Wie er seinen Eltern seine Notizen zeigt

Posted on
Autor: John Stephens
Erstelldatum: 1 Januar 2021
Aktualisierungsdatum: 19 Kann 2024
Anonim
Das Kind, das die Abtreibung überlebte | WDR Doku
Video: Das Kind, das die Abtreibung überlebte | WDR Doku

Inhalt

In diesem Artikel: Vorbereiten der Ankündigung der NachrichtenHalten Sie das Gespräch mit Ihren Eltern fest. Finden Sie die Reaktion Ihrer Eltern. Verbessern Sie Ihre Notizen

Während unserer akademischen Laufbahn haben wir fast alle eine schlechte Note. Eine schlechte Note kann Sie bereits schwächen, auch wenn Sie nicht erwähnen, welchen Stress dies verursachen kann, wenn Sie Ihre Eltern informieren möchten. Es ist jedoch wichtig, dies zu tun. Eltern wollen nur das Beste für Sie. Sie können mit dieser Situation umgehen, indem Sie sich gut organisieren, die Neuigkeiten bekannt geben, die Strafe akzeptieren, die sie Ihnen auferlegen, und in Zukunft Ihre Noten verbessern.


Stufen

Teil 1 Vorbereitungen für die Ankündigung der Neuigkeiten



  1. Beruhigen Sie sich. Reg dich nicht auf, bevor du die Neuigkeiten verkündest. Nervosität und Nervosität können dazu führen, dass Sie zu viel über die Situation nachdenken. Vergessen Sie nicht, dass dieser Tag bald unwichtig sein wird, aber auch eine ferne Erinnerung. Je eher du erklärst, was passiert ist, desto eher vergeht dieser Moment und du wirst anfangen darüber nachzudenken, wie du dich verbessern kannst.
    • Atme tief durch und denke an angenehme Dinge.
    • Vergessen Sie Ihre Notiz für eine Stunde, indem Sie etwas tun, das Sie glücklich macht, wie ein Buch zu lesen oder ein Spiel zu spielen.



  2. Machen Sie sich bereit, bevor Sie mit ihnen sprechen. Denken Sie an die positiven Dinge, die Sie erreicht haben. Auf diese Weise können Sie ihnen sowohl die guten als auch die schlechten Nachrichten mitteilen. Wenn Sie sich an etwas nicht erinnern können, schlagen Sie einen Verbesserungsplan vor. Bereiten Sie einen soliden Plan oder physische Beweise dafür vor, wie Sie sich in Zukunft verbessern möchten.
    • Vereinbaren Sie ein Treffen mit Ihrem Lehrer oder informieren Sie ihn vorher.
    • Entwickeln Sie einen Studienplan.
    • Verstecken Sie Ihr Zeugnis nicht und reißen Sie es nicht auf. Es kann verlockend sein, Ihre Notiz zu verbergen, so zu tun, als ob Sie sie verdoppeln oder sie rippen. Mach es nicht. Früher oder später wird die Wahrheit ans Licht kommen. Vielleicht sollte Ihre Notiz von Ihren Eltern unterschrieben werden oder was in Ihrem Halbjahresdurchschnitt gezählt wird.
    • Es ist immer besser, ehrlich zu sein. Die Strafe, die Sie erhalten, und die Reaktion Ihrer Eltern werden schlimmer sein, wenn Sie die Nachrichten melden.



  3. Wähle den richtigen Moment. Versuchen Sie, die Bedingungen für die schlechten Nachrichten vorzubereiten. Warten Sie nicht, um ihnen mitzuteilen, wann Sie sich an einem überfüllten Ort befinden oder wann Sie mit Ihrer Familie ausgehen. Die ideale Zeit, um mit ihnen darüber zu sprechen, wäre während oder nach dem Abendessen, wenn sie wahrscheinlich mit etwas anderem beschäftigt sind.
    • Sprich nicht mit ihnen, sobald sie von der Arbeit kommen. Geben Sie ihnen etwas Zeit zum Ausruhen, bevor Sie mit dem Gespräch beginnen.
    • Planen Sie ein Treffen mit Ihren Eltern, wenn Sie nicht sicher sind, wann Sie ihnen davon erzählen sollen.


  4. Sei respektvoll. Gehen Sie die Situation an, ohne defensiv oder unhöflich zu sein. Deine Eltern werden angemessener reagieren, wenn du höflich und taktvoll bist. Sprich mit ihnen, als würdest du mit deinen Ältesten sprechen.
    • Verwenden Sie niemals unangemessene Beleidigungen oder Schimpfwörter.
    • Erhebe nicht deine Stimme. Halten Sie Ihre Stimme ruhig und ausgeglichen.

