Wie man nicht naiv ist

Posted on
Autor: John Stephens
Erstelldatum: 2 Januar 2021
Aktualisierungsdatum: 1 Juli 2024
Anonim
Ukraine/Russland: Osteuropa-Historiker Wolfgang Eichwede - Jung & Naiv: Folge 562
Video: Ukraine/Russland: Osteuropa-Historiker Wolfgang Eichwede - Jung & Naiv: Folge 562

Inhalt

In diesem Artikel: Kritischere Gedanken entwickelnWeitere Informationen erhalten Betrug und Fallen vermeidenReferenzen

Machen sich die anderen über dich lustig, weil du naiv bist? Waren Sie Opfer von Betrug, bei dem Sie einen fragwürdigen Dienst abonniert haben, weil Sie zu nett waren, Nein zu sagen? Neigen Sie dazu, alles zu glauben, was andere Ihnen sagen, ohne es in Frage zu stellen? Wenn dies der Fall ist, müssen Sie sich bemühen, nicht die ganze Zeit so naiv zu sein. Auch wenn das Vertrauen in andere eine Eigenschaft ist, möchten Sie nicht, dass dieses Vertrauen Sie in eine unangenehme Situation bringt. Wenn Sie sich bemühen möchten, weniger naiv zu sein, ist es wichtig, kritischere Gedanken zu entwickeln und die Quelle Ihrer Informationen zu hinterfragen.


Stufen

Teil 1 Entwickle kritischere Gedanken



  1. Beeilen Sie sich nicht, um wichtige Entscheidungen zu treffen. Wenn Sie sich bemühen möchten, weniger naiv zu sein, müssen Sie sicherstellen, dass Sie sich nicht beeilen, Entscheidungen zu treffen, die Sie möglicherweise später bereuen. Wenn Ihnen jemand sagt, dass Sie sofort eine Entscheidung treffen müssen, bevor Sie Zeit hatten, sich über die Situation zu informieren, sei es ein Immobilienmakler oder ein potenzieller Arbeitgeber, sollten Sie vorsichtiger sein. Wenn Sie eine Entscheidung treffen, weil Ihnen jemand gesagt hat, dass Sie ein attraktives Angebot oder eine einmalige Gelegenheit später nicht nutzen können, ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass dies nicht der Fall ist.
    • Denken Sie daran, dass Menschen, die Sie zwingen, schnelle Entscheidungen zu treffen, anstatt Ihnen Zeit zu geben, dies häufig zu tun, weil sie nicht möchten, dass Sie mehr wissen, dass Sie sich ihrer Lügen nicht bewusst sind.
    • Stimmen Sie etwas nicht zu, für das Sie noch nicht bereit sind, nur weil Sie zu freundlich sind, nein zu sagen. Stellen Sie sicher, dass Sie zuvor gut informiert und über Ihre Entscheidung informiert waren, bevor Sie den Sprung wagen, da Sie sonst wahrscheinlich zu naiv gewesen sind.



  2. Sei skeptischer. Auch wenn Sie nicht alles hinterfragen müssen, nur um nicht naiv zu sein, sollten Sie sich bemühen, im Umgang mit einer Situation etwas kritischer zu sein, wenn Sie dazu neigen, leichtgläubig zu sein. Ob Ihr großer Bruder Ihnen eine Geschichte über den Nachbarn erzählt oder jemand von Ihrer Telefongesellschaft versucht, Ihnen einen Rabatt anzubieten, Sie müssen sich bemühen, wachsam zu bleiben, indem Sie sich selbst fragen und jemand anderen fragen, ob Sie die Informationen haben erhalten sind wahr.
    • Natürlich könnte dies einige soziale Situationen unangenehmer machen, als wenn Sie nett wären und Sie dem zustimmen, was die andere Person Ihnen sagt, aber das wird Sie weniger naiv machen.
    • Wenn Sie neue Informationen erhalten, fragen Sie sich, ob Sie dieser Quelle wirklich vertrauen können, wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, dass diese Quelle zutrifft, und welche Argumente Sie verwenden könnten, um das Gegenteil zu beweisen.



