Wie man eine Perineummassage macht

Posted on
Autor: Robert Simon
Erstelldatum: 20 Juni 2021
Aktualisierungsdatum: 1 Juli 2024
Anonim
Multipler Orgasmus beim Mann - In 7 Schritten
Video: Multipler Orgasmus beim Mann - In 7 Schritten

Inhalt

In diesem Artikel: Machen Sie sich eine MassageBitten Sie Ihren Partner, Sie zu massieren14 Referenzen

Es ist sehr einfach zu erlernen, eine Perinealmassage, den Bereich zwischen Vagina und Rektum, durchzuführen, die zum Entspannen und Entspannen beiträgt. Perineale Massage wird oft gegen Ende der Schwangerschaft durchgeführt, um Tränen in diesem Bereich während der Wehen vorzubeugen.


Stufen

Methode 1 Machen Sie sich die Massage



  1. Sprechen Sie zuerst mit Ihrem Arzt. Perineale Massage kann schädlich sein, wenn Sie zu fest drücken, wenn Sie nicht genug Gleitmittel einfüllen oder wenn Sie es nicht richtig machen. Um sicher zu gehen, sprechen Sie zuerst mit Ihrem Arzt.


  2. Setzen Sie sich zehn Minuten lang in ein heißes Bad. Dies kann Ihnen helfen, sich vor der Massage zu entspannen und die Muskeln rund um das Perineum zu entspannen. Versuchen Sie, Wasserbadöle hinzuzufügen, um Ihre Haut zu erweichen und Ihren Geist zu beruhigen.


  3. Schneiden Sie Ihre Nägel kurz, damit Sie sich nicht verletzen. Die Gewebe in der Vagina und im Perineum sind sehr empfindlich. Wenn Sie Ihre Nägel kürzen, vermeiden Sie Kratzer und Unannehmlichkeiten.



  4. Waschen Sie Ihre Hände gut mit Wasser und Seife. Sie möchten keine Keime in Ihre Vagina einbringen, also sollten Sie sich vor dem Start die Hände waschen.


  5. Beruhige dich. Das Bett ist der beste Ort für diese Massage. Legen Sie einige Kissen in Ihren Rücken, um ihn zu stützen, und unter Ihre Knie, um sie zu beugen. Sie müssen sich während der Massage entspannen, weshalb es wichtig ist, einen Ort zu finden, an dem Sie sich wohlfühlen können.
    • Sie können diese Massage auch machen, indem Sie auf der Toilette sitzen und Ihre Beine anheben.


  6. Verwenden Sie ein Schmiermittel. Sie müssen Ihre Daumen und perinealen Gewebe mit einem wasserlöslichen Gleitmittel schmieren. Einige der besten Schmiermittel sind Vitamin E-Öl, Mandelöl und Olivenöl.



  7. Führen Sie Ihre Daumen auf 2 cm in die Vagina ein. Lege den Rest der Finger auf dein Gesäß. Drücken Sie in Richtung des Anus und an den Seiten der Vaginalwand. Halten Sie die Daumen etwa eine Minute lang in Position. Sie werden ein leichtes Gefühl von Brennen oder Dehnen verspüren.
    • Vergessen Sie nicht, für die Dauer der Massage tief durchzuatmen.
    • Entspannen Sie sich bewusst, wenn Sie sich angespannt fühlen.


  8. Massieren Sie vorsichtig die untere Hälfte der Vagina. Verwenden Sie eine U-förmige Bewegung von oben nach unten. Versuchen Sie dabei, Ihre Muskeln zu entspannen. Setzen Sie diese Bewegung für zwei oder drei Minuten fort.


  9. Wiederholen Sie die Massage. Insgesamt sollten Sie zehn Minuten mit Massieren verbringen. Es kann notwendig sein, mehrere Wochen lang jeden Tag zu wiederholen, bevor festgestellt wird, dass der Dammbereich flexibler ist.


  10. Wash. Nach der Massage können Sie eine Dusche oder ein Bad nehmen, um das Gleitmittel abzuspülen.

Methode 2 Bitten Sie Ihren Partner, Sie zu massieren



  1. Wählen Sie einen vertrauenswürdigen Partner Der ideale Partner für diese Art von intimer Situation sollte jemand sein, mit dem Sie sich entspannen können, z. B. Ihr Partner, mit dem Sie in einer Beziehung stehen, oder ein Gesundheitsexperte. Sie müssen bequem genug sein, um während der Massage zu kommunizieren, vergessen Sie nicht.


  2. Bereite dich auf emotionale Reaktionen vor. Selbst wenn Sie dem Partner vertrauen, der die Massage durchführen wird, können Sie sich verlegen oder unwohl fühlen. Das ist ganz natürlich. Versuchen Sie nicht zu vergessen, dass die Perinealmassage dasselbe Ziel verfolgt wie jede andere Art von Massage: die Anspannung zu lockern und im Falle einer Geburt die Beschwerden der Mutter zu lindern.


  3. Kontaktieren Sie Ihren Partner. Lassen Sie Ihren Partner wissen, dass Sie sich unwohl fühlen. Es ist normal, leichten Druck und ein wenig Unbehagen zu spüren. Wenn es jedoch sehr intensiv wird, bitten Sie Ihren Partner, anzuhalten oder stärker zu drücken.


  4. Versetze dich in eine entspannte Position. Sie müssen in der Lage sein, Ihre Muskeln zu entspannen und in einer Position zu bleiben, in der Sie Ihre Beine offen halten können. Versuchen Sie, im Bett zu liegen, indem Sie Ihre Beine spreizen und Kissen verwenden, um Ihren Rücken zu stützen. Ihr Partner kann dann die Massage in dieser Position durchführen.


  5. Bitten Sie Ihren Partner, sich vorzubereiten. Er muss sich die Nägel schneiden und die Hände waschen, bevor er anfängt. Wenn Sie möchten, können Sie ihn bitten, während der Massage Latexhandschuhe anzuziehen, um den Bereich sauber zu halten.


  6. Verwenden Sie ein Schmiermittel. Ihr Partner muss seine Hände und das Perineum mit einem wasserlöslichen Gleitmittel schmieren. Versuchen Sie es zum Beispiel mit Vitamin E-Öl, Mandelöl oder Olivenöl.


  7. Bitten Sie Ihren Partner, den Bereich vorsichtig zu berühren. Er wird die Innenseite mit den Fingern reiben. Er kann Ihnen helfen, sich zu Beginn der Massage zu entspannen, indem er außerhalb des Bereichs langsame Rückwärtsbewegungen ausführt.
    • Fahren Sie für ein bis zwei Minuten fort.


  8. Fügen Sie die Indizes ein. Ihr Partner sollte seine Zeigefinger und nicht seine Daumen zum Massieren verwenden. Einmal drinnen, kann es durch leichtes Drücken U-förmige Bewegungen auf der einen und der anderen Seite beschreiben.
    • Setzen Sie diese Bewegungen zwei bis drei Minuten lang fort.


  9. Wiederholen Sie die Massage. Für beste Ergebnisse sollten Sie diese Massage zweimal pro Sitzung wiederholen. Versuchen Sie dies jeden Tag für sechs Wochen vor der Geburt zu tun.


  10. Wash. Nehmen Sie sich nach der Massage Zeit zum Duschen oder Baden, um das Gleitmittel abzuspülen.