Wie man eine amerikanische Hühnerpizza macht

Posted on
Autor: Judy Howell
Erstelldatum: 26 Juli 2021
Aktualisierungsdatum: 1 Juli 2024
Anonim
Wie man eine amerikanische Hühnerpizza macht - Wissen
Wie man eine amerikanische Hühnerpizza macht - Wissen

Inhalt

In diesem Artikel: Eine Hühnerpizza mit Barbecue-Geschmack zubereitenEine Hühnerpizza nach Büffelart zubereitenEine Hühnerpizza nach Ranch-Art zubereiten17

Wenn Sie eine Pizza essen, ist Hühnchen vielleicht nicht das erste, was Ihnen in den Sinn kommt, aber mit der richtigen Sauce und gutem Käse kann es köstlich sein. Sie können jede Hühnerpizza garnieren, aber einige heiraten mit dieser Zutat besser als andere. Wenn Sie nicht wissen, was Sie zubereiten sollen, probieren Sie eines dieser Rezepte, um eine Hühnchen- und Grillpizza mit süßen und rauchigen Noten, eine Hühnchenpizza nach Büffelart oder eine Hühnchenpizza mit zuzubereiten Ranch Sauce.


Stufen

Methode 1 Eine Hühnerpizza mit Grillgeschmack zubereiten



  1. Backofen vorheizen. Einen Pizzastein darin erhitzen. Den Backofen auf 220 ° C einschalten und mindestens eine halbe Stunde aufheizen lassen. Platzieren Sie einen Grill im oberen Drittel des Geräts und einen in der Mitte. Legen Sie einen Pizzastein auf den oberen.
    • Wenn Sie keinen Pizzastein haben, verwenden Sie ein rundes Backblech und legen Sie es auf den oberen Rost.


  2. Den Teig absenken. Legen Sie den Pizzateigball auf ein mit Öl beschichtetes Blatt Pergamentpapier. Mit einem Nudelholz einen Kreis mit einem Durchmesser von 25 cm ausbreiten. Wenn es nötig ist, strecken Sie es mit Ihren Händen. Wenn es ausgebreitet ist, beiseite stellen.
    • Nachdem Sie den Teig abgesenkt haben, können Sie die Oberfläche mit etwas Olivenöl bestreichen, um dem Teig mehr Geschmack zu verleihen.



  3. Das Fleisch mit Sauce bedecken. Zwei Esslöffel Grillsauce und einen Teelöffel Olivenöl in eine kleine Schüssel geben und gut mischen. Die Mischung mit einer Backbürste auf eine hautlose und knochenfreie 250 g Hähnchenbrust streichen und das Fleisch in eine Auflaufform legen.
    • Bevor Sie mit Barbecue-Sauce begießen, salzen und pfeffern Sie die Hähnchenbrust nach Ihrem Geschmack.
    • Wenn Sie nicht viel Zeit haben, können Sie ein Brathähnchen verwenden, das Sie im Supermarkt gekauft haben. Das Fleisch zerreißen oder schneiden und die Stücke mit der Barbecue-Sauce mischen.


  4. Backe das Huhn. Stellen Sie die Schüssel mit dem Inhalt auf den mittleren Rost in den Ofen. Das Fleisch kochen, bis es gar ist, was ungefähr zwanzig Minuten dauern sollte. Lassen Sie es ca. 15 bis 20 Minuten abkühlen oder bis Sie es anfassen können, ohne es zu verbrennen. In ca. 1,5 cm breite Würfel schneiden.
    • Schalten Sie den Ofen nicht aus, wenn Sie das Huhn herausnehmen, da der Pizzastein heiß sein sollte, wenn Sie den Teig darauf legen.



  5. Den Teig garnieren. Mit Sauce, Hähnchen, Dognon und Käse garnieren. Verteilen Sie zunächst fünf Esslöffel Grillsauce auf der Oberfläche, indem Sie 2 cm vor den Rändern anhalten. Die gekochten Hühnchenstücke, 70 g geriebenen geräucherten Gouda, 70 g zerrissenen Mozzarella-Käse und eine halbe geschnittene rote Zwiebel auf die Sauce geben.
    • Sie können auch die anderen Zutaten Ihrer Wahl hinzufügen. Warum zum Beispiel nicht die Scheiben mit rotem Pfeffer oder karamellisiertem Dognon garnieren?


  6. Pizza kochen. Wenn Sie den Teig fertig gefüllt haben, geben Sie ihn vorsichtig mit einer Pizzaschaufel oder einem Backblech auf den heißen Stein im Ofen. Lassen Sie die Pizza etwa 20 bis 25 Minuten kochen oder bis der Käse geschmolzen ist und die Kruste goldgelb und knusprig ist.
    • Der Pizzastein wird heiß, wenn Sie den Teig darauf legen. Achten Sie darauf, sich nicht zu verbrennen.
    • Wenn die Pizza fertig ist, nehmen Sie sie aus dem Ofen und geben Sie frischen Koriander auf die noch heiße Oberfläche, um sie zu garnieren.

Methode 2 Machen Sie eine Buffalo Chicken Pizza



  1. Den Teig ausrollen. Fangen Sie leicht an zu kochen. Nehmen Sie den Pizzateig aus der Packung und rollen Sie ihn aus. Legen Sie es auf ein ausreichend großes Backblech, das leicht mit Olivenöl oder einer anderen Art von Speiseöl überzogen ist. Bei 200 ° C backen und 7 min kochen lassen.
    • Wenn Sie den Teig auf dem Backblech ausrollen, spreizen Sie ihn mit den Fingern aus und heben Sie die Ränder leicht an, um eine schöne Kruste zu bilden.


