Wie man mehr als ein Freund wird

Posted on
Autor: Judy Howell
Erstelldatum: 2 Juli 2021
Aktualisierungsdatum: 1 Juli 2024
Anonim
Mehr als nur ein Freund | MIRACULOUS 🐞🐱
Video: Mehr als nur ein Freund | MIRACULOUS 🐞🐱

Inhalt

In diesem Artikel: Die Vor- und Nachteile abwägen Die Beziehung vorantreibenDie Beziehungsarbeit erledigen Enttäuschung verwalten26 Verweise

Jeder war mindestens einmal in seinem Leben dort. Sie fühlen Dinge für einen Freund, wissen aber nicht, was Sie tun sollen. Um das Ganze abzurunden, deine Liebeswahl ist nicht die klügste oder das Objekt deiner Leidenschaft ist, lieber weiterhin nur Freunde sein zu wollen. Sie stecken in der Box "guter Freund" fest. Bevor Sie die Hoffnung verlieren, müssen Sie wissen, dass es eine Lösung gibt. Ihre Beziehung zu Ihrem Freund ist anders als jede andere und kann geändert und geändert werden. Solange Sie kalkulierte Risiken eingehen, können Sie langsam Ihre Gefühle zeigen, ohne jemals zu vergessen, die implizierten Grenzen zu respektieren. Wenn es dir gut geht, könntest du deine Freundschaft zu etwas Tieferem entwickeln. Viel Glück!


Stufen

Teil 1 Das Für und Wider abwägen



  1. Fragen Sie sich, ob es sich wirklich lohnt. Sie könnten unerwartete Folgen haben, wenn Sie versuchen, aus einer Freundschaft Liebe zu machen. Wenn etwas schief geht, kann Ihre Beziehung leiden oder enden. Wenn Sie sich wirklich um Ihre Gefühle kümmern, müssen Sie sorgfältig überlegen und sich fragen, ob sich das Spiel lohnt. Am Ende des Tages könnten Sie entscheiden, dass es besser ist, als Freunde zu bleiben, und Sie werden Ihre Gefühle an diese Entscheidung anpassen.
    • Denken Sie an Ihre Vergangenheit mit dieser Person und an ihr Verhalten gegenüber Ihnen. Haben Sie jemals Ihr Interesse oder Ihre Zuneigung gefühlt? Wie haben sich die Dinge zwischen Ihnen entwickelt, seit Sie Freunde geworden sind?
    • Wenn Ihr Freund dazu neigt, die Wichtigkeit Ihrer Freundschaft hervorzuheben, oder wenn er Sie mit seinem Bruder oder seiner Schwester vergleicht, kann dies seine persönliche Art sein, Ihnen mitzuteilen, dass die derzeitige Rollenverteilung ihn ausreichend ausfüllt.



  2. Fragen Sie sich, was Sie wollen. Analysieren Sie die Natur Ihrer Wünsche. Hast du echte Liebesgefühle für deinen Freund oder sind sie letztendlich nur eine körperliche Anziehungskraft? Es ist normal, sich körperlich von Menschen des anderen Geschlechts angezogen zu fühlen, wenn Sie gut miteinander auskommen. Diese Regel gilt manchmal auch für Ihre eigenen Freunde. Das heißt aber nicht zwangsläufig, dass Sie im Rahmen einer romantischen Beziehung die Bedürfnisse der anderen befriedigen können.
    • Bevor Sie etwas tun, müssen Sie sicher sein, was Sie wollen. Sie könnten das Todesurteil für Ihre Beziehung aussprechen, indem Sie versuchen, um Ihren Freund zu werben.
    • Seien Sie vorsichtig, ein Termin bedeutet nicht unbedingt, dass Sie zum nächsten Schritt übergegangen sind. Es könnte die Dinge für uns beide verwirrender machen.



