So mounten Sie einen privaten Server, um RuneScape zu spielen

Posted on
Autor: John Stephens
Erstelldatum: 1 Januar 2021
Aktualisierungsdatum: 2 Juli 2024
Anonim
🔴 Mount & Blade: Bannerlord 1.7.1 + Battle Realism Mod | Livekampagne
Video: 🔴 Mount & Blade: Bannerlord 1.7.1 + Battle Realism Mod | Livekampagne

Inhalt

In diesem Artikel: Laden Sie die richtigen Dateien herunter. Konfigurieren Sie Ihren Server. Verbessern Sie Ihren Server

Sind Sie ein Fan von RuneScape und möchten Sie Ihren eigenen Themenserver hosten? Nichts Verlockenderes, denn mit Ihrem eigenen Server können Sie ihn an Ihre Hand anpassen, neue Spielbereiche und neue Monster erstellen ... Auf dem Papier ist es nicht einfach, einen Server zu erstellen, da Sie Computerkenntnisse benötigen . Es gibt jedoch fast einsatzbereite Server für Sie und Ihre Freunde. Wir beginnen mit Schritt 1!


Stufen

Teil 1 Lade die richtigen Dateien herunter



  1. Laden Sie die neueste Version von Java herunter. RuneScape wird auf Java ausgeführt. Aus diesem Grund benötigen Sie die neueste Version, um einen Server zu erstellen. Java kann kostenlos von der Website des Designers heruntergeladen werden. Dieser Artikel beschreibt die Installation von Java.


  2. Installieren Sie JDK ("Java Development Kit"). Wenn wir einen Server erstellen, müssen wir den Java-Code komplizieren (es mag barbarisch erscheinen, aber tatsächlich ist es sehr einfach). Sie benötigen also erneut die neueste Version von JDK, ebenfalls kostenlos. Besuchen Sie die Oracle-Website und genauer gesagt den Teil Java SE (Http://www.oracle.com/fr/java/overview/index.html). Dort auswählen Laden Sie Java für Entwickler herunter für die neueste Version von JDK (http://www.oracle.com/technetwork/opensource/index.html).



  3. Laden Sie den RuneScape-Server und den Spiele-Client herunter. Beide können von vielen Online-Sites heruntergeladen werden. Für Anfänger können wir nicht empfehlen, die RuneLocus-Site zu besuchen und das "Starter Pack" zu erhalten, das einen Basisserver und den Client enthält. Alles kann in wenigen Minuten installiert werden.
    • Dieses "Starter Pack" ist nach der Registrierung unter folgender Adresse erhältlich: http://www.runelocus.com/forums/forumdisplay.php?61-RSPS-Downloads (RuneLocus-Website).

Teil 2 Konfigurieren Sie Ihren Server



  1. Kompilieren Sie Ihren Server. Nach der ZIP-Dekomprimierung erhalten Sie einen Ordner mit zwei Unterordnern: "Server" ("Server") und "Client". Öffnen Sie den Ordner "Server", um den RuneScape-Server zu installieren.
    • Öffnen Sie die Datei run.bat (Windows) oder run.sh (Mac und Linux).
    • Warten Sie, bis sich das Kontrollfeld "Starter Pack" öffnet. Dieser Vorgang kann einige Minuten dauern. Wenn Sie nichts sehen, ist JDK sicherlich nicht installiert oder die Version ist zu alt.
    • Geben Sie einen Hafen ein. Im Allgemeinen wählt man als Portnummer 43594, 43595 oder 5555.
    • Klicken Sie auf Speichern und kompilieren (Speichern und übersetzen).
    • Klicken Sie auf Server ausführen (Führen Sie den Server aus). Ihr privater RuneScape-Server ist betriebsbereit.



  2. Ports umleiten. Wenn Sie möchten, dass Ihre Gäste eine Verbindung zu Ihrem Server herstellen, müssen Sie den zuvor konfigurierten Port öffnen. Dazu müssen Sie die Konfigurationsseite Ihres Routers öffnen. Weitere Informationen zur Portweiterleitung finden Sie in diesem Artikel.
    • Um einen Port umzuleiten, müssen Sie die IP-Adresse des Computers kennen, auf dem sich der Server befindet.
    • Sobald die Umleitung konfiguriert ist, können Sie eine Verbindung zum Server eines beliebigen Computers herstellen, sofern Sie über die richtige Client-Software verfügen.
    • Wenn Sie zuvor wissen, dass Ihr Server nur in einem Heimnetzwerk ausgeführt wird, müssen Sie keine Portweiterleitung durchführen. Es ist nur dann nutzlos, wenn Sie möchten, dass sich Fremde mit ihm verbinden.


