Wie man ein Zauberprofi wird

Posted on
Autor: Monica Porter
Erstelldatum: 21 Marsch 2021
Aktualisierungsdatum: 17 Kann 2024
Anonim
Zauber-Trick: So werden aus 10 Euro ganz schnell 20
Video: Zauber-Trick: So werden aus 10 Euro ganz schnell 20

Inhalt

In diesem Artikel: Erfahren Sie mehr über Magie und Magier. Entwickeln Sie Ihre Fähigkeiten und Tricks. Verwalten Sie die Logistik des Zaubertricks. Finden Sie Arbeit als Magier

Ein Zauberer zu werden ist eine unterhaltsame Möglichkeit, Freunde und Familie bei Partys oder Meetings zu beeindrucken. Wenn Sie andere beeindrucken möchten, können Sie ein professioneller Zauberer werden. Sie müssen mit einfachen Tricks beginnen, bevor Sie sich komplexeren Illusionen widmen können. Lernen Sie einfache, aber effektive Tricks, einschließlich Kartentricks, Aufmerksamkeitsableitungen und Münzen.


Stufen

Teil 1 Erfahren Sie mehr über Magie und Magier



  1. Lernen Sie von Grundlegende Touren. Es gibt Tricks für Zauberer aller Stufen. Geschicklichkeit oder Kartentricks sind ein guter Ausgangspunkt für jüngere Zauberer. Wenn Sie die Tricks dieses Artikels mögen, können Sie andere lernen, wie die Karte, die auf dem Handrücken verschwindet, die Karte, die oben liegt, oder das Teil, das zwischen den Fingern verläuft. Einige dieser Touren erfordern eine gewisse Vorbereitung, bevor sie vor Publikum aufgeführt werden. Bei anderen musst du einen Freund bitten, dir zu helfen.
    • Selbst wenn alle Zauberer etwas Geschicklichkeit haben, sind nicht alle auf die nahe liegenden Tricks spezialisiert. Sie können auch in anderen Bereichen der Magie forschen, zum Beispiel:
      • Klubzauber: Sie arbeiten vor Publikum in einem örtlichen Klub,
      • die Magie auf der Bühne: Sie werden Ihre Show vor einem größeren Publikum in einem Theater oder einem anderen tun,
      • die Devasionstouren: Man muss vor dem Publikum vor Handschellen, geschlossenen Jacken, schweren Ketten fliehen,
      • Mentalismus: Sie diskutieren mit der Öffentlichkeit und üben Hellsehen oder Telepathie.



  2. Schau dir andere Zauberer an. Die Meister der Kunst wissen, was ihr Publikum sehen möchte. Deshalb muss man auf die Art der Tricks und Stile achten, die moderne Zauberer anwenden. Finden Sie die Zauberer, die Sie am meisten lieben, und versuchen Sie, das zu finden, was Sie am meisten an Stil oder Herangehensweise an das Publikum mögen. Sie können zeitgenössische Zauberkünstler oder sogar Videos berühmter Zauberkünstler ansehen, um zu sehen, wie sie ihre Kunst beherrschen. Hier sind einige Zauberer, die Sie genau beobachten können:
    • David Copperfield
    • Tommy Wonder
    • Lisa Menna
    • Sue-Anne Webster
    • Doug Henning
    • Penn & Teller
    • Harry Houdini
    • S. H. Sharpe
    • Criss Angel


  3. Lies magische Bücher und Biografien. Die meisten Magier begannen ihre Karriere damit, in die Bibliothek zu gehen und Bücher über Magie zu lesen. Dies kann Ihnen helfen, die Disziplin, die ein Zauberer benötigt, besser zu verstehen. Lesen und Recherchieren helfen Ihnen auch dabei, Ihre Fähigkeiten privat weiterzuentwickeln, anstatt vor Publikum Fehler zu machen. Die folgenden Bücher könnten Sie interessieren.
    • "Die 100 besten Zaubertricks" von Ian Adair, Solar Editions.
    • "Das Buch der Magie: A ... bra cadabra" von Pasqual Romano, Ausgaben ABC Fleurus.
    • "Das große Buch der Magie" von Gilles Arthur.
    • "Magie für Dummies".
    • "Werden Sie ein Ass der Kartentricks" von Hjalmar.
    • "60 Runden Münzen - bluffen und leicht zu erreichen" Collectif.
    • "Zu einfach, Magie! Von Claire Laurens.