  3. Chatten Sie gemeinsam mit Ihren Freunden. Versuchen Sie herauszufinden, was die Person, an der Sie interessiert sind, gemeinsam mit Freunden spricht. Sie können Ihnen oft Informationen geben, um besser zu verstehen, was im Kopf Ihres Freundes vorgeht. Sie können Ihnen auch ihre Meinung zu Ihrem Unternehmen mitteilen und Ihnen mitteilen, ob Sie Ihre Freundschaft gefährden.
    • Wenn Ihre gemeinsamen Freunde der Ansicht sind, dass Sie ein Paar gründen können, bitten Sie sie, gut über Sie zu sprechen, oder geben Sie subtile Hinweise auf Ihr Liebesinteresse an ihren Gesprächen. Wenn Ihr Freund einen geliebten Menschen sagen hört: "Sie sind süß zusammen" oder "Sie wären ein perfektes Paar", könnte dies Einfluss darauf haben, wie er Sie sieht.
    • Selbst wenn Sie tun müssen, was Ihrer Meinung nach gut für Sie ist, sollten Sie sich auch fragen, welchen Einfluss Ihre neue Beziehung auf den Rest Ihrer Freunde haben könnte. Möglicherweise fühlen Sie sich nicht wohl genug, um die Details Ihrer Beziehung mit jemandem zu besprechen, der auch mit Ihrem Partner befreundet ist. Im Falle eines Auseinanderbrechens könnte die Situation zu Kopfschmerzen für Ihre Freunde werden, die sich fragen würden, wie Sie mit jedem von Ihnen in guter Verfassung bleiben können, ohne den anderen zu zerknittern.


  4. Stellen Sie sicher, dass Sie den richtigen Zeitpunkt wählen. Selbst wenn Sie sich für den direkten Ansatz entscheiden, dürfen Sie Ihre Liebe nicht bekennen, ohne den Boden vorzubereiten. Warten Sie, bis Sie beide alleine sind, um Ihr Herz ohne Ablenkung oder Verlegenheit öffnen zu können. Denken Sie an den Rest der Situation, zum Beispiel, wenn Ihr Freund eine stressige Zeit in seinem Leben durchlebt oder gerade eine lange Beziehung beendet hat. In diesem Fall ist es möglicherweise nicht der richtige Zeitpunkt, ihm zu sagen, wie Sie sich fühlen.
    • Die beste Zeit, um sich außerhalb des „guten Freundes“ zu bewegen, ist, wenn Sie beide sehr gut miteinander auskommen, viel Zeit miteinander verbringen und Ihre Wünsche und Frustrationen in Ihrem Liebesleben zum Ausdruck bringen. Sie haben dann alle Informationen, die Sie benötigen, um Ihre Liebesbedürfnisse zu befriedigen.

Teil 2 Die Beziehung fördern



  1. Verbringen Sie mehr Zeit mit diesem Freund. Bitten Sie ihn, häufiger zusammenzuarbeiten, und ändern Sie die Art der Aktivitäten, die Sie zusammen ausführen. Anstatt weiterhin als Freunde zu interagieren, wie Sie es bisher getan haben, zeigen Sie ihm mehr Interesse sowohl emotional als auch körperlich. Manchmal, um mehr als ein Freund zu werden, ändern Sie einfach die Art und Weise, wie Ihr Freund Sie sieht, und berücksichtigen Sie die Dynamik zwischen Ihnen beiden.Je mehr Zeit Sie alleine verbringen, desto mehr können Sie ihm zeigen, wie Sie sich fühlen.
    • Durch die Verbindung mit anderen können Sie mehr Zeit mit dem Freund verbringen, der Sie interessiert. Wenn Sie das nächste Mal mit Ihren Freunden ausgehen, ein privates Gespräch beginnen oder sich vom Rest Ihrer Freunde fernhalten, damit Sie nur beides tun können.
    • Laden Sie diesen Freund zu Aktivitäten ein, die ihn ansprechen, wie zum Beispiel ein Konzert mit Ihnen zu besuchen, eine Wanderung zu unternehmen oder gemeinsam Sport zu treiben.