  2. Fügen Sie die Soße und den Käse hinzu. Nachdem Sie den Pizzateig aus dem Ofen genommen haben, verteilen Sie drei Esslöffel Büffelsauce auf der Oberfläche. Mischen Sie 75 g geriebenen Cheddar-Käse und 75 g zerrissenen Mozzarella-Käse in einer mittelgroßen Schüssel. Die Käsemischung über die Sauce verteilen. Wenn Sie fertig sind, legen Sie den Teig beiseite.


  3. Das Huhn kochen. Mit Gewürzen anbraten. 30 g Butter in einer großen Pfanne bei starker Hitze schmelzen. 1 kg Hähnchenbrustwürfel ohne Haut in die Pfanne geben und einen halben Teelöffel Salz, einen halben Teelöffel Pfeffer und einen halben Teelöffel gemahlenen Pfeffer hinzufügen. Das Fleisch gar kochen, bis es überhaupt nicht mehr rosa ist. Dies sollte ca. 8 min dauern.
    • Zögern Sie nicht, ein anderes Gewürz Ihrer Wahl hinzuzufügen, wenn Sie der Meinung sind, dass es gut zu Hühnchen-Büffel-Sauce passt. Cayenne-Pfeffer, kreolische Gewürzmischungen und rote Pfefferflocken werden mit diesem Gericht gemischt.


  4. Fügen Sie die Soße hinzu. Sobald das Huhn vollständig gekocht ist, gießen Sie die restliche Büffelsoße in die Pfanne und senken Sie die Hitze leicht. Die Mischung weitere 5 Minuten bei mittlerer Hitze erhitzen.
    • Rühren Sie das Huhn und die Soße, damit die Mischung gleichmäßig kocht.


  5. Pizza garnieren. Zum Schluss mit Hühnchen, Käse und Oregano garnieren. Sobald das Huhn und die Soße gekocht und erhitzt sind, verteilen Sie die Mischung auf dem Käse, den Sie auf den Teig gelegt haben. Den restlichen geriebenen Käse über das Fleisch verteilen und einen halben Teelöffel Dorigan darüber streuen.


  6. Backe die Pizza. Kochen, bis der Käse geschmolzen ist. Backen Sie den Teller mit dem Teig bei 200 ° C und kochen Sie die Pizza für etwa 18 bis 20 Minuten oder bis der Käse vollständig geschmolzen und goldgelb ist und der Teig goldgelb und knusprig ist.
    • Um sich daran zu erinnern, wie Büffelhähnchenflügel in den USA serviert werden, begleiten Sie die Pizza zum Servieren mit Blauschimmelkäsesauce und Selleriestangen.

Methode 3 Eine Hühnerpizza nach Art einer Ranch zubereiten



  1. Backofen vorheizen. Um sicherzustellen, dass es beim Backen der Pizza heiß genug ist, ist es wichtig, diese vorzuwärmen. Schalten Sie es bei einer Temperatur von 200 ° C ein und warten Sie, bis es diese Temperatur erreicht hat.
    • Stellen Sie sicher, dass Sie wissen, wie der Ofen anzeigt, dass er die Temperatur erreicht hat. Möglicherweise ertönt ein Piepton oder ein blinkendes Licht, um Sie zu warnen.


  2. Den Teig mit Sauce bedecken. Verteilen Sie 75 ml Ranch-Sauce auf dem ausgerollten Pizzateig. Achten Sie darauf, sich nicht bis an die Ränder auszubreiten. Halten Sie 2 cm Abstand ein, um eine Kruste zu hinterlassen.
    • Wenn Sie Ranch-Sauce in einem Geschäft finden, können Sie einige kaufen. Ansonsten können Sie eine Hausversion vorbereiten.


  3. Das Huhn mit Sauce bestreichen. 300 g gekochtes Hühnchen, geschnitten oder in kleine Stücke zerrissen, in eine mittelgroße Poule geben. Die restlichen 75 ml Rancher-Sauce hinzufügen. Die Zutaten gut mischen, um die gesamte Oberfläche des Fleisches mit Sauce zu bestreichen.
    • Sie können Hühnerbrust für Pizza grillen oder überspringen, Reste einer anderen Mahlzeit verwenden oder Brathähnchen im Supermarkt kaufen.


  4. Den Teig garnieren. Mit Hühnchen, geräucherter Brust, Dognon und Käse bedecken. Sobald Sie das gekochte Fleisch und die Ranch-Sauce gut gemischt haben, verteilen Sie sie auf dem Pizzateig auf dem Teller. Verteilen Sie dann 200 g zerrissenen Mozzarella-Käse, 100 g geriebenen Cheddar-Käse, geräucherte Räucherbrustscheiben und 40 g grün geschnittenes Hackfleisch über das Fleisch.
    • Wenn Sie möchten, können Sie auf Anmeldegrün verzichten und / oder andere Zutaten wie frische Tomatenscheiben hinzufügen.


  5. Backe die Pizza. Warten Sie, bis es golden ist. Legen Sie den Teller mit dem Teig, den Sie in den vorgeheizten Ofen gefüllt haben. Lassen Sie die Pizza ca. 14 Minuten kochen oder bis der Käse vollständig geschmolzen ist und die Kruste goldbraun ist.