Wie man eine Kandi-Überschrift macht

Posted on
Autor: Judy Howell
Erstelldatum: 26 Juli 2021
Aktualisierungsdatum: 1 Juli 2024
Anonim
Wie man eine Kandi-Überschrift macht - Wissen
Wie man eine Kandi-Überschrift macht - Wissen

Inhalt

In diesem Artikel: Erstellen Sie eine einfache Manschette

Kandi Armbänder, Halsketten und anderer Schmuck sind aus bunten Perlen gefertigt und werden nach den Geschmacksrichtungen hergestellt, damit sie sie während ihrer Partys tragen können. Während eines Raves ist dein Arm mit Kandi-Armbändern bedeckt, und wenn du auf einen anderen Ravager triffst, kannst du einige davon austauschen. Sie müssen eines Ihrer Kandi-Armbänder auswählen und es der anderen Person anbieten, die den Umtausch annehmen kann oder nicht. Sie können Spaß daran haben, die Kandi-Armbänder herzustellen, insbesondere die Manschette, die der beliebteste Stil ist.


Stufen

Methode 1 Machen Sie eine einfache Manschette



  1. Wählen Sie das richtige Material. Um eine einfache Manschette herzustellen, benötigen Sie mehrere Meter elastischen Faden, eine Auswahl an Ponyperlen und eine Schere. Obwohl Ponyperlen die klassische Option für die Herstellung einer traditionellen Kandi-Manschette sind, können Sie jede Art von Perlen verwenden. Achten Sie jedoch darauf, dass sie Löcher haben, die groß genug sind, um den Faden zweimal durchzulassen.


  2. Messen und schneiden Sie Ihren Faden. Die benötigte Drahtlänge hängt von der Größe Ihres Handgelenks und der Breite der Manschette ab, die Sie erstellen möchten. Um eine allgemeine Vorstellung davon zu bekommen, wie lange der Faden geschnitten werden sollte, wickeln Sie ihn um Ihr Handgelenk und multiplizieren Sie diese Länge mit 5 oder 6. Wenn Ihnen der Faden ausgeht, bevor Sie Ihr Armband fertiggestellt haben, ist dies immer noch möglich hinzufügen.



  3. Fädle die Perlen der ersten Reihe ein. Binden Sie einen Knoten an einem Ende des Garns, lassen Sie etwas mehr übrig und fädeln Sie die Perlen ein. Normalerweise benötigen Sie zwischen 25 und 30 Perlen. Beachten Sie jedoch, dass die Manschette groß genug sein sollte, damit Sie sie leicht entfernen können, ohne sich um Ihr Handgelenk zu lockern.


  4. Beende die erste Reihe. Den Faden spannen, bis die Perlen ausgerichtet sind und gegen den Knoten am Fadenende drücken. Binden Sie das geknotete Ende mit einem festen Knoten an das freie Ende. Schneiden Sie das überschüssige Garn vom kürzeren ab, berühren Sie jedoch nicht das längere Garn.


  5. Fädeln Sie die Perlen der zweiten Reihe ein. Die zweite Reihe ist länger als die erste, da Sie jetzt eine Perle aufsetzen und dann den Faden in der ersten Reihe bügeln müssen, um ein Gewebe herzustellen. Um die zweite Reihe zu erstellen, setzen Sie eine Perle auf das lange Ende des Fadens und setzen Sie sie dann in die Perle ein, die sich direkt neben und unter der gerade geschobenen befindet. Fügen Sie eine weitere Perle hinzu und legen Sie den Faden in die erste Reihe direkt neben und unter. Fahren Sie auf diese Weise fort, bis Sie herumgegangen sind und sich am Ausgangspunkt befinden. Eine weitere Perle einfädeln und den Faden durchziehen über die Perle in der Nähe und legen Sie es ein in die nächste Perle des ersten Ranges. Die beiden Reihen sind jetzt gewebt.
    • Da es für dieses Weben erforderlich ist, Perlen in der ersten Reihe zu springen, sieht Ihre Manschette zickzackförmig aus, solange Sie nur zwei Reihen abgeschlossen haben.



  6. Fügen Sie eine dritte Reihe Perlen hinzu. Gehen Sie genauso vor, wenn Sie den zweiten Rang hinzufügen, um einen dritten zu erstellen. Diesmal brauchen Sie am Ende keinen Knoten zu machen, sondern fügen weiterhin Perlen in die Zwischenräume ein. Fädeln Sie eine Perle in jeden Zwischenraum und weben Sie sie dann auf der Manschette, indem Sie den Faden durch die entsprechende Perle der ersten Reihe führen. Gehen Sie um das Armband herum, bis Sie zwei vollständige Reihen haben, und binden Sie dann den Faden.


  7. Füge zusätzliche Ränge hinzu. Obwohl Sie technisch gesehen nur zwei Zeilen benötigen, um eine Überschrift zu erstellen, bevorzugen viele Menschen mehrere Ränge. Verwenden Sie die oben beschriebene Methode, um eine erste Perlenreihe mit Zwischenräumen zu fädeln, und weben Sie dann eine weitere Reihe, um sie zu füllen.


