Wie man aus einem Haustier eine in freier Wildbahn gefangene Kröte macht

Posted on
Autor: Robert Simon
Erstelldatum: 15 Juni 2021
Aktualisierungsdatum: 14 Kann 2024
Anonim
Wie man aus einem Haustier eine in freier Wildbahn gefangene Kröte macht - Wissen
Wie man aus einem Haustier eine in freier Wildbahn gefangene Kröte macht - Wissen

Inhalt

In diesem Artikel: Eine Kröte finden, um eine Kröte zu fangenKröte protokollierenKröte in neuem Lebensraum aufnehmenKröte fütternVerbessern Sie den Lebensraum der Kröte

Dies ist ein lustiger Artikel, der erklärt, wie man eine in freier Wildbahn gefangene Kröte in einem neuen Lebensraum hält. Sie sollten es jedoch schnell freigeben.


Stufen

Teil 1 Eine Kröte finden

  1. Halten Sie einen Stapel geschnittenes Holz in Ihrem Garten, da es viele Insekten beherbergt und Kröten anzieht. Dies ist der ideale Ort, um eine Kröte zu fangen.


  2. Ausfahrt kurz vor Einbruch der Dunkelheit, wenn das Gras nass ist. Nehmen Sie ein Insektennetz und eine Kiste für Kleintiere von etwa vier Litern.


  3. Suchen Sie nach Kröten, indem Sie die Stämme und Steine ​​umdrehen und auch in den äußeren Ecken des Hauses nachsehen. Dies sind kleine Ökosysteme für Insekten, daher sollten Sie die Stämme und Steine ​​nach der Rückgabe zurücklegen!

Teil 2 Fang eine Kröte




  1. Handeln Sie schnell, wenn Sie eine Kröte sehen! Sie sind sehr schüchterne Wesen, die sich beim Anblick der kleinsten Bewegung fühlen, die größer ist als andere Kröten.


  2. Schlachten Sie Ihr Netz auf der Kröte. Decken Sie es mit dem Netz ab, formen Sie einen Schlauch und drücken Sie die Kröte, bis sie in diesen improvisierten Beutel springt.


  3. Sammeln Sie das Netz und binden Sie am Ende einen Knoten, damit die Kröte hüpfen kann, aber nicht entkommt.


  4. Legen Sie die Kröte vorsichtig in den Behälter. Stellen Sie sicher, dass es genügend Löcher hat, damit Ihr neues Haustier atmen kann!



  5. Nehmen Sie die Kröte nach Hause. Geben Sie etwas destilliertes Wasser in den Behälter, damit die Kröte einweichen kann.

Teil 3 Die Kröte unterbringen



  1. Bereiten Sie den Krötenbehälter vor. Ein Behälter mit einem Fassungsvermögen von vierzig Litern oder mehr ist perfekt. Die Kröte hat nicht genug Platz, wenn Sie etwas kleiner nehmen.


  2. Decken Sie den Boden des Behälters mit etwa 20 cm Erde ab, die Sie von der Stelle genommen haben, an der Sie Ihre Kröte gefangen haben.
    • Sphagnummoos ist eine ideale Ergänzung für die Polsterung des Tanks. Es ist weich, bequem und kommt dem nahe, was die Kröte kennt. Fügen Sie genug hinzu, damit sich die Kröte selbst begraben kann.


  3. Stellen Sie einen Plastikbehälter auf, der etwa halb so groß wie die Kröte, doppelt so groß und viermal so lang wie der Frosch ist. Füllen Sie es mit Quellwasser und wechseln Sie das Wasser einmal täglich.


  4. Nimm einen Stein und lege ihn an die Wände des Panzers, um ein schönes Versteck zu schaffen.
    • Erstellen Sie ein kleines Loch, das dem Eingang einer Höhle ähnelt, damit die Kröte darauf treten kann.


  5. Nehmen Sie einen kleinen Topf mit Blumen von etwa zehn Zentimetern Durchmesser und etwa achtzehn Zentimetern Höhe. Setzen Sie ein etwa sechs Zentimeter breites und etwa so hohes Loch in die Nähe des Topfrandes. Stellen Sie den Topf verkehrt herum (mit dem Loch nach unten) und auf den Boden, damit die Kröte einen anderen Platz zum Verstecken hat.

Teil 4 Bringe die Kröte in ihren neuen Lebensraum



  1. Legen Sie die Kröte vorsichtig in den Tank. Setzen Sie ein gewichtetes Kieselgitter als Deckel auf.


  2. Sprühen Sie den Tank regelmäßig mit einem Pflanzenspray, wenn der Boden zu trocken ist.

Teil 5 Die Kröte füttern



  1. Geben Sie eine Tasse Wasser in den Lebensraum. Sie können die Untertasse eines Topfes oder einer Tasse verwenden. Stellen Sie sicher, dass der Behälter klein ist, damit die Kröte hinein- und herausspringen kann.


  2. Füttere deine Kröte. Geben Sie einer Kröte niemals etwas, sie frisst nicht, wenn sie sich nicht bewegt. Sie können Insekten in einer Tierhandlung in Ihrer Nähe kaufen oder selbst fangen. Folgendes kannst du ihm geben:
    • für eine kleine Kröte: zwei kleine Insekten, eine kleine Schnecke oder zwei kleine Heuschrecken
    • für eine mittelgroße Kröte: drei Insekten, eine normale Schnecke oder zwei kleine Grillen
    • für eine große Kröte: vier Insekten, eine große Schnecke oder zwei normal große Grillen


  3. Es ist einfach, Fliegen zu fangen, wenn Sie einen Hund haben, nur Damasthundekacke. Nehmen Sie ein Insektennetz und warten Sie, bis die Fliegen auf dem Mist landen. Wirf das Netz schnell und leise auf die Fliegen. Ziehen Sie das Netz an, wenn sie oben sind, damit sie fliegen können, und binden Sie einen Knoten, damit sie nicht entkommen können.


  4. Entfernen Sie die Hinterbeine der lebenden Grillen und werfen Sie sie in den Müll, wenn Sie die Kröte damit füttern, da dies seinen Magen schädigen kann.


  5. Füttere die Kröte jeden zweiten Tag.


  6. Gib das Essen der Kröte in eine Ecke seines Käfigs. Es soll ihm verständlich machen, dass das Essen immer da sein wird. Eine Kröte isst nicht immer das Gleiche, deshalb sollten Sie ihr alle möglichen Arten von Insekten geben.


  7. Sehen Sie online, was eine Kröte erleiden kann, wenn Ihre plötzlich aufhört zu essen.

Teil 6 Verbesserung des Geheges der Kröte



  1. Gib ihm genug Verstecke. Sphagnummoos zum Verstecken, Kieselsteine ​​und ein Blumentopf zum Untertauchen gehören dazu.


  2. Halten Sie die Kröte nicht zu oft. Kröten sind leider nicht schlau genug, um einen Besitzer zufriedenzustellen, und die Manipulation Ihrer Kröten überfordert nur diese Kreatur. Kröten sind köstlich zum Beobachten und Studieren in Büchern, aber Sie erhöhen einfach das Risiko, die Kröte fallen zu lassen, zu verletzen und unglücklich zu machen, wenn Sie sie zum Spaß oder zum Streicheln aus dem Käfig nehmen.



  • Essen
  • Ein Panzer
  • Protokolle
  • Wasser
  • Vom Boden aus
  • Reinigungsutensilien
  • Sphagnum (er liebt es, unten zu graben, aber es muss sich jeden Tag ändern, weil es sehr schnell schimmelt)