  4. Videos online anschauen. Auch wenn Sie immer noch Bücher verwenden sollten, um zu lernen, wie man ein Zauberer wird, können Videos Ihnen auch dabei helfen, Ihre Kunst zu perfektionieren. Es gibt Tausende von ihnen im Internet und Sie müssen sicherstellen, dass Sie sich ein Video ansehen, das von einem angesehenen Magier gemacht wurde, und nicht mit zu einfachen Tricks für ein billiges Video bezahlen.
    • Wenn die Videos von einem angesehenen Zauberer gemacht wurden, sollte es einige Tricks geben, die er Ihnen richtig erklären wird. Vermeiden Sie Videos mit schlechten Erklärungen, die nur sehr einfache Tricks zeigen oder von eindeutig inkompetenten Magiern erstellt wurden.
  5. Kontaktieren Sie andere Assistenten online. Online-Communities von Amateuren oder professionellen Magiern können nützliche und praktische Informationen für Anfänger enthalten. Führen Sie eine Online-Suche durch, um Zaubererforen aus Ihrem Land zu finden. Wenn Sie gefunden haben, wo Sie teilnehmen können, stellen Sie sich vor und sagen Sie zum Beispiel.
    • "Ich möchte mehr darüber erfahren, wie man Zaubertricks für meine Familie und Freunde macht. Welche Anfängertricks würdest du empfehlen und welche Ausrüstung benötige ich? "
    • "Hallo, ich fange an, Magie zu lernen, was ist der beste Ort in (deiner Stadt), um Zaubertricks zu sehen? "

Teil 2 Entwickeln Sie Ihre Fähigkeiten und Ihre Touren



  1. Bitten Sie einen Zauberer, Sie zu beaufsichtigen. Wenn Sie einige Fähigkeiten erworben haben, fragen Sie einen professionellen Zauberer, ob Sie sein Lehrling werden können, damit er Ihnen nützliche Tipps gibt. Sie wären überrascht, wie nützlich ein professioneller Zauberer sein kann, weil er sich daran erinnert, dass er auch an Ihrer Stelle war. Sie müssen nur offen bleiben für Kommentare, die Sie dazu bringen, und bereit sein, die Kritik anzunehmen, die Ihnen hilft, Ihre Kunst zu verbessern.
    • Ein Zauberer aus deiner Stadt, mit dem du dich von Angesicht zu Angesicht unterhalten kannst, ist nützlicher als ein Online-Forum. Machen Sie sich mit Zaubershows bekannt und lernen Sie eine der erfahrensten kennen.
    • Du könntest ihm sagen: "Ich mag wirklich was du tust und versuche auch ein Zauberer zu werden. Ich möchte Ihnen sehr gerne die Tricks zeigen, an denen ich arbeite, damit Sie mir Ihre Meinung mitteilen ".
    • Er zeigt Ihnen vielleicht nicht seine Geheimnisse, aber er kann Ihnen Tipps geben, damit Sie Ihre Tricks wie ein Profi ausführen können. Wenn Sie diese Gelegenheit nicht haben, versuchen Sie, so viel wie möglich aus Ihren Fehlern zu lernen.


  2. Sei originell in deinem Zug und Stil. Sobald Sie die grundlegenden Tricks beherrschen und den Rat eines Zauberers erhalten haben, ist es Zeit, Ihren eigenen Stil zu finden. Sie können den Tricks des anderen nicht trauen, wenn Sie erfolgreich sein wollen. Natürlich müssen Sie mindestens sechs bis acht klassische Tricks im Ärmel haben, zum Beispiel Tricks mit Bechern und einem Ball.
    • Niemand möchte einen Zaubertrick sehen, dem es an wiederholter Originalität mangelt.
  3. Hier finden Sie neue Tipps und Kombinationen. Finden Sie eine Idee, die noch nie zuvor gemacht wurde. Sie könnten beispielsweise die Saiten einer Gitarre verschwinden lassen. Entscheide dann, wie du es machen willst. Dann finden Sie einen Weg, um diesen Trick überzeugend zu machen. Sobald Sie alles geplant haben, üben Sie den Trick.
    • Das Publikum mag vielleicht einige Klassiker, aber Sie sollten Klischees wie Kaninchen vermeiden, die aus dem Hut kommen. Versuchen Sie es woanders erscheinen zu lassen!
    • Wenn Sie nach einer fortgeschritteneren Technik suchen, mischen Sie verschiedene Türme, um einen neuen Effekt zu erzielen. Nachdem Sie einen Ball auf ein Taschentuch geschleudert haben, legen Sie eine Münze in das Taschentuch. Dann tun Sie so, als würde der Raum Ihre Hand kreuzen.
  4. Entwickeln Sie einen einzigartigen Showstil. Stehlen und kopieren Sie nicht den Stil anderer Zauberer. Sie können sich von einem toten Magier inspirieren lassen und ihn zu Ihrem eigenen machen, aber Sie dürfen niemals den Stil eines lebenden Magiers stehlen. Es ist besser, dass Sie einen einzigartigen Stil haben und bereits bekannte Tricks machen, als den Stil eines anderen zu stehlen und eigene Tricks zu machen.


