So erstellen Sie einen Ordner zum Speichern von Dokumenten

Posted on
Autor: Robert Simon
Erstelldatum: 24 Juni 2021
Aktualisierungsdatum: 1 Juli 2024
Anonim
Word Grundlagen #2 - Dokumente öffnen, erstellen, speichern, aktivieren
Video: Word Grundlagen #2 - Dokumente öffnen, erstellen, speichern, aktivieren

Inhalt

In diesem Artikel: Erstellen eines StandardordnersErstellen Sie einen Standardordner28-Verweise

Täglich bearbeiten Sie viele Dokumente und Ordner, die wichtige Dateien enthalten. Möglicherweise finden Sie eine Datei nicht schnell, wenn sie dringend ist. Das Problem kann sein, dass die Shirts alle gleich sind. Warum erstellen Sie nicht Ihre eigenen Ordner, um Ihre Papiere zu speichern? Sie können sie auch nach Ihrem Geschmack anpassen!


Stufen

Teil 1 Erstellen Sie einen Standardordner



  1. Holen Sie sich die Artikel. Für die Realisierung einer Standardmappe gibt es mehrere mögliche Materialien. Sie können Karton, Karton, Papier oder Pappe kaufen. In den Kunst- und Dekorationsgeschäften haben Sie eine sehr vielfältige Auswahl dieser Produkte. Im Supermarkt haben Sie auch die Möglichkeit, derartige Materialien in der Schreibwarenabteilung zu finden. Beachten Sie, dass das in diesen Ordnern zu sortierende Papier zumeist A4-Blätter (21 x 29,7 cm) sind. Es ist daher wichtig, ein Produkt zu wählen, dessen Abmessungen größer als 5 cm sind.
    • Je nach gewähltem Papier haben Sie zwei Möglichkeiten. Wenn Ihr Blatt mindestens 30 cm x 45 cm groß ist, reicht ein einzelnes Blatt aus, um ein Hemd herzustellen. Sie müssen es nur in zwei Hälften falten. Wenn die Länge des Blattes weniger als 45 cm beträgt, müssen Sie zwei Blatt Papier nehmen, um ein Hemd herzustellen.
    • Beachten Sie, dass Normalpapier für die häufige Verwendung Ihrer Unterlagen nicht das interessanteste Material ist. Es wird relevanter sein, Pappbögen oder Pappe zu nehmen, um Ihre Hemden herzustellen.
    • Achten Sie auf das Muster, das auf Ihren Standardhemden vorhanden sein kann, wenn diese in einer professionellen Umgebung verwendet werden sollen. Wenn die Shirts zu Hause genau das Richtige für Sie sind, können Sie das Muster auswählen, das Sie glücklich macht.
    • Wisse, dass die Herstellung deiner eigenen Standardhemden großartig ist, um deine Kreativität auszudrücken, Spaß zu haben und etwas Geld zu sparen. Lassen Sie sich von Ihren Ideen mitreißen!



  2. Passen Sie die Abmessungen an. Nach der Auswahl und dem Kauf der Blätter aus Papier oder Pappe müssen Sie diese zuschneiden, um gute Standardhemden herstellen zu können. Messen Sie ein Rechteck von 25 cm x 30 cm und dann ein weiteres Rechteck von 23 cm x 30 cm. Dann schneiden Sie die beiden Rechtecke. Zeichnen Sie für ein Stück Papier ein Rechteck von 30 x 47 cm und schneiden Sie das Rechteck aus.
    • Um verstärkte Kanten zu erstellen, müssen Sie die Breite der Rechtecke um 2,5 cm verlängern. Dann falten Sie sie einfach in das Hemd und kleben sie.
    • Um ein Standardhemd mit den genauen Abmessungen eines im Handel erhältlichen Hemdes herzustellen, nehmen Sie einfach das Referenzhemd, platzieren Sie es auf dem von Ihnen gewählten Material und zeichnen Sie seinen Umriss. Achten Sie darauf, die kurze und die lange Seite des Referenzhemdes zu zeichnen. Dann müssen Sie nur noch das kleine Rechteck und das große Rechteck im ausgewählten Kleiderständer ausschneiden.