  2. Fangen Sie klein an und machen Sie sich auf den Weg. Erwarten Sie nicht, dass eine mehrjährige Freundschaft an einem Tag zu einer leidenschaftlichen Liebesgeschichte wird. Sie müssen die andere Zeit geben, um sich zu entspannen und die Art zu ändern, wie er Sie sieht. Machen Sie zunächst ein paar Ausflüge, ohne viel Aufhebens zu machen, und vereinbaren Sie dann einen formelleren Termin, sobald Sie der Meinung sind, dass es der richtige Zeitpunkt ist. Kommunizieren Sie nach und nach Ihre Absichten durch Ihre Handlungen und gehen Sie später zu einer offensichtlicheren Zuneigung über. Wenn Sie die Dinge zu schnell erzwingen, könnten Sie ihn erschrecken.
    • Zunächst ist es vielleicht schwierig, einen Weg zu finden, der nicht sonderbar ist. Versuchen Sie von Zeit zu Zeit, dem Freund, an dem Sie interessiert sind, aufrichtige Komplimente zu machen, indem Sie ihm subtil Dinge erzählen, die Sie an seinem Aussehen und seiner Persönlichkeit mögen. Er könnte möglicherweise anfangen, Ihre Komplimente in einem anderen Licht zu sehen.
    • Lerne das Verhalten deines Freundes zu interpretieren. Wenn Sie gut auf Ihre gutmütigen Flirts reagieren möchten, könnte dies ein gutes Zeichen sein. Wenn er dazu neigt, das Thema jedes Mal zu schließen und zu wechseln, wenn Sie ihm etwas Zuneigung entgegenbringen, liegt das wahrscheinlich daran, dass er Sie nicht so sieht.


  3. Geh eine Weile mit jemand anderem aus. Wenn Sie eine andere Person im Visier haben, können Sie mit ihr ausgehen. Diese Erfahrung kann Ihnen die Möglichkeit geben, darüber nachzudenken, wie Sie sich für Ihren Freund fühlen, während Sie eine romantische Beziehung haben. Versuchen Sie, jemanden zu finden, mit dem Sie nicht befreundet sind, und das könnte eine gute Wahl für Sie sein. Es ist am besten, jemanden zu finden, der einige Ihrer Interessen teilt und der Sie wirklich anspricht.
    • Tu nicht so, als ob du jemanden liebst, nur um deinen Freund eifersüchtig zu machen. Wenn Sie jemand anderem Ihr Interesse zeigen möchten, müssen Sie sicherstellen, dass das Interesse echt ist.
    • Denken Sie daran, wenn Ihr Freund etwas für Sie empfindet, kann diese neue Beziehung zu Eifersucht führen. Stellen Sie sicher, dass diese Eifersucht nicht das Ziel ist, nach dem Sie suchen, wenn Sie eine Beziehung mit jemand anderem beginnen.


  4. Berühre deinen Freund. Sie können eine tiefere Intimität mit kleinen körperlichen Gesten aufbauen. Versuchen Sie, die Quelle Ihrer Leidenschaft öfter zu berühren. Nehmen Sie ihn auf einmal am Arm, während Sie eine aufregende Geschichte erzählen, oder legen Sie Ihre Hand hinter ihn, um ihn zu begleiten, während er vor Ihnen geht. Diese Art von subtilem Kontakt kann Erregungsgefühle wecken und zur Entstehung von Verlangen beitragen.
    • Steigern Sie allmählich den physischen Kontakt mit Ihrem Freund und vergessen Sie nicht, respektvoll zu bleiben. Jeder mag es nicht, berührt zu werden, und Sie könnten eine negative Reaktion provozieren, indem Sie zu gewagt sind oder Ihre Hände dort hinlegen, wo Sie sie nicht hinlegen sollen.
    • Einer der Hauptunterschiede zwischen Freunden und Liebhabern besteht darin, dass sich die Liebhabenden auf suggestivere und spielerischere Weise berühren. Wenn Sie Ihrem Freund ein tieferes Maß an Intimität vermitteln möchten, hat dies natürlich Auswirkungen auf die Art und Weise, wie er Sie und Ihre Beziehung sieht.


