Wie man so tut, als würde man schlafen

Posted on
Autor: Lewis Jackson
Erstelldatum: 14 Kann 2021
Aktualisierungsdatum: 1 Juli 2024
Anonim
Wie man so tut, als würde man schlafen - Wissen
Wie man so tut, als würde man schlafen - Wissen

Inhalt

In diesem Artikel: Vortäuschen, zu schlafenErwecken Sie den Eindruck einer guten Nachtruhe6

Wenn Sie versuchen, einem Mitbewohner oder Elternteil auszuweichen, kann es für Sie sehr hilfreich sein, so zu tun, als ob Sie schlafen würden. Wenn Sie Menschen täuschen, während Sie sie glauben lassen, dass Sie schlafen, können Sie sie von Ihnen fernhalten oder ihnen erlauben, sie ohne ihr Wissen zu beobachten. Auf die gleiche Weise können Sie den Eindruck erwecken, gut geschlafen zu haben und Ihren Tag auch nach einer späten Nacht gut beginnen zu können.


Stufen

Teil 1 Tu so, als ob du schläfst

  1. Wählen Sie eine natürliche Schlafposition. Legen Sie sich so natürlich wie möglich hin. Nehmen Sie nichts mit, legen Sie die Beine auf das Bett und heben Sie den Kopf nicht an. Wenn Sie normal auf dem Bauch schlafen, tun Sie dies, wenn Sie so tun, als würden Sie schlafen. Personen, die Sie kennen, werden Ihre Position nicht als verdächtig empfinden.


  2. Versuche ruhig in deinem Bett zu bleiben. Im Allgemeinen neigen wir beim Schlafen zu kleinen Bewegungen. Um den Eindruck zu erwecken, wirklich zu schlafen, ist es besser, nicht die geringste Bewegung zu machen. Sie sollten sich nicht bewegen, es sei denn, jemand beobachtet Sie über einen längeren Zeitraum.



  3. Schließe deine Augen sanft. Vermeiden Sie es, sich zu zwingen, die Augen zu schließen, indem Sie zu viel Druck ausüben. Um andere wirklich schläfrig zu machen, sollten Ihre Muskeln, einschließlich Ihrer Augenlider, vollständig entspannt sein.
    • Wenn Sie Ihre Augen schließen, versuchen Sie, auf Ihre Füße zu schauen, um ein Flackern Ihrer Augenlider zu vermeiden.
    • Wenn wir schlafen, haben wir nicht immer die Augen ganz geschlossen. Lassen Sie also Ihre Augenlider entspannen und zärtlich schließen. Möglicherweise können Sie sich sogar um die Augenlider kümmern.


  4. Übe rhythmisches Atmen. Es ist nur eine Reihe von Übungen, die langsames, tiefes und regelmäßiges Atmen beinhalten. Sie sollten ruhig atmen und versuchen, das Tempo so weit wie möglich zu halten. Versuchen Sie in der gleichen Zeit zu inspirieren und dann auszuatmen. Zählen Sie zu Ihrer Bequemlichkeit bis drei in Ihrem Kopf. Wiederholen Sie den Vorgang für jeden Atemzyklus.

    Atme schwer genug, damit jemand es hören kann. Wenn Menschen schlafen, atmen sie normalerweise langsamer und ihr Atem ist weniger laut.




  5. Erwecken Sie den Eindruck, geräusch- oder berührungsempfindlich zu sein. Wenn Sie ein lautes Geräusch hören oder Sie berühren, reagieren Sie automatisch, indem Sie kurz atmen und sich leicht bewegen. Selbst wenn wir schlafen, sind wir uns teilweise bewusst, was um uns herum passiert. Versuchen Sie, die Leute weiter auszutricksen, indem Sie alles nutzen, was eine unbewusste Reaktion auf Geräusche oder Bewegungen in Ihrem Raum zu sein scheint.
    • Sobald Sie auf eine Störung reagiert haben, versuchen Sie, Ihren Körper zu entspannen und Ihre Atmung im gleichen Tempo wieder herzustellen.
    • Vermeiden Sie es besonders zu lächeln oder die Augen zu öffnen, sonst wird Ihre Simulation am helllichten Tag enthüllt!

