Wie werde ich eine neue Person?

Posted on
Autor: Randy Alexander
Erstelldatum: 26 April 2021
Aktualisierungsdatum: 1 Juli 2024
Anonim
Wie wird man berühmt? | CheX! Die Checker Web-Show mit Checker Tobi
Video: Wie wird man berühmt? | CheX! Die Checker Web-Show mit Checker Tobi

Inhalt

In diesem Artikel: Festlegen der Änderungen an der Erstellung eines PlansMachen Sie eine Nachverfolgung, bis Sie eine bessere Person werden15

Eine neue Person zu werden, kann für verschiedene Menschen verschiedene Dinge bedeuten. Um Fortschritte zu erzielen und die neue Person zu werden, die Sie sein möchten, müssen Sie klar definieren, was dies für Sie bedeutet. Möglicherweise haben Sie bereits eine Idee, z. B. die Art und Weise zu ändern, wie Sie Ihre Freundschaften pflegen oder besser mit anderen kommunizieren. Vielleicht möchten Sie auch Ihre Karriere oder Ihr Bild von sich selbst ändern. Sie müssen auch einen Plan erstellen, um fortzufahren und Ihr Ziel zu erreichen. Schließlich müssen Sie die notwendigen Schritte unternehmen, um die Person zu werden, die Sie sein möchten.


Stufen

Teil 1 Bestimmen Sie die durchzuführenden Änderungen



  1. Visualisieren Sie Ihre Zukunft. Fragen Sie sich, wie Ihr Leben in 5, 10 und 20 Jahren aussehen soll. Verbringe Zeit damit, dir deine Zukunft vorzustellen. Die Situation, die Sie sich vorstellen, sollte Ihnen eine Vorstellung von der Person geben, die Sie werden möchten.
    • Es könnte zunächst schwierig sein. Wenn Sie versuchen, sich Ihre Zukunft vorzustellen, ist Ihr Geist möglicherweise leer. Aber oft, wenn jemand gebeten wird, über die Frage nachzudenken, taucht für einen Moment ein Bild in seinem Kopf auf.
    • Versuchen Sie, ein Bild aufzunehmen, auch wenn es kurz ist. Haben Sie ein kurzes Bild gesehen, auf dem Sie mit Ihrer Frau im Wohnzimmer Ihres Hauses saßen? Möglicherweise hatten Sie ein kurzes Bild, wie Sie während eines Sonnenuntergangs mit dem Auto am Strand entlang fuhren. Möglicherweise haben Sie gesehen, wie Sie mit Kunden in Ihrem Unternehmen gesprochen haben.



  2. Denken Sie an die Zukunft, die Sie sich vorgestellt haben. Wenn Sie ein klares Bild von der Zukunft haben, in der Sie gerne leben würden, denken Sie über die Qualitäten oder Eigenschaften nach, die Sie in Ihrer Vision hatten.
    • Denken Sie genauer über den Typ der Person nach, die Sie auf dem Bild gesehen haben. Sie müssen sich dann bemühen, diese Person zu werden.
    • Sie können sicher sein, dass Sie Ihr Geschäft führen. Sie hatten wahrscheinlich den Wunsch, sorglos die Küste entlang zu fahren. Vielleicht haben Sie gesehen, wie großzügig, komfortabel und sicher Sie sich fühlten, als Sie mit Ihrer Frau im Wohnzimmer saßen. Dies sind Eigenschaften, die Sie zu entwickeln versuchen müssen, während Sie Ihr neues Selbst entwickeln.


