Wie Filet Mignon grillen

Posted on
Autor: Lewis Jackson
Erstelldatum: 6 Kann 2021
Aktualisierungsdatum: 1 Juli 2024
Anonim
How to Cook Filet Mignon on the Grill
Video: How to Cook Filet Mignon on the Grill

Inhalt

ist ein Wiki, was bedeutet, dass viele Artikel von mehreren Autoren verfasst wurden. Um diesen Artikel zu erstellen, haben freiwillige Autoren an der Bearbeitung und Verbesserung teilgenommen.

Es gibt 14 Referenzen in diesem Artikel zitiert, sie sind am Ende der Seite.
  • Gehen Sie zu einem Metzger und bitten Sie ihn, in das Netz zu schneiden. Auf diese Weise erhalten Sie einen coolen Brocken und können die gewünschte Dicke festlegen. Und Sie unterstützen Ihren Metzger eher als eine große Fläche!
  • Sie haben ein Filet Mignon nicht sehr dick? Keine Sorge, stellen Sie die Garzeit einfach entsprechend ein. Anstatt Ihr Stück langsam bei schwacher Hitze zu kochen, müssen Sie es anbraten und einige Sekunden bei hoher Temperatur garen, um ein knuspriges Äußeres und ein rosiges Inneres zu erhalten.



  • 2 Widerstehen Sie dem Wunsch, Ihr Filet Mignon zu würzen oder zu marinieren. Achten Sie auf Rezepte, bei denen dieses Stück Fleisch mariniert und mit Gewürzen und anderen Gewürzen eingerieben werden muss. Alles, was Sie brauchen, um Ihr Filet Mignon zu machen, ist ein wenig Salz und Pfeffer. Alles andere wird Ihr Fleisch nicht schmackhafter machen, im Gegenteil ...


  • 3 Bestimmen Sie, ob Sie Ihr Netz vor oder nach dem Kochen salzen möchten. Einige Köche beschließen, es danach zu salzen, was passt. Aber die meisten Köche salzen das Filet vor dem Kochen. Einige begehen jedoch den Fehler von Das Fleisch vor dem Garen zu spät salzen. Mindestens 40 Minuten vor dem Garen des Fleisches salzen.
    • Salz lässt die Feuchtigkeit auf der Oberfläche des Fleisches aufsteigen. Aber wie ist das ein Problem, wenn ich ein gutes zartes und saftiges Steak will? du fragst dich Dies ist ein Problem, wenn Sie zu spät sind.
      • Innerhalb von 30 Minuten nach dem Einsalzen steigt Feuchtigkeit an die Oberfläche des Fleisches und sammelt sich zu kleinen Blasen an. Kochen zu diesem Zeitpunkt wird nicht empfohlen.
      • Nach 30 Minuten kehrt ein Teil der Feuchtigkeit zum Fleisch zurück. Dieser Vorgang wird aufgerufen Osmose und macht das Fleisch weicher.
      • Je länger Sie Ihr Fleisch vor dem Garen salzen lassen, das heißt mindestens 40 Minuten, desto zarter und schmackhafter wird mein Fleisch.



  • 4 Warten Sie, bis Ihr Netz Raumtemperatur erreicht hat. Die Salzzeit erlaubt dies auch. Fleisch muss Raumtemperatur haben, um schnell und gleichmäßig zu kochen.


  • 5 Verwenden Sie für Ihren Grill möglichst Holzkohle und Briketts und vermeiden Sie Gasgrills. Diese sind nicht schrecklich, aber oft nicht heiß genug, um das Fleisch zu fangen und manchmal einen Gasgeruch abzugeben, der Ihr Netz verderben würde. Kohle ist besser und gibt Ihnen tatsächlich mehr Kontrolle über das Kochen von Fleisch.
    • Es ist in der Tat eine harte Wärmequelle. Es brennt bei hohen Temperaturen, wärmer als bei einem Gasgrill und gleichmäßig. Wenn Sie wissen, wie man einen Holzkohlegrill benutzt, haben Sie ein besseres Endprodukt.
    • Die Briketts sind auch geeignet, mehr aber nicht. Die meisten enthalten schädliche Zusatzstoffe, die Ihrem Essen einen künstlichen Geschmack verleihen. Wenn Sie sie verwenden, stellen Sie sicher, dass sie weiß sind, bevor Sie mit dem Grillen beginnen. Kohle brennt bei hohen Temperaturen, kocht Fleisch gut und ist natürlich.
    Werbung
  • Teil 2 von 2:
    Das Fleisch kochen




    1. 1 Platzieren Sie die Holzkohlenstücke, um einen warmen und weniger heißen Teil Ihres Grills zu erhalten. Stellen Sie alle Holzkohlestücke auf eine Seite des Grills und lassen Sie die andere Hälfte leer. Letzteres wird der "kalte" Teil sein.


    2. 2 Bürsten Sie Ihr Netz mit etwas Öl. Gut geeignet ist ein neutrales Öl wie Raps- oder Erdnussöl, das nicht sehr stark im Geschmack ist. Olivenöl eignet sich auch für einen hervorgehobenen Geschmack. Ein wenig Öl reicht aus, verwenden Sie nicht mehr als einen Esslöffel für jedes Netz.