Teil 2 Das Gespräch mit seinen Eltern führen



  1. Sagen Sie ihnen, dass Sie mit ihnen sprechen möchten. Wenn die Zeit reif ist, frag deine Eltern, ob sie verfügbar sind, um mit dir zu sprechen. Sie müssen die Gelegenheit nutzen, um an einem ruhigen und privaten Ort zu bleiben. Sie können auch aufrecht bleiben, da die Diskussion dauern kann.
    • Gehen Sie mit Zuversicht und Ernsthaftigkeit vor. Schwitzen Sie nicht dumm oder verärgert. Deine Eltern werden positiv reagieren, wenn du dich gut benimmst.


  2. Geben Sie nicht zu viele Erklärungen. Gehen Sie direkt zum Punkt. Erschaffe keinen Dialog, indem du versuchst, die Situation zu deinen Gunsten zu verabscheuen. Zum Beispiel könnten Sie so etwas sagen: "Ich habe eine schlechte Note erhalten" oder "Es tut mir leid, aber ich habe eine sehr gute Prüfung nicht bestanden. "


  3. Sei ehrlich Preas nicht finden. Es mag einfacher erscheinen, über Ihre Bewertung unehrlich zu sein oder Ausreden zu finden. Unehrlichkeit und Priester werden nichts tun, weil es Ihre Bewertung nicht ändert. Deine Eltern werden es zu schätzen wissen und erkennen, dass du ihnen gegenüber direkt und ehrlich bist.
    • Das Finden von Geld unterscheidet sich von der Angabe legitimer Gründe für Ihre schlechte Bewertung. Unterscheiden Sie zwischen diesen Elementen. Eine Beute könnte so aussehen: "Lexamen war schwierig. Ein Grund könnte so aussehen: "Ich habe das Material nicht verstanden. "


  4. Sagen Sie ihnen, warum Sie eine schlechte Bewertung hatten. Sagen Sie zunächst etwas Einfaches, auch wenn Ihre Eltern auf jeden Fall Erklärungen wünschen. Bleiben Sie während des gesamten Gesprächs ehrlich. Wenn Sie nicht gelernt hatten, sagen Sie es ihnen. Wenn du dein Bestes gegeben hast, aber trotzdem diese schlechte Bewertung hattest, sag es ihnen.
    • Versuchen Sie Folgendes zu sagen: "Ich hatte große Probleme, das Material zu verstehen" oder "Ich habe nicht für den Test rezensiert und das hat zu dieser Notiz geführt. "
    • Seien Sie aufrichtig über den Grund für Ihre schlechte Bewertung. Lassen Sie sie nicht glauben, dass es nicht Ihre Schuld war.
    • Sagen Sie ihnen, dass Sie wissen, wie man mehr lernt. Sie zeigen ihnen, dass Sie aus Ihrem Fehler gelernt haben.


  5. Erklären Sie ihnen, wie Sie sich verändern wollen. Stellen Sie ihnen den Plan vor, den Sie entwickelt haben, und erläutern Sie, wie Sie sich in Zukunft verbessern möchten. Zeigen Sie ihnen die Beobachtungen Ihres Lehrers, Ihren Studienplan oder sagen Sie ihnen, wie Sie vermeiden, abgelenkt zu werden.
    • Warnen Sie Ihre Eltern, dass Sie ihr Bestes tun werden, um ein Treffen mit Ihrem Lehrer zu organisieren. Schalten Sie Telefon und Fernseher aus, wenn Sie mindestens eine Stunde nachts lernen und arbeiten.
    • Materielle Beweise oder ein gut ausgearbeiteter Plan werden überzeugender sein als das, was Sie während des Gesprächs gesagt haben.


  6. Relativiere die Situation. Sie können ein guter Schüler sein. Erinnere ihn an deine Eltern. Wenn Sie sie an die guten Noten erinnern, die Sie früher hatten, reagieren sie möglicherweise nicht übermäßig. Nehmen Sie die Situation jedoch nicht leicht, wenn das Problem erneut auftritt.
    • Versuchen Sie Folgendes zu sagen: "Ich habe möglicherweise nicht an diesem Test gearbeitet, aber es kommt selten vor. Ich werde mich bemühen, mich beim nächsten Mal zu verbessern. "
    • Wenn Sie es gewohnt sind, schlechte Noten zu haben, können Sie sagen: "Ich bin in letzter Zeit zur Schule gegangen, aber ich werde mein Bestes tun, um mich zu ändern. "

Teil 3 Der Reaktion seiner Eltern ins Auge sehen



  1. Hören Sie ihnen. Wisse, dass deine Eltern das Beste für dich wollen. Deine Eltern suchen nur das Beste für dich und ärgern sie, wenn sie über deine Zukunft nachdenken, wird es nur noch schlimmer. Sie waren sicherlich auch in der Schule und hatten wahrscheinlich auch schlechte Noten. Folgen Sie ihrem Rat und verstehen Sie, dass sie frustriert sind, weil sie sich um Sie kümmern.
    • Beantworten Sie sie nicht, wenn sie mit Ihnen sprechen. Unhöflich und respektlos zu sein, zeigt, dass Sie weder Ihre Eltern noch die Situation ernst nehmen.
    • Sie können wütend oder frustriert sein und das ist völlig normal. Andererseits ist es nicht normal, dass sie dich geistig oder körperlich missbrauchen. Sprechen Sie mit Ihrem Lehrer oder den zuständigen Behörden, wenn Sie missbraucht werden.