  3. Vertraue dir nicht zu leicht. Sie dürfen niemandem mehr vertrauen, weil Sie nicht mehr naiv sein wollen. Wenn Sie sich jedoch wirklich weniger anstrengen möchten, können Sie nicht mehr allen Menschen vertrauen, die Ihren Weg kreuzen. Lernen Sie Menschen kennen und knüpfen Sie zunächst eine Beziehung zu ihnen, sei es, indem Sie sich einem Kollegen bei der Arbeit nähern oder mit einem neuen Menschen ausgehen. Um ein starkes Denksystem zu entwickeln, müssen Sie darauf warten, dass die Menschen beweisen, dass sie Ihres Vertrauens würdig sind, anstatt es ihnen uneingeschränkt zu geben.
    • Naive Menschen neigen dazu, jedem zu vertrauen, der ihnen Informationen gibt, insbesondere wenn sie diese Person für älter oder weiser halten. Lassen Sie sich jedoch nicht durch den Kopf oder die Autorität einer Person davon überzeugen, dass das Gesagte wahr ist. Denken Sie daran, dass eine Person, unabhängig vom Alter, Ihnen zuerst beweisen muss, was vertrauenswürdig ist.
    • Wenn Sie zu leicht vertrauen, besteht eine gute Chance, dass die Leute Sie ausnutzen und Sie dazu bringen, etwas zu tun, das nicht gut für Sie ist.


  4. Schlüsse nicht zu schnell. Wenn Sie nicht naiv sein wollen, sollten Sie keine Schlussfolgerungen ziehen, bis Sie alle Fakten kennen. Wenn Ihr Lehrer an einem Schultag nicht da ist, glauben Sie nicht, dass er entlassen wurde, weil es Ihnen Ihr bester Freund erzählt. Nicht weil Ihr Chef diese Woche sehr nett zu Ihnen ist, müssen Sie glauben, dass Sie befördert werden. Stellen Sie sicher, dass Sie genügend Zeit haben, um die benötigten Informationen zu sammeln, bevor Sie voreilige Annahmen treffen.
    • Manchmal wollen sich naive Menschen nicht die Zeit nehmen, darüber nachzudenken, ob etwas wahr ist oder nicht. Dies ist jedoch genau das, was Sie tun müssen, um nicht in eine Falle zu geraten.


  5. Vermeiden Sie alles, was zu gut aussieht, um wahr zu sein. Es ist eine Tatsache, dass, wenn etwas zu gut aussieht, um wahr zu sein, es sicherlich der Fall ist. Wenn Sie einen charmanten Prinzen getroffen haben, der versucht, Sie zum Verlieben zu bewegen, oder wenn Sie ein Freund bittet, in ein Geschäft zu investieren, das Sie sicherlich reich macht, müssen Sie immer zögern, bevor Sie sich auf eine Situation einlassen, die Ihnen den Eindruck vermittelt in der Lage sein, alle Ihre Probleme loszuwerden. Wenn Sie den Eindruck haben, die Chance des Jahrhunderts gefunden zu haben, besteht eine gute Chance, dass dies eine Falle ist.
    • Denken Sie daran, es ist nichts frei. Wenn Ihnen eine außergewöhnliche Gelegenheit geboten wird, bedeutet dies, dass Sie wahrscheinlich etwas dafür tun müssen. Niemand möchte Ihnen eine große Summe Geld, ein fantastisches Geschenk oder ein Stück Land geben, ohne etwas dafür zu wollen.
    • Fragen Sie sich, welche Vorteile wird die Person, die Ihnen dieses Angebot anbietet, zurückziehen? Wenn dir jemand ein gutes Geschenk macht, was solltest du vorher tun? Wird diese Person das wirklich aus purer Großzügigkeit tun?


  6. Seien Sie sich bewusst, dass Naivität auch dem Menschen in seiner Entwicklung geholfen hat. Auch wenn es bewundernswert ist, weniger naiv zu sein, dürfen Sie nicht glauben, dass es völlig schlecht ist, naiv zu sein. Tatsächlich sagt der Ethologe Richard Dawkins, dass Naivität uns hilft, als Kinder zu überleben. Es ist diese Naivität, die dich glauben lässt, was deine Eltern sagen, wenn sie dich bitten, nicht auszugehen, weil es draußen unheimliche Menschen gibt oder nicht in den Wald zu gehen, weil sie voller Monster sind. Es sind diese Dinge, die dich am Leben halten, bis zu einem gewissen Punkt.
    • Das bedeutet nicht, dass Sie weiterhin naiv sein müssen, aber Sie sollten sich auch nicht frustriert darüber fühlen, naiv zu sein. Es ist gut möglich, dass Ihre Naivität Ihnen in der Vergangenheit mehr geholfen hat, als Sie sich vorstellen können.


