Wie man einen Farbverlauf auf seinen Nägeln macht

Posted on
Autor: Robert Simon
Erstelldatum: 18 Juni 2021
Aktualisierungsdatum: 1 Juli 2024
Anonim
Wie man einen Farbverlauf auf seinen Nägeln macht - Wissen
Wie man einen Farbverlauf auf seinen Nägeln macht - Wissen

Inhalt

In diesem Artikel: Erstellen eines Farbverlaufs in SpongeRealize a Glitter gradient28 References

Der Farbverlauf auf den Nägeln ist eine Maniküretechnik, die darin besteht, einen Farbverlauf zwischen zwei Farben zu erzeugen: Eine helle Farbe an der Basis der Nägel schmilzt mit den Spitzen allmählich in einer dunklen Farbe. Es braucht Zeit und Übung, um perfekt degradierte Nägel herzustellen, aber diese Technik ermöglicht es Ihnen, originell zu sein und einen einzigartigen Effekt zu erzielen.


Stufen

Methode 1 Machen Sie einen Farbverlauf mit Schwamm



  1. Reinige deine Nägel. Verwenden Sie einen leicht mit Lösungsmittel getränkten Wattebausch, um den Lack zu entfernen, den Sie derzeit auf den Nägeln haben. Schneiden Sie Ihre Nägel vorsichtig mit einem Nagelknipser, um ihnen die gewünschte Länge zu geben. Glätten Sie dann mit einer Feile unregelmäßige Kanten und geben Sie Ihren Nägeln die gewünschte Form.
    • Sie können Ihre Nagelhaut auch mit einem Nagelhautschieber zurückschieben, um den Eindruck zu erwecken, dass Sie längere Nägel haben.
    • Sie können Ihre Nagelhaut auch mit dem Daumen der anderen Hand zurückschieben.



  2. Tragen Sie eine transparente Unterlage auf. Tragen Sie eine dünne Schicht Klarlack auf alle Ihre Nägel auf. Dieser Basislack verhindert, dass Flecken Ihre Nägel verfärben, und hilft Ihrer Maniküre, länger zu halten, indem das Risiko des Abziehens des Nagellacks verringert wird.


  3. Tragen Sie die Grundfarbe auf. Bei Verlaufsnägeln ist die Grundfarbe normalerweise die weiße oder hellere Farbe, die Sie im Verlauf verwenden möchten. Weißer Lack lässt die Farben heller erscheinen. Wenn Sie die hellste Farbe im Verlauf verwenden, erhalten Sie einen weicheren, subtilen Effekt. Tragen Sie die Grundfarbe auf alle Ihre Nägel auf.
    • Damit die Basis undurchsichtig wird, tragen Sie zwei Schichten dieser Farbe auf. Warten Sie, bis der erste vollständig trocken ist, bevor Sie den zweiten auftragen.
    • Damit der Lack schneller trocknet, ist es besser, zwei dünne Schichten aufzutragen als eine einzige dicke Schicht.



  4. Tragen Sie die Politur auf einen Schwamm auf. Tragen Sie die Farben Ihres Verlaufs auf einen Kosmetikschwamm auf. Tragen Sie horizontale gerade Linien übereinander auf einen kleinen Kosmetikschwamm auf. Versuchen Sie, den Lack auf eine Fläche aufzutragen, die ungefähr die Größe eines Nagels hat. Beginnen Sie, indem Sie eine horizontale Linie der hellsten Farbe auf den Schwamm auftragen. Tragen Sie dann die Zwischenfarbe direkt über der helleren auf. Zuletzt die dunkelste Farbe über der Zwischenfarbe auftragen. Stellen Sie sicher, dass sich die Linien berühren und zwischen den verschiedenen Farben kein Leerzeichen ist. Tragen Sie zwei Schichten Lack auf den Schwamm auf, sodass er feucht genug ist, um auf Ihren Fingernagel übertragen zu werden.
    • Im Allgemeinen verwenden wir zwei oder drei Farben, um einen Farbverlauf zu erstellen. Sie können jedoch auch verschiedene Farben und Kombinationen ausprobieren, um zu sehen, was Ihnen am besten gefällt.
    • Es kann nützlich sein, den Schwamm vor dem Auftragen des Lacks in Wasser einzutauchen. Tauchen Sie Ihren Kosmetikschwamm in Wasser, wringen Sie ihn aus, um etwa 80% des Wassers zu entfernen, und tragen Sie dann die Farben auf.
    • Das Einweichen des Schwamms in Wasser verhindert eine zu starke Absorption des Lacks, und der Lack trocknet nicht zu schnell auf dem Schwamm.