  5. Nehmen Sie an Schauspielkursen teil Dies wird Ihnen helfen, mehr Erfahrung auf der Bühne zu sammeln, besonders wenn Sie mit einem guten Regisseur zusammenarbeiten. Magie ist Theater und der Magier ist Schauspieler. Es ist nicht erforderlich, an Comedy-Kursen teilzunehmen. Wenn Sie jedoch ein schüchternes Publikum haben oder sich nur wohler fühlen möchten, können Sie an Kursen teilnehmen, um sich zu verbessern.
    • In der Regel finden Sie Schauspielunterricht an Fachschulen. Schauen Sie sich die Flyer im Briefkasten an oder suchen Sie online. Finden Sie eine Schule, die Schauspielkurse für Anfänger anbietet.
    • Im Allgemeinen kosten kleine Klassen nicht viel und Sie könnten sogar kostenlose finden.


  6. Verbessern Sie die Flexibilität Ihrer Arme, Finger und Hände. Für die Zauberer ist es wichtig, schnelle und geschickte Finger zu haben. Beginnen Sie mit Teilemanipulationen. Diese sind am einfachsten zu meistern, erfordern jedoch noch einige Anstrengungen. Erfahren Sie, wie Sie die Münze mit Ihrer Handfläche halten. Suchen Sie auf Ihrer Handfläche einen Punkt, an dem das Teil hängen bleibt, auch wenn Sie die Hand öffnen oder schließen oder zurückgeben. Dann lernen Sie einige einfache Illusionen mit Stücken.
    • Sie könnten zum Beispiel so tun, als ob Sie eine Münze in Ihre linke Hand stecken würden, sodass sie immer noch in Ihrer rechten Hand ist.
    • Sobald Sie die Handhabung der Spielsteine ​​beherrschen, können Sie zum Umgang mit Bällen wechseln, bevor Sie Karten spielen.


  7. Halten Sie Ihre Technik auf dem neuesten Stand. Sehen Sie andere Zauberer im selben Feld während ihrer Shows. Chatte mit Zauberfreunden, um herauszufinden, wofür sie gerade trainieren. Wiederholen Sie nicht Jahr für Jahr dieselben alten Tricks, da die Leute sonst anfangen zu denken, dass Ihre Tricks alt, sich wiederholend und uninteressant sind.

Teil 3 Verwalte die Logistik des Zaubertricks



  1. Organisieren Sie die Show im Detail. Bevor Sie auf die Bühne gehen, müssen Sie viele Male wiederholen. Diese Proben werden Ihnen helfen, mehr Selbstvertrauen während der Show zu haben. Fragen Sie Freunde oder Verwandte, ob Sie die Show vor ihnen wiederholen können. Merken Sie sich die Tricks, die Sie ausführen, und die Reihenfolge, in der Sie sie präsentieren, damit Sie zwischen den einzelnen Tricks nicht pausieren oder zögern.
    • Machen Sie eine Probe auf der Bühne, auf der Sie auftreten werden, insbesondere wenn Sie Geräte verwenden.


  2. Trage ein richtiges Kostüm. Sie muss genügend Platz bieten, um Karten, Münzen, Kaninchen und andere Gegenstände zu verstecken. Die Tracht des Zauberers besteht aus einer schwarzen Jacke, einer roten Weste, die darunter getragen werden kann, und einer schwarzen Hose, die zur Jacke passt. Die Jacke muss innen viele kleine Taschen haben, um Münzen, Bälle oder geheime Karten aufzubewahren.
    • Vergessen Sie nicht, Ihren Komfort zu berücksichtigen. Wenn dein Kostüm juckt, ist es nutzlos, wenn du es gut trägst.
    • In einer traditionellen Tracht sollte die Jacke große Innentaschen haben, um große Gegenstände wie Teller, die Sie erscheinen und verschwinden lassen, unterbringen zu können.
    • Sie sollten auch in Betracht ziehen, dasselbe Kostümmodell zu verwenden, um ein moderneres zu erstellen.


