Wie man ein gekochtes Mittagessen ziemlich heiß hält

Posted on
Autor: Laura McKinney
Erstelldatum: 3 April 2021
Aktualisierungsdatum: 16 Kann 2024
Anonim
Wie man ein gekochtes Mittagessen ziemlich heiß hält - Wissen
Wie man ein gekochtes Mittagessen ziemlich heiß hält - Wissen

Inhalt

In diesem Artikel: Mit einer isolierten BoxKalte und warme Lebensmittel gleichzeitig aufbewahrenMachen Sie einen Hitzebeständigkeitstest17

Wenn Sie ein Lunchpaket haben, ist es wichtig, es auf der richtigen Temperatur zu halten. Um dies zu erreichen, benötigen Sie eine isolierte Box, die Ihre Mahlzeit warm hält. Seien Sie vorsichtig, Sie müssen wissen, wie man es richtig benutzt. Wenn Sie wissen, wie es geht, ist es möglich, warme und auch andere kalte Lebensmittel in derselben Schachtel aufzubewahren. Wenn Sie Probleme mit Ihrer Isolierbox haben oder die Haltbarkeit eines warmen Gerichts erfahren möchten, können Sie einen kleinen Test durchführen.


Stufen

Methode 1 Verwenden Sie eine isolierte Box



  1. Gießen Sie warmes Wasser ein. Füllen Sie Ihre Isolierbox mit kochendem Wasser und lassen Sie sie 10 Minuten lang stehen. Ihre Box wird sich ebenfalls erwärmen. Indem Sie Ihre Isothermbox vorheizen, fördern Sie die Aufrechterhaltung Ihres warmen Gerichts bis zur Mittagspause.
    • Entfernen Sie nach 10 Minuten das Wasser aus Ihrer isolierten Box.


  2. Legen Sie Ihre Mahlzeit in die Schachtel. Erhitzen Sie Ihre Lebensmittel in der Mikrowelle oder auf einem Herd. Erwärmen Sie Ihre Mahlzeit auf 100 ° C. So kann man einige Stunden später mittags ein warmes Gericht essen.
    • Beachten Sie, dass Sie nach dem Erhitzen auf hohe Temperaturen drei bis vier Stunden später eine wärmere Mahlzeit genießen können, die jedoch noch heiß genug ist, um sie auch zu genießen.



  3. Schachtel schließen. Sobald Sie Ihre isolierte Box gefüllt haben, schließen Sie sie fest, um die Wärme zu bewahren. Überprüfen Sie, ob Ihre Box mit einem Siegel ausgestattet ist. Es wird helfen, die Wärme in der Box zu halten.
    • Beachten Sie, dass, wenn die Schale in der Schachtel für ein Kind ist, die Schachtel trotzdem und nicht leicht geschlossen wird, damit sie sich öffnen kann. Zur Mittagszeit kann er jemanden um Hilfe bitten, um es zu öffnen.


  4. Brechen Sie die Schachtel nicht vor der vollen Stunde. Bewahren Sie Ihre Isolierbox bis zum Zeitpunkt Ihrer Mahlzeit gut verschlossen auf. Seien Sie sich bewusst, dass Sie, wenn Sie Ihre vordere Essensschachtel öffnen, um die Temperatur zu regeln, einen Teil der vorgefundenen Hitze ablassen und das Risiko eingehen, eine warme Mahlzeit zu sich zu nehmen, wenn Sie sie genießen möchten.
    • Wenn es sich um ein Kind handelt, denken Sie daran, dass die isolierte Box geschlossen bleiben muss und nur zur Mittagszeit geöffnet werden darf.

Methode 2 Halten Sie kalte und warme Speisen gleichzeitig




  1. Nehmen Sie eine isolierte Tasche mit. Um Ihr Essen bei den jeweiligen Temperaturen warm und kalt zu halten, legen Sie beide in einen isolierten Beutel, den Sie beim Essen verschließen und neu.
    • Erwarten Sie nicht, dass Sie Ihre Lebensmittel in einer einfachen Tasche aufbewahren, z. B. in braunen Papiertüten. Ein gewöhnlicher Beutel wie der letztere ist nicht isolierend und trägt nicht dazu bei, die Lebensmitteltemperatur zu halten.