  3. Konfigurieren Sie Ihren Client. Um eine Verbindung zum Server herzustellen, müssen Sie den RuneScape-Client konfigurieren. Mit "Client" ist in der Tat ein konfigurierbares Programm gemeint, das eine Verbindung zum Server herstellt und das das Spielen ermöglicht. Jeder Server hat einen eigenen spezifischen Client. Sie arbeiten in Symbiose. Öffnen Sie den Ordner Kunde im Ordner "Starter Pack" enthalten.
    • Im Ordner Kunde, öffne die Datei run.bat (Windows) oder run.sh (Mac und Linux).
    • Geben Sie Ihrem Server im Feld einen Namen Titel festlegen (Servernamen konfigurieren).
    • Auf dem Feld Host einstellen (Host-Konfiguration), müssen Sie die IP-Adresse Ihres Servers eingeben (meistens die IP-Adresse Ihres Computers). Wenn Ihr Server mit dem Internet verbunden ist, müssen Sie eine öffentliche IP-Adresse (Internet-Hosting-Adresse) eingeben. Wenn der Server ein privates Netzwerk verwaltet, ist die IP-Adresse Ihres Computers ausreichend.
    • Auf dem Feld Port einstellen (Port Konfiguration), geben Sie die Nummer des Ports ein, den Sie bei der Konfiguration des Servers eingegeben haben.
    • Klicken Sie auf Speichern und kompilieren (Speichern und übersetzen).


  4. Sie können Änderungen an Ihrem Server vornehmen. Im Laufe der Zeit möchten oder müssen Sie Ihren Server möglicherweise ändern, um die Benutzerfreundlichkeit oder Leistung zu verbessern. Wann immer Sie Änderungen an Ihrem Server vornehmen, muss dieser erneut kompiliert werden. Mit "Starter Pack" müssen Sie in den Ordner gehen Server und führen Sie die Datei aus compile.bat wann immer Sie Änderungen vornehmen.
    • Das Einrichten eines privaten RuneScape-Servers, den Sie von einem anderen gestohlen haben ("Leeched Server" = "Server-Leech"), bringt Ihnen keine weiteren Spieler. Was sie mögen, sind die Originalserver, nicht die Kopien. Sie fliehen sogar systematisch! Wenn Sie möchten, dass sich Ihr Server von den anderen abhebt, müssen Sie ihn auf originelle Weise anreichern.
    • Wie Sie sich vorstellen können, müssen Sie ein Minimum an Java-Sprache beherrschen, auf der das RuneScape-Spiel basiert, um einen ursprünglichen Server zu haben. Daher erfordert jede Änderung im Spiel, dass Sie wissen, wie man in Java codiert. Mach dir keine Sorgen! Es gibt viele Websites, Foren und Tutorials, mit denen Sie loslegen und die Codierung von RuneScape verbessern können.

Teil 3 Verbessere deinen Server



  1. Senden Sie Ihren Server. Sobald Ihr Server betriebsbereit ist, senden Sie ihn an die wichtigsten SEO-Websites. Sie können sich nicht sicher sein, ob Sie Websites wie RuneLocus, Xtremetop100 und Top100Arena besuchen möchten.


  2. Ihre Spieler müssen in der Lage sein, für Ihren Server zu stimmen. Je mehr wir für Ihren Server stimmen, desto mehr werden Sie auf SEO-Websites sichtbar sein. Aus diesem Grund müssen Sie ein Abstimmungsverfahren für die Spieler bereitstellen, die eine Verbindung herstellen. Sie können auch ein Belohnungssystem für diejenigen einrichten, die abgestimmt haben. Einige Sites, auf die RuneScape-Server verweisen (wir denken insbesondere an RuneLocus), haben eine sehr interessante Funktion: den "Rückruf". Immer wenn ein Spieler für Ihren Server abstimmt, können Sie über diese Funktion den Wähler automatisch belohnen.


  3. Stellen Sie eine Community von Spielern vor, die Ihren Server verwenden. Richten Sie eine Website und / oder ein Forum ein, um mit Ihren Spielern in Kontakt zu bleiben und um sie untereinander auszutauschen. Dies sind Ihre sichersten Verbündeten, um Ihre Plattform zu verbessern. Fragen Sie sie, was sie mögen und was sie am wenigsten mögen. Viele Ersteller von Themeservern scheiterten, weil sie dachten, sie wüssten alles über die Erwartungen ihrer Spieler.


  4. Bleib kreativ Sie können Ihren RuneScape-Server abhängig von Ihrem Geschmack und den Vorlieben der Spieler ständig verbessern. Im Web finden Sie viele Tools, mehr oder weniger fertige, Tipps, Code-Teile ..., die Sie in Ihren Server integrieren können, um ihn einzigartig zu machen. RuneScape-Entwickler sind zahlreich und arbeiten ununterbrochen. Denken Sie daran: In der Spielwelt müssen Sie denjenigen gefallen, die eine Verbindung zu Ihrem Server herstellen, und Sie gleichzeitig glücklich machen. Usability ist die Basis für den Erfolg eines Theme Servers.