  3. Entwickle künstlerische Talente. Versuche in deinen Runden eine Geschichte zu erzählen. Sei humorvoll und charmant. Wenn Ihre Fahrt langweilig ist, wird es niemand sehen wollen. Vergessen Sie nicht, von Zeit zu Zeit Witze zu erzählen.
    • Auch wenn Sie ernsthaft und mysteriös aussehen möchten, müssen Sie einige Fähigkeiten entwickeln, um Ihr Publikum zu faszinieren.
    • Zum Beispiel könnten Sie sie dazu bringen, Sie anzusehen, indem Sie ihnen sagen, dass die Fahrt, die Sie machen werden, sie in Erstaunen versetzen wird. Seien Sie an der Reihe, bevor Sie es tun.


  4. Vergnügen mit Ihrem Publikum. Ein guter Zauberer kann sein Publikum von einer Runde zur nächsten überraschen. Sie müssen wissen, wie man die Menge bezaubert, wenn Sie herumgehen. Wenn Sie Ihr Publikum hypnotisieren möchten, müssen Sie in der Lage sein, es zu fesseln, es zu interessieren und es sogar mitten in einem komplizierten Trick abzulenken.
    • Sagen Sie zum Beispiel "Leute in der ersten Reihe werden von ihren Stühlen fallen, wenn sie sehen, was ich tun werde."


  5. Lerne, dein Publikum zu lesen. Ein Zauberer muss wissen, wie er mit seinem Publikum umgeht. Beobachten Sie, wie sie auf Ihre Kurven reagieren, und passen Sie den Stil Ihrer Leistung entsprechend ihren Reaktionen an. Sind sie sehr enthusiastisch und zu allem bereit? Wollen sie lieber Ihre Show kritisieren und sich langweilen? Sind sie erstaunt Sie können ihre Stimmung erkennen und Ihre Türme so anpassen, dass sie ihnen besser gefallen.
    • Dies wird Sie ein wenig um Improvisation bitten. Möglicherweise stellen Sie fest, dass Ihr Eröffnungstrick für das Publikum, das Sie haben, nicht der richtige ist, und Sie können ihn im letzten Moment durch einen anderen ersetzen.
    • Wenn sie enthusiastisch und unterstützend sind, könnten Sie mutigere Tricks ausprobieren, um ihnen zu gefallen. Wenn dies der Fall ist und Sie sie nicht beeindrucken, können Sie zu den Grundlagen zurückkehren und ihnen zeigen, dass Sie einfache, aber effektive Tricks ausführen können.
    • Ein erstauntes Publikum mag schwieriger sein, ermutigen Sie es nicht, Sie zu befragen, sondern haben Sie Spaß damit und machen Sie Witze.

Teil 4 Arbeit als Assistent finden



  1. Beginnen Sie mit Ihren Freunden und Bekannten. Wenn Sie anfangen, erwarten Sie keine erste Show vor 50 Leuten. Sie müssen mit Personen beginnen, die Sie kennen, z. B. mit Freunden, Familienmitgliedern oder Bekannten. Wenn Sie Tricks vor einem kleineren und intimeren Publikum machen, fühlen Sie sich wohler für die Momente, in denen Sie vor einer Menge unbekannter Leute auftreten.
    • Es wird einige Zeit dauern, bis Sie über die erforderlichen Fähigkeiten für diese Art der Darstellung verfügen. Stellen Sie sicher, dass Sie bereit sind, wenn Sie mit der Show beginnen, und erhöhen Sie die Wahrscheinlichkeit, dass Sie bemerkt werden.


  2. Geh auf der Straße spielen. Einige Zauberer machen ihre Tricks gerne auf der Straße und probieren neue vor Passanten aus. Ihr einziges Gehalt wird das sein, was die Leute Ihnen geben, und Sie könnten einem sehr harten Publikum gegenüberstehen. Es ist jedoch eine großartige Möglichkeit, die Nerven von Stahl zu gewinnen und sich vor ein Publikum zu stellen, was auch immer passiert.
    • Wenn Sie sich für diese Lösung entscheiden, müssen Sie sicherstellen, dass Sie nicht den Platz eines anderen Magiers oder Künstlers einnehmen, der vor Ihnen dort war. Diese Leute sind sehr sensibel in Bezug auf ihr "Territorium" und Sie würden keinen Kampf anfangen wollen.
    • Sie müssen auch sicherstellen, dass Sie das Recht haben, an dem Ort, an dem Sie sich entschieden haben, zu zaubern.


