Wie man eine romantische Massage macht

Posted on
Autor: Robert Simon
Erstelldatum: 20 Juni 2021
Aktualisierungsdatum: 1 Juli 2024
Anonim
Rückenmassage selber machen - Lernen vom Profi
Video: Rückenmassage selber machen - Lernen vom Profi

Inhalt

In diesem Artikel: VorbereitungenFinden Sie die sinnlichen Teile des KörpersReferenzen

Romantische Massagen sind intimer und sinnlicher als traditionelle Massagen und können den Ton für einen besonderen, entspannenden und besonderen Moment für ein Paar angeben. Lambiance ist das Kapital für eine romantische Massage, aber Sie müssen auch einige Grundlagen der Massage kennen und experimentieren wollen. Verbessern Sie Ihre Beziehung durch Berührung, indem Sie die folgenden Vorschläge verwenden, um eine Banalmassage in eine romantische Massage umzuwandeln.


Stufen

Teil 1 Vorbereitungen



  1. Dekor vorbereiten. Stellen Sie sicher, dass das Zimmer sauber, ordentlich und einladend ist. Machen Sie das Bett, ziehen Sie die Vorhänge nach Bedarf und entfernen Sie alle Ablenkungen, wie z. B. elektronische Geräte, Papierstapel oder Ihr Telefon.


  2. Lege ein Handtuch auf das Bett. Wenn Sie viel Platz haben, können Sie das Handtuch auch auf den Boden legen. Die gewählte Oberfläche sollte fest, aber bequem sein.
    • Stellen Sie sicher, dass es sich nicht um ein altes, geschältes Handtuch handelt. Wählen Sie ein großes, dickes und flauschiges Badetuch. Das Gefühl muss perfekt sein, sowohl für den Komfort als auch für den romantischen Aspekt.
    • Wenn Sie farbige Handtücher haben, ist dies möglicherweise sogar besser als weiße Handtücher. Die Wahl der Farbe hängt von der Atmosphäre ab, die Sie erstellen möchten. Wenn Sie ein Farbthema organisieren möchten, ist dies ideal.
    • Halten Sie zusätzliche Handtücher oder eine Decke bereit, um Ihren Partner während der Massage zu bedecken. Sofern es nicht warm genug ist, um den Körper Ihres Partners nicht zu bedecken, wird im Allgemeinen eine kleine Decke geschätzt, um Körperteile, die nicht massiert werden, warm zu halten.



  3. Stellen Sie sicher, dass die Raumtemperatur schön ist. Sie möchten nicht, dass einer von Ihnen vor Kälte zittert und mit dem Ende der Massage nachlässt! Sie möchten, dass sich Ihr Partner rundum wohl und entspannt fühlt, und das gilt auch für Sie!


  4. Wählen Sie die Musik aus, die Sie spielen möchten. Wähle sexy und entspannende Musik. Musik wird eine große Rolle bei der Schaffung einer romantischen Atmosphäre spielen. Vermeiden Sie daher alles, was zu unharmonisch, laut oder energisch ist. Stellen Sie die Musik in eine Ecke des Raumes und lassen Sie sie während der Massage rotieren.
    • Stellen Sie sicher, dass Sie genug Musik haben, damit Sie während der Massage nicht aufstehen und etwas hinzufügen müssen.



  5. Fügen Sie Kerzen für die Atmosphäre hinzu. Eine romantische Massage ist ohne einen mit Kerzen gefüllten Raum niemals komplett. Stellen Sie strategisch so viele Kerzen wie möglich in den Raum, um eine gedämpfte und romantische Atmosphäre zu schaffen. Wählen Sie bunte oder Duftkerzen für noch mehr Wirkung.
    • Teelichter sind eine sehr gute Wahl, da sie einen eigenen Behälter haben und Sie weniger Wachsspuren riskieren.
    • Möglicherweise bevorzugen Sie geruchlose Kerzen und erhalten zusätzlich einen Diffusor mit ätherischen Ölen.
    • Seien Sie immer im Raum präsent, wenn die Kerzen angezündet sind. Planen Sie außerdem, wo Sie und Ihr Partner gehen, sitzen, rollen usw. und lassen Sie freien Raum, wo Sie sich befinden.
    • Wenn Sie keine Kerzen mögen, können Sie Lichtgirlanden in den Raum hängen, um den gleichen Lichteffekt zu erzielen.


