So identifizieren Sie ein stellares Intermediat

Posted on
Autor: Laura McKinney
Erstelldatum: 6 April 2021
Aktualisierungsdatum: 1 Juli 2024
Anonim
BEWUSSTSEIN UND PERSÖNLICHKEIT. VON DEM UNVERMEIDLICH STERBLICHEN ZUM EWIG LEBENDEN
Video: BEWUSSTSEIN UND PERSÖNLICHKEIT. VON DEM UNVERMEIDLICH STERBLICHEN ZUM EWIG LEBENDEN

Inhalt

In diesem Artikel: Erkennen der physikalischen Eigenschaften der weißen VogelmiereIdentifizieren Sie die weiße Vogelmiere in ihrem natürlichen LebensraumKlassifizieren Sie andere Stellarien7 Referenzen

Das sternförmige Zwischenprodukt ist eine essbare Pflanze, die sehr reich an Nährstoffen ist. Es wächst normalerweise am Straßenrand, in städtischen Umgebungen oder auf Farmen. Wenn Sie etwas zu Ihrer Salatschüssel hinzufügen oder in Ihrer Suppe zerbröckeln möchten, ist es wichtig, es zu erkennen.


Stufen

Teil 1 Erkennen Sie die physikalischen Eigenschaften der weißen Vogelmiere



  1. Identifizieren Sie die Blätter. Die Blätter der Sternzwischenstufe sind bei der Geburt oval mit einem spitzen Ende. Wenn die Pflanze reift, sind die Blätter größer und beginnen sich allmählich zu kräuseln. Die Wellen bilden sich am ovalen Ende und haben eine andere Form.


  2. Untersuche den Stiel. Eine seiner Eigenschaften liegt in der Richtung der Haare. Wenn Sie die Haare des Stiels beobachten, werden Sie feststellen, dass sie an jedem Knoten ihre Position ändern. Letzteres stellt den Abschnitt dar, in dem sich das Blatt aus dem Stiel heraus erstreckt.



  3. Bringen Sie den inneren Kern heraus. Ein weiteres Merkmal dieser Art ist ihr Kern. Es ist unter dem Stiel. Sie können es herausholen, indem Sie es abreißen. Diese Pflanze hat einen Kern, weil ihre mehrfachen Stämme vom gleichen Wurzelsystem ausgehen. Dies ist auch der Grund, warum sich eine reife Pflanze ausdehnt.


  4. Suchen Sie nach ausgedehnten Pflanzen. Die stellare Zwischenstufe glaubt als Tentakel. Es hat schlanke Stiele, die jeweils eine Haarlinie haben. Junge Pflanzen verbreiten sich weniger als reife. Suchen Sie nach einer weitläufigen Pflanze, anstatt sich auf größere Pflanzen zu konzentrieren.
    • Da mehrere Stämme aus dem gleichen Wurzelsystem stammen, werden die schlankeren Pflanzen von der stellaren Zwischenstufe verschluckt. Deshalb mögen manche Gärtner diese Pflanze nicht.



  5. Identifizieren Sie die kleinen weißen Blüten. Sie erscheinen in den Emps und im Sommer. Jede Blume hat fünf Blütenblätter, aber die tiefen Schnitte an den Blüten erwecken den Eindruck, dass es zehn Blütenblätter gibt.

Teil 2 Identifizieren Sie weiße Vogelmiere in ihrem natürlichen Lebensraum



  1. Beherrsche das Klima, in dem die Sternenzwischenstufe lebt. Weiße Hühner sind auf der ganzen Welt präsent. Es ist eine einjährige Pflanze, was bedeutet, dass sie manchmal blüht und dann im Winter welkt. Es ist sehr widerstandsfähig gegen Kälte und kann in einem milden Winter halten.
    • Da es sich um eine weit verbreitete und resistente Art handelt, kann sie in jedem Klima gefunden werden.