  5. Tupfe deine Nägel mit einem Schwamm ab. Legen Sie den lackbedeckten Schwamm auf Ihren Fingernagel und tupfen Sie ihn mehrmals vorsichtig ab, um den Nagellack auf Ihren Nagel zu drucken. Heben Sie den Schwamm gelegentlich an, um festzustellen, ob der Farbverlauf dunkel genug ist und zu Ihnen passt.


  6. Rollen Sie den Schwamm über Ihre Nägel. Übertragen Sie die Politur auf Ihre Nägel, indem Sie den Rand des Schwamms neben Ihren Fingernagel legen. Rollen Sie das Gesicht des lackbedeckten Schwamms langsam von Seite zu Seite auf Ihren Nagel. Wiederholen Sie diesen Vorgang mehrmals, um die Farben dunkler und den Farbverlauf besser hervorzuheben.
    • Mit dieser Technik tragen Sie etwas Nagellack auf die Haut um Ihre Nägel auf. Um dieses Problem zu vermeiden, tragen Sie eine dünne Schicht Vaseline auf die Haut um Ihre Nägel auf oder bedecken Sie sie mit Klebeband. Wenn nicht, verwenden Sie einfach etwas Lösungsmittel, um Ihre Haut zu reinigen, wenn Sie fertig sind.
    • Sie sind ziemlich frei, wie Sie den Lack auf Ihre Nägel übertragen. Sie können die Ausrichtung des Schwamms anpassen (z. B. indem Sie die vertikalen Farbstriche zwischen den beiden Seiten des Rückens auftragen oder den Schwamm kippen, um eine bestimmte Farbe aufzutragen), um einen ursprünglichen und einzigartigen Farbverlauf zu erhalten.


  7. Füllen Sie den Schwamm nach. Wenn Sie den Farbverlauf auf einem Nagel beendet haben, tragen Sie den Lack auf den Schwamm auf, damit er feucht bleibt und die Farben immer hell sind. Tragen Sie den Lack wie zuvor auf den Schwamm auf, dh tragen Sie die Farben nacheinander von hell nach dunkel auf. Stellen Sie erneut sicher, dass sich die Linien gut berühren.
    • Wenn Sie versuchen, Ihre Nägel mit einem Schwamm zu polieren, der nicht feucht genug ist, kann der übermäßig trockene Schwamm den Basislack entfernen und Ihre Maniküre ruinieren.
    • Wenn Sie den Nagellack schnell auf Ihre Nägel übertragen (entweder durch Abtupfen oder Rollen des Schwamms), müssen Sie den Schwamm wahrscheinlich nur alle zwei Nägel nachladen.


  8. Tragen Sie eine Schutzschicht auf. Wenn alle Nägel Zeit zum Trocknen hatten (etwa zehn bis fünfzehn Minuten), tragen Sie eine Schicht Klarlack auf Ihre Nägel auf. Es ist ratsam, zwei transparente Schichten aufzutragen, um die Oberfläche Ihrer Nägel auszugleichen, da der Schwamm die Oberfläche des Lacks leicht unregelmäßig und rau macht.


  9. Reinigen Sie die Haut um Ihre Nägel. Verwenden Sie eine kleine Bürste oder ein in Lösungsmittel getränktes Wattestäbchen, um Ihre Nagelhaut und Nagelhaut abzuwischen.
    • Der Wattestäbchen reibt die mit Lack bedeckte Haut zum Reinigen, während der Pinsel den Lack entfernt, der genauer überschreitet.

