6. Lesen Sie, was Sie vor sich haben. Sie können Notizen lesen, die Sie während eines anderen Kurses gemacht haben, Ihr Lehrbuch, einen Roman oder das Notizbuch eines Freundes. Lesen ist eine großartige Möglichkeit, die Zeit zu vertreiben, da Sie niemanden stören werden. Versuchen Sie, keinen Lärm zu machen oder zu lachen, wenn Sie etwas verdammt Gutes lesen, oder Sie lassen den Lehrer verstehen, was Sie tun.
    • Vermeiden Sie es, Zeitschriften oder Zeitungen zu lesen, da Ihr Lehrer dies für respektlos hält und Sie bestraft werden.

Methode 3 Ändern Sie Ihren Standpunkt



  1. Ändere dein Denken. Sehen Sie den Unterricht nicht als Moment der Langeweile. Nehmen Sie sich Zeit und sagen Sie sich, dass der Unterricht Spaß macht. Wenn Sie Ihr Gehirn dazu bringen, zu glauben, dass Sie Spaß im Unterricht haben, wird die Zeit viel schneller vergehen.


  2. Gewohnheiten ändern. Setzen Sie sich an einen anderen Ort oder machen Sie sich Steno-Notizen. Wenn Sie sich auf unterschiedliche Weise stimulieren, haben Studien gezeigt, dass Sie Ihr Gehirn davon überzeugen können, dass die Zeit schneller läuft als sie tatsächlich ist.
    • Wechseln Sie nicht die Orte, wenn Sie alle feste Orte haben, wenn Sie Seh- oder Hörprobleme haben oder wenn Sie wissen, dass der von Ihnen gewählte Ort schlechter ist als der erste.


  3. Versuchen Sie, einen Sinn für Erfolg zu haben. Machen Sie die Klasse zu einem Spiel. Notieren Sie alle Fragen, die Sie stellen, und die Antworten, die Sie denen des Lehrers geben. Sie werden sich erregt fühlen, wenn Sie wissen, dass Sie etwas erreicht haben. Sie könnten sich einer größeren Herausforderung stellen, zum Beispiel Ihren Lehrer dazu bringen, eine Szene aus einem Film zu zitieren, um Ihnen das Verständnis des Themas zu erleichtern.


  4. Lassen Sie Ihrer Fantasie freien Lauf. Träume und lass deine Fantasie von einem Bild zum anderen springen. Studien haben gezeigt, dass kurze Schnappschüsse Ihre Zeitwahrnehmung beschleunigen können. Erstelle Geschichten oder denke über Dinge nach, die du willst.

Methode 4 Das Problem verstehen



  1. Fragen Sie sich, warum Sie sich langweilen. Liegt es am Lehrer? Liegt es am Material? Fühlst du dich alleine Fragen Sie sich, warum Sie die Zeit vertreiben möchten. Die Zeit, die Sie im Unterricht verbringen, sollte wertvoll sein. Versuchen Sie also zu verstehen, warum Sie Zeit verbringen müssen, anstatt den Kurs zu belegen.


  2. Lerne deine Lehrer kennen. Wenn Sie Zeit verbringen möchten, weil Ihr Lehrer nicht mit Ihnen in Kontakt treten möchte, sprechen Sie ihn nach dem Unterricht an. Sagen Sie ihm, dass Sie sich nicht involviert fühlen, und versuchen Sie gemeinsam eine Lösung zu finden. Ihr Lehrer wird es zu schätzen wissen, dass Sie diese Art von Initiative ergreifen, und er wird Ihnen helfen, sich stärker in den Kurs einzubringen.
    • Wenn Sie trotz der Bemühungen Ihres Lehrers immer noch Zeit verschwenden müssen, besprechen Sie dies mit Ihren Eltern und dem Schulleiter. Wenn Sie diesen Punkt erreicht haben, ist es möglich, dass Sie aufgrund dieser Einstellung bereits Probleme hatten. Möglicherweise müssen Sie eine Lösung finden, die Ihnen Ihr Lehrer allein nicht geben kann.


  3. Viel Spaß bei der Arbeit. Der Kurs regt Sie möglicherweise nicht genug an, weshalb Sie Zeit verlieren möchten. Anstatt weiterhin unproduktive Dinge zu tun, können Sie sich auf Ihre Arbeit konzentrieren und sich im Klassenzimmer engagieren. Stellen Sie Fragen und fordern Sie weitere Projekte oder Präsentationen an.


  4. Beteiligen Sie sich mit dem Lehrer und Ihren Klassenkameraden. Wenn Sie den Eindruck haben, dass Sie niemand sieht, kann dies ein Gefühl der Straflosigkeit hervorrufen. Hören Sie der Klasse zu und stellen Sie Fragen zu den Themen, die Sie interessieren. Stellen Sie Ihren Klassenkameraden Fragen, wenn Sie nicht verstehen, wonach sie fragen oder sie nur einbeziehen möchten. Leiten Sie das Motiv in eine Richtung um, die es allen erlaubt, es zu vereinfachen.
    • Sie könnten darum bitten, eine Debatte mit Ihrem Lehrer zu organisieren, damit Ihr Verstand an einem validen Argument arbeiten kann.


  5. Führen Sie Projekte durch, an denen eine Gruppe beteiligt ist. Der Unterricht wird angenehmer, wenn Sie mit Ihren Freunden arbeiten. In der Regel dürfen Sie während des Unterrichts nicht miteinander sprechen, in Gruppenübungen ist dies jedoch möglich. Selbst wenn Sie immer noch fertig sein müssen, was Sie tun sollen, haben Sie bei Gruppenaktivitäten die Möglichkeit, sich mit Ihren Klassenkameraden zu unterhalten.