  3. Machen Sie sich in Ihrer Gemeinde bekannt. Wenn Sie wirklich einen Ruf als Zauberer aufbauen wollen, müssen Sie Werbung machen. Erstellen Sie professionelle Visitenkarten, nutzen Sie soziale Netzwerke oder erstellen Sie eine professionelle Website. So können Sie mehr Leute kennenlernen, die einen Zauberer für eine Veranstaltung suchen.
    • Verteilen Sie Ihre Visitenkarten so oft wie möglich.
    • Schauen Sie in den Zaubershops vorbei und fragen Sie, ob es Show-Möglichkeiten gibt oder ob Sie Visitenkarten lassen können.


  4. Akzeptiere kleine Shows am Anfang. Wenn Sie Erfahrung sammeln, können Sie Ihre Tricks bei echten Shows anwenden: bei Geburtstagen, Krankenhäusern, Kirchen, Geburtstagen oder anderen Ereignissen. Dies ist eine großartige Möglichkeit, Ihre Hände in die großen Ligen zu bekommen und besser zu verstehen, welche Art von Publikum Sie spielen möchten und welches Ihnen am besten gefällt.
    • Dies kann Ihnen helfen, die Art von Magier zu finden, die Sie sein möchten. Zum Beispiel können Sie feststellen, dass Sie es vorziehen, vor Erwachsenen oder Kindern zu spielen. Bereite dich darauf vor. Manchmal müssen Sie Jahre warten, bevor Sie dieses Niveau überschreiten.
    • Finden Sie kleine Shows wie Improvisationsshows in einer Bar. Stellen Sie den Zuschauern nach Ihrem Auftritt Fragen, um herauszufinden, ob jemand Sie für eine Show engagieren möchte.
    • Nach Ihrem Auftritt können Sie sich mit professionellen Magiern unterhalten und sie fragen, ob sie von bevorstehenden Shows gehört haben.


  5. Bilden Sie ein Netzwerk von Magiern. Sobald Sie eine Weile geübt haben, nehmen Sie an Zauberereignissen teil und arbeiten für größere Shows. Zu diesem Zeitpunkt sollten Sie während der Shows, an denen Sie teilgenommen haben, und der Profis, die Sie getroffen haben, Kontakte in die Welt der Magie geknüpft haben. Erhalten Sie so viel wie möglich und melden Sie sich. Je mehr Kontakte Sie knüpfen, desto wahrscheinlicher ist es, dass Sie Arbeit finden.
    • Wenn Sie Ihrem Netzwerk Priorität einräumen, haben Sie möglicherweise die Möglichkeit, einen Manager oder Agenten zu treffen.


  6. Tritt einem magischen Club bei. Wenn Sie ein professioneller Magier werden und andere Zauberer in Ihrer Stadt oder auf der ganzen Welt kennenlernen möchten, sollten Sie einem Magic Club beitreten, um herauszufinden, woran andere Magier arbeiten und wie sie ihre Leistung verbessern.
    • Suchen Sie im Internet nach einem Club in Ihrer Nähe.
    • Sie können sich online für diese Clubs anmelden, aber viele von ihnen werden Sie zur Zahlung einer Registrierungsgebühr auffordern. Fragen Sie nach dem, an dem Sie interessiert sind.


  7. Suchen Sie einen Manager oder Agenten. Es könnte der Schlüssel zum Erfolg sein. Wenn Sie wirklich ein professioneller Zauberer werden möchten, brauchen Sie einen Manager, der Ihnen hilft, mehr Arbeit zu finden. Sie können weiterhin selbständig arbeiten, aber es ist eine große Hilfe, um Ihre Karriere voranzutreiben.
    • Ein Agent kann Ihnen bei der Suche nach einem Job behilflich sein, erfordert jedoch möglicherweise zwischen 15% und 20% des Gehalts, das Sie pro Show verdienen.


  8. Werde ein Vollzeitmagier. Wenn Sie sich bekannt gemacht und an genügend Shows teilgenommen haben, könnten Sie die Chance haben, ein Vollzeitmagier zu werden. Wenn Sie auf diesem Level ankommen, können Sie an folgenden Veranstaltungen teilnehmen:
    • Firmenshows
    • Casinos
    • Wohltätigkeits-Galas
    • Private Luxusveranstaltungen wie Geburtstage oder Partys