  5. Seien Sie direkt darüber, wie Sie sich fühlen. Egal, ob Sie langsam die Geduld verlieren oder eher verärgert sind, Sie sollten darüber sprechen, wie Sie sich von Angesicht zu Angesicht mit Ihrem Freund fühlen. Es ist nicht immer eine schlechte Idee. Finden Sie einen Moment, in dem Sie alleine sein können, und besprechen Sie, wie Sie sich fühlen. Bleiben Sie ehrlich, während Sie sich erklären, aber versuchen Sie, es nicht unangenehm zu machen. Sie müssen ihm sagen, dass Sie nicht erwarten, dass er die Art Ihrer Freundschaft ändert, aber Sie müssen ihm sagen, was Sie in Ihrem Herzen haben. Sie werden die Zweifel, die Sie möglicherweise haben, wenn Sie Ihre Gefühle eingestehen, beruhigen und es wird Ihnen auch ermöglichen, klar zu wissen, ob es eine Chance gibt, in Zukunft eine Beziehung zwischen Ihnen und Ihrem Freund aufzubauen.
    • Versuchen Sie ihm zum Beispiel zu sagen: "Ich möchte mit Ihnen über etwas reden, aber ich bin etwas nervös ..." oder "Wir haben viel Zeit miteinander verbracht und ich mag Ihre Firma wirklich. Ich habe Gefühle für dich und ... "
    • Ihr Freund könnte sich auch in der gleichen Situation wie Sie befinden und zögern, Maßnahmen zu ergreifen, da er nicht sicher ist, ob Sie interessiert sind oder nicht.
    • Wenn Sie es schaffen, Ihre Nerven zu kontrollieren, um ehrlich zu bleiben, werden Sie mit größerer Wahrscheinlichkeit eine direkte Antwort erhalten, die Ihnen dagonische Wochen erspart, um sich über Ihre Gefühle Gedanken zu machen.

Teil 3 Die Beziehung zum Laufen bringen



  1. Genießen Sie die angenehme Situation, die durch die Beziehung mit Ihrem Freund entsteht. Wenn Sie wissen, dass Ihr Freund auch Gefühle für Sie hat, herzlichen Glückwunsch! Du bist aus der Kiste der "guten Freunde" geflohen. Sie können jetzt mit dem Aufbau Ihrer Beziehung beginnen. Eine romantische Beziehung mit einem Freund aufzubauen ist eine äußerst befriedigende Sache, weil Sie bereits wissen, dass Sie sich gut verstehen. Sie fühlen sich gut miteinander und Sie wissen, dass er Sie so akzeptiert, wie Sie sind, was es einfacher macht, die Beziehung aufrechtzuerhalten.
    • Da Sie den Charakter, die Gewohnheiten und die Unsicherheiten Ihres Partners bereits kennen, können Sie die ersten und manchmal unangenehmen Schritte überspringen, in denen Sie Ihren Partner kennenlernen, und Sie können direkt auf die Bühne gehen, wo Sie all Ihre Liebe und Zuneigung zeigen.
    • Sie haben das Recht, sich Zeit zu nehmen. Es mag auf den ersten Blick etwas seltsam erscheinen, mit einem Freund auszugehen. Geben Sie sich also Zeit, um langsam näher zu kommen.


  2. Bereiten Sie sich auf neue Erwartungen vor. Auch wenn es großartig ist, mit einem seiner Freunde auszugehen, wird es Ihre Dynamik komplett verändern. Sie müssen bereit sein, neue Grenzen und Erwartungen zu respektieren, wenn sich Ihre Gefühle entwickeln. Zeigen Sie Ihrem neuen Partner, dass Sie sich mehr für ihn interessieren als als Sie Freunde waren und dass Sie Ihre neue Rolle ernst nehmen. Bemühen Sie sich, ihm Vorrang vor allen anderen zu geben, anstatt ihn als einen anderen Ihrer Freunde zu behandeln.
    • Sie fühlen sich vielleicht viel wohler, wenn Sie mit einem engen Freund ausgehen, aber das bedeutet nicht, dass Sie ihn oder sie behandeln müssen, sonst würden Sie jeden anderen Partner in der gleichen Art von Beziehung behandeln.
    • Sie müssen das Verhalten ändern, das Sie sich gegenseitig als Freunde zeigen, damit Ihre Beziehung funktionieren kann. Zum Beispiel könnte Ihr Partner erwarten, dass Sie ihm eine schicken, wenn Sie aufwachen oder bevor Sie ins Bett gehen. Wenn bekannt ist, dass Sie kein Knochenfan sind, kann es sein, dass Sie unempfindliche Luft haben, wenn Sie die Beziehung beginnen.