  7. Denken Sie nicht, dass anekdotische Beweise die Wahrheit beweisen. Naive Menschen neigen dazu, eine Geschichte über ein bestimmtes Phänomen zu hören, und glauben dann, dass dies eine umfassendere Wahrheit ist. Verallgemeinern Sie nicht hastig eine Geschichte, die Sie gehört haben, und schärfen Sie Ihr kritisches Denken, indem Sie alles lernen, was Sie können, bevor Sie eine Entscheidung treffen. Auch wenn eine Geschichte Ihnen helfen kann, die Situation besser zu verstehen, und Statistiken und großen Problemen einen menschlicheren Kegel geben kann, sollte sie nicht Ihre einzige Informationsquelle sein.
    • Zum Beispiel, wenn dein Freund dir sagt: kauft kein Volvo. Mein Cousin hat einen Volvo und er sagt mir, dass er immer eine Panne hat. Kaufen Sie stattdessen einen VolkswagenEs mag die Wahrheit sein, die auf der Erfahrung einer Person mit einem Volvo beruht, aber das bedeutet nicht, dass es für alle Volvo gilt.

Teil 2 Weitere Informationen



  1. Denken Sie an die Glaubwürdigkeit Ihrer Quelle. Sie könnten weniger naiv werden, wenn Sie so viele Informationen wie möglich über eine bestimmte Situation erhalten. Eine Möglichkeit, dies zu tun, besteht darin, über die Glaubwürdigkeit Ihrer Quelle nachzudenken. Ob Sie die Schlagzeilen in den Zeitungen lesen oder mit einer berühmten Frau sprechen, fragen Sie sich, ob diese Quelle zuverlässig ist oder respektiert wird und ob diese Person Sie in der Vergangenheit in die Irre geführt hat. Sie können nicht alles glauben, was Sie hören oder was Sie im Internet lesen, oder Sie werden Teil jener Leute sein, die den Gorafi-Artikeln glauben.
    • Wenn Sie Nachrichten im Internet lesen, überprüfen Sie auch die Quelle. Informieren Sie sich über die Zeitung oder Zeitschrift und prüfen Sie, wie lange sie Artikel veröffentlicht, wer dazu beiträgt und ob diese Quelle in diesem Bereich beachtet wird.
    • Überprüfen Sie, ob die Quelle für das Thema maßgeblich ist. Wenn Ihr Cousin versucht, Sie zum Kauf eines bestimmten Automodells zu überreden, aber nicht einmal über einen Führerschein verfügt, sollten Sie bedenken, dass er nicht weiß, wovon er spricht.


  2. Suche nach Beweisen. Bevor Sie etwas glauben oder eine Entscheidung treffen, stellen Sie sicher, dass Sie genügend Nachforschungen angestellt haben, um diese Informationen zu unterstützen. Glauben Sie nichts, nur weil Ihr Freund Ihnen gesagt hat, dass es wahr ist, sondern verbringen Sie einige Zeit damit, die Situation nach verlässlichen Quellen im Internet oder in der Bibliothek zu recherchieren oder Fragen an Experten auf diesem Gebiet zu richten. Domain, um herauszufinden, ob das stimmt. Naive Menschen sind auch oft faul, weil sie denken, es sei viel einfacher, nur zu glauben, was sie hören, als sich anzustrengen und mehr Informationen von ihnen zu erhalten.
    • Wenn Sie wissen möchten, ob ein Betreff wahr ist, lesen Sie unbedingt ein anerkanntes und angesehenes Tagebuch, um sicherzustellen, dass die Quelle genehmigt ist. Sie sollten in einem Blog nicht nach solchen Informationen suchen, es sei denn, sein Eigentümer wird vor Ort respektiert.
    • Die Bibliothek wird generell als Informationsquelle unterschätzt. Wenn Sie gehen möchten, sich aber zu schüchtern fühlen, können Sie mit einem Bibliothekar darüber sprechen, wie man recherchiert.


