Wie man ihm Federn ins Haar steckt

Posted on
Autor: John Stephens
Erstelldatum: 25 Januar 2021
Aktualisierungsdatum: 1 Juli 2024
Anonim
10 berühmte Kinder - die entsetzlich geworden sind!
Video: 10 berühmte Kinder - die entsetzlich geworden sind!

Inhalt

In diesem Artikel: Federn mit Klebstoff bindenFedern mit Perlen befestigenReferenzen

Das Einsetzen von Federn in die Haare ist ein Ausdruck ihres schönen Bohème-Stils. Die Federn können verschiedene Formen und Farben haben, so dass Sie diejenigen auswählen können, die zu Ihrer Haarfarbe und Ihrem Haar passen. Wenn Sie die Federn richtig binden, können Sie Ihre Haare sogar waschen, ohne sich Gedanken darüber zu machen, was fällt. Sie können die Federn mit Kleber oder einer kleinen Perle binden, die in Ihrem Haar hängt, um die Feder an Ort und Stelle zu halten.


Stufen

Methode 1 Binden Sie die Federn mit Klebstoff



  1. Kaufen Sie, was Sie brauchen. Diese Methode dauert länger, da die Stiftspitze wie eine Verlängerung mit Klebstoff im Haar gehalten wird. Es erfordert den Kauf von Werkzeugen, die Sie wahrscheinlich nicht zur Hand haben, aber der Vorteil ist, dass Sie, sobald Sie sie gekauft haben, auch das Zeug dazu haben, Ihren Freunden Federn ins Haar zu stecken. Suchen Sie nach einem Kunsthandwerksgeschäft oder einem Fachgeschäft, das Haarpflegeprodukte verkauft (oder schauen Sie im Internet nach), um die folgenden Artikel zu kaufen:
    • Lange Federn. Die schicksten Federn sind lang und dünn und haben normalerweise braune oder schwarze Streifen. Die "Grizzly" -Federn haben ein realistisches Aussehen und fallen anmutig auf die Haare, um einen wunderbar vielseitigen Look zu erzielen, ohne dass die Luft durcheinander gerät. Sie kommen in braun, pink, cyan, fluo gelb und vielen anderen Farben.
    • Schutzscheiben für Haarverlängerungen. Dies sind kleine Plastikscheiben, die Sie in die Haarsträhne einlegen, auf die Sie die Verlängerung legen. Sie schützen das restliche Haar vor dem Klebstoff und der Wärme, die Sie auf den Docht, an dem Sie arbeiten, auftragen.
    • Eine heiße Pinzette und kleine Keratinspitzen. Eine Keratinspitze ist ein kleines Stück gehärteter zylinderförmiger Kleber, der auf Ihrem Haar rutscht. Wenn Sie das Verlängerungseisen auf dieses auftragen, schmilzt es in Ihrem Haar und fixiert die Feder.
    • Ein Docht. Es ist ein kleiner Draht, mit dem Sie Keratinspitzen auf Ihr Haar auftragen können. Es ist wie mit einem riesigen Nadeleinfädler.
    • Spezieller Keratin-Entferner. Dies ist ein Produkt, das Sie auf die Klebefläche auftragen, wenn Sie die Feder entfernen möchten. Sie können auch einfach warten, bis es fällt, dh ungefähr zwei Monate.



  2. Wählen Sie die Federn aus, die Sie verwenden möchten. Sie können bis zu fünf Federn in einer Erweiterung verwenden, um einen extrem "federleichten" Look zu erzielen. Die meisten Leute entscheiden sich jedoch für zwei oder drei Federn. Wähle Federn, die gut zusammenpassen. Sie können die gleiche Farbe haben oder Sie können zwei verschiedene Farben auswählen, um einen bemerkenswerten Effekt zu erzielen.
    • Zum Beispiel könnten Sie eine rosa Feder und eine grüne Feder für einen tollen Sommerlook wählen.
    • Sie können eine Feder in einer auffälligen Farbe wie elektrischem Blau oder Gelb verwenden, um einen Kontrast zu Ihrem Haar zu schaffen.
    • Wenn Sie einen natürlichen Look wünschen, wählen Sie zwei oder drei braune oder beige Federn unterschiedlicher Länge.