  2. Schlage ihnen vor, dich genau zu bestrafen. Bitten Sie sie, bevor sie Sie bestrafen, Sie fair zu bestrafen. Sagen Sie ihnen, dass Sie bereit sind, für eine Weile auf Fernsehen zu verzichten, oder dass Sie nicht an Wochenenden zum Lernen gehen. Auf diese Weise können Sie ihnen zeigen, dass Sie sich der Situation bewusst sind und bereit sind, das Problem zu beheben.


  3. Akzeptiere die Bestrafung. Deine Eltern können deinen Vorschlag annehmen oder ablehnen. Sie könnten sich auf eine andere und angemessenere Sanktion einigen. Es ist egal, gehorche. Streite nicht oder lehne es ab, die Bestrafung abzulehnen.
    • Stellen Sie sich nicht gegen ihre Entscheidung. Schleiche dich nicht raus, wenn sie dich bestrafen, oder sieh nicht fern, wenn sie dich verbieten.


  4. Informieren Sie sie Tag für Tag. Viele Schulen haben ein System, mit dem Eltern die Noten der Schüler online einsehen können.Wenn deine Eltern deine Anmeldeinformationen noch nicht kennen, informiere sie. Wenn Ihre Schule jedoch kein solches System hat, geben Sie Ihre Noten in eine Excel-Tabelle ein und geben Sie sie wöchentlich weiter.
    • Wenn Sie sie auf dem Laufenden halten, werden Sie motiviert, sich zu verbessern und ihnen zu zeigen, dass Sie sich Ihre Notizen zu Herzen nehmen.

Teil 4 Verbessere deine Notizen



  1. Bitte um Hilfe. Bitten Sie sie, sich zu setzen und Ihnen bei Ihren Hausaufgaben zu helfen. Wenn Sie Probleme haben, ein Fach zu verstehen, bitten Sie sie, Sie als Privatlehrer zu beauftragen. Wenn Sie nicht wissen, wie Sie Ihre Noten verbessern können, fragen Sie sie um Rat.
    • Die Einschränkung Ihrer Eltern auf Ihren Schulbesuch wird sie wahrscheinlich verständlicher machen, wenn Sie in Zukunft eine schlechte Note erhalten.


  2. Erklären Sie alle Ihre aktuellen Probleme. Erzählen Sie ihnen von allem, was Ihre Ausbildung behindert. Zögern Sie nicht, ihnen alles zu erzählen. Sprechen Sie mit ihnen über die Tyrannen, die Sie in der Schule stören, und über die Ablenkungen oder Schwierigkeiten, die Sie davon abhalten, sich zu konzentrieren. Sie sind hier, um Ihnen zu helfen.
    • Man könnte das so sagen: "Etwas lenkt mich gerade in der Schule (oder zu Hause) ab und hindert mich daran, mich auf mein Studium zu konzentrieren. "
    • Wenn Sie in der Schule etwas ablenkt oder ein Klassenkamerad Sie brutal behandelt, informieren Sie Ihren Lehrer.


  3. Vermeiden Sie in Zukunft schlechte Gewohnheiten. Es gibt viele schlechte Gewohnheiten, die zu schlechten Noten führen. Wenn Sie diese Gewohnheiten in Zukunft vermeiden, erhalten Sie bessere Noten im Unterricht und können schmerzhafte Konfrontationen mit Ihren Eltern vermeiden. Befolgen Sie die folgenden Tipps.
    • Kopieren Sie nicht die Hausaufgaben eines anderen Klassenkameraden, sondern machen Sie die Übungen selbst.
    • Stellen Sie Fragen, wenn Sie etwas in einem Thema nicht verstehen.
    • Betrüge niemals während eines Quiz oder einer Prüfung.
    • Vergessen Sie nicht die Termine für Präsentationen, Hausaufgaben, Prüfungen, Prüfungen usw. Notieren Sie diese Daten in einem Notizbuch.
    • Machen Sie sich Notizen im Unterricht. So vermeiden Sie Tagträume oder Unterrichtsausfälle.