Wie man eine Fliege macht

Posted on
Autor: Robert Simon
Erstelldatum: 20 Juni 2021
Aktualisierungsdatum: 1 Juli 2024
Anonim
Anleitung Fliege binden: So klappt’s
Video: Anleitung Fliege binden: So klappt’s

Inhalt

ist ein Wiki, was bedeutet, dass viele Artikel von mehreren Autoren verfasst wurden. Um diesen Artikel zu erstellen, haben 64 Personen, von denen einige anonym sind, im Laufe der Zeit an seiner Edition und Verbesserung teilgenommen.

In diesem Artikel werden 12 Verweise zitiert, die sich am Ende der Seite befinden.
  • Wenn dies Ihre allererste Fliege ist, stellen Sie sich vor einen Spiegel, um Ihre Bewegungen besser verfolgen zu können.



  • 2 Messen Sie Ihren Halsreif. Nehmen Sie einen Meter Naht, stellen Sie sich gerade hin und gehen Sie um Ihren Hals und halten Sie beim Apfel Adams an.
    • Platzieren Sie den Index unter dem Band, um genügend Spielraum zu lassen: Sobald die Fliege angebracht ist, atmen Sie besser.


  • 3 Passen Sie die Fliege an. Die Fliegen sind Einheitsgröße. Sie können die Breite jedoch mit einer speziellen Heftklammer oder mit dem Knopfloch des Hemdes einstellen. Die meisten Fliegen haben Maßnahmen zur Anpassung an die Größe des Halses. Bewegen Sie die Lagrafe entsprechend der Größe Ihres Halses.


  • 4 Legen Sie die Fliege um den Hals. Genau wie bei der Krawatte muss eines der ungelösten Teile der Fliege kürzer sein als das andere. Genauer gesagt muss eine der beiden Seiten die andere um ca. 4 cm überschreiten.
    • Auch in Bezug auf die Krawatte spielt es keine Rolle, welche Seite die andere Länge überschreitet. Beachten Sie jedoch, dass die Operation auf der kürzeren Seite der Fliege stattfindet.
    Werbung
  • Teil 2 von 3:
    Machen Sie die Fliege




    1. 1 Führen Sie die längere Pfanne über die kürzere Seite. Halten Sie sich an Ihren Hals, damit die Schlaufe groß genug ist, aber nicht zu viel Spiel hat: Die Fliege sollte nicht über Ihrer Brust hängen.


    2. 2 Führen Sie die längste Pfanne unter die Schlaufe, wo sich die beiden Teile treffen. Halten Sie die gebildete Schlaufe mit einer Hand so, dass sie nahe am Hals bleibt. Fangen Sie die längste Pfanne, führen Sie sie hinterher und dann über den Überkreuzungspunkt.
      • In dieser Phase des Vorgangs müssen Sie in der Lage sein, an beiden Seiten der Fliege zu ziehen, um die Breite des Stoffes so anzupassen, dass Sie sich wohl fühlen.
      • Sobald Sie die Fliege eingestellt haben, legen Sie die längere über Ihre Schulter: Lassen Sie sie so, wie sie ist, im nächsten Schritt.



    3. 3 Falten Sie die vor Ihnen hängende Pfanne zu einer weiteren Schlaufe. Heben Sie die kürzere Seite an - die Seite, die an Ihrer Brust hängt - und falten Sie sie in der Mitte in zwei Hälften. Heben Sie die kürzeste Pfanne an und drehen Sie sie um 90 °, sodass sie horizontal ist. Die gebildete Schlaufe sollte sich auf der Seite befinden, auf der Sie die längste Scheibe über Ihrer Schulter hatten. Halten Sie die Schlaufe so, dass der kleinere Teil vor Ihrem Adamsapfel liegt.
      • Diese Schleife erscheint am vorderen Teil der fertigen Fliege. Sie müssen sich mit einem ziemlich klaren Umriss Ihrer endgültigen Fliege finden.


    4. 4 Nehmen Sie die längste Pfanne und führen Sie sie über die Schleife mit der kürzesten Pfanne.


    5. 5 Schließen Sie die zuvor auf der längsten Pfanne gebildete Schlaufe. Insbesondere müssen Sie den rechten Teil der Schlaufe noch auf der Brust über die Pfanne führen. Der längere Teil der Fliege muss nun zwischen den beiden Teilen der gefalteten Schlaufe an sich hängen bleiben.


    6. 6 Drücken Sie auf der Rückseite des gefalteten Endes die Mitte der längsten (und noch freien) Pfanne in den Knoten, den Sie in Schritt 3 gemacht haben. Sie haben den hinteren Teil der Fliege gebildet.
      • Der kleine Abstand muss zwischen der in Schritt 2 erstellten Schlaufe und der Stelle liegen, an der Sie in Schritt 4 die längste Pfanne gedrückt haben.
      Werbung

    Teil 3 von 3:
    Beenden Sie Ihre Fliege



    1. 1 Ziehen Sie an den beiden Flügeln Ihrer Fliege, um sie anzupassen. Ziehen Sie nicht zu fest an beiden Flügeln Ihres Schmetterlings, da Sie sonst die Gefahr des Rückgängigmachens haben, da Sie sonst die Schnürsenkel anpassen würden.


    2. 2 Zieh deine Fliege an. Wenn Sie fertig sind, richten Sie die Fliege vorsichtig an der Schlaufe aus, damit sie richtig präsentiert wird.
      • Es kann sein, dass Sie zum richtigen Festziehen die Fliege durch Ziehen an beiden Flügeln leicht lösen müssen.


    3. 3 Senken Sie Ihren Kragen. Jetzt, da Ihre Fliege perfekt sitzt, senken Sie Ihren Kragen und machen Sie sich bereit!


    4. 4 Überprüfen Sie Ihre Fliege von Zeit zu Zeit. Möglicherweise müssen Sie es von Zeit zu Zeit festziehen oder neu positionieren. Werbung

    Beratung

    • Trainiere, indem du Fliege um deinen Oberschenkel machst, in dem Wissen, dass der Teil direkt über den Knien so dick ist wie der Hals. Es ist weniger anstrengend für die Arme und Sie können die verschiedenen Schritte, die für einen perfekten Knoten erforderlich sind, besser einschätzen.
    • Wenn Sie sich in den überfüllten Details dieses Tutorials verlieren, stellen Sie sich vor, es handelt sich um Schnürsenkel. Das Herstellen einer Fliege ähnelt dem Schnürknoten. Stellen Sie sich vor, Sie binden sich eine Schnur schön um den Hals: Die Technik ist ähnlich.
    • Nachdem Sie die Fliege gemeistert haben, versuchen Sie, Flügel in verschiedenen Größen herzustellen. Die Fliege ist eine großartige Möglichkeit, um Ihre Persönlichkeit nach vorne zu bringen!
    • Stellen Sie sicher, dass Sie sich nach dem Festziehen mit der Fliege um den Hals wohl fühlen.
    Anzeige Von „https://fr.m..com/index.php?title=make-a-papillon-node&oldid=241999“ abgerufen