Wie man das Rauchen einschränkt

Posted on
Autor: Peter Berry
Erstelldatum: 18 August 2021
Aktualisierungsdatum: 11 Kann 2024
Anonim
Wie man das Rauchen einschränkt - Wissen
Wie man das Rauchen einschränkt - Wissen

Inhalt

Der Co-Autor dieses Artikels ist Trudi Griffin, LPC. Trudi Griffin ist eine lizenzierte professionelle Beraterin in Wisconsin. Im Jahr 2011 erhielt sie ihren Master-Abschluss in klinischer Beratung für psychische Gesundheit an der Marquette University.

In diesem Artikel werden 24 Verweise zitiert, die sich am Ende der Seite befinden.

Möglicherweise haben Sie Probleme, mit dem Rauchen aufzuhören oder die Anzahl der Zigaretten zu verringern, da sie Nikotin enthalten, eine Chemikalie, die stark abhängig macht. Nikotin ist verantwortlich für das vom Gehirn erzeugte Rauchbedürfnis und die Stimulation und Entspannung, die beim Rauchen auftreten. Möglicherweise fällt es Ihnen auch schwer, die Anzahl der Zigaretten aufgrund Ihrer Rauchgewohnheiten zu reduzieren, z. B. durch Anzünden einer Zigarette während einer Pause, nach einer Mahlzeit oder mit einem Glas Alkohol. Sie würden wahrscheinlich nicht aufhören wollen zu rauchen, weil das Rauchen schön bleiben kann. Erfahren Sie, wie Sie das Rauchen einschränken, Ihre Spannungen in den Griff bekommen und in Betracht ziehen, mit dem Rauchen aufzuhören.


Stufen

Teil 1 von 3:
Planen Sie, die Anzahl der Zigaretten zu reduzieren

  1. 5 Erwägen Sie, anzuhalten. Sie könnten sich bereit fühlen, mit dem Rauchen ganz aufzuhören, als Sie anfingen, das Rauchen zu reduzieren. Sie könnten einer Selbsthilfegruppe beitreten, in der Sie über Ihre Gelüste und Möglichkeiten zu deren Reduzierung sprechen können. Sie könnten auch versuchen, die folgenden Dinge zu integrieren.
    • Nikotinsubstitutionsmethoden. Dazu gehören Inhalatoren, orale Medikamente, Pflaster und Kaugummis. Sie liefern Nikotin, ohne rauchen zu müssen. Verwenden Sie diese Produkte nicht, wenn Sie noch rauchen, da sie den Nikotingehalt auf toxische Weise erhöhen können. Diese auf Nikotin basierenden Substitute sind nicht die beste Lösung für Sie, wenn Sie versuchen, Ihre Aufnahme zu reduzieren, aber noch nicht bereit sind, mit dem Rauchen aufzuhören.
    • Elektronische Zigaretten. Sie können Ihnen helfen, das Rauchen zu reduzieren oder mit dem Rauchen aufzuhören. E-Zigaretten ahmen zwar die Tatsache nach, dass Zigaretten geschossen werden, was manchen Menschen helfen kann, sich von herkömmlichen Produkten abzusetzen, sie können jedoch das Rauchen ersetzen und nicht das Rauchen abbrechen. Obwohl elektronische Zigaretten weniger giftig sind als ihre herkömmliche Version, gibt es kaum Forschungsergebnisse, die belegen, dass sie sicherer sind. Sie sollten vorsichtig sein, wenn Sie elektronische Zigaretten verwenden, da diese den Eindruck erwecken, dass es sich um eine ziemlich gesunde Alternative handelt.

Beratung




  • Denken Sie daran, dass Sie Rückfälle erleben, was normal ist. Lassen Sie sich nicht vollständig von Ihrem Ziel ablenken.
  • Tun Sie es, wenn Sie über Nacht anhalten möchten. Seien Sie auf die Strapazen vorbereitet und lernen Sie, wie Sie mit dem Stress, mit dem Rauchen aufzuhören, umgehen müssen.
  • Eine Nikotinersatztherapie wird für Personen empfohlen, die mindestens fünfzehn Zigaretten pro Tag rauchen. Es scheint nicht sehr effektiv für diejenigen, die weniger als zehn Zigaretten pro Tag rauchen. Die Dosierung hängt von Ihrem täglichen Zigarettenkonsum ab und sollte schrittweise reduziert werden.
  • Die Nikotinersatztherapie ist am effektivsten in Kombination mit einem von Psychologen geleiteten Unterstützungsprogramm.
Abgerufen von "https://fr.m..com/index.php?title=limit-the-tagging&oldid=216882"