  3. Visualisiere dein Alter Ego. Wenn Sie Probleme haben, sich Ihre Zukunft vorzustellen, versuchen Sie sich ein Alter Ego der Gegenwart vorzustellen. Wenn du ein Doppelleben führen und jemand sein könntest, wer würdest du gerne sein? Überlegen Sie sich dieses Thema etwas genauer.
    • Was bedeutet, sagt oder trägt diese Person, die du als dein Alter Ego ansiehst? Wie interagiert Ihr Alter Ego mit anderen? Was macht er im Leben?
    • Stellen Sie sich zum Beispiel eine Regisseurin mit einer erfolgreichen Karriere an der Spitze ihres Unternehmens vor. Sie besuchte die Universität, machte ein Praktikum und begann ihre Karriere wie alle anderen auch. Sie geht bedacht und professionell auf andere zu. Sie trägt immer angemessene Arbeitskleidung. Ihr Alter Ego könnte eine starke und störrische Frau sein, die Leder trägt und ein Motorrad fährt. Sie arbeitet in einem Tattoo-Studio und spielt am Wochenende in einer Gruppe Gitarre. Sie zweifelt nicht an ihren Meinungen und teilt sie mit anderen. Sie ist sich ihrer selbst sicher und setzt sich in der Regel durch.



  4. Entscheide, was dein Alter Ego bedeutet. Dein imaginäres Alter Ego sollte dir Hinweise geben, wer du wirklich bist. Einige Eigenschaften Ihres Alter Ego schlagen Eigenschaften vor, die Sie im wirklichen Leben erzielen möchten.
    • Die Beispielfrau muss nicht ihr ganzes Leben verändern. Sie könnte vielleicht einen gewagteren Kleidungsstil entwickeln und am Wochenende zu Rockkonzerten gehen. Sie könnte sich entscheiden, dass ein Tattoo sie wagemutiger macht. Sie könnte auch Kurse in persönlicher Entwicklung belegen, um sicherer zu sein, wann sie ihre Meinungen teilen muss.
    • Sie müssen nicht vollständig zu der Person werden, die Sie sich vorgestellt haben, es sei denn, es ist wirklich das, was Sie wollen. Einige der Funktionen, die Sie gesehen haben, sind jedoch Teil dessen, was Sie wirklich sind.


  5. Erstellen Sie eine Bestätigung der Vision. Der nächste Schritt besteht darin, eine Bestätigung oder ein Ziel für die Person zu entwickeln, die Sie werden möchten. Verwenden Sie die Ideen, die Sie aus einer oder beiden dieser Übungen gesammelt haben, um die Vision zu entwickeln.
    • Verwandeln Sie Ihre Ideen in Bestätigungen, zum Beispiel: "Ich möchte ein selbstbewusster Chef werden. Ich mag die Idee, meine Tage und meine Entscheidungen in Bezug auf das Geschäft vollständig zu kontrollieren. "
    • Wenn Sie eine allgemeine Aussage getroffen haben, stellen Sie sich ein paar Fragen, um sie zu testen und sicherzustellen, dass sie für Sie richtig ist. Hier sind einige Beispiele.
      • Erscheint Ihnen diese Aussage interessant oder wichtig?
      • Fühlst du einen Konflikt? In welchem ​​Teil fühlst du einen Konflikt?
      • Reduzieren Sie die Wichtigkeit Ihrer Suche nach Veränderungen, wenn Sie mit anderen über Ihren Plan sprechen?
      • Hast du Lust, es zu tun, weil andere denken, es sei das Richtige für dich? Denken Sie, dass dies eine geeignete Abwechslung für Sie ist?
      • Scheint diese Aussage zu reflektieren, wer Sie wirklich sind?
      • Ändern Sie nach dem Nachdenken über diese Fragen gegebenenfalls die Sichtweise.

Teil 2 Einen Plan vorbereiten



  1. Prioritäten setzen. Wenn Sie eine Vorstellung von den Änderungen haben, die Sie vornehmen möchten, ordnen Sie sie von den wichtigsten zu den unwichtigsten. Beginnen Sie mit dem Wichtigsten.
    • Denken Sie daran, es ist schwer zu ändern. Das bedeutet, dass Sie nicht versuchen sollten, zu viele Dinge gleichzeitig zu ändern.
    • Darüber hinaus können Sie die erste Änderung vornehmen und feststellen, dass dies für Sie nicht ausreicht. Die Person, die Sie werden wollten, ist vielleicht nicht so weit entfernt wie die Person, die Sie bereits waren. Sie können Ihre Prioritäten auch nach den ersten Änderungen neu ordnen. Fühlen Sie sich nicht durch Ihre ersten Versuche, Prioritäten zu setzen, eingeschränkt.