  6. Wählen Sie ein parfümiertes Öl, um die Muskeln Ihres Partners gründlich einzureiben und zu massieren.
    • Wählen Sie ein Massageöl, das der Energie oder Atmosphäre, die Sie zu erzeugen versuchen, schadet. Erfahren Sie mehr über die Eigenschaften verschiedener Düfte, um deren Auswirkungen besser zu kennen. Haben Sie immer mehrere Arten von Massageölen, je mehr Sie haben, desto sinnlicher wird es.
    • Die meisten ätherischen Öle sollten in Pflanzenöl verdünnt werden, das als Basis dient, bevor sie auf die Haut aufgetragen werden. Sie können Süßmandelöl, Olivenöl, Kokosöl, Rosenöl, Traubenkernöl, Avocadoöl, Jojobaöl und vieles mehr verwenden.
    • Tragen Sie das Massageöl niemals direkt auf den Körper der Person auf, da dies aufgrund der Kälte einen Schock verursachen kann. Gießen Sie zuerst das Öl in Ihre Hände und lassen Sie Ihren Körper erwärmen.
    • Hier einige Beispiele für Öle, die häufig für romantische Massagen verwendet werden.
      • Lavendelöl - zur Entspannung
      • Dylang-Ylang-Öl - vermeintliches Aphrodisiakum
      • Patchouliöl - ein moschusartiger, erdiger Geruch, der die Konzentration fördert
      • Jasminöl - ein weiteres vermeintliches Aphrodisiakum
      • Sandelholzöl - zur Steigerung der Libido
      • Kardamomöl - erhöht die Intimität
      • Wacholderöl - fördert das Selbstbewusstsein
      • Ingweröl - scharf und würzig, wie Ihre Romantik
      • Rosenöl - aus Leidenschaft


  7. Bereiten Sie sich. Stellen Sie sicher, dass Sie Ihre Nägel schneiden und alle Schmuckstücke vor der Massage entfernen. Tragen Sie bequeme Kleidung und binden Sie lange Haare. Waschen Sie Ihre Hände vor und nach der Massage. Erwärmen Sie auch unbedingt Ihre Hände, bevor Sie den Körper Ihres Partners berühren.
    • Wenn Sie die Person sind, die massiert, seien Sie vor der Massage völlig entspannt. Eine Massage erfordert Ihre volle Aufmerksamkeit, Sorgfalt und Konzentration, ein angespanntes Massagegerät schafft keine romantische Atmosphäre! Atmen Sie tief durch, lehnen Sie sich zurück und nehmen Sie sich Zeit, um sich zu entspannen und den Kopf frei zu bekommen, bevor Sie anfangen.
    • Die Person, die die Massage erhält, sollte es vermeiden, zwei Stunden vor der Massage eine große Mahlzeit zuzubereiten. Es ist auch besser, sechs Stunden vor und nach der Massage auf Alkohol zu verzichten.
    • Es ist oft eine gute Idee, Massagetechniken an sich selbst auszuprobieren, bevor Sie Ihren Partner anprobieren. Auf diese Weise wissen Sie, wie sich die Technik anfühlt, ob sie angenehm ist oder nicht, und können die erforderlichen Anpassungen vornehmen, wenn Sie Ihren Partner massieren.
    • Denken Sie bei der Massage an Ihre Körperhaltung. Es wird nicht sehr lange romantisch sein, wenn Sie aufgrund einer schlechten Haltung oder einer unbequemen Position Schmerzen haben.
    • Wenn Sie vorhaben, während der Massage nackt zu sein, stellen Sie sicher, dass es im Raum warm genug ist, da sonst aus dem Schauer des Vergnügens ein Schauer des Fiebers werden kann.