Teil 2 Machen Sie den Eindruck einer erholsamen Nachtruhe



  1. Nimm eine kalte Dusche. Wenn Sie aufwachen, nehmen Sie eine kalte Dusche. Kaltes Wasser erhöht Ihre Herzfrequenz und beschleunigt den Stoffwechsel, da Ihr Körper versucht, sich von selbst aufzuwärmen. Sie brauchen nicht zu duschen: ein paar Minuten werden ausreichen.


  2. Dress up und fahren Sie mit Ihrer Morgenroutine fort. Sobald Sie aufwachen, sollten Sie als Erstes Ihren Schlafanzug ausziehen und sich hübsch anziehen. Um Ihr Aussehen zu bewahren, setzen Sie Ihre morgendlichen Gewohnheiten wie Waschen oder Schminken fort.
    • Tragen Sie eine koffeinhaltige Creme auf das Gesicht auf, um das Erscheinungsbild von Tränensäcken unter den Augen zu verringern.
    • Benimm dich genau so, als hättest du gut geschlafen, um zu verhindern, dass deine Morgenroutine durch Schlafmangel verdorben wird.


  3. Gönnen Sie sich ein kräftigendes Frühstück. Essen Sie für volle Energie und einen erfolgreichen Tag Lebensmittel, die reich an komplexen Kohlenhydraten und Eiweiß wie Haferflocken und Eiern sind. Um einen Energieverlust zu vermeiden, sollten Sie nach dem Essen einige Zeit keine Süßigkeiten einnehmen.


  4. Trinke kaffee Eine schnelle Lösung, um Energie zu sparen, ist Kaffee zu trinken. Wenn Sie nicht daran gewöhnt sind, reicht eine Tasse, um Sie auf Trab zu halten. Wenn Sie es gewohnt sind, nach einer erholsamen Nacht gut in den Tag zu starten, nehmen Sie zwei Tassen, wenn Sie Schlafstörungen hatten.


  5. Bleib aktiv. Wenn Sie den ganzen Tag über aktiv bleiben, können Sie wach bleiben. Wenn Sie inaktiv bleiben, kann es aufgrund von Schlafmangel zu schwerer Müdigkeit kommen. Wenn Sie Ihren Körper in Bewegung halten, können Sie verhindern, dass Sie schläfrig werden.


  6. Knabbern Sie den ganzen Tag. Halten Sie Ihr Energieniveau den ganzen Tag über aufrecht, indem Sie nahrhafte Snacks essen. Vermeiden Sie sehr süße Snacks und große Mahlzeiten, damit Sie keinen großen Druck haben oder schlafen möchten.
Beratung



  • Übe, still zu bleiben und langsam zu atmen.
  • Machen Sie sich bereit, "aufzuwachen", wenn Sie unterbrechen.
  • Bleib geistig wach, damit du nicht wirklich einschläfst.
  • Um aufhören zu lächeln, drücken Sie schnell Ihre Lippen, aber diskret.
  • Wenn jemand versucht, Sie in Bewegung zu bringen, während Sie schlafen, wehren Sie sich nicht. Bleib schlaff, bewege dich leicht oder mache ein leises Geräusch.
  • Sie werden wahrscheinlich entlarvt, wenn Sie die ganze Nacht in derselben Position schlafen. In Wirklichkeit ändert Ihr Körper seine Position, während Sie schlafen. Vergessen Sie nicht, sich von Zeit zu Zeit zu bewegen und sich zur Seite zu drehen.
  • Legen Sie Ihr Gesicht in Ihr Kissen, wenn Sie nicht möchten, dass andere Sie lächeln sehen.
  • Murmle leicht, wenn jemand mit dir spricht oder dich berührt.
  • Versuchen Sie nicht zu "blinzeln", indem Sie Ihre Augenlider bewegen, wenn Ihre Augen geschlossen sind.