  3. Akzeptiere die Tatsache, dass du nicht alles wissen kannst. Sie können auch weniger naiv werden, wenn Sie akzeptieren, dass Sie wie der Rest der Menschheit noch viel zu lernen haben.Wenn Sie sich so verhalten, als ob Sie alles wissen und wenn Sie alles akzeptieren, was Sie sagen und hören, werden Sie Ihr Leben weiterleben, ohne Ihre Überzeugungen in Frage zu stellen. Wenn Sie zum Beispiel nicht viel über Politik wissen, scheint die sehr vereinfachte Diskussion mit Ihrem Cousin über Regierungspolitik möglicherweise nicht so überzeugend.
    • Sie werden sich bescheidener fühlen, wenn Sie zugeben, dass Sie nicht alles wissen. Dies ist der erste Schritt, um kritischer zu denken und zu verstehen, dass Argumente oft komplizierter als sie sind oder komplizierter, als Sie möchten.
    • Auch wenn Sie sich eingestehen müssen, dass Sie nicht alles wissen, sollten Sie diese Informationen nicht mit anderen teilen. Wenn Sie zum Beispiel ein Auto kaufen möchten, möchten Sie dem Verkäufer nicht mitteilen, dass Sie nichts über Autos wissen, oder es besteht eine viel größere Chance, dass diese Person Ihre Glaubwürdigkeit missbraucht.


  4. Lesen Sie mehr. Menschen, die nach Informationen suchen, lesen und lernen immer mehr. Sie beziehen ihre Informationen nicht aus einer Quelle und lesen nicht die Bücher, die von denselben drei Autoren veröffentlicht wurden. Sie sind immer auf der Suche nach neuen Erkenntnissen, egal ob sie gerade erschienene Romane oder wissenschaftliche Zeitschriften lesen. Sie sind nie zufrieden, weil sie wissen, dass es viel mehr Informationen gibt als die Informationen, auf die sie Zugriff haben, und sie sind entschlossen, sie zu finden.
    • Mach dir jeden Tag etwas Zeit oder zumindest wöchentlich, um zu lesen. Sie können es ernst meinen und entschlossen sein, mehr über Geologie oder zeitgenössische Poesie herauszufinden, oder Sie können einfach lesen, was Sie diese Woche beschäftigt. Das Wichtigste ist, Wissensdurst zu entwickeln und die Welt um dich herum weiterhin in Frage zu stellen.
    • Wenn die Menschen, die Sie kennen, gebildet und gebildet sind, werden sie wahrscheinlich nicht versuchen, Sie in eine Falle zu locken oder etwas zu tun, das nicht in Ihrem Interesse liegt.


  5. Haben Sie keine Angst, Fragen zu stellen. Wenn Sie weniger naiv sein möchten, können Sie so viele Fragen wie möglich stellen, um ein vollständiges Verständnis der Situation zu erhalten. Egal, ob Sie ein neues Haus oder ein neues Auto kaufen möchten oder Ihre Schwester erklärt, wie Sie Ihre Haare am besten aufhellen können, es ist wichtig, so viele Informationen wie möglich zu sammeln, bevor Sie eine Entscheidung treffen oder einer bestimmten Überlegung zustimmen. . Viele Menschen haben Angst, Fragen zu stellen, weil sie nicht zugeben wollen, dass sie etwas nicht wissen, aber das ist der beste Weg, um nicht naiv zu sein und etwas zu leicht zu glauben.
    • Wenn Sie der Typ von Person sind, von dem bekannt ist, dass er Fragen stellt, versuchen die Leute außerdem seltener, Sie zu fangen oder Sie auszunutzen.
    • Wenn Sie im Unterricht sind, können Sie Ihren Lehrer durch zu viele Fragen verärgern. Fragen Sie ihn einfach, was Sie im Moment wissen müssen, und sprechen Sie nach dem Unterricht mit ihm, wenn Sie weitere Fragen haben.


  6. Bitten Sie um eine zweite Meinung und sogar um eine dritte. Wenn Sie wirklich kritisch denken und in allen Situationen umfangreiche Nachforschungen anstellen möchten, sollten Sie vermeiden, alle Ihre Informationen und Meinungen aus derselben Quelle zu beziehen. Natürlich hat Ihnen Ihr Freund oder Cousin die beste Möglichkeit gegeben, einen Apfelkuchen zu backen oder Ihren Rasen zu mähen, aber Sie sollten besser jemanden fragen, was er denkt oder tut. Internet-Recherchen. Wenn Sie eine Tatsache von einer Person hören, ist die Wahrscheinlichkeit, dass Sie in eine Falle geraten, sehr viel höher, als wenn Sie andere Personen gebeten hätten, Ihnen zu sagen, was sie denken.
    • Das gleiche gilt, wenn Sie die Nachrichten lesen. Versuchen Sie, sie nicht in derselben Quelle zu lesen, da sonst Ihre Gedanken möglicherweise eingeschränkt sind. Lesen Sie mindestens zwei oder drei Nachrichtenquellen, damit Sie nicht gefangen werden und glauben, dass etwas völlig falsch ist.

