Wie man seinen bösen Ex-Freund ignoriert

Posted on
Autor: Laura McKinney
Erstelldatum: 6 April 2021
Aktualisierungsdatum: 26 Juni 2024
Anonim
Wie man seinen bösen Ex-Freund ignoriert - Wissen
Wie man seinen bösen Ex-Freund ignoriert - Wissen

Inhalt

In diesem Artikel: DistanzierenVerwalten eines böswilligen Verhaltens6 Verweise

Pausen sind nie ein einfacher Schritt in einer Beziehung, besonders wenn Ihr Ex-Freund gemein und ärgerlich wird. Der beste Weg, mit dieser Art von Person umzugehen, besteht darin, einfach so viel wie möglich zu ignorieren und weiterzumachen. Auch wenn Sie keine andere Wahl haben, als ihn regelmäßig zu sehen, können Sie die Situation mit Bravour meistern, indem Sie ihm zeigen, dass sein schlechtes Benehmen Sie nicht beeinträchtigt.


Stufen

Teil 1 Flucht



  1. Kontakt vermeiden. Wenden Sie sich nicht an Ihren Ex und verbieten Sie Telefongespräche, Bones, S, S in sozialen Netzwerken und persönliche Gespräche. Wenn er versucht, Sie zu kontaktieren, antworten Sie ihm nicht.
    • Abhängig von der Situation, in der Sie sich befinden, können Sie ihm oder ihr antworten, indem Sie ihm einfach sagen, dass Sie nicht mit ihm sprechen möchten. Wenn es ihm wirklich langweilig wird, brauchen Sie ihm nicht zu antworten.
    • Wenn Sie Drohungen von Ihrem Ex erhalten oder wo immer Sie sind, müssen Sie das Verhalten sofort der Polizei melden. Sie könnten eine einstweilige Verfügung erhalten, um zu verhindern, dass sie Sie kontaktieren oder sich Ihnen nähern.
    • Wenn er nicht aufhört, Sie anzurufen und Ihnen Knochen oder Knochen sendet, können Sie seine Telefonnummer und Adresse sperren. Wenn es sehr schwer ist und nicht aufhören kann, Sie mit anderen Telefonnummern anzurufen oder Ihnen Nachrichten von anderen Adressen zu senden, sollten Sie überlegen, Ihre Telefonnummer oder Adresse zu ändern.
    • Die meisten sozialen Netzwerke können eine Person blockieren oder ablehnen. Wenn Sie verhindern möchten, dass er Zugriff auf Ihr Profil erhält, und Sie möchten, dass er versteht, dass er Sie nicht mehr kontaktieren muss, können Sie ihn blockieren. Wenn Sie nicht so extrem werden wollen, aber keine Updates und Fotos sehen möchten, können Sie dies ignorieren oder aufhören, dem zu folgen.
    • Vermeiden Sie nach Möglichkeit Orte, an denen Sie wissen, dass Sie über ihn stolpern könnten. Wenn dies nicht möglich ist, fahren Sie fort, wenn Sie es sehen, anstatt anzuhalten, um zu chatten.



  2. Sprich nicht direkt mit ihm. Wenn Sie gemeinsame Freunde haben, an denselben Kursen teilnehmen oder zusammenarbeiten, haben Sie möglicherweise keine anderen Möglichkeiten, als Zeit am selben Ort zu verbringen. Anfangs mag es schwierig sein, aber Sie sollten Ihr Bestes tun, um mit anderen Personen im Raum zu interagieren und es zu vermeiden, so oft wie möglich mit ihm zu sprechen.
    • Übertreiben Sie es auch nicht, indem Sie es vollständig auslignieren. Dies wird sicherlich zu der Annahme führen, dass Sie sich in seiner Gegenwart unwohl fühlen, und genau das ist, wonach er sucht. Sprich mit ihm wie mit einem Fremden. Stellen Sie sicher, dass Ihre Interaktionen kurz sind, und vermeiden Sie jegliche Körpersprache, die auf ein gewisses Maß an Intimität hinweist, z. B. indem Sie in Ihre Augen schauen.
    • Wenn Sie mit einer Gruppe von Menschen zusammen sind, bemühen Sie sich, mit dem Rest der Gruppe zu chatten, anstatt mit Ihrem Ex-Freund zu sprechen.
    • Wenn er anfängt, mit Ihnen zu sprechen, antworten Sie höflich, aber legen Sie sich nicht hin, damit er versteht, dass Sie nicht mit ihm sprechen möchten. Wenn er zum Beispiel sagt: "Die mathematische Kontrolle war zu schwer, denkst du, du hast es geschafft? Sie können einfach mit "Ja" antworten, damit er versteht, dass Sie das Gespräch nicht fortsetzen möchten.
    • Wenn Sie versuchen, Personen über Vermittler zu erreichen, antworten Sie entsprechend der jeweiligen Situation. Wenn das r dein Freund ist, sag ihm, dass du nicht hören willst, was er zu sagen hat, und dass du hoffst, dass es deiner Freundschaft nicht schadet. Wenn das R nicht zu Ihren Freunden gehört und er von Ihrem Ex geschickt wurde, um Ihnen etwas Böses zu sagen, ignorieren Sie ihn.