  8. Beende dein Armband. Wenn Sie Ihre Kandi-Manschette perfektioniert haben, knoten Sie das Garn und probieren Sie es aus! Wenn Sie während der Erstellung des Armbands den Faden verpassen, können Sie eine weitere Fadenlänge hinzufügen. Achten Sie dabei darauf, den Überstand abzuschneiden, um das Hinzufügen des Fadens zu verbergen.

Methode 2 von 4: Eine Netzmanschette anfertigen



  1. Bereiten Sie Ihre Ausrüstung vor. Die Netzmanschette ist nach dem Netzmuster oder der X-Serie benannt, mit denen das Armband hergestellt wurde. Aufgrund seiner Breite benötigt es etwas mehr Fäden und Perlen als eine normale Manschette. Sie können die Manschette noch attraktiver machen, indem Sie Perlen in verschiedenen Farben verwenden. Unabhängig von Ihrer Wahl müssen Sie eine Spule aus elastischem Faden, Ponyperlen und Schere greifen.


  2. Ziehe deine erste Perlenreihe an. Wickeln Sie den Faden um Ihr Handgelenk, um die Größe der Manschette abzuschätzen, und binden Sie am Ende einen Knoten, um ihn zu sichern. Lassen Sie dabei etwas überschüssigen Faden zurück. Fädeln Sie die Perlen nach dem Farbschema Ihrer Wahl ein und drücken Sie sie am Ende gegen den Knoten. Wenn Sie eine ganze Reihe angelegt haben, die der Größe Ihres Handgelenks entspricht, binden Sie die beiden Enden zusammen und führen Sie das lange Ende des Fadens in die Perle neben dem Knoten.


  3. Setze die zweite Reihe auf. Um die zweite Reihe zu erstellen, müssen Sie eine Reihe von Perlen einfädeln und den Faden dann in die erste Reihe einweben. Schieben Sie 3 Perlen auf das lange Ende des Fadens und stecken Sie es in die Perle der nächsten Reihe. 3 weitere Perlen einfädeln, dann den Faden in die nächste Perle der ersten Reihe einführen. Fahren Sie fort, bis Sie um das Armband herumgelaufen sind, und ziehen Sie dann am Faden, um ihn zu sichern.


  4. Fädeln Sie die dritte Reihe ein. Die dritte Perlenreihe wird auf dieselbe Weise wie die zweite erstellt, mit der Ausnahme, dass Sie den Faden in der Perle in der Mitte weben, dh in der Mitte des Satzes von 3 Perlen, die auf der zweiten aufgereiht sind Rang. Führen Sie den Faden in die zweite Perlenreihe ein, bis er aus der ersten mittleren Perle herauskommt. Fügen Sie 3 weitere Perlen hinzu und setzen Sie den Faden in die nächste mittlere Perle ein. Fahren Sie fort, bis Sie die dritte Reihe beendet haben, und dehnen Sie den Faden, um ihn festzuziehen.


  5. Fädeln Sie die vierte Reihe ein. Wiederholen Sie die Methode zum Erstellen der dritten Zeile. Führen Sie den Faden in die nächste mittlere Perle in der dritten Reihe ein und fügen Sie einen weiteren Satz von drei Perlen hinzu. Führen Sie den Faden in die mittlere Perle ein und fügen Sie dann 3 weitere Perlen hinzu. Fahren Sie fort, bis Sie um das Armband herumgelaufen sind und Ihre vierte Reihe abgeschlossen haben.


  6. Fahren Sie fort, bis Sie um das Armband herumgelaufen sind. Nachdem Sie nun 4 Reihen fertiggestellt haben, haben Sie wahrscheinlich bemerkt, dass die Manschette ein unregelmäßiges Aussehen hat. Die erste Reihe folgt einer geraden Linie, während der vierte Rang wellig ist. Der Grund ist, dass Sie nur die Hälfte des Armbands haben und zum Anfang zurückkehren müssen, um die zweite Hälfte abzuschließen. Führen Sie den Faden vorsichtig durch das Armband, bis Sie zum Ausgangspunkt Ihrer ersten Reihe zurückkehren, dh wo sich der Knoten befindet.
    • Wenn Sie nicht genug Faden haben, um diesen Schritt abzuschließen, können Sie mehr hinzufügen und dann den Überschuss abschneiden, um den Knoten zu verbergen.


  7. Vervollständige die zweite Hälfte des Armbands. Beginnen Sie auf der gegenüberliegenden Seite des Armbands, nicht in der Mitte. Wiederholen Sie die gleichen Schritte wie für die ersten vier Zeilen. Sie müssen 7 Reihen am Ende haben und 2 große Reihen von gestapelten Fischernetzen oder "X" bilden.


  8. Beende dein Armband. Sobald Sie beide Hälften des Armbands abgeschlossen haben, können Sie den letzten Knoten machen! Binden Sie das Fadenende mehrmals, damit die Perlen nicht verrutschen können. Dann schneiden Sie den Überschuss der beiden Söhne ab, da Sie wissen, dass einer in der Mitte liegt. Und hier fertig!