  3. Machen Sie die Falten und Collagen. Nehmen Sie das kleine Rechteck und zeichnen Sie auf einer der Längen einen 1,5 cm breiten Streifen, dann falten Sie das Blatt entlang dieser Linie. Tragen Sie dann Kleber, Superkleber oder doppelseitiges Klebeband auf die gesamte Außenseite des gefalteten Klebebands auf. Sammeln Sie das große Rechteck und legen Sie eine Seite mit der gleichen Länge auf das kleine Rechteck von 1,5 cm. Drücken Sie dann fest auf das Rechteck, damit es gut miteinander verklebt ist.
    • Wenn Sie ein Material gewählt haben, das fester als Papier ist, zeichnen Sie einen 1,5 cm breiten Streifen. Anschließend markieren Sie das Material, indem Sie der Linie folgen. Platzieren Sie ein Lineal entlang der Linie und bewegen Sie sich dann mit einem harten Gegenstand, z. B. einem Brieföffner, zu der von Ihnen gezeichneten Linie. Es muss eine Marke im Material bleiben. Anschließend wird das Falten einfacher, ohne dass das Material Risse bekommt oder sich verformt.
    • Sie können Kanten für Ihr Standardhemd robuster machen. Sie müssen diese Kanten fester machen, bevor Sie die beiden Rechtecke zusammenkleben. Zeichnen Sie dazu einen Streifen von 1,5 cm auf beide Breiten der beiden Rechtecke. Dann biegen Sie sie nach innen. Tragen Sie Klebstoff auf den inneren Teil der Streifen auf und drücken Sie ihn nach unten, um sie zu kleben. So wird Ihr zukünftiges Hemd verstärkte Kanten haben.


  4. Beende das Shirt. Wenn der Kleber getrocknet ist, falten Sie das Hemd. Sie werden feststellen, dass sich entlang der Länge des großen Rechtecks ​​ein 1,5 cm breites Band befindet, das aus dem kleinen Rechteck herausragt. Wenn Sie möchten, können Sie Ihr Hemd als solches behalten oder das Band abschneiden, um ein Standardhemd zu erhalten, das mit dem im Handel erhältlichen Hemd übereinstimmt. Um dieses Standardhemd herzustellen, das auf dem Markt erhältlich ist, definieren Sie, wo sich die Kante des Hemdes befinden soll, öffnen Sie das Hemd und schneiden Sie mit einer Schere das zu große Materialband ab, mit Ausnahme der Lanyards, falls vorhanden mach eins. Bringen Sie dann ein Etikett an Ihrer Datei an und fügen Sie es in die Ordnerdokumente ein, da das Shirt jetzt einsatzbereit ist.
    • Beachten Sie, dass Hemden mit Laschen letztere an verschiedenen Stellen präsentieren. Longlet kann manchmal oben, in der Mitte oder unten sein. Wenn Sie mehrere Tabulatorordner erstellen möchten, sollten Sie Tabulatoren an verschiedenen Positionen berücksichtigen.
    • Wenn der verwendete Kartenvorrat nicht die gewünschte Farbe hat, können Sie Papier mit Mustern auf die Vorderseite des Hemdes kleben, je nachdem, was Sie möchten. Um Ihr Hemd zu verschönern, schneiden Sie ein Rechteck Ihres gemusterten Papiers auf die Maße des Hemdes minus 1,5 cm auf jeder Seite aus. Tragen Sie dann Kleber auf und kleben Sie das Papier auf die Vorderseite des Shirts. Denken Sie daran, das Papier auf dem Umschlag zu zentrieren, damit Sie den Karton sehen können, der das Papier umrahmt, das Sie auf das Hemd geklebt haben.

Teil 2 Verschönere ein Standardhemd



  1. Bereiten Sie die Ausrüstung vor. Nehmen Sie für Ihre Hemden die Produkte, die Sie zum Dekorieren verwenden möchten. Erwägen Sie, Gegenstände so groß zu machen, dass sie eine oder beide Seiten der Hemden bedecken. Sie können zum Beispiel Dekorpapier, Stoff oder Geschenkpapier nehmen. Es kann auch interessant sein, Aufkleber, Bänder, Glitzer usw. zu kaufen. Sie können frei wählen, was Sie Ihre Hemden schmücken möchten.


  2. Definieren Sie Ihren Stil. Sie haben mehrere Möglichkeiten, Ihre Ordner anzupassen. Sie müssen wählen, wo Sie etwas zum Verschönern eines Hemdes setzen. Sie können zum Beispiel die Innenseite des Hemdes an der Stelle, an der Sie ein Longlet finden, mit einem Papier Ihrer Wahl und die Abdeckung mit einem anderen Papier abdecken, das auf dem Hemd mit den farbigen Pluszeichen hervorsticht. Eine andere Idee könnte sein, alle Seiten des Hemdes, nämlich innen und außen, vollständig mit einem Dekorpapier zu bedecken. Sie erhalten ein Shirt, das sich von dem, was es ursprünglich war, völlig unterscheidet.
    • Beachten Sie, dass Sie über die verschiedenen Dekorationsmuster nachdenken müssen, wenn die Shirts im Rahmen einer beruflichen Tätigkeit verwendet werden sollen. Wenn Sie diese Hemden jedoch für zu Hause verwenden möchten, können Sie frei wählen, was Sie möchten.