  8. Verwenden Sie Massagetechniken, die sicherstellen, dass Sie Ihren Partner vollständig entspannen und eng miteinander verbinden können. Auch wenn Sie etwas über verschiedene Massagetechniken lernen können (und sollten), beschränken Sie sich nicht darauf, sie bis zur Perfektion zu wiederholen.Es ist besser, der natürlichen, wohltuenden und angenehmen Kraft zu vertrauen, Ihre Hände zu berühren und Ihrer Intuition zu folgen, um herauszufinden, was am besten ist, als sich darauf zu konzentrieren, ob Sie die richtigen Bewegungen ausführen.
    • Erwärmen Sie zunächst das Öl in Ihren Händen und verteilen Sie es dann auf dem Körperteil, den Sie mit sanften Bewegungen einmassieren möchten, um das Öl einige Minuten lang zu verteilen, bevor Sie mit der Massage beginnen. Es ist sowohl sinnlich als auch wichtig, da es dabei hilft, den zu massierenden Bereich vorzubereiten. Überspringen Sie es nicht.
    • Verwenden Sie lange langsame Bewegungen, um die Knoten zu bearbeiten und die Muskeln zu entspannen. Stellen Sie sich vor, Sie bewegen die Bewegungen reibungslos. Vermeiden Sie es, zu stark auf Knochenbereiche oder Organe wie Wirbelsäule, Rippen, Ellbogen, Labdomen oder Nieren zu drücken.
    • Entscheide, wo du anfangen wirst. Die Entscheidung liegt bei Ihnen und Ihrem Partner, aber traditionell beginnen wir mit dem Rücken, dem Gesäß und dem Rücken der Beine, dann kümmern wir uns um die Füße, waschen die Beine und gehen den Körper wieder hoch. Wir beenden mit dem Gesicht und dem Kopf.
    • Beenden Sie eine Zone immer vollständig, bevor Sie zur nächsten übergehen.
    • Versuche nicht zu reden. Die Stille trägt zu der entspannten und sinnlichen Atmosphäre bei, die Sie schaffen möchten.


  9. Wenn Sie Ihre romantische Massage beendet haben, beenden Sie den Abend mit einem romantischen Schaumbad für zwei Personen. Was du als nächstes tust, schaut dich nur an!
    • Manche Menschen bevorzugen es, vor der Massage ein Bad zu nehmen. Sie könnten auch in Betracht ziehen, vorher und nachher das zu tun, was Sie möchten!

Teil 2 Finde die sinnlichen Körperteile

Auch wenn alle Körperteile auf eine sinnliche Massage reagieren, gibt es für eine romantische Massage bestimmte Stellen, auf die man besonders achten muss.



  1. Sie könnten auf dem Gesäß Ihres Partners sitzen, wenn Sie ihn im Rücken- und Nackenbereich massieren. Dies stärkt die Intimität zwischen Ihnen, besonders wenn Sie nackt sind (aber es ist völlig optional).
    • Drücken Sie die Knie auf das Bett, um Ihren Partner nicht zu stark zu belasten.


  2. Entfernen Sie die Spannung von Nacken und Schultern. Sehr spannungsempfindlich, Schultern und Nacken verknoten sich schnell. Dies kann ein guter Teil des Körpers sein, um die romantische Massage zu beginnen, um den Stress Ihres Partners von Anfang an zu lindern und damit er oder sie den Rest der Massage wirklich genießen kann. Achten Sie darauf, dass Sie nicht zu fest auf diese Bereiche drücken, kreisende Bewegungen mit Ihren Daumen ausführen und den Druck Ihrer Finger allmählich erhöhen.
    • Ein leichtes Klopfen mit der Schneide der Hände kann dazu beitragen, Spannungen im Bereich der Schulterblätter abzubauen. Tun Sie es jedoch nur, wenn es Ihrem Partner gut tut, manche Menschen empfindliche Haut haben und das für sie nicht gut ist.


  3. Bestehen Sie auf den Wirbeln. Die Wirbelsäule ist ein äußerst sinnlicher Bereich, und Sie können das Gefühl der Entspannung verstärken, indem Sie sich sehr langsam über die Wirbelsäule bewegen, wobei Sie mit großen kreisenden Bewegungen auf dem Gesäß beginnen und jeden Wirbel mit Ihren Daumen zusammendrücken.


  4. Das Gesäß kneten. Es gibt viel Fleisch in diesem Bereich und es kann sehr entspannend und sehr intim sein, ihm Aufmerksamkeit zu schenken. Verwenden Sie Ihre Hände, um Fleisch zu kneten. Dies ist ein Bereich, in dem Sie sich keine Sorgen über zu viel Kraft machen müssen, da das Fleisch den Druck Ihrer Berührung aufnimmt.
    • Das Kreuzbein direkt über dem Gesäß ist sehr empfindlich. Vernachlässige es nicht, sondern sei sehr sanft.


  5. Achten Sie darauf, den sehr erogenen Bereich der inneren Oberschenkel zu massieren. Seien Sie sehr empfindlich, da dieser Bereich sehr empfindlich ist.