    3. 3 Bestimmen Sie, ob Sie Ihr Filet bei starker oder schwacher Hitze kochen möchten. Es gibt zwei Methoden zum Kochen: die Methode starkes Feuer und die Methode weiche Feuer.
      • Das erste ist ziemlich einfach: kochen Sie das Filet 2 bis 5 Minuten pro Seite über einem sehr heißen Feuer, um das Fleisch zu braten und den Saft darin zu halten. Diese Methode ergibt einen sehr guten Filet-Mignon, aber "das Fleisch ergreifen, um die Säfte im Inneren zu halten" ist nicht bewiesen. In der Tat ist die Temperatur, bei der Sie Fleisch kochen, der wichtigste Faktor, um es saftig zu halten. Wenn er es in Brand setzt, verliert er seinen Saft ...
      • Die Niederfeuermethode hat einen anderen Ansatz. Anstatt das Fleisch zu ergreifen, wird es bei niedriger Temperatur oder auf einer indirekten Flamme gekocht, bis es kaum noch unter seiner idealen Kochtemperatur liegt. Es wird dann so beschlagnahmt, dass sich diese schöne Kruste bildet und sich der Geschmack in der Tiefe entwickelt.


    4. 4 Kochen Sie Ihr Filet bei schwacher Hitze oder niedriger Hitze, bis das Fleisch 5 bis 10 Grad unter seiner idealen Kochtemperatur liegt. So wird sie ihren Saft und ihre Zärtlichkeit nicht verlieren. Haben Sie keine Angst, ein Fleischthermometer in Ihr Netz zu stecken: Es ist ein Mythos, zu glauben, dass das Durchstechen Ihres Fleisches mit dem Thermometer dazu führt, dass er seinen ganzen Saft verliert. (Wenn Sie kein Fleischthermometer haben, können Sie den Fingertest trotzdem durchführen, aber er ist weniger zuverlässig.)
      • 48,8 ° C = Blau
      • 54,4 ° C = Blutung
      • 60 ° C = Rosé
      • 65,5 ° C = bis zum Punkt
      • 71,1 ° C = Gut gemacht


    5. 5 Filet Mignon zubereiten. Übertragen Sie es auf den heißesten Teil Ihres Grills, wenn seine Temperatur 43 bis 45 ° C erreicht. Fassen Sie beide Seiten des Stücks mit einer Zange an, um das Fleisch zum gewünschten Zeitpunkt umzudrehen.


    6. 6 Entfernen Sie das Filet vom Herd, wenn seine Temperatur 2 oder 3 ° C seiner idealen Kochtemperatur beträgt. Das Steak kocht einige Minuten nach dem Abwaschen von der Hitze weiter.


    7. 7 Lassen Sie Ihren Filet Mignon unbedingt 5 bis 10 Minuten ruhen, bevor Sie ihn schneiden. Decken Sie es mit Aluminiumfolie ab und lassen Sie es ein wenig sitzen, auch wenn Sie versucht sind, Ihre Gabel hinein zu pflanzen. Sobald ein geschnittenes Steak fertig gekocht ist, verliert es seinen gesamten Saft. Wenn Sie ein wenig warten, wird der Saft in den Fleischfasern verteilt und Ihr Filet wird zart und schmackhaft.
      • Wenn ein Steak gekocht wird, ziehen sich seine Muskeln nach außen zurück. Die Säfte werden dann in das Fleisch geschoben, wo sich die Muskeln weniger zusammenziehen, weil die Hitze sie verhindert. Wenn Sie Ihr Netz unmittelbar nach dem Kochen halbieren, fließen die angesammelten Säfte und lassen Ihr Steak trocken.
      • Wenn Sie das Fleisch ruhen lassen, entspannen sich die Muskeln und der Saft gelangt gleichmäßig auf das Herzstück. Sie werden 7% mehr Saft haben, wenn Sie einige Minuten warten.


    8. 8 Pfeffern Sie großzügig Ihre Steaks. Die meisten Köche pfeffern das Filet nach dem Garen, weil sie nicht möchten, dass der Pfeffer beim Garen verbrennt, was den Geschmack des Fleisches beeinträchtigt. Sie können tun, was Sie wollen, pfeffern, wenn Sie nach dem Kochen salzen oder pfeffern.


    9. 9 Servieren und genießen Sie Ihren leckeren Filet Mignon! Genießen Sie jeden Bissen leckeres und zartes Fleisch! Werbung

    Beratung

    • Besprühen Sie den Grill vor dem Anzünden mit etwas Öl oder Frostschutzmittel. Auf diese Weise wird verhindert, dass das Fleisch am Grill hängen bleibt.
    • Wenn Ihr Fleischstück nicht zu fett ist, wickeln Sie eine Scheibe Speck um das Netz, damit der Saft darin bleibt.
    Werbung

    Warnungen

    • Verwenden Sie keine Gabel oder Spaten, um das Fleisch beim Kochen umzudrehen. Das Bohren des Fleisches kann dazu führen, dass der Saft abläuft und das Fleisch trocken wird.
    • Wenn Sie Ihr Stück schneiden, um festzustellen, ob es ausreichend gekocht ist, besteht die Gefahr, dass Sie den Saft und die Aromen verlieren, die im Fleisch enthalten sind.
    Werbung

    Notwendige Elemente

    • Filet Mignon
    • Ein Holzkohle- oder Gasgrill
    • Zangen
    • Ein Gericht
    • Ein Fleischthermometer
    Von „https://fr.m..com/index.php?title=faire-griller-de-filet-mignon&oldid=175990“ abgerufen