  2. Bestimmen Sie die notwendigen Bedingungen. Nachdem Sie sich für die Dinge entschieden haben, die Sie ändern möchten, müssen Sie im nächsten Schritt festlegen, was Sie tun müssen, um dorthin zu gelangen.
    • Wenn Sie sich beispielsweise mehr durchsetzen möchten, müssen Sie Ressourcen wie Kurse oder Bücher finden, die Ihnen helfen. Sie können auch mit einem Partner sprechen, der sich seiner sicher ist, und ihn fragen, wie er mit bestimmten Situationen umgeht. Sie könnten Kurse belegen, die lehren, Selbstvertrauen aufzubauen. Machen Sie eine Bestandsaufnahme der Dinge, die Sie brauchen, um Ihre Reise zu beginnen.
    • Es mag einfacher erscheinen, wenn Sie jedes Ziel in mehrere Schritte unterteilen. Überlegen Sie genau, was Sie tun müssen, um die Person zu werden, die Sie sein möchten, und erstellen Sie einen Plan, um jeden Schritt abzuschließen.
    • Der Prozess ist einfacher zu handhaben, wenn Sie jedes Ziel in kleinere Teile aufteilen. Es wird Ihnen auch leichter fallen, Ihre Fortschritte zu sehen. Dies kann Ihnen helfen, motiviert zu bleiben.
    • Die Fristen für die Durchführung dieser Schritte können Ihnen die Motivation und Verantwortung geben, die Sie benötigen.


  3. Bereite dich auf Hindernisse vor. Da Sie externe Ereignisse nicht kontrollieren, stoßen Sie auf dem Weg zu Ihrem neuen Ich auf Hindernisse. Wenn Sie einen Plan zur Bewältigung der vorhersehbaren Hindernisse erstellen, können Sie diese besser bewältigen, wenn sie auftreten.
    • Stellen Sie sich zum Beispiel vor, Sie haben mehrere Ziele und es wird zu schwierig, zu einem bestimmten Zeitpunkt an dem vorrangigen Ziel zu arbeiten. Sie könnten an einem anderen Ziel arbeiten oder zum ersten zurückkehren, wenn die Bedingungen günstiger werden.
    • Beispielsweise kann Verwirrung oder Ablehnung von Freunden oder Familienmitgliedern auftreten. Wenn Sie sich zum Beispiel sicherer werden, denken manche, dass Sie herrisch werden und negativ reagieren. Sie können sich vorbereiten, indem Sie ihnen erklären, was Sie erreichen möchten. Zum Beispiel: "Ich bemühe mich, dies zu bekräftigen, und dies ist ein sehr wichtiges Ziel für mich. Sie haben vielleicht bemerkt, dass ich kommunikativer über meine Meinungen und Bedürfnisse bin. Ich versuche es immer noch taktvoll und hoffe, dass Sie mich in diesem Bestreben unterstützen. "
    • Sie könnten auch über Zeit- oder Geldprobleme stolpern. Zum Beispiel könnten Sie Geld sparen, um Kurse zu belegen. Es könnte jedoch ein Notfall eintreten und Sie müssen dieses Geld ausgeben. Sie müssen sich mit einem Sicherungsplan auf diese Hindernisse vorbereiten. Ein vernünftiger Sicherungsplan würde das Zurücksetzen des Enddatums Ihres Ziels beinhalten. Sie können weiter an Ihrer Versicherung arbeiten, indem Sie Bücher lesen, bis Sie genug Geld gespart haben.

