Wie meditiere ich?

Posted on
Autor: Peter Berry
Erstelldatum: 20 August 2021
Aktualisierungsdatum: 1 Juli 2024
Anonim
Richtig Meditieren | Einfache Erklärung
Video: Richtig Meditieren | Einfache Erklärung

Inhalt

Der Co-Autor dieses Artikels ist Paul Chernyak, LPC. Paul Chernyak ist ein in Chicago zugelassener Psychologieberater. Er absolvierte die American School of Professional Psychology im Jahr 2011.

In diesem Artikel werden 34 Verweise zitiert, die sich am Ende der Seite befinden. VIDEO ARTIKEL 7 Sehen Sie die Meditation als eine Reise. Es ist kein Ziel, das Sie ein für alle Mal erreichen können, wie eine Steigerung bei der Arbeit. Wenn Sie Meditation als Werkzeug betrachten, das es Ihnen ermöglicht, ein Ziel zu erreichen (auch wenn dieses Ziel spirituelles Erwachen ist), ist es, als ob Sie dachten, der Zweck eines Spaziergangs an einem schönen Tag sei einfach, 2 zu machen km zu Fuß. Konzentriere dich auf den Prozess selbst, um die gesamte Meditation zu erleben. Integrieren Sie nicht die Wünsche und Eigensinne, die Sie täglich ablenken, in Ihre Meditationspraktiken.
  • Legen Sie zunächst nicht zu viel Wert auf die Qualität der Meditation. Solange Sie am Ende der Sitzung ruhiger, fröhlicher und gelassener sind, haben Sie es geschafft, zu meditieren.
Werbung

Video von

Look

Beratung




  • Erwarten Sie nicht, dass das Ergebnis sofort eintritt. Der Zweck der Meditation besteht nicht darin, Sie über Nacht zum Zen-Meister zu machen. Es muss für sich selbst geübt werden, ohne dass das Ergebnis von Bedeutung ist.
  • Sie müssen keine komplexen Techniken anwenden. Atme ein und aus und lass deine Sorgen verschwinden. Versuche dich zu entspannen.
  • Wenn Sie Probleme beim Meditieren für die von Ihnen gewählte Dauer haben, versuchen Sie, diese für einige Sitzungen zu verkürzen. Praktisch jeder kann 1 bis 2 Minuten meditieren, ohne ablenkende Gedanken zu haben. Wenn Sie gelernt haben, Ihren Geist zu beruhigen, können Sie die Dauer der Sitzungen schrittweise verlängern, bis Sie in der Lage sind, für die gewünschte Dauer zu meditieren.
  • Wenn Sie anfangen, ist es sehr schwierig, sich zu konzentrieren. Wenn Sie anfangen, regelmäßig zu meditieren, werden Sie sich daran gewöhnen. Nehmen Sie sich Zeit und seien Sie geduldig mit sich.
  • Tun Sie, was für Sie am besten funktioniert. Eine Meditationstechnik, die für eine Person ideal ist, ist möglicherweise nicht für eine andere Person geeignet. Probieren Sie verschiedene Methoden aus, um die von Ihnen bevorzugten zu finden.
  • Es liegt an Ihnen zu entscheiden, was Sie tun, wenn Sie es geschafft haben, Ihren Geist zum Schweigen zu bringen. Manche Menschen nutzen die Gelegenheit, um eine Absicht oder ein Verlangen in ihr Unterbewusstsein einzuführen. Andere ziehen es vor, in der seltenen Stille zu ruhen, die ihnen die Meditation bietet. Für religiöse Menschen wird Meditation oft verwendet, um näher an ihre Götter heranzukommen und Visionen zu erhalten.
Werbung

Warnungen

  • Wenn Sie Rückenprobleme haben, fragen Sie Ihren Arzt, welche Meditationshaltungen Sie einnehmen können, ohne Verletzungen zu riskieren.
Anzeige Von „https://fr.m..com/index.php?title=meditate&oldid=269160“ abgerufen