  3. Wählen Sie eine kleine Haarsträhne. Ihr Haar muss sauber sein, damit der Kleber an Ort und Stelle bleibt. Bilden Sie Ihren üblichen Streifen und wählen Sie einen kleinen Abschnitt des Haares, ungefähr die Breite eines Cocktailstrohhalms, zu dem Sie die Federn setzen möchten. Nimm keinen Docht aus der obersten Schicht deines Haares, sondern nimm einen Docht, der unter dieser Schicht liegt, so dass die oberste Schicht den Kleber und das Ende der Feder verbirgt.
    • Sie können die Federn in der Nähe Ihrer Kopfhaut oder Daunen in Ihr Haar auftragen. Sie können auch zwei oder mehr Federsätze auf dieselbe Haarsträhne auftragen.
    • Wenn Sie möchten, dass Ihre Federverlängerungen gut sichtbar sind, wählen Sie einen Docht vorne und oben auf Ihrem Kopf. Dieser Stil ist beliebt bei jungen Mädchen.
    • Nehmen Sie für ein subtileres und reiferes Aussehen einen Docht, der sich hinten oder an der Seite im unteren Teil Ihres Haares befindet. Auf diese Weise kommt es zum Vorschein, wenn Sie den Kopf bewegen oder drehen, aber Sie können sich auch für formellere Situationen einsetzen.


  4. Sichern Sie die Haarlocke mit einer Schutzscheibe. Legen Sie die Haarlocke in die Mitte der Disc, um sie zu fixieren, und stecken Sie sie dann mit Haarnadeln an Ihre Kopfhaut. So verbrennen Sie sich nicht den Kopf mit der heißen Zange.


  5. Setzen Sie eine Keratinspitze auf den Docht und stecken Sie Ihren Docht hinein. Platzieren Sie einen der Keratinpunkte an der Basis des Bohrers. Führen Sie Ihre Haarlocke in die Schlaufe des Gebisses ein und schieben Sie die Spitze, bis sie auf der Haarlocke gleitet. Ziehen Sie Ihre Haare durch den Docht und legen Sie sie beiseite. Sie sollten jetzt eine Keratinspitze auf Ihrem Docht haben.
    • Es ist am besten, die Keratinspitzen etwa 1 bis 1,5 cm von Ihrer Kopfhaut entfernt anzubringen, um sicherzustellen, dass Sie im Schlaf nicht verletzt werden.


  6. Setzen Sie die Federn in die Keratinspitze ein. Nehmen Sie die Federn, die Sie verwenden, und legen Sie sie so in die Spitze, dass sie nach unten zeigen. Stellen Sie den Mond wie gewünscht neben den anderen und befestigen Sie ihn an Ihrem Docht, indem Sie die Enden in die Keratinspitze stecken. Führen Sie sie so tief ein, dass die Spitzen das Ende des Keratin-Punktes erreichen.


  7. Erhitzen Sie die Spitze, um die Federn in Ihr Haar zu stecken. Tragen Sie die bereits erhitzte heiße Pinzette auf die Keratinspitze auf. Ziehen Sie es 15 Sekunden lang an, bis die Spitze schmilzt und die Federn an Ihrem Haar haften. Lösen Sie die Klammer, legen Sie sie beiseite und ziehen Sie die Spitze zwischen Ihren Fingern fest, indem Sie sie etwas zusammendrücken und rollen, um sicherzustellen, dass die Federn an ihrem Platz bleiben.


  8. Schneiden Sie die Spitzen der Federn. Nehmen Sie eine scharfe Schere und schneiden Sie die Federspitzen vorsichtig ab, damit sie nicht über die Keratinspitze hinausragen. Lass die Feder auf dein Haar fallen und passe die oberste Haarschicht an, um sie zu bedecken.


  9. Entfernen Sie die Erweiterung, wenn Sie möchten. Die Verlängerung erfolgt innerhalb von zwei bis drei Monaten. Je mehr Sie Ihre Haare waschen, desto schneller fällt es. Wenn Sie es vorher loswerden möchten, verwenden Sie einen speziellen Keratin-Entferner, um die an Ihrem Haar haftenden Stellen zu entfernen. Entfernen Sie es vorsichtig und ziehen Sie nicht daran, um Schäden und Haarausfall zu vermeiden.