Teil 3 Follow-up, um eine bessere Person zu werden



  1. Übe deine neuen Fähigkeiten und Gewohnheiten. Ändern bedeutet in den meisten Fällen, die Dinge anders zu machen. Oft bedeutet es, neue Fähigkeiten zu erlernen. Ergreifen Sie gleich zu Beginn jede Gelegenheit, um diese neuen Fähigkeiten oder Vorgehensweisen zu üben.
    • Integrieren Sie diese Änderungen in Ihre tägliche Kommunikation. Bemühen Sie sich, mit der Person zu interagieren, die Sie werden möchten.
    • Stellen Sie sich zum Beispiel vor, Sie möchten sicherer werden. Sie können damit beginnen, Situationen zu bemerken, in denen Sie Ihre Meinung fester hätten teilen können oder in denen Sie Ihre eigenen Bedürfnisse nicht geltend gemacht haben. Sie können üben, Ihre Bedürfnisse auf eine Weise zu bekräftigen, die weder aggressiv noch bedrohlich ist.
    • Diese Fähigkeiten werden beim Üben einfacher und angenehmer. Dies kann zunächst beängstigend sein, aber diese Änderungen bringen Sie dem näher, was Sie werden möchten.


  2. Arbeite kontinuierlich, um deine Ziele zu erreichen. Jede größere Änderung oder jedes größere Ziel erfordert kontinuierliche und konzertierte Anstrengungen. Sie müssen jeden Tag arbeiten, um das neue Sie zu werden.
    • Sie können einen konstanten Fortschritt erzielen, indem Sie jeden Tag ein wenig Zeit für die Arbeit an Ihren Zielen reservieren. Beispielsweise können Sie sich täglich eine Stunde Zeit nehmen, um Bücher zu lesen oder an Kursen teilzunehmen.
    • Denken Sie daran, dass Sie Zeit und Mühe investieren müssen, um große Änderungen vorzunehmen. Wenn Sie über einen bestimmten Zeitraum hart und konsequent arbeiten, werden Sie zu der Person, die Sie werden möchten.


  3. Bleib motiviert. Es kann schwierig sein, sich zu ändern, und wenn es schwieriger wird, kann es verlockend sein, zu Ihren alten Gewohnheiten zurückzukehren. Denken Sie immer an Ihre Vision, um motiviert zu bleiben.
    • Sie können dies tun, indem Sie sich an das mentale Bild erinnern, das darstellt, wie Ihr Leben aussehen wird, wenn Sie die gewünschten Änderungen vorgenommen haben. Sie können Ihre Motivation anregen, indem Sie Ihren Erfolg visualisieren.
    • Sie können auch physische Erinnerungen verwenden, um motiviert zu bleiben. Sie können Bilder oder Fotos anhängen, die Sie daran erinnern, warum Sie diese Änderung wünschen. Stellen Sie sich zum Beispiel vor, Sie sind ein neuer Chef, dessen Sie sich sicher sind. Suchen Sie nach Bildern, die diese Rolle beschreiben. Sie könnten zum Beispiel ein Bild aufhängen, das in einer Zeitschrift einer Person gefunden wurde, die eine Präsentation ihres Unternehmens macht. Sie können auch Bilder aufhängen, von denen Sie hoffen, dass Ihr Büro eines Tages so aussieht.


  4. Bleib offen für Veränderungen. Die Menschen verändern und entwickeln sich ständig weiter. Was Sie jetzt mögen und wollen, könnte sich von dem unterscheiden, was Sie in fünf Jahren wollen. Es wird so anders sein, als Sie es in zehn Jahren wollen. Seien Sie flexibel und bereit, Ihre Vision zu ändern, wenn dies nicht das ist, wonach Sie suchen.
    • Wissen Sie, dass Ihre persönlichen Änderungen auch Ihre Umgebung beeinflussen. Wenn Sie sich beispielsweise dafür entscheiden, sicherer zu werden, ändert sich Ihr Kommunikationsstil. Die Leute um dich herum werden es merken und sie könnten die Art und Weise ändern, wie sie mit dir kommunizieren.