Haselnüsse grillen

Posted on
Autor: Laura McKinney
Erstelldatum: 4 April 2021
Aktualisierungsdatum: 16 Kann 2024
Anonim
Haselnüsse grillen - Wissen
Haselnüsse grillen - Wissen

Inhalt

Dieser Artikel wurde in Zusammenarbeit mit unseren Redakteuren und qualifizierten Forschern verfasst, um die Richtigkeit und Vollständigkeit des Inhalts zu gewährleisten.

Das Content-Management-Team von überprüft die Arbeit des Redaktionsteams sorgfältig, um sicherzustellen, dass jeder Artikel unseren hohen Qualitätsstandards entspricht.

Das Grillen von Haselnüssen oder Haselnüssen entfernt Feuchtigkeit von dieser Nuss und macht sie knuspriger. Seine natürlichen Fette geben ihm auch eine braune Farbe. Gegrillte Haselnüsse haben einen ausgeprägteren Haselnussgeschmack, aber mehr als nötig zu grillen, kann zu verbrannten oder bitteren Haselnüssen führen. Sie können geröstete Haselnüsse in Rezepten verwenden oder sie so essen, wie sie sind. Befolgen Sie Schritt 1 unten, um Ihre Nüsse selbst zu grillen.


Stufen



  1. Die Haselnüsse im Ofen grillen. Das Grillen von gebackenen Haselnüssen ist die häufigste Art, diese köstliche Nuss zu grillen. Auch wenn es unterschiedliche Meinungen über die Ofentemperatur und die Röstdauer gibt, muss beachtet werden, dass Haselnüsse überwacht werden müssen, damit sie nicht verbrennen, da dies schnell passieren kann. Hier ist was zu tun:


  2. Die geschälten Haselnüsse in einer Schicht auf einem Backblech verteilen.


  3. Den Backofen auf 180 ° C vorheizen.



  4. Sobald Ihr Ofen vorgeheizt ist, legen Sie das Backblech in die mittlere Position.


  5. Die Haselnüsse ca. 12 Minuten rösten lassen und dann untersuchen.
    • Wenn sie nussig riechen und leicht gebräunt sind, sind sie fertig. Ist dies nicht der Fall, untersuchen Sie sie ungefähr jede Minute.


  6. Beobachten Sie sie sorgfältig, damit sie nicht verbrennen.
    • Wenn Sie länger und langsamer braten möchten, können Sie 15 bis 20 Minuten bei 125 ° C grillen.


  7. Die Haselnüsse in einem Topf grillen. Das Grillen von Haselnüssen in einem Topf kann ihnen einen göttlichen Geschmack verleihen. Sie können etwas Öl einfüllen, damit es nicht verbrennt, aber zu viel Öl kann den Geschmack verändern. So grillen Sie Haselnüsse in einem Topf:



  8. Eine Schicht Haselnüsse in einen großen Topf mit dickem Boden geben.


  9. Stellen Sie die Pfanne bei mittlerer Hitze auf den Herd.


  10. Die Haselnüsse jede Minute umrühren.


  11. Beobachten Sie sie genau, während sie anfangen zu bräunen und nach Haselnuss riechen, da sie schnell brennen können.


  12. 5 bis 10 Minuten grillen, bis sie braun und duftend sind.


  13. Entfernen Sie die Haselnüsse aus der Pfanne, wenn sie gebräunt sind, um ein Anbrennen zu vermeiden.


  14. Grillen Sie Ihre Haselnüsse über einem Holzfeuer. Haselnüsse schmecken rauchig, wenn sie über einem Holzfeuer oder einem Grill gekocht werden. Es ist auch ein toller Snack, wenn Sie mit Freunden campen. Folgendes müssen Sie tun, wenn Sie Ihre Haselnüsse über einem Holzfeuer grillen möchten:


  15. Legen Sie die geschälten Haselnüsse in einen Topf, den Sie auf die Glut legen.


  16. Regelmäßig 2 bis 3 Minuten rühren (je nach Temperatur), bis die Haselnüsse gebräunt, geröstet und wohlriechend sind.


  17. Überschüssige Haut entfernen. Sie können die Haut von Haselnüssen essen, aber viele Menschen ziehen es vor, das Beste daraus zu machen, um den Geschmack von gerösteten und sauberen Haselnüssen in vollen Zügen zu genießen. Das Grillen der Haselnüsse erleichtert das Ablösen der Haut. Also, reiben und entfernen Sie die Haut. Beachten Sie jedoch, dass einige Haselnusssorten wie Oregon-Haselnüsse hartnäckige und schwer zu entfernende Haut aufweisen. Sie können niemals die ganze Schale einer Haselnuss abziehen, aber es spielt keine Rolle. Die Haut von Haselnüssen verleiht ihnen Farbe und Nährwert. So entfernen Sie die Haselnusshaut:


  18. Die noch heißen Haselnüsse vorsichtig auf ein sauberes Handtuch legen.


  19. Wickeln Sie die Haselnüsse in das Handtuch und reiben Sie sie aneinander.


  20. Dadurch wird die bereits geschälte Haut entfernt, die einen leicht bitteren Geschmack haben kann.


  21. Dienen. Viele Menschen essen geröstete Haselnüsse so wie sie sind, während andere sie gerne zu ihren Salaten, Fleischgerichten und anderen Rezepten hinzufügen. Hier sind einige gute Rezepte, die Haselnüsse enthalten und die Sie probieren können:
    • Milchshakes mit Haselnüssen
    • Speck- und Haselnussplätzchen
    • Martinis mit Haselnuss
    • Hausgemachte Nutella
    • Bananen mit Haselnüssen
    • Schokoladen- und Haselnussbrot
    • Haselnuss-Cupcakes