  3. Genießen Sie gemeinsam Ihre gemeinsamen Interessen. Als Paar können Sie weiterhin die gleichen Dinge tun, die Sie zuvor getan haben, als Sie Freunde waren. Besuchen Sie Konzerte von Gruppen, die Sie mögen, verbringen Sie Zeit mit Freunden oder gehen Sie in Ihr Lieblingsrestaurant zum Abendessen. Sie haben jahrelang den Boden vorbereitet, indem Sie Freunde sind. Jetzt können Sie eine Liebesgeschichte voller Spaß und Aufregung genießen, die Ihnen hilft, eine tiefere Ebene zu erreichen. Sie wissen schon viel darüber, was Ihr Partner mag oder nicht mag. Das Beste daran ist, dass Sie immer etwas zu erzählen haben.
    • Einer der Vorteile des Übergangs von der Freundschaft zur Liebe ist, dass Sie mit Sicherheit viele Dinge gemeinsam haben. Dies entlastet Sie von der Organisation von Ausflügen oder Aktivitäten, um Zeit miteinander zu verbringen.


  4. Beziehen Sie Ihre anderen Freunde nicht in Ihre Probleme ein. Halten Sie die Kommunikation offen und versuchen Sie, auftretende Probleme positiv zu lösen. Es mag verlockend sein, sich bei Freunden zu beschweren, wenn Sie sich wütend fühlen, aber es wird die Dinge komplizieren, weil Sie sie in eine unangenehme Lage bringen, weil sie Ihnen, aber auch Ihrem Partner nahe stehen. Sie müssen ein gewisses Maß an Intimität in Ihrer neuen Beziehung aufrechterhalten, um die Interaktionen in Ihrer Beziehung mit dem Rest Ihrer Freunde auszugleichen.
    • Wenn Sie Ihren Freunden zu viele Details über Ihre Beziehung mitgeteilt haben, können Sie die Sichtweise Ihres Partners ändern und es kann störend sein, wenn sie auch Freunde sind.
    • Glücklicherweise könnten sogar die Argumente einfacher sein, wenn Sie eine Weile befreundet waren, weil Sie bereits wissen, wie Sie Ihren Partner beruhigen und mit ihm sprechen können, wenn er wütend ist.

Teil 4 Die Enttäuschung bewältigen



  1. Akzeptiere die Ablehnung mit Gnade. Sie müssen sich auf die Ablehnung vorbereiten, wenn Sie Ihren Freund einladen oder ihm sagen, wie Sie sich fühlen. Möglicherweise geht es ihm bei Ihnen nicht so, und das ist völlig normal. Lächle und benimm dich auf eine Weise, die es angenehm macht, sicherzustellen, dass du weiterhin Freunde sein willst. Es ist nicht das Ende der Welt und Sie werden sich besser fühlen, wenn Sie wissen, dass Sie es versucht haben und dass Sie Ihr Bestes getan haben.
    • Bereiten Sie sich darauf vor, sein "Nein" zu hören. Sie müssen klar sein, und wenn Ihr Freund seine Wahl getroffen hat, müssen Sie sie akzeptieren können.
    • Mit Sicherheit wird sich Ihr Freund genauso schlecht fühlen wie Sie, wenn er Ihre Vorschüsse ablehnen muss. Setzen Sie das Gespräch leicht fort, damit Ihre Freundschaft nicht gefährdet wird. Indem Sie ihm zeigen, dass Sie mit seiner Ablehnung umgehen können, zeigen Sie ihm gleichzeitig, dass Sie Freunde bleiben möchten.