  3. Finden Sie neue Stützen. Wenn Sie wie die meisten Menschen sind, war Ihr Freund wahrscheinlich der erste, an den Sie sich gewandt haben, um sich in schwierigen Zeiten zu trösten, aber auch der erste, mit dem Sie sprechen wollten, wenn etwas Interessantes passierte. Aus diesem Grund kann es schwierig sein, dass Sie keinen Kontakt zu Ihrem Ex haben, weil Sie in diesen Momenten immer noch mit ihm sprechen möchten. Versuchen Sie stattdessen, einen Freund oder ein Familienmitglied zu finden.
    • Es mag verlockend sein, Ihren Ex durch einen neuen Freund zu ersetzen, aber Sie sollten es unterlassen, wenn Sie nicht sicher sind, dass Sie für eine neue Beziehung bereit sind. Wenn das Ihr Fall ist, gehen Sie voran und gehen Sie mit neuen Leuten aus.


  4. Bleib beschäftigt. Es wird viel einfacher sein, deine Ex zu ignorieren, wenn du es mit etwas anderem zu tun hast. Fange an, mehr Aktivitäten mit deinen Freunden zu machen, um an etwas anderes zu denken, und nach einer Weile wird es für dich selbstverständlich sein, dies zu ignorieren.
    • Wenn Sie und Ihr Ex dieselben Freunde haben, ist es hilfreich, ihm zu zeigen, dass Sie glücklich sind und das Leben ohne ihn genießen. Auf diese Weise wird er verstehen, dass all die bösen Dinge, die er zu Ihnen gesagt hat, keine Auswirkungen auf Sie haben.

Teil 2 Verwalten Sie ein böses Verhalten



  1. Lass ihn dich nicht erreichen! Wenn Sie hässlich oder fett sind, glauben Sie es nicht. Vergiss nicht, dass er wütend ist, weil du mit ihm Schluss gemacht hast und er nicht weiß, wie er als Erwachsener mit ihm umgehen soll.


  2. Antworte ihm mit Freundlichkeit. Es ist auch nicht nötig, ihm ein Kompliment zu machen, aber Sie müssen nicht gemein sein, nur weil Ihr Ex Ihnen etwas Böses sagt. Bleiben Sie in diesen Situationen ruhig und zeigen Sie ihm, dass Sie nichts erreichen können, was immer er tut.


  3. Zeigen Sie, dass Sie besser als er sind. Es bedeutet, dass Sie nett zu ihm sein müssen, aber auch, wenn er nicht da ist. Versuchen Sie niemals, ihm Wechselgeld zu geben und Gerüchte über ihn zu verbreiten. Wenn Sie diese Dinge tun, werden Sie so gemein und unreif sein wie Ihr Ex, was die Spannung zwischen Ihnen beiden sicher verschlimmern wird.


  4. Chatten Sie mit Ihren Freunden Wenn Sie und Ihr Ex gemeinsame Freunde haben und sein ungezogenes Benehmen Ihre Interaktionen erschwert, sollten Sie sie Ihren Freunden erklären. Sie könnten es ihm auf andere Weise erklären oder sie könnten auch beschließen, ihn nicht mehr zum Ausgehen einzuladen, solange er weiterhin gemein zu dir ist.
    • Abhängig von der Beziehung, die Sie und Ihr Ex zu Ihren Freunden haben, möchten Sie möglicherweise die Brücken mit einigen von ihnen brechen. Denken Sie daran, dass ein Freund, der Ihre Ex dazu ermutigt, gemein zu Ihnen zu sein, nicht wirklich ein Freund ist, den Sie in Ihrem Leben behalten möchten.
    • Sie finden auch eine Möglichkeit, Ihre Gefühle zu entfalten, indem Sie mit Ihren Freunden über die Situation sprechen. Die Freunde, die dich unterstützen, werden dich besser fühlen lassen und es wird einfacher sein, mit deinem Ex umzugehen.


  5. Melde gefährliche Verhaltensweisen. Wenn sich Ihr Ex so verhält, dass Sie sich unsicher fühlen, sprechen Sie mit einer Schule oder einem Polizisten. Sie dürfen niemals damit einverstanden sein, in der Angst zu leben, verletzt oder belästigt zu werden. Deshalb sollten Sie nicht zögern, um Hilfe zu bitten.