Methode 2 Machen Sie einen glitzernden Farbverlauf



  1. Reinige deine Nägel. Wenn Sie Ihre Nägel polieren, müssen sie sauber sein. Entfernen Sie alle Nagellackreste, die Sie auf den Nägeln haben, mit einem leicht mit Lösungsmittel angefeuchteten Wattestäbchen. Schneiden Sie Ihre Nägel mit einem Nagelknipser auf die gewünschte Länge. Wenn Sie möchten, dass sie noch kürzer sind, legen Sie sie ab. Verwenden Sie die Feile auch, um die scharfen Ecken Ihrer Nägel abzurunden.
    • Wenn Sie möchten, drücken Sie Ihre Nagelhaut mit einem Nagelschneider, um Ihre Nägel ein bisschen mehr freizulegen. Wenn Sie keine Nagelhauttriebe haben, können Sie diese mit dem Daumen der anderen Hand wegdrücken.


  2. Tragen Sie eine transparente Unterlage auf. Tragen Sie eine Schicht Klarlack auf, um zu verhindern, dass verschmutzter Nagellack Ihre Nägel verfärbt. Dieser Basislack hilft auch Ihrer Maniküre, länger zu halten, da er das Risiko im Nagellack verringert.
    • Lassen Sie diese Schicht etwa fünf bis zehn Minuten trocknen, bevor Sie einen weiteren Lack auftragen.


  3. Tragen Sie die Grundfarbe auf. Bedecken Sie alle Ihre Nägel mit der Grundfarbe. Es kann die Farbe sein, die Sie wollen. Es liegt an Ihnen zu entscheiden. Um einen sehr undurchsichtigen Untergrund zu erhalten, versuchen Sie, zwei dünne Schichten Lack aufzutragen, anstatt eine einzige dicke Schicht aufzutragen. Warten Sie nach dem Auftragen der ersten Schicht etwa fünf bis zehn Minuten, damit der Lack gut trocknen kann, bevor Sie die zweite Schicht auftragen.
    • Zwei dünne Schichten ergeben eine deckende Farbe, ohne dass der Lack pastös ist.


  4. Fügen Sie die erste Schicht Glitter hinzu. Schrauben Sie die Kappe ab und wischen Sie die Bürste an der Innenseite des Flaschenhalses ab, um den größten Teil des Glitzerlacks zu entfernen. Für die erste Schicht wird nur sehr wenig Glitzer benötigt. Führen Sie den Pinsel über die gesamte Oberfläche Ihrer Nägel und achten Sie darauf, dass sich nur wenige Glitzer auf der Basis der Nägel in der Nähe der Nagelhaut befinden. Auf den Spitzen befindet sich möglicherweise etwas mehr, da Sie ohnehin eine Schicht Glitter großzügiger auftragen werden.
    • Lassen Sie diese erste Schicht mindestens fünf Minuten trocknen.


  5. Tragen Sie die zweite Schicht Glitter auf. Wischen Sie die Bürste ein wenig kürzer als beim ersten Mal, damit etwas mehr Glitzer darauf ist. Tragen Sie Lack auf die obere Hälfte Ihrer Nägel auf, indem Sie versuchen, mehr auf die Spitzen aufzutragen. Warten Sie mindestens zehn Minuten, damit Ihre Nägel vollständig trocken sind.
    • Natürlich können Sie die Spitzen Ihrer Nägel mit so viel Glitzer versehen, wie Sie möchten. Stellen Sie einfach sicher, dass zwischen dem glitzernden Glitzer an der Basis Ihrer Nägel und den vielen Glitzern an den Spitzen ein regelmäßiger Farbverlauf besteht.
    • Sie können eine dritte Schicht Glitzer auf das dritte oder obere Viertel Ihrer Nägel auftragen, es besteht jedoch die Gefahr, dass Sie eine sehr dicke Lackschicht haben, deren Trocknung lange dauern wird.
    • Experimentieren Sie, um herauszufinden, was den besten Effekt und die beste Trocknungszeit erzielt.


  6. Tragen Sie eine Schutzschicht auf. Tragen Sie eine Schicht Klarlack auf, um Ihre Nägel zu schützen und ihre Oberfläche auszugleichen.
    • Es ist ratsam, zwei dünne Schutzschichten aufzutragen, da der Glanz die Oberfläche Ihrer Nägel rau genug machen kann. Sie müssen den ganzen Glitzer bedecken, um zu vermeiden, dass Ihre Kleidung hängt oder Ihre Haut kratzt.