  2. Finden Sie Unterstützung von Ihren Lieben. Lindern Sie den Schmerz der nicht wechselseitigen Liebe, indem Sie Zeit mit Freunden und der Familie verbringen. Wenn Sie lachen und sich ablenken lassen, haben Sie eine bessere Kontrolle über die Situation. Sie können sich auch daran erinnern, dass es immer noch Menschen gibt, die sich um Sie kümmern, auch wenn die Dinge nicht so laufen wie Sie.
    • Sie treten einen Schritt zurück von dem, was Sie erleben, indem Sie mit jemandem in Ihrer Nähe sprechen.


  3. Nehmen Sie sich etwas Zeit für sich. Ablehnung ist immer etwas, das weh tut, und tröstende Worte helfen nicht immer. Manchmal ist es einfacher, alleine zu sein. Machen Sie eine Pause von Ihren sozialen Verpflichtungen, um sich die Zeit zu nehmen, sich wieder mit sich selbst zu verbinden und die guten Dinge in Ihrem Leben zu inventarisieren. Nehmen Sie sich Zeit, um eine Ihrer Fähigkeiten zu entwickeln oder Ihre Hobbys zu genießen. Wenn Sie feststellen, dass Sie in schwierigen Zeiten die Möglichkeit haben, sich zu trösten, werden Sie sich nie darum sorgen, es zu versuchen und zu fallen.
    • Sei aber vorsichtig, dass es dir nicht den Wunsch gibt, deinen Freund zu schmollen oder zu bestrafen, wenn du nicht in dich verliebt bist. Erklären Sie anderen, dass Sie sich ein wenig Zeit nehmen, um emotional zu heilen.
    • Ihr Drang, in einer Beziehung zu sein, wird verschwinden, sobald Sie Lust haben, Zeit allein zu verbringen.


  4. Konzentriere dich auf deine Beziehung. Im besten Fall gestehen Sie Ihrem Freund Ihre Gefühle und er schlägt Ihnen vor, dass er es vorziehen würde, dass Sie Freunde bleiben. Sehen Sie es als Chance. Natürlich ist das nicht genau das, was Sie wollen, aber jetzt haben Sie eine klare Antwort und Sie werden genau wissen, was es ist und Sie können an anderen Aspekten Ihrer Freundschaft arbeiten. Sehen Sie es als Gelegenheit für einen Neuanfang in Ihrer Beziehung, noch engere Freunde als zuvor zu werden.
    • Sie können auch nicht wissen, ob Ihr Freund Davis in Zukunft ändern wird. Beurteile dich im Moment als zufrieden mit deiner Freundschaft und glaube nicht, dass alle Hoffnung verloren ist, wenn du dir sicher bist, was du fühlst.


  5. Tadeln Sie nicht das Ende dieser Freundschaft, wenn es passiert. Ihr Freund könnte denken, dass Sie nicht Freunde bleiben können, nachdem Sie ihm gesagt haben, wie Sie sich wirklich fühlen. In diesem Fall müssen Sie verstehen, dass Sie nichts falsch gemacht haben. Es ist wichtig, sich selbst und anderen gegenüber ehrlich zu sein, denn wenn Sie nicht wissen, wie Sie sich fühlen, kann die Beziehung sowohl für Sie als auch für andere frustrierend werden. Manchmal funktionieren die Dinge jedoch nicht so, wie Sie es möchten. Gehen Sie weiter und trösten Sie sich mit dem Wissen, dass Sie an das Ende Ihrer Gefühle gegangen sind.
    • Finden Sie produktive Wege, um Schmerzen zu lindern, z. B. indem Sie Ihre Gedanken in ein Tagebuch schreiben oder sich an einen anderen Freund wenden, um emotionale Unterstützung zu erhalten.
    • Wenn eine Person bereit ist, Ihre Freundschaft zu beenden, weil Sie sie in eine schwierige Situation bringen, ist dies eine sichere Sache, die Ihrer Beziehung nicht die gleiche Bedeutung beimisst.