Wie man keine Strafe für das Beschleunigen zahlt

Posted on
Autor: John Stephens
Erstelldatum: 2 Januar 2021
Aktualisierungsdatum: 1 Juli 2024
Anonim
Wie man keine Strafe für das Beschleunigen zahlt - Wissen
Wie man keine Strafe für das Beschleunigen zahlt - Wissen

Inhalt

In diesem Artikel: ProtestverfahrenArgumentationen möglich7 Referenzen

In Frankreich werden jedes Jahr etwas mehr als 10 Millionen Straftaten begangen. Die erste Ursache für die Verbalisierung ist übermäßige Geschwindigkeit. Entlang der Straßen installierte automatische Radargeräte sind dem Phänomen nicht fremd. 90% der ausgestellten Tickets stammen von diesen 4.000 Geräten, die entlang der Straßen installiert sind. Das Verfahren richtet sich nicht gegen den Fahrer, sondern gegen den Inhaber der Zulassungsbescheinigung. Es gibt verschiedene Möglichkeiten, die Gültigkeit der Kontrolle oder von P.-V. Wir werden sie in diesem Artikel erklären.


Stufen

Teil 1 Herausforderungsverfahren

  1. Die allgemeinen Prinzipien. Je nachdem, wie schnell Sie fahren, ist das Ticket unterschiedlich und Sie verlieren mehr oder weniger Punkte. Die Punkteskala finden Sie auf diesem Link.
    • Die Bußgeldaufstellung und etwaige Punkteabhebungen finden Sie unter diesem Link (im PDF-Format).
  2. Die Verspätung. Wenn Sie ein Ticket beanstanden möchten, haben Sie ab dem Datum des Tickets 45 Tage Zeit.
  3. Das Verfahren. Um eine Geldbuße anzufechten, müssen Sie das Ausnahmeantragsverfahren anwenden. Diese Anfrage ist nur zulässig, wenn sie gesendet wird:
    • durch den im Fahrschein genannten Täter (Inhaber der Zulassungsbescheinigung, unabhängig davon, ob er Eigentümer oder Mieter des Fahrzeugs ist),
    • per Einschreiben mit Rückschein,
      • Das Protestformular finden Sie unter diesem Link.



  4. Bitten Sie um das Bild. Im Falle einer Radarstrafe haben Sie die Möglichkeit, das Foto der Straftat per Post anzufordern, bevor Sie beim Automated Traffic Offenses Center einen Antrag auf Befreiung stellen, dessen Adresse auf Ihrer Anzeige der Zuwiderhandlung angegeben ist. Diesem Antrag ist eine Fotokopie beizufügen:
    • die Zuwiderhandlung oder das Antragsformular für die Ausnahmegenehmigung,
    • Ihrer ID,
    • Zulassungsbescheinigung des von der Zuwiderhandlung betroffenen Fahrzeugs.
      • Dieser Ansatz ist besonders nützlich bei Diebstahl von Kennzeichen oder bei Streitigkeiten über den Fahrer, der die Straftat begangen hat.
    • Achtung! Mit diesem Antrag auf Fotografie wird die Beschwerdefrist gegen das Strafzettel nicht ausgesetzt. Sie müssen daher das Klischee Ihrer Herausforderung vorziehen. Wenn du kannst, mach ein Video und zeichne ein paar Skizzen.
      • Sie können das vom Radar aufgenommene Foto beim Automated Offenses Recognition Center (Cacir) in Rennes anfordern. Tel.0 811 10 20 30 (Preis eines Ortsgesprächs).



  5. Die Zahlung der Sendung. Bei einem Strafzettel müssen Sie in Frankreich einen Betrag bezahlen, der als "Sendung" bezeichnet wird. Dieser Betrag entspricht dem Betrag des pauschalen (oder pauschalen) Verlusts.
    • Der Zahlungsnachweis ist der Anfrage beizufügen.
  6. Ausnahmen. Sie müssen die Kaution jedoch nicht bezahlen, wenn Sie eine der folgenden Unterlagen vorlegen können:
    • eine Kopie der Vernichtungserklärung des Fahrzeugs,
    • eine Beschwerde über Diebstahl, Zerstörung des Fahrzeugs oder die Usurpation des Kennzeichens,
    • wenn das Fahrzeug vor dem Datum des Verstoßes verkauft wurde, eine Kopie der Abtretungsbescheinigung und deren Bestätigung der Registrierung im Fahrzeugregistrierungssystem (SIV),
    • Wenn Sie das Fahrzeug nicht gefahren haben, ein Schreiben mit Angabe von Identität, Adresse und Referenznummer des Führerscheins der Person, die das Fahrzeug während der Straftat geführt hat. Dies ist besonders wichtig:
      • Wenn der Name von zwei oder mehr Personen auf dem Registrierungszertifikat erscheint, weil das Ticket an die Person gerichtet ist, deren Name der erste ist. Es ist gegen den Fahrer, der für die Straftat strafbar ist, und es ist sein Führerschein, der die entsprechenden Punkte verliert.
      • wenn das Fahrzeug an einen Dritten ausgeliehen wurde.

