Wie man einen Ball am Basisball schlägt

Posted on
Autor: Judy Howell
Erstelldatum: 2 Juli 2021
Aktualisierungsdatum: 1 Juli 2024
Anonim
Wie man einen Ball am Basisball schlägt - Wissen
Wie man einen Ball am Basisball schlägt - Wissen

Inhalt

In diesem Artikel: Positionieren der FledermausBank der FledermausSiehe und fixiere den AugapfelReferenzen

Baseball zu spielen ist, einschließlich aller Sportarten, eine der schwierigsten Gesten - aber auch eine der unterhaltsamsten! Um den Ball gut zu treffen, braucht man sowohl hervorragende motorische Fähigkeiten als auch hervorragende Konzentrationsfähigkeiten. Sobald Sie verstanden haben, wie Sie die Geste ausführen können, üben Sie so viel wie möglich, um sich selbst zu verbessern.


Stufen

Teil 1 In Position bringen



  1. Versetzen Sie sich in die Box des Schlagzeugers. Wenn Sie Rechtshänder sind, stellen Sie sich auf die rechte Seite des Marmors. Wenn Sie Linkshänder sind, stellen Sie sich links neben den Marmor. Stelle dich dem Marmor einen Schritt entfernt. Es ist notwendig, dass die linke Seite Ihres Körpers (oder die rechte Seite, wenn Sie Linkshänder sind) in Richtung Launcher gedreht ist.
    • Stellen Sie sich in die richtige Entfernung zum Marmor. Wenn der Werfer einen Ball zu kurz aus dem Schlagzeugfeld wirft, können Sie ihn nur schwer treffen, wenn Sie zu nahe am Marmor sind. Wenn Sie im Gegenteil zu weit vom Marmor entfernt sind, werden Sie Schwierigkeiten haben, andere Arten von Würfen zu treffen. Also versuche ein fröhliches Medium zu finden.
    • Stellen Sie sich nicht zu viel vorne oder hinten in den Salon. Die beste Position, um den Ball direkt zu treffen, ist vor dem Marmor zu stehen. Sobald Sie es sich bequem gemacht haben, können Sie verschiedene Positionen ausprobieren, je nachdem, welche Aufnahmen Sie machen.



  2. Positionieren Sie Ihre Füße. Ihre Füße sollten durch einen kleinen Meter voneinander getrennt sein, damit sie im Gleichgewicht sind. Drehen Sie Ihre Füße in Richtung Marmor, um den Ball direkt zu treffen und maximale Kraft in Ihren Schuss zu stecken.


  3. Beuge deine Knie leicht. Sie müssen auf Ihren Unterstützungen sein, um bereit zu sein, den Schläger mit Leichtigkeit und Energie zu schwingen. Beuge dazu deine Knie leicht. Wenn Sie gerade stehen, ist Ihr Ball weniger stark. Wenn Sie dagegen die Knie zu stark beugen, können Sie nur schwer Bälle treffen, die zu stark in die Luft geschleudert werden.

Teil 2 halte den Schläger



  1. Nimm den Schläger mit beiden Händen. Wenn Sie Rechtshänder sind, legen Sie Ihre linke Hand ca. 5 cm über dem Hals auf den Schläger und Ihre rechte Hand direkt auf den Schläger (umgekehrt, wenn Sie Linkshänder sind). Ihre Hände müssen sich berühren. Ziehen Sie den Schläger fest an und bleiben Sie dabei flexibel. Wenn Sie zu fest drücken, haben Sie Probleme, den Schläger richtig zu schwingen.
    • Halten Sie den Schläger nicht zu hoch oder zu niedrig. Ihre Hände sollten sich ca. 5 cm unterhalb der Grenze des Griffs befinden.
    • Stellen Sie sicher, dass Sie einen Schläger haben, der zu Ihrem Gewicht passt. Sie müssen in der Lage sein, den Schläger an den oben angegebenen Stellen bequem zu halten. Wenn Sie Ihre Hände häufig zu hoch auf den Schläger legen, müssen Sie einen neuen leichteren Schläger kaufen.



  2. Hebe die Fledermaus. Der Ellbogen, den Sie am meisten bewegen, und Ihre Hände sollten sich an Ihrer Brust befinden, etwa 15 cm von Ihrem Körper entfernt. Der zurückgesetzte Ellbogen muss angehoben werden, um mit Ihrer Schulter zu salven. Es kann auch ein wenig nach unten zeigen.


  3. Halten Sie den Schläger in einem Winkel. Legen Sie den Schläger nicht auf Ihre Schulter und halten Sie ihn nicht senkrecht. Es sollte leicht hinter den Kopf geneigt sein.

