Wie man die elektronische Zigarette raucht

Posted on
Autor: Judy Howell
Erstelldatum: 3 Juli 2021
Aktualisierungsdatum: 6 Kann 2024
Anonim
E-Zigarette richtig rauchen: Einsteiger-Video
Video: E-Zigarette richtig rauchen: Einsteiger-Video

Inhalt

In diesem Artikel: Vorbereiten der elektronischen ZigaretteVapoting the electronic cigarette10 References

Elektronische Zigaretten, auch bekannt als Zigaretten, E-Pens, E-Pipes oder E-Cigs, sind Verdampfer, die mit einer Lithiumbatterie arbeiten. Obwohl die meisten Zigaretten so gestaltet sind, dass sie wie herkömmliche Zigaretten aussehen, verwenden sie eher eine flüssige Patrone als Tabak, um Nikotin freizusetzen. Die Flüssigkeit in der Patrone besteht aus Nikotin, Propylenglykol und Aromen, Farbstoffen und Chemikalien. Derzeit gibt es keine behördliche Regelung für elektronische Zigaretten und es ist unmöglich, genau zu bestimmen, welche Chemikalien sie enthalten und welche gesundheitlichen Probleme sie verursachen. Obwohl Raucher mit E-Zigaretten mit dem Rauchen aufhören können, betrachtet die Nationale Agentur für die Sicherheit von Arzneimitteln und Gesundheitsprodukten (ANSM) diese nicht als Medizinprodukt oder Medikament.


Stufen

Teil 1 Die elektronische Zigarette vorbereiten



  1. Kaufen Sie ein elektronisches Zigarettenset. Wenn Sie noch nie elektronische Zigaretten benutzt haben, beginnen Sie mit einem Kit, das Sie im Internet kaufen können. Die meisten Menschen, die leicht oder mäßig rauchen, wählen ein Starter-Kit mit einer nachfüllbaren statt einer Einweg-E-Zigarette. Das Einweggerät ist mehrfach verwendbar und kostet weniger.
    • Ein Starterkit enthält einen Akku, ein Ladegerät und eine flüssige Nikotinkartusche. Flüssiges Nikotin ist in verschiedenen Geschmacksrichtungen mit unterschiedlichen Nikotingehalten erhältlich. Wenn Sie Raucher sind und mit dem Rauchen aufhören möchten, entscheiden Sie sich für einen niedrigen Nikotingehalt und einen Geschmack, den Sie gerne im Mund haben, um Ihren Nikotinkonsum zu begrenzen. Sie können ein Starterkit mit verschiedenen Patronen kaufen, um verschiedene Geschmacksrichtungen auszuprobieren und die von Ihnen gewünschten auszuwählen.
    • Die meisten Starter-Kits kosten zwischen 40 und 100 Euro. Kaufen Sie ein Kit im hohen Preissegment, wenn Sie täglich oder mindestens ein paar Mal pro Woche rauchen möchten. Ein billiges Gerät bedeutet weniger Qualität und weniger Auswahl an Aromen.



  2. Laden Sie den Akku Ihrer elektronischen Zigarette auf. Da die elektronische Zigarette mit einem Lithium-Akku betrieben werden kann, ist es wichtig, dass Sie den Akku vollständig aufladen, bevor Sie ihn verwenden. Die meisten E-Zigaretten werden mit einem teilweise oder vollständig aufgeladenen Akku verkauft. Stellen Sie sicher, dass es betriebsbereit ist, indem Sie es in das Ladegerät einlegen und warten Sie, bis das Ladesignal oder die LED aufleuchtet.
    • Die meisten Batterien für elektronische Zigaretten sind wiederaufladbar und können in einem Bereich von 250 bis 300 verwendet werden. Im Allgemeinen halten sie länger, wenn sie aufgeladen und regelmäßig verwendet werden.
    • Vermeiden Sie es, Batterien direktem Sonnenlicht und Hitze auszusetzen. Machen Sie sie nicht nass und lassen Sie sie nicht auf eine harte Oberfläche fallen, da dies ihre Lebensdauer erheblich verkürzen kann.
    • Laden Sie die Batterien auf, bevor Sie sie entladen, und laden Sie sie bei Nichtgebrauch vollständig auf. Wenn Sie sie mit weniger als 50% Ladung lagern, verkürzen Sie langfristig ihre Lebensdauer.