  2. Decken Sie Ihre Box mit einem Handtuch ab. Verteile ein Tuch oder ein Papiertuch um deine Isothermbox. Dadurch bleibt die Temperatur in dieser zusätzlichen Schicht mit dieser zusätzlichen Schutzschicht erhalten. Außerdem verhindern Sie den Kontakt mit kalten Lebensmitteln in Ihrer Kühltasche.
    • Verwenden Sie ein Gummiband, um das Handtuch an der isolierten Box zu befestigen.


  3. Ordnen Sie Ihr Essen gut. Legen Sie in Ihre Kühltasche Ihre warmen Speisen auf die eine und die kalten auf die andere Seite. Versuchen Sie, die heißen und kalten Elemente gut zu trennen. Wenn möglich, isolieren Sie heiße Produkte von kalten mit Geschirr, Handtüchern.
    • Wenn es sich um ein Kind handelt, bitten Sie es, die heißen Produkte nicht vorzeitig auszupacken, da es möglicherweise eine kalte Mahlzeit zu sich nimmt.


  4. Platzieren Sie ein Trennelement. Wenn Sie in Ihrer Kühltasche Separatoren haben, mit denen Sie das Innere unterteilen können, isolieren Sie damit die warmen und kalten Speisen ein wenig mehr. Setzen Sie den Separator in Ihren Kühlbeutel zwischen heißen und kalten Produkten ein und schließen Sie den Beutel sicher.
    • Beachten Sie, dass Sie ohne einen für Ihre Kühltasche spezifischen Separator ein Stück Pappe zum Isolieren nehmen können.

Methode 3 Führen Sie einen Hitzebeständigkeitstest durch



  1. Bringen Sie Ihr Essen zum Kochen. Kochen Sie Ihre Lebensmittel bei 100 ° C oder kochen Sie einfach Wasser, um den Hitzeschutztest Ihrer Isolierbox durchzuführen.
    • Erhitzen Sie Lebensmittel oder Wasser in einem Topf auf einem Herd oder in einem mikrowellengeeigneten Behälter auf 100 ° C.
    • Mit einem Thermometer können Sie überprüfen, ob Ihre erhitzten Lebensmittel die richtige Temperatur oder 100 ° C haben.


  2. Füllen Sie Ihre vorgewärmte Box. Wenn die richtige Temperatur erreicht ist, füllen Sie Ihr Essen oder Wasser in Ihre Schachtel. Dann schließen Sie Ihre Isothermbox fest.
    • Denken Sie daran, dass Sie zum Vorheizen zuerst kochendes Wasser in Ihre Box gießen müssen. Nehmen Sie nach 10 Minuten das Wasser aus der Schachtel und legen Sie es für den Wassertest oder die Lebensmittel, die Sie ebenfalls auf 100 ° C erhitzt haben, auf.


  3. Erhöhen Sie die Schließzeit der Box. Notieren Sie die Uhrzeit, nachdem Sie die isolierte Box gefüllt und geschlossen haben. Schätzen Sie dann die Zeit, die vergeht, bevor Sie normalerweise zu Mittag essen oder Ihr Kind zu Mittag isst.
    • Wenn Sie die Gewohnheit haben, die Zubereitung Ihres Mittagessens um 8:00 Uhr und die Mittagspause um 12:00 Uhr zu beenden, warten Sie 4 Stunden, um die Effizienz Ihrer Isotherm-Box zu überprüfen.


  4. Überprüfen Sie die Temperatur. Sobald die Wartezeit abgelaufen ist, während der Ihre Mahlzeit in der Lunchbox verbleibt, öffnen Sie die Lunchbox, um die Temperatur zu überprüfen.
    • Wenn das Essen während der Prüfung noch heiß ist, bedeutet dies, dass Ihre Isothermbox von guter Qualität ist. Damit können Sie zum Zeitpunkt Ihres Mittagessens eine warme Mahlzeit zubereiten, die am Morgen zubereitet wurde. Wenn das Essen hingegen zu kalt für eine normalerweise warme Mahlzeit ist, versuchen Sie, es auf eine höhere Temperatur zu erhitzen, und überprüfen Sie es dann erneut, oder kaufen Sie einen neuen Kühler.
    • Überprüfen Sie mit einem Thermometer die Temperatur Ihres Gerichts. Bei 60 ° C, auch ein oder zwei Grad unter, ist die Temperatur für eine warme Mahlzeit ungefährlich. Wenn Sie dagegen eine Temperatur unter 38 ° C feststellen, ist es nicht sehr gesund, dieses Mittagessen zu sich zu nehmen, das Sie lieber tagsüber zubereitet haben.