Methode 2 Federn mit Perlen binden



  1. Kaufen Sie, was Sie brauchen. Diese Methode hält nicht so lange wie die Klebemethode, aber da Sie die Federn nicht wirklich an Ihr Haar kleben, ist das Risiko, sie zu beschädigen, geringer. Für die Perlenmethode werden andere Accessoires benötigt, die Sie in Kunsthandwerksgeschäften, Schönheitssalons und im Internet finden können. Sie benötigen:
    • Eine lustige Mischung aus Federn, verschiedenen Typen, Farben und Längen.
    • Silikonperlen für Haarverlängerungen, die zur Farbe Ihres Haares passen. Sie existieren in Braun, Schwarz, Blond und anderen Farben.
    • Ein spezieller Haken für Haarverlängerungen oder ein Haken, der klein genug ist, damit Sie die Perlen hineinstecken können.
    • Eine Klammer.


  2. Wählen Sie eine kleine Haarsträhne. Machen Sie Ihren üblichen Streifen und wählen Sie eine kleine Haarpartie, die dünn genug ist, um durch Ihre Silikonperle zu passen, in die Sie Ihre Federn legen möchten. Wählen Sie keinen Docht aus der obersten Schicht Ihres Haares, sondern nehmen Sie einen Docht darunter, sodass die oberste Schicht die Perle und die Spitze der Feder verbirgt.
    • Sie können Federn in der Nähe Ihrer Kopfhaut oder tiefer in Ihr Haar auftragen. Sie können auch zwei oder mehr Federsätze auf denselben Docht auftragen.
    • Wenn Sie möchten, dass die Federn gut sichtbar sind, wählen Sie einen Docht, der sich vorne und oben auf Ihrem Kopf befindet. Dieser Stil ist bei jungen Mädchen sehr beliebt.
    • Nehmen Sie für ein subtileres und reiferes Aussehen einen Docht, der sich hinten oder an der Seite im unteren Teil Ihres Haares befindet. Auf diese Weise kommt es zum Vorschein, wenn Sie den Kopf bewegen oder drehen, aber Sie können sich auch für formellere Situationen einsetzen.


  3. Schieben Sie eine Perle auf den Haken. Sie sollte leicht sündigen. Sie benötigen nur eine Perle für jede Federverlängerung.


  4. Wickeln Sie Ihren Docht um den Haken. Nehmen Sie Ihren Docht und wickeln Sie ihn gegen Ende um den Haken. Einmal umwickeln.


  5. Zieh dein Haar durch die Perle. Schieben Sie die Perle über den Docht und ziehen Sie Ihr Haar mit dem Haken durch die Perle. Wenn der Docht zu dick ist, fügen Sie einfach weniger Haare ein. Stellen Sie sicher, dass genügend Haare in der Perle sind, um das Gewicht der Federn problemlos zu tragen, da sie mit der Zeit die Haare nach unten ziehen, wenn die Federn schwer sind. Platzieren Sie die Perle ca. 1,3 cm von Ihrer Kopfhaut entfernt, damit Sie sich im Schlaf nicht verletzen.


  6. Stecke eine Feder in die Perle. Die Feder sollte flach an der Kopfhaut anliegen und zu den Spitzen zeigen. Die beste Methode ist, jeweils einen Stift zu verwenden. Wenn Sie zwei kleine Federn haben, die gut zusammenpassen, können Sie versuchen, sie gleichzeitig einzufügen.


  7. Sichern Sie die Perle in Ihrem Haar. Greife mit der Zange nach der Perle und drücke die Feder gegen dein Haar. Drücken Sie fest, um sicherzustellen, dass es sicher ist. Lassen Sie Ihre Haare fallen und stylen Sie sie wie gewohnt.


  8. Entfernen Sie die Feder, wenn Sie möchten. Um die Feder zu entfernen, verwenden Sie einfach die Klammer, um sich zu lösen, damit sich die Feder leicht öffnen und von Ihren Haaren entfernen lässt. Versuchen Sie nicht, die Perle und die Feder abzureißen, da Sie sich sonst die Haare zerreißen und diese beschädigen könnten.