Wie man den richtigen Abstand zu anderen hält.

Posted on
Autor: Laura McKinney
Erstelldatum: 2 April 2021
Aktualisierungsdatum: 1 Juli 2024
Anonim
Wie man den richtigen Abstand zu anderen hält. - Wissen
Wie man den richtigen Abstand zu anderen hält. - Wissen

Inhalt

ist ein Wiki, was bedeutet, dass viele Artikel von mehreren Autoren verfasst wurden. Um diesen Artikel zu erstellen, haben sich freiwillige Autoren an der Bearbeitung und Verbesserung beteiligt.

Manchmal sagen deine Freunde, du bist zu invasiv, klebrig oder störst dich, und dennoch fühlst du dich nicht so. Mit ein paar Tipps wissen Sie, wie man nicht als "Superkleber" bezeichnet wird ...


Stufen

  1. Finde die Anzeichen, dass du zu nah dran bist, dass du "schwitzt": Stimmungsschwankungen, sehr kurze Antworten, Seufzer, verärgerte Blicke ... wenn es sich um eine enge Beziehung zu einem Freund oder Kollegen handelt.
  2. Respektieren Sie einen Sicherheitsbereich, denn jeder Einzelne braucht mehr oder weniger Platz um sich herum: über ein gutes Messgerät, wenn Sie es wenig kennen, und weniger, wenn Sie es kennen. Wissen, wie man die Realität der Beziehung bewertet ... Sie sehen vielleicht aus wie ein Topf mit Klebstoff, weil Sie diesen Punkt nicht wirklich verstanden haben.
  3. Notieren Sie auf einem Notizblock die Seifenopern, Lieblingssendungen anderer, um sie nicht mitten im "schöneren Strand" zu stören, auf den sie sich jeden Abend freuen...
  4. Denken Sie an die jüngsten Ereignisse im Leben Ihrer Freunde, um Sie auf dem Laufenden zu halten und um nicht auf die Nerven zu springen, wenn sie Ruhe und Gelassenheit brauchen.
  5. Einige hatten eine kältere oder wärmere Ausbildung. Respektiere das. Nehmen Sie eine Person nicht wild am Hals oder schlaff, wenn Sie wenig wissen. Geben Sie zu, dass andere blockiert sind. Deshalb lehnen sie Sie nicht ab.
  6. Selbst wenn ein geliebter Mensch oder Freund depressiv ist, rufen Sie ihn nicht jeden Tag an. Er kann es schlecht nehmen. Lass ihn Vertrauen gewinnen und Autonomie erlangen. Fragen Sie ihn direkt, was er bevorzugt: einen Anruf, ein Treffen jeden Tag, jede Woche, alle zwei Wochen.
  7. Wissen Sie, lassen Sie Ihre Daten und nehmen Sie dann ein wenig Abstand. Wenn Sie möchten, werden wir versuchen, Sie zu kontaktieren. Ansonsten trauere um diese Person, das ist das Beste.
  8. Wenn Sie erfahren, dass Sie glauben, ein "Topf mit Leim" zu sein, ärgern Sie sich nicht: Jeder ist Sommer oder wird es mindestens einmal in seinem Leben sein. So können Sie sich zumindest mit Eleganz und sogar mit guter Laune distanzieren.
  9. Legen Sie nicht alle Eier in einen Korb. Wenn eine Gruppe von Freunden Sie als Leimtopf katalogisiert hat, gehen Sie schnell woanders hin, in einen anderen Verein, in einen anderen Club, in einen anderen Bezirk, in eine andere Stadt, dann hat es zumindest das Verdienst, sie zu leugnen und das von Ihnen zu machen Freunde, die kein vorgefasstes Bild von dir haben.
  10. Wenn Sie ein Topf Leim sind, ist es oft, dass Sie Zuneigung oder Abneigung überfluten, um Freunde zu finden, also prügeln Sie sich nicht, es ist notwendig, nur die Exzesse, die Überläufe zu beruhigen, sondern diese Seite Saint-Bernard zu behalten.