Wie werde ich professioneller Fotograf?

Posted on
Autor: Lewis Jackson
Erstelldatum: 9 Kann 2021
Aktualisierungsdatum: 1 Juli 2024
Anonim
PROFI FOTOGRAF WERDEN? 📷 Erwartungen vs Realität
Video: PROFI FOTOGRAF WERDEN? 📷 Erwartungen vs Realität

Inhalt

Der Koautor dieses Artikels ist Stuart Morgan. Stuart Morgan ist ein professioneller Fotograf in Kalifornien. Er absolvierte das Brooks Photography Institute im Jahr 2011.

Es gibt 27 Referenzen in diesem Artikel zitiert, sie sind am Ende der Seite.

Der Beruf des Fotografen ist eine sehr gute Berufswahl für jemanden, der mit seinen künstlerischen Talenten seinen Lebensunterhalt verdienen möchte. Diese Aktivität ist einer der wenigen Bereiche, in denen Universitätsabschlüsse und die Anzahl der Jahre nicht so wichtig sind wie das Wissen, wie man sich umschaut, etwas Schönes erreicht und Disziplin zeigt.Fotografie ist sehr wettbewerbsfähig. Machen Sie sich deshalb bereit, bescheiden anzufangen. Anschließend kümmern Sie sich um Ihr Produkt und erstellen ein Portfolio, das Ihre besten Leistungen enthält.


Stufen

Teil 1 von 3:
Vorbereiten

  1. 5 Legen Sie Ihre Preise fest. Überlegen Sie, wie viel Zeit Sie für die einzelnen Sitzungen benötigen, wie viel Geld Sie für Ihre Ausrüstung, für das Drucken der Fotos oder der CD-ROM und für die Vergütung Ihrer eigenen Arbeit aufwenden müssen. Vermeiden Sie zu niedrige oder zu hohe Raten. Ein zu hoher Preis wird die meisten Kunden abschrecken. Wenn Sie dagegen einen sehr niedrigen Preis festlegen, haben Sie einen verzweifelten oder unzuverlässigen Fotografen.
    • Erkundigen Sie sich bei örtlichen Fotografen, um eine Vorstellung von den geltenden Tarifen zu erhalten. Stellen Sie dann Ihre eigenen ein und berücksichtigen Sie dabei Ihre Fähigkeiten und Ihr Know-how im Vergleich zu den Ihren.
    Werbung

Beratung




  • Im Beruf der Fotografie ist es das Erfolgsgeheimnis, seine Leidenschaft zu bewahren und ständig an seinen eigenen Projekten zu arbeiten. Nehmen Sie sich Zeit, um zu fotografieren, was Sie mögen. So wird Ihre Leidenschaft gestärkt, wenn Sie die verschiedenen Techniken der digitalen Fotografie ausprobieren. Gleichzeitig üben Sie Ihr Geschäft mit größerem Vertrauen aus. Diese Bemerkung gilt für jedes Hobby, das zum Beruf wird.
  • Installieren Sie ein gutes Fotobearbeitungsprogramm auf Ihrem Computer. Die Mehrheit von Einstellungen muss vor der Aufnahme manuell auf Ihrem Gerät ausgeführt werden. Am besten ist es jedoch, wenn Sie Ihre Fotos schnell anpassen oder bearbeiten können.
  • Wisse, dass du während der Ausübung deines neuen Berufes dafür bezahlt wirst, Fotos von deinen Kunden zu machen. Daher müssen Sie ihre Wünsche vor Ihren eigenen künstlerischen Vorlieben weitergeben. Wie das bekannte Sprichwort "Der Kunde ist immer König".
  • Zögern Sie in Ihrer Freizeit nicht, Bilder mit Ihrer Kamera oder einer automatischen Kamera aufzunehmen. Lideal machte täglich Fotos, aber oft ist es schwierig, dies mit einer sperrigen Kamera und einem vollen Zeitplan zu tun.
  • Seien Sie vorsichtig, wenn Sie Ihr Unternehmen gründen, und rechnen Sie nicht mit bemerkenswerten schnellen Fortschritten.
Werbung

Warnungen

  • Löschen Sie niemals ein Foto, bevor Sie es mit einem Programm wie "Photoshop" bearbeitet haben. Sie können die Qualität eines Bildes niemals vorhersagen, bevor Sie kleine Unvollkommenheiten beseitigt haben. Löschen Sie Ihre Fotos also nicht zu früh. Untersuchen Sie sie zuerst unter allen Nähten, bevor Sie sie in den Müll werfen.
Anzeige Abgerufen von "https://fr.m..com/index.php?title=devenir-photographe-professionnel&oldid=129153"