Wie man ein temporäres Tattoo mit Nagellack macht

Posted on
Autor: Robert Simon
Erstelldatum: 22 Juni 2021
Aktualisierungsdatum: 1 Juli 2024
Anonim
Wie man ein temporäres Tattoo mit Nagellack macht - Wissen
Wie man ein temporäres Tattoo mit Nagellack macht - Wissen

Inhalt

In diesem Artikel: Verstehen der Auswirkungen von VarnishDrawing Tattoo5-Referenzen

Sie möchten sich tätowieren lassen, möchten aber lieber vorübergehend etwas ausprobieren, bevor Sie sich für etwas Dauerhaftes entscheiden. Ein Nagellack-Tattoo macht Spaß und ist einfach mit Werkzeugen zu machen, die Sie bereits haben. Nagellack lässt sich leicht ablösen und ist natürlich nur vorübergehend. Wenn Sie nach etwas Einfachem und Angenehmem suchen, das in ein oder zwei Tagen verschwindet, ist es die beste Lösung.


Stufen

Teil 1 Die Wirkung von Lack verstehen



  1. Kennen Sie die Auswirkungen auf Ihre Haut. Viele Arten von Nagellack enthalten Giftstoffe, die gefährlich sein können, wenn Sie sie zu lange auf der Haut belassen. Einige werden als "ungiftig" verkauft, aber manchmal sind diese Etiketten nicht genau. Es gibt auch Lacke ohne Etikett, die jedoch keine Giftstoffe enthalten. Vor dem Auftragen auf die Haut sollten Sie die Inhaltsstoffe auf gefährliche Toxine untersuchen.
    • Hier sind einige Zutaten, die im Nagellack vermieden werden sollten: Dibutylphthalat, Toluol und Formaldehyd. Allerdings ist auch eine kurze Exposition gegenüber diesen Inhaltsstoffen mit einem relativ geringen Risiko verbunden, da es sich um Substanzen handelt, die häufig in den Pflegeprodukten enthalten sind. Daher müssen Sie besonders darauf achten, wie viel Sie auf die Haut auftragen. Wenn Sie schwanger sind, tragen Sie keinen Nagellack auf Ihre Haut auf.
    • Werfen Sie einen Blick auf Ihr Lieblings-Make-up-Geschäft, um Marken von Nagellack zu finden, die diese Toxine nicht enthalten. Diese können auch für längere Zeit sicher auf der Haut angewendet werden.



  2. Wisse, dass es sich leicht ablösen lässt. Sie müssen auch daran denken, dass Nagellack-Tattoos Ihre Haut langsam abwischen. Der Lack, den Sie auf Ihre Haut auftragen, wird wahrscheinlich schnell austrocknen, da Sie ständig Zellen auf der Hautoberfläche verlieren. Wenn Sie ein Tattoo möchten, das etwas länger hält, ist Nagellack nicht die Lösung, die Sie suchen.


  3. Betrachten Sie alternative Methoden. Es gibt andere unterhaltsame Methoden, mit denen Sie Tätowierungen haben können, die länger halten oder nicht so viel Haut haben. Warum probieren Sie nicht einen Aufkleber aus Ihrer Kindheit? Normalerweise finden Sie sie bei Händlern und sie könnten Sie an Erinnerungen erinnern. Henna ist auch eine ausgezeichnete Lösung, es dauert zwischen einer und drei Wochen und ist eine natürliche Lösung. Es wird auch allmählich verblassen, es könnte ästhetischer sein als die Politur, die sich abschält.
    • Henna kostet mehr, vor allem, wenn Sie es während einer Messe, eines Karnevals oder einer Party gemacht haben. Sie können Henna auch online kaufen, was mit der Zeit billiger wird.
    • Es gibt auch "Tattoo-Stifte", die speziell dafür entwickelt wurden, länger anhaltende Haut-Tattoos zu zeichnen.