Teil 2 Mögliche Argumente



  1. Limpibility des Fahrens. Wenn Ihr Fahrzeug gestohlen wurde, müssen Sie die Diebstahlserklärung vorlegen, und wenn Sie das Fahrzeug verkauft haben, die Auftragsbescheinigung. Wenn Sie hingegen nicht fahren (oder auf dem Foto nicht erkannt werden), können Sie versuchen, Ihre Fahrunfähigkeit durch Nachweise wie ein ärztliches Attest, ein Arbeitgeberattest oder ein Flugzeug- oder Bahnticket zu belegen. .


  2. Geben Sie nicht die Identität des Fahrers an. Wenn Sie sich streiten, weil Sie auf dem Foto nicht erkennbar sind, können Sie von der Polizei oder der Gendarmerie vorgeladen werden. Ein Agent bittet Sie um zusätzliche Informationen. Sie sind unter keinen Umständen verpflichtet, die Identität des Fahrers anzugeben .
    • Wird kein Manager gefunden, müssen Sie den Preis trotzdem bezahlen, aber Sie werden keine Punkte verlieren auf Ihrem Führerschein.
      • Wenn Ihr Kind Ihr Auto gefahren hat, können Sie ihm einen (oder mehrere) Punkte auf seinem Führerschein sichern.


  3. Das Foto enthält mehr als ein Fahrzeug. Befindet sich ein Fahrzeug zu Ihrer Rechten oder zu Ihrer Linken (vorbei oder vorbei), ist es nicht möglich zu beweisen, wie schnell Sie fahren, da Radarkameras die Geschwindigkeit von zwei Fahrzeugen nicht gleichzeitig erkennen können. Es kann daher nicht nachgewiesen werden, welches Fahrzeug mit der auf der Karte angegebenen Geschwindigkeit gefahren ist. Diese P.-V. daher nicht gültig .
  4. Die Anordnung des mobilen Radars. Sie werden von einem Steuergerät geflasht. Beachten Sie, dass ein Manipulationsfehler zum Erlöschen Ihrer Geldbuße führen kann. Ein mobiles Radar muss sehr genau positioniert sein:
    • Das Radar muss sich in einem genauen Abstand und Winkel von 25 ° zur Straße befinden.
    • Das Radar muss sich auf einer geraden Strecke befindenmindestens 100 m lang ,
      • Machen Sie Fotos vom Radar, um Beweise gegen eine unzulässige Einrichtung vor der Staatsanwaltschaft oder dem Richter erheben zu können.


  5. Die gegenteiligen Beweise. Versuchen Sie in jedem Fall, das Gegenteil zu beweisen, denn im Falle von Verstößen nützt Ihnen der Zweifel überhaupt nichts (im Gegensatz zu Verbrechen und Verbrechen).


  6. Die Konformitätsbescheinigung. Das Radar (oder der Tacho) muss jedes Jahr überprüft werden. Ist dies nicht der Fall oder wird die Konformitätsbescheinigung überschritten, kann die Geschwindigkeitsmessung vom Gerichtshof nicht als zuverlässig angesehen werden.
  7. Andere Möglichkeiten. Auf der Motoservices-Website finden Sie einige interessante Tipps.
  8. Hast du mehr Punkte? Wehe Sie haben keine (oder fast) Punkte mehr auf Ihrer Lizenz. Konsultieren Sie die Liste der Punkte Bergungszentren in Frankreich über diesen Link.


  9. Du fährst im Ausland zu schnell. Über diesen Link erfahren Sie, welche Risiken bestehen, wenn Sie zu schnell ins Ausland fahren.
Beratung



  • Respektieren Sie die Ordnungskräfte. Polizisten und Gendarmen sind hier, um Ihnen zu helfen und Sie zu schützen. Respektiere sie und liebe sie, weil sie für deine Sicherheit da sind. Denken Sie daran, die Ordnungskräfte sind Ihre Freunde.
  • Wir raten in keinem Fall dazu, die geltenden Geschwindigkeitsbegrenzungen zu überschreiten.
  • Wenn Sie sehr schnell fahren möchten, begeben Sie sich auf die dafür vorgesehenen Strecken.
  • Bewegen Sie sich mit dem Fahrrad.
Warnungen
  • Sie haben nur 45 Tage Zeit, um Ihre P.-V.