Wie werde ich Psychiater?

Posted on
Autor: Louise Ward
Erstelldatum: 5 Februar 2021
Aktualisierungsdatum: 1 Juli 2024
Anonim
Das macht ein PSYCHIATER | Bastian Willenborg über den Tod von Patienten und eigene Neurosen
Video: Das macht ein PSYCHIATER | Bastian Willenborg über den Tod von Patienten und eigene Neurosen

Inhalt

ist ein Wiki, was bedeutet, dass viele Artikel von mehreren Autoren verfasst wurden. Um diesen Artikel zu erstellen, haben sich freiwillige Autoren an der Bearbeitung und Verbesserung beteiligt.

Es gibt 7 Referenzen in diesem Artikel zitiert, sie sind am Ende der Seite.

Ein Psychiater ist ein Spezialist für psychische Gesundheit. Er diagnostiziert und behandelt psychische, Verhaltens-, emotionale und kognitive Störungen. Im Gegensatz zu Psychologen und Therapeuten ist der Psychiater als Arzt befugt, seinen Patienten Medikamente zu verschreiben. Die Psychiatrie ist eine komplexe Disziplin und ihre Studienbereiche sind sehr vielfältig. Aus diesem Grund wählen viele Medizinstudenten diesen Weg. Wenn Sie auch Psychiater werden möchten, befolgen Sie diese Schritte.


Stufen

  1. 5 Üben Sie Ihren Beruf als Psychiater aus. Psychiater üben ihren Beruf in einem Krankenhaus oder in einem liberalen Umfeld in einem Stadtbüro aus. Sie teilen manchmal ihre Zeit zwischen diesen beiden Umgebungen. In einer Krankenhausumgebung hat ein Psychiater die Möglichkeit, seine Karriere auf die Ausrichtung eines spezialisierten Dienstes oder Lehrers innerhalb eines Krankenhauses auszurichten. Ein Psychiater hat auch die Möglichkeit, als psychiatrischer Experte vor Gericht zu arbeiten. Werbung

Beratung



  • Psychiatrie ist vor allem eine Karriere. Ein guter Psychiater muss zuhören und die Aussagen und Verhaltensweisen seines Patienten analysieren können.
  • Medizinstudien sind sehr schwierig und Plätze sind teuer. Mach dich bereit, viel zu arbeiten.
Anzeige Von „https://fr.m..com/index.php?title=devenir-psychiatre&oldid=131475“ abgerufen