Teil 2 Zeichne das Tattoo




  1. Wählen Sie das Muster. Bevor Sie mit der Erstellung Ihres Tattoos beginnen, müssen Sie sich überlegen, welchen Typ Sie möchten und wo Sie ihn möchten. Wenn Sie es selbst tun, können Sie ein einfaches Muster in einer leicht zugänglichen Ecke auswählen, zum Beispiel am Handgelenk. Wenn Sie einen Freund haben, der Ihnen hilft, können Sie kompliziertere Tätowierungen an schwierigeren Stellen vornehmen.


  2. Drucken Sie das Tattoo oder zeichnen Sie es mit Bleistift. Dieses Modell dient als Schablone, dh Sie schneiden die Mitte aus und zeichnen das Muster auf Ihren Arm. Sie müssen ein Muster auswählen, das ohne Details hübsch aussieht.


  3. Schneiden Sie die Schablone aus. Sobald Sie es waschen oder auf Papier waschen, müssen Sie die Kanten abschneiden, aber aus dem Inneren des Modells. Es kann nützlich sein, das Muster einzufärben und den farbigen Teil auszuschneiden. Dies sollte es Ihnen ermöglichen, ein Blatt Papier mit einem ausgeschnittenen Muster in der Mitte zu erhalten.
    • Wenn Sie kein Tattoo malen oder drucken möchten oder Ihrem künstlerischen Talent nicht vertrauen, finden Sie Schablonen normalerweise in Plastikgeschäften oder Discountern.


  4. Legen Sie die Schablone an die richtige Stelle. Sobald Sie den Ort des Tattoos ausgewählt haben, legen Sie die Schablone, die Sie gerade geschnitten haben, darauf und halten Sie sie mit Klebeband fest. Sie müssen Ihre Haut glätten, damit sich das Tattoo nicht dehnt und verdreht, sobald Sie es erstellt haben.
    • Wenn Sie das Tattoo auf einen Teil Ihrer Haut zeichnen, der sich nicht dehnt, z. B. in den Arm, sollten Sie ein präzises Tattoo erhalten, indem Sie einfach die Schablone mit Klebeband halten.


  5. Zeichnen Sie die Kanten der Schablone. Zeichnen Sie nach dem Waschen eine dünne Kante in die Schablone, um die Kanten des Tattoos zu erstellen. Entfernen Sie dann die Schablone und bügeln Sie die Kanten, um sie zu verdicken und schärfer zu machen. Wenn Sie sich Sorgen um Ihre künstlerischen Talente machen, können Sie mit Bleistift-Nagellack leichter Linien zeichnen.


  6. Füllen Sie das Tattoo aus und geben Sie die letzten Details ein. Sobald Sie die Kanten erstellt haben, ist es Zeit, sie fertigzustellen und ihr das gewünschte Aussehen zu verleihen. Sie können dieselbe Farbe für das gesamte Tattoo verwenden oder durch Auftragen verschiedener Nagellackfarben ändern.


  7. Lassen Sie es trocknen oder fangen Sie von vorne an. Wenn Sie mit dem Tattoo nicht zufrieden sind, können Sie es einfach entfernen und von vorne beginnen, was einer der Vorteile der Verwendung von Nagellack ist. Es reicht aus, ein Stück lösliche Baumwolle zu träufeln und das Tattoo zu trocknen. Lassen Sie den Bereich trocknen, bevor Sie ein weiteres Tattoo auftragen.


  8. Kreieren Sie ein Tattoo mit Lidschatten und Nagellack. Mit den gleichen Methoden können Sie auch eine ähnliche Art von Tätowierung erstellen, aber anstatt Nagellack zum Färben der Tätowierung zu verwenden, können Sie einen kleinen Lidschatten mit Klarlack mischen und wie zuvor auftragen. Dies ergibt ein glatteres Erscheinungsbild als mit Nagellack, da Lidschatten einen weicheren Farbton haben.