Teil 3 Betrug und Fallen vermeiden



  1. Hab keine Angst nein zu sagen. Naive Leute werden oft gemacht, weil sie zu nett sind, nein zu sagen. Sie geben anderen den Vorteil des Zweifels, weil sie sie nicht verletzen wollen und weil sie nicht glauben, dass diese Menschen sie fangen oder verletzen könnten. Wenn Sie jedoch ein schlechtes Gefühl haben, z. B. wenn Sie das Gefühl haben, dass ein Junge in der Schule versucht, Sie in eine Falle zu locken, indem er Sie zu seiner Party einlädt, lehnen Sie diese Einladung unbedingt ab. Vorbeugen ist besser als heilen.
    • Natürlich sollten Sie nicht in Paranoia verfallen, wenn Sie denken, dass jemand Sie in eine Falle locken wird, wenn er mit Ihnen spricht. Wenn Sie jedoch bereits dafür kritisiert wurden, zu naiv zu sein, ist es besser, dass Sie darauf achten.
    • Wenn jemand versucht, Ihnen etwas zu verkaufen, müssen Sie besonders vorsichtig sein, bevor Sie Ja sagen. Fragen Sie sich, ob Sie dieses Produkt wirklich wollen, ob es Ihnen ein gutes Geschäft zu sein scheint und ob Sie Angst haben, Nein zu sagen, um die Person, die es an Sie verkauft, nicht zu beleidigen.


  2. Hören Sie nicht auf Gerüchte und Klatsch. Wenn Sie nicht naiv sein wollen, müssen Sie aufhören, alles zu glauben, was Sie hören, sei es über Kim Kardashian oder über ein beliebtes Mädchen in der Schule. Sofern Sie keine verlässliche Quelle haben, ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass Gerüchte von eifersüchtigen, bösen oder gelangweilten Menschen verbreitet werden und in der Regel kein bisschen Wahrheit enthalten.
    • Denken Sie darüber nach: Wenn jemand ein Gerücht über Sie hegt, möchten Sie nicht, dass andere es glauben, ohne nach weiteren Einzelheiten zu fragen, oder? Bemühen Sie sich, weniger naiv zu sein, und nehmen Sie alle Gerüchte für bloße Gerüchte, nicht mehr.
    • Wenn Sie wissen, dass Sie alles glauben, was Ihnen gesagt wird, können die Leute Ihre Naivität ausnutzen und Ihnen falsche Gerüchte erzählen.


  3. Seien Sie skeptisch, wenn Sie von jemandem ausgetrickst wurden. Egal, ob es Ihr großer Bruder, ein nerviger Freund oder ein Nachbar ist, der Sie in der Vergangenheit betrogen hat, Sie müssen vorsichtig sein, wenn dieselbe Person Ihnen Informationen gibt. Auch wenn diese Person es tut, ohne schlecht zu denken, müssen Sie dennoch bedenken, dass diese Person wahrscheinlich versuchen wird, sich in Zukunft wieder über Sie lustig zu machen. Wenn diese Person dich wirklich gerne fängt, wird sie es wahrscheinlich vor Publikum tun. Deshalb musst du auf der Hut sein, wenn dein großer Bruder seine fünf besten Freunde nach Hause eingeladen hat und versucht, dir etwas mit einem großen zu erzählen Lächeln.
    • Denken Sie daran, dass Sie möglicherweise einen Moment brauchen, um das Vertrauen wiederzugewinnen. Wenn diese Person Sie in der Vergangenheit gefangen hat, sollten Sie ihr nicht sofort vertrauen.
    • Wenn es klar ist, dass diese Person versucht, Sie dazu zu bringen, etwas Absurdes zu kaufen, rollen Sie die Augen auf und sagen Sie ihm, dass es eine Menge Spaß macht, ihm zu zeigen, dass Sie diesmal nicht so einfach werden.