  3. Setzen Sie die Flüssigkeitspatrone ein. Wenn der Akku vollständig aufgeladen ist, entfernen Sie ihn aus dem Ladegerät. Nehmen Sie die Flüssigkeitspatrone und setzen Sie sie in den Zerstäuber ein. Die elektronische Zigarette wird mit vorgefüllten Patronen verkauft. Sie können aber auch Flüssigkeit kaufen und Ihre Patronen selbst füllen.
    • Behalten Sie den Flüssigkeitsstand in Ihrer Patrone im Auge, um sich einen Überblick über den Füllstand zu verschaffen und ihn zu ändern, bevor er aufgebraucht ist. Wenn Sie vorhaben, Ihre E-Zigarette regelmäßig zu verwenden, bewahren Sie zusätzliche Flüssigkeitspatronen auf, um eventuelle Probleme zu vermeiden.

Teil 2 Die elektronische Zigarette rauchen



  1. Verwechseln Sie nicht herkömmliche Zigarette und elektronische Zigarette. Als Raucher haben Sie sich wahrscheinlich angewöhnt, schnell kurze Züge zu ziehen. Andererseits ist es bei der elektronischen Zigarette wichtig, dass Sie langsam lernen, lange Züge zu machen, bis sich Ihr Mund mit Dampf füllt. Sie müssen auch vermeiden, ständig zu dampfen. Schießen Sie 3 bis 7 Züge und machen Sie eine Pause. Die elektronische Zigarette hat Zeit, sich abzukühlen, und Ihr Hals kann sich ausruhen.
    • Wenn Sie zu viel Dampf auf einmal oder zu lange saugen, kann dies zu Reizungen und Überempfindlichkeit des Rachens führen, aber auch zu einer Verschlechterung der Geschmacksknospen, die auch als Hypoglykämie oder Geschmacksverlust bei Vapern bezeichnet werden. Lassen Sie Ihren Hals und Mund zwischen den einzelnen Dämpfen ruhen, um das Risiko einer Reizung oder Unempfindlichkeit nach dem Rauchen zu vermeiden.


  2. Atmen Sie frische Luft ein. Um die elektronische Zigarette zu erhitzen, müssen Sie mit einem heißen Ausbruch beginnen. Es ist schnell den Dampf anzuregen, damit er in das Mundstück aufsteigt. Der Dampf sollte nicht austreten, da das Gerät lediglich für den ersten Gebrauch vorbereitet werden muss.


  3. Ziehen Sie langsam und gleichmäßig an der elektronischen Zigarette. Nehmen Sie beim Einatmen einen langsamen, gleichmäßigen Zug, bis der Dampf Ihren Mund füllt. Schicken Sie keinen Dampf in Ihre Lunge und waschen Sie nicht so viel, dass es Ihren Mund nicht gefüllt hat.


  4. Behalte den Dampf in deinem Mund. Halten Sie den Dampf 3 bis 5 Sekunden lang in Ihrem Mund. Atme nach 3 oder 5 Sekunden in deine Lunge ein und dann langsam durch deine Nase oder deinen Mund aus.
    • Im Gegensatz zu herkömmlichen Zigaretten können Sie Nikotin über die Auskleidung von Mund, Lunge und Nase in die elektronische Zigarette aufnehmen.


  5. Warten Sie 30 Sekunden. Warten Sie mindestens 30 Sekunden, bis sich die Wirkung von Nikotin bemerkbar macht. Wenn Sie herkömmliche Zigaretten rauchen, warten Sie normalerweise 8 Sekunden, bis Sie den "Hit" von Nikotin spüren. Bei elektronischen Zigaretten wird Nikotin langsamer über die Schleimhäute aufgenommen, und es können 30 Sekunden vergehen, bevor Sie den Schlag spüren. Auch wenn es einige Zeit dauern wird, sich an diese Schicht zu gewöhnen, wird es nach einigen Anwendungen der elektronischen Zigarette kein Problem sein.
    • Einige Raucher suchen aktiv nach dem Nikotinknall im Nacken und sind der Meinung, dass die elektronische Zigarette dieses Gefühl nicht hervorruft. Je länger Sie jedoch an Ihrer elektronischen Zigarette ziehen und je mehr Dampf in Ihrem Mund ist, desto stärker ist der Treffer.
    • Große E-Flüssigkeiten beeinflussen auch die Menge des erzeugten Dampfes. Entscheiden Sie sich für ein Aroma aus Nikotin, wenn Sie mit Ihrer elektronischen Zigarette einen stärkeren Treffer erzielen möchten. Wählen Sie auch eine höhere Nikotinrate für einen deutlicheren Treffer. Beachten Sie, dass ein höherer Nikotingehalt Sie länger rauchen lässt und gesundheitliche Probleme wie Krebs und Atemwegserkrankungen verursachen kann.