Teil 3 Die Fledermaus balancieren



  1. Ändern Sie die Verteilung Ihres Gewichts und schlagen Sie. Wenn sich der Ball nähert, bewegen Sie Ihren Fuß einen Schritt vorwärts und ruhen Sie Ihr gesamtes Gewicht darauf aus. Sie müssen diese Bewegung einige Sekunden vor dem Eintreffen des Balls beginnen, damit Sie eine einzige fließende Geste ausführen können. Es gibt nur einen Weg, um zu lernen, zum richtigen Zeitpunkt zu schlagen: zu trainieren. Sie werden am Ende genau wissen, wann Sie Ihre Bewegung starten müssen, um den Stapel zu treffen, wenn er sich über der Kugel befindet.
    • Einige Schlagzeuger ziehen es vor, die Knie vor dem Oberkörper zu beugen und anzuheben, bevor sie schlagen. Dies ist überhaupt nicht notwendig. Tun Sie es nur, wenn Sie das Gefühl haben, dass Sie härter schlagen können.
    • Wenn du triffst, lege dein gesamtes Gewicht auf den Vorderfuß. Der Stützfuß sollte sich so drehen, dass Ihre Zehen den Boden berühren.


  2. Schieben Sie Ihre Hände in Richtung der Kugel. Wenn Sie anfangen, Ihr Gewicht nach vorne zu verlagern, müssen Sie sich auch auf Ihren Schlag vorbereiten, indem Sie Ihre Hände zur Vorderseite des Schlägers schieben, als wollten Sie den Ball mit der Unterseite des Schlägers schlagen. Strecken Sie Ihre Arme aus und positionieren Sie den Schläger, um den Ball zu treffen, wenn er über den Marmor läuft.
    • Wenn der Schläger den Ball berührt, sollte die Handfläche Ihrer guten Hand nach oben und die Handfläche Ihrer schlechten Hand nach unten zeigen.
    • Halten Sie Ihre Ellbogen dicht am Körper, um maximale Kraft in Ihren Schuss zu bringen.


  3. Vergessen Sie nicht, Ihre Geste abzuschließen. Lass die Kraft deines Schlags den Schläger in einer fast kreisenden Bewegung um dich herum ergreifen. Sobald Sie den Ball getroffen haben, lockern Sie Ihr Handgelenk, lassen Sie das Ende des Schlägers den Weg des Wurfs passieren und kommen Sie auf Ihre Schulter zur Ruhe. Wenn Sie schlagen, muss sich Ihr Körper dem Werfer zuwenden. Am Ende des Ballschlags muss man sich dem Spielfeld stellen.

Teil 4 Den Augenballen sehen und reparieren



  1. Behalte den Ball im Auge. Sie müssen den Ball von dem Moment an sichern, in dem er die Hand des Werfers verlässt, bis Sie ihn treffen. Hier wird die Fähigkeit zur Konzentration wichtig. Wenn Sie den Augenballen auch nur für eine Sekunde verlieren, werden Sie große Schwierigkeiten haben, ihn zu treffen. Es ist auch wichtig festzustellen, ob der Wurf einen Treffer verdient. Befindet sich der Ball genau über dem Marmor und in Ihrer Schlagzone (dem Raum zwischen Ihren Knien und Ihrem Oberkörper), können Sie ihn treffen. Wenn sich der Ball nicht in Ihrer Trefferzone befindet, können Sie ihn nicht treffen.


  2. Versuche den Ball mit der besten Position des Schlägers zu treffen. Der Schläger muss den Ball etwa 5 cm vor dem Ende berühren. Versuchen Sie nicht, es mit der Spitze des Schlägers zu schlagen. Sie müssen den Ball mit der Mitte des Schlägers schlagen. Somit kann sie nicht an den Seiten verrutschen und komische Effekte erzeugen. Geben Sie dem Ball einen geraden Weg.
    • Schlagen Sie den Ball nicht von unten. Ihre Arme und Ihr Schläger sollten sich in einer geraden (und guten Nickbewegung) von Ihrem Körper entfernen, um die starken Muskeln in Ihren Schultern optimal zu nutzen. Ihr Schuss wird schneller und kraftvoller.
    • Setzen Sie den Effekt. Sie müssen versuchen, Ihre Eingabe so effektiv wie möglich zu gestalten. Wenn Sie den "Retro" -Effekt erzielen, geht der Ball viel schneller durch die Luft. Stecke den Daumen deiner schlechten Hand auf den Schläger, wenn du anfängst und Probleme hast, den Schläger in der Luft zu halten.


  3. Lass den Schläger fallen und starte deinen Lauf. Sobald Sie den Ball getroffen und Ihre Bewegung beendet haben, lassen Sie den Schläger auf den Boden fallen. Werfen Sie es nicht weg. Wenn Sie es wegwerfen, kann es passieren, dass Sie etwas Schlechtes tun und andere Spieler schlagen und sie verletzen. Lauf zum ersten Ziel.