  4. Vermeiden Sie Betrug. Im Allgemeinen hofft jeder, der Sie um Geld bittet, der behauptet, von einem entfernten Elternteil zu stammen, oder der Sie bittet, auf einen Link zu klicken, um Ihre tausend Euro zurückzuerhalten, naiv genug zu sein, um in die Falle zu tappen. Wenn Sie so etwas in Ihrem Posteingang sehen, löschen Sie es sofort und tappen Sie nicht in die Falle. Einige Leute werden versuchen, Ihnen traurige Geschichten zu erzählen, während sie Sie um Geld bitten, aber Sie können nicht so naiv sein, in diese Falle zu tappen.
    • Wenn Sie Auszeichnungen für Preise erhalten, die Sie bei Wettbewerben gewonnen haben, an denen Sie nicht teilgenommen haben, verschieben Sie diese sofort in den Papierkorb. Jeder möchte glauben, dass es einen großen Geldbetrag gibt, der mit seinem Namen nicht beansprucht wird, aber das ist sehr selten der Fall.


  5. Erfahren Sie, wie Sie Verkäufer loswerden. Naive Menschen sind auch gefangen, weil sie von den Verkäufern verwirrt werden, diese Person sie nach Hause ruft oder sich ihnen in einem Einkaufszentrum nähert. Sie müssen lernen, höflich, aber fest zu sein, dieser Person zu danken, während Sie ihr Angebot ablehnen, und vermeiden, sich für eine Verteilerliste zu registrieren oder persönliche Informationen wie Ihre Adresse oder Telefonnummer preiszugeben. Tun Sie so, als hätten Sie es eilig oder als hätten Sie keine Zeit, sich das anzuhören, denn Sie sind keine Person, die leicht zu haben ist.
    • Selbst wenn nicht alle Vertriebsmitarbeiter versuchen, Sie in eine Falle zu locken oder Sie zu betrügen, ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass Sie verwirrt sind, wenn Sie bereit sind, etwas anzuhören und die Leute über Produkte sprechen zu lassen, die Sie nicht interessieren.


  6. Lerne die Ausdrücke einer Person zu lesen. Indem Sie auf die Ausdrücke und die Körpersprache dieser Person achten, wissen Sie, ob diese Person versucht, Sie in eine Falle zu locken oder nicht. Wenn diese Person mechanisch lächelt, wenn sie woanders hinschaut oder wenn sie es eilig hat, während sie mit Ihnen spricht, ist es möglich, dass sie Sie verarscht. Wenn diese Person ernst aussieht, Sie aber woanders hinschauen, haben Sie das Gefühl, dass sie lacht, und sie versucht möglicherweise, Sie in eine Falle zu locken. Wenn sie dir etwas sagt, ohne dir in die Augen zu schauen, sagt sie dir wahrscheinlich nicht die Wahrheit.
    • Sie können auch herausfinden, ob Sie jemand anlügt, während er mit seiner Stimme der Versicherung zuhört. Selbst wenn einige Leute eine Lügenkunst gemacht haben, könnten weniger erfahrene Leute die Lücken mit stammeln oder ausfüllen gut oder uh wenn sie versuchen, dir eine Lüge zu erzählen.
    • Beobachten Sie seine Reaktion, wenn Sie ihm eine Frage stellen. Wenn er dich anlügt, hat er viel eher Angst oder fühlt sich destabilisiert.


  7. Seien Sie am ersten April vorsichtig. Es ist der schlimmste Tag des Jahres, naiv zu sein. Wenn Sie an diesem Tag aufwachen, ist es besser, wenn Sie glauben, dass jeder versucht, Sie dazu zu bringen, etwas Lächerliches zu glauben. Hören Sie zu, was Ihre Freunde, Brüder und Schwestern oder sogar Ihre Lehrer Ihnen sagen, ohne es für Bargeld zu nehmen, und stellen Sie sicher, dass Sie nicht alles glauben, was Sie an diesem Tag hören. Auch wenn es kaum eine Chance gibt, dass jeder dich fangen will, willst du nicht, dass dich jemand anschreit Davril Fisch und es ist dir peinlich, so leicht gefangen zu sein.
    • Seien Sie besonders vorsichtig, wenn Sie die Nachrichten an diesem Tag lesen. Es ist Tradition, dass viele Zeitungen am ersten April falsche Informationen veröffentlichen. Posten Sie also keine gefälschten Geschichten auf Facebook und senden Sie sie nicht an Ihre Freunde, ohne zu bemerken, dass Sie erwischt wurden.
    • An diesem Tag solltest du lieber die Rollen vertauschen und die Leute fangen, die dich den Rest des Jahres naiv behandeln!