  2. Suchen Sie nach Gebieten, in denen Sie sie häufiger finden. Suchen Sie nach Gebieten, in denen sie wachsen, einschließlich Straßenrändern, Gärten, Baulücken und Weiden. Sie sind eines der häufigsten Unkräuter auf Rasenflächen.


  3. Identifizieren Sie Gebiete, die anfälliger für Überschwemmungen sind. Verrückte Zwischenräume, in denen sich leicht Wasser ansammelt. Sie werden die Möglichkeit haben, auf diese Arten in Wäldern zu stoßen, die anfälliger für Überschwemmungen sind. Sehen Sie, ob Sie in Ihrer Umgebung oder in Ihrer Nachbarschaft kleine Freiflächen finden, die dieser Beschreibung ähnlich sind.


  4. Schauen Sie sich die Rasenflächen oder Ackerlandschaften an. Weiße Vogelmiere ist eine invasive Art, die auf unruhigem Land wächst, genau wie Giftefeu. Das gestörte Land ist ein Ort, an dem das ökologische Gleichgewicht gestört ist: Ackerland, Weiden, Pfade oder Ablagerungen.


  5. Suchen Sie an anderen Stellen nach Vogelmiere. Diese Pflanze wächst auf sehr nahrhaften Böden, die gestört sein könnten oder die Wasser in großen Mengen aufnehmen. Dies können Mauern, neue Plantagen, Kläranlagen und tierischer Mist sein.
    • Diese Art wurde auch am Buchenstamm und an den Ufern von Seen gesehen.


  6. Machen Sie die Zwischenernte Stern. Die ganze Pflanze ist essbar und kann zu Salat gegeben oder mit anderen Lebensmitteln gekocht werden. Der beste Teil ist die Oberseite der Pflanze, weil ihre Basis holzig und fadenförmig ist. Es ist auch voller Tugenden. Es hilft zum Beispiel bei Hautausschlägen.
    • Zerdrücken Sie das Gras und reiben Sie es auf dem gereizten oder verletzten Teil. Wenn es sich um eine allergische Reaktion handelt, ersetzt das Stardate-Intermediat die medikamentöse Behandlung nicht.

Teil 3 Klassifiziere andere Sterne



  1. Identifizieren Sie den pubertierenden Stern. Unter dem Namen Stellaria pubera noch bekannt, ist es eine wenig bekannte Variante des in Frankreich am häufigsten vorkommenden Sterns. Seine Blüten sind doppelt so groß wie die der Sternzwischenstufe, aber sie erstrecken sich nicht wie die letzteren. In der Tat sind sie schwerer. Ein weiteres Merkmal ist, dass die Haare auf der Blume wachsen.
    • Sein Stamm ist stärker als der des weißen Sterbenden, aber es ist möglich, seinen Kern freizulegen.


  2. Finde die Mäuseohrhühner. Dies ist eine weitere Art, die sich durch ihre dunkelgrüne Farbe der Blätter auszeichnet. Es ist eine mehrjährige Pflanze, was bedeutet, dass sie im Winter ruht und zu dieser Zeit schlüpft. Im Gegensatz zur weißen Vogelmiere, die das Blatt nur mit einer Haarsträhne bedeckt, sprießt die Vogelmiere mit dem Mauskopf über das gesamte Blatt.
    • Der Name Mausohr wird von den flaumigen Blättern gezeichnet, die wie Mäuseohren aussehen.
    • Du darfst sie nicht roh essen. Sie sollten eher wie reifer Spinat gekocht werden.


  3. Identifizieren Sie den Grundbesitzer. Nach dem wissenschaftlichen Namen Cerastium Arvense ist es eine in Nordamerika beheimatete Pflanze. Sie ist eher eine Blume als ein Kraut. Die Blätter sind dunkelgrün wie die der vorhergehenden Arten. Trotzdem sind sie kleiner. Der Feldbauer glaubt am häufigsten an eine invasive Art.
    • Die Blüten der Feldkastanie ähneln denen anderer Sternbäume.
    • Der Field Cerealist ersetzt keine anderen Pflanzen.