  3. Formatieren Sie die Papiere. Was auch immer Sie als Dekorationspapier gewählt haben, Sie müssen es auf die richtigen Maße zuschneiden. Wenn Sie beispielsweise eine Geschenkpapierrolle verwenden, ziehen Sie diese heraus. Dann zieh das Shirt an und zeichne den Umriss. Schneiden Sie abschließend das Papier je nach Größe des Hemdes ab, um es vollständig abzudecken.
    • Wenn Sie nicht sicher sind, ob Sie das Dekorpapier richtig auf die Größe des Hemdes zuschneiden können, kleben Sie das Papier auf den Einband und schneiden Sie es am Rand des Hemdes entlang. Wenn Sie den Vorgang auf diese Weise ausführen, erhalten Sie eine steifere Stütze und können präziser schneiden.
    • Wenn Sie Dekorpapier in das Hemd stecken möchten, ist es nicht erforderlich, es vollständig abzudecken und damit unnötig Papier zu verschwenden. Sie müssen nur etwas Papier auf dem Teil der Innenseite erscheinen lassen, der von außen sichtbar bleibt, nämlich das Verbindungsmittel. Papier mit Längenmaßen ausschneiden.


  4. Machen Sie die Collagen. Wählen Sie doppelseitiges Klebeband, Kleber oder Sekundenkleber, um das Dekorpapier richtig zu kleben. Diese Art von Klebstoff sollte ausreichen, damit sich das Dekorpapier nicht löst. Tragen Sie etwas Kleber auf den Umschlag des Hemdes auf, auf den Sie das Papier kleben möchten, um das Hemd zu verschönern. Kleben Sie das Papier auf die Rückenlehne, bevor der Kleber getrocknet ist. Wenn Sie das Papier auf das Hemd legen, vergewissern Sie sich, dass es richtig ausgerichtet ist, und drücken Sie das Papier zusammen, damit es gut auf dem Medium haftet.
    • Durch Drücken mit einem Lineal auf das Papier können Sie kleine Blasen entfernen, die sich möglicherweise gebildet haben, als Sie das Papier auf das Hemd gelegt haben.
    • Beim Dekorieren mit Stoff ist darauf zu achten, dass der Klebstoff nicht aus dem Stoff austritt, sondern fest genug ist, um den Stoff auf dem Hemd zu halten. Wählen Sie also den Klebstoff für den Stoff. Nehmen Sie anstelle eines Klebers, wie Superkleber, ein Sprühspray mit einer Sprühdose.
    • Die Verwendung von Klebepapier ist relativ einfach. Entfernen Sie einfach das Schutzpapier vom klebrigen Teil und legen Sie das Klebepapier auf das Hemd. Bevor Sie das Papier einfügen, sollten Sie es in die gewünschte Form schneiden. Beachten Sie, dass Klebepapier ein bequemes und einfach zu handhabendes Material ist. Sie können ein Standardhemd leicht vollständig bedecken. Darüber hinaus kann dieses Produkt Ihr Hemd gut schützen, das langsamer wird, oder es sogar wasserdicht machen.


  5. Bringen Sie einen zusätzlichen dekorativen Touch. Nachdem der Kleber getrocknet ist, können Sie weitere Elemente hinzufügen, damit Ihr Shirt besser aussieht. Es gibt viele Möglichkeiten, ein Hemd auszuziehen. Lassen Sie Ihre kreative Seite zum Ausdruck bringen!
    • Die Verwendung von Klebeband oder Aufklebern ist eine sehr gute Idee auf dem Umschlag Ihres Hemdes. Sie können Spaß mit Klebeband haben, um Muster zu erstellen oder als Etikett für Ihr Hemd.
    • Zum Dekorieren kleben Sie Papierausschnitte in verschiedenen Formen ein, um Ihren Umschlag noch persönlicher zu gestalten. Fügen Sie Strasssteine, Pailletten oder Knöpfe ein, um Erleichterung zu verschaffen.
    • Eine andere Möglichkeit ist, verschiedene Farben von Tinte und Stempeln zu nehmen und dann den Umschlag Ihres Hemdes nach Ihren Vorstellungen zu dekorieren. Der Vorteil dieses Verfahrens ist, dass es Ihr Hemd nicht beschwert und sich mit der Zeit nicht auszieht.