Wie man eine sinnliche Massage macht

Posted on
Autor: Robert Simon
Erstelldatum: 20 Juni 2021
Aktualisierungsdatum: 1 Juli 2024
Anonim
Was macht eine sinnliche Massage aus ?
Video: Was macht eine sinnliche Massage aus ?

Inhalt

ist ein Wiki, was bedeutet, dass viele Artikel von mehreren Autoren verfasst wurden. Um diesen Artikel zu erstellen, haben freiwillige Autoren an der Bearbeitung und Verbesserung teilgenommen.

Das Erlernen einer sinnlichen Massage kann eine Beziehung auslösen und Ihr Liebesleben aufpeppen. Dies ist ein wunderbares Geschenk, das Sie Ihrem Partner anbieten können, und eine großartige Möglichkeit, Vertrauen und Intimität in das Paar aufzubauen. Wenn Sie Experte für sinnliche Massagen werden möchten, lernen Sie nicht nur, wie Sie Ihren Körper und Ihren privaten Raum vorbereiten, sondern auch wie Sie effektiv kommunizieren. Sie benötigen auch einige Tipps und Techniken, um die guten Punkte zu massieren.


Stufen

Teil 1 von 3:
Bereiten Sie die Massage vor

  1. 2 Greife beide Seiten der Wirbelsäule an. Wenn Sie nach unten gehen, wird der Muskel, der an beiden Seiten der Wirbelsäule verläuft, bei einer sanften und langsamen Massage angenehm. Verwenden Sie Ihre Daumen, indem Sie bei langen konzentrischen Bewegungen den gleichen Druck ausüben. Lehnen Sie sich nicht direkt auf die Wirbelsäule, sondern entlang ihrer linken und rechten Seite.
  2. 3 Rücken der Beine einmassieren. Achten Sie auf die Waden, wenn Sie die beiden massiven Beinmuskeln getrennt massieren. Dies kann eine gute Massage von einer schlechten unterscheiden. Es kann auch schmerzhaft sein, mit den Daumen von oben an beiden Sehnen im hinteren Bereich des Oberschenkels sowie an den umgebenden Bereichen zu beginnen.
  3. 4 Vergiss die Füße nicht. Die Bewegung des Daumens entlang des Plantarbogens kann angenehme Gefühle hervorrufen. Massieren Sie jeden Zeh und zeichnen Sie mit viel Öl kleine Kreise entlang der Fußsohle. Sie sollten großen Druck auf den Fuß ausüben, um ein Kitzeln zu vermeiden.
    • Wenn Sie die Angewohnheit haben, mit dem Kopf langsam in Richtung der Füße zu gehen, kann es manchmal angenehm sein, die Richtung der Massage umzukehren. Sie beginnen mit Ihren Füßen und setzen dann Ihre Massage langsam fort.
  4. 5 Die Reibungsbewegungen verlangsamen. Nachdem Sie den ganzen Körper Ihres Partners mit reichlich Öl massiert haben, machen Sie lange Bewegungen gleichmäßig und sehr langsam mit den Handflächen und wiederholen Sie alle Punkte, die Sie gerade massieren.Dies kann eine sehr schöne Art sein, die Massage zu beenden. Sie werden davon profitieren, wenn Sie die Wahrnehmung Ihres Partners während der Passage Ihres Unterarms oder Ihrer Finger auf diesen Zonen variieren.
  5. 6 Bitten Sie Ihren Partner, Sie anzuleiten. Geben Sie immer Ihre Wünsche für das auf, was Ihrem Partner gut tut. Wenn Sie später den Körper oder andere bestimmte Teile massieren möchten, sprechen Sie darüber und entscheiden Sie gemeinsam. Gute Kommunikation ist der wichtigste Aspekt der Massage.
    • Achtung! Massiert zu werden bedeutet nicht, bereit zu sein, Sex zu haben. Berühren Sie niemals die privaten Teile Ihres Partners, ohne vorher informiert zu werden.

Beratung




  • Sehnen sind der Sitz von Stress. Achten Sie besonders auf diese Orte. Entlang los massieren, nicht in Querrichtung.

Warnungen

  • Der Masseur sollte sich immer so verhalten, dass sich die massierte Person immer entspannt fühlt. Kommunizieren Sie und hören Sie einander zu.
Abgerufen von "https://fr.m..com/index.php?title=make-a-sensual-massage&oldid=254649"