Wie man einen Kuss gibt, um eine gute Nacht zu wünschen

Posted on
Autor: John Stephens
Erstelldatum: 23 Januar 2021
Aktualisierungsdatum: 1 Juli 2024
Anonim
Wie man einen Kuss gibt, um eine gute Nacht zu wünschen - Wissen
Wie man einen Kuss gibt, um eine gute Nacht zu wünschen - Wissen

Inhalt

In diesem Artikel: Eine Gelegenheit schaffenLesen Sie die Körpersprache Ihres PartnersBis zu kiss15 Referenzen

Der Kuss, der gemacht wird, um gute Nacht zu wünschen, ist einer der aufregendsten Teile eines romantischen Dates. Dieser lang ersehnte Kuss am Ende des Abends ist in der Tat eine zeitlose Geste, die den Herzschlag beschleunigt und die Wimpern flattern lässt. Es ist auch einer der ersten Indikatoren, die die Zuneigung neuer Paare, einen Hauch von Intimität und körperlicher Attraktivität zum Ausdruck bringen. Die Frage, die sich viele Menschen stellen, ist jedoch, woher Sie wissen, wann der richtige Zeitpunkt dafür ist. Um dies festzustellen, müssen Sie in der Lage sein, die Körpersprache Ihres Partners zu lesen und den Mut zu haben, Maßnahmen zu ergreifen.


Stufen

Teil 1 Erstellen Sie eine Gelegenheit



  1. Begleiten Sie Ihren Partner an der Tür. Sobald der Abend vorbei ist, müssen Sie Ihren Partner zu seinem Abfahrtsort begleiten, der die Eingangstür, sein Auto oder die Bushaltestelle sein kann. Die Mehrzahl der ersten Küsse findet statt, kurz bevor sich jeder auf die Seite stellt. Der erste Schritt, den Sie unternehmen müssen, besteht darin, sich an den richtigen Ort zu begeben, um diesen besonderen Moment zu genießen. Wenn Sie es nicht schaffen, werden Sie sich wahrscheinlich trennen und nette Dinge sagen.
    • Es wäre wünschenswert, wenn Sie sich an einem dunklen, ruhigen und eher privaten Ort befinden würden. Auf diese Weise können Sie Ihre gesamte Aufmerksamkeit aufeinander richten.



  2. Holen Sie sich näher. Kommen Sie Ihrem Partner näher, indem Sie den Abstand zwischen Ihnen verringern. Bemühen Sie sich, sich von der Länge Ihres Armes fern zu halten oder sogar näher heran zu kommen, wenn die Umstände dies zulassen. Wenn Sie feststellen, dass Ihr Partner Sie nicht zurückdrängt, wenn Sie versuchen, näher heranzukommen, wissen Sie, dass Sie auf dem richtigen Weg sind. Je wohler Sie und Ihr Partner sind, desto höher sind die Chancen, dass Sie sich küssen.
    • Wenn Sie von Angesicht zu Angesicht stehen, ist Ihnen fast garantiert, dass ein Kuss erwartet wird oder erwartet wird.
    • Vermeiden Sie jedoch, Ihrem Partner unnötig nahe zu kommen oder zu versuchen, seinen privaten Bereich zu verletzen. Dies gibt Ihnen mehr gruselige als charmante Luft.


  3. Augenkontakt halten. Beobachten Sie Ihren Partner direkt im Auge und lächeln Sie warm und verführerisch. Die Aufrechterhaltung des Blickkontakts schlägt eine Brücke zwischen zwei Personen und ebnet den Weg für eine unausgesprochene Kommunikation. Wenn Ihr Partner Sie im Gegenzug ständig anstarrt, besteht eine gute Chance, dass er für einen Kuss empfänglich ist.
    • Behalten Sie das sogenannte "Liebesdreieck" im Auge. Es besteht darin, die Augen von den Augen zu den Lippen zu ziehen, bevor man zu den Augen zurückkehrt. Dies ist ein fast unwiderlegbarer Hinweis darauf, dass Ihr Partner einen Kuss erwartet.



  4. Achten Sie auf Pausen während des Gesprächs. Angenommen, Sie befinden sich beide noch in einer Diskussion und befinden sich noch nicht in der Phase, in der Sie genau im Auge sind, sollten Sie auf die häufigen und ausgeprägten Unterbrechungen in Ihren Diskussionen achten. Es kann bedeuten, dass Sie beide etwas anderes im Sinn haben als nur zu reden. Die Konversationslöcher zeigen deutlich, dass ein Kuss gewünscht und erwartet wird.
    • Der richtige Zeitpunkt zum Handeln ist normalerweise, wenn einer von Ihnen sagt: "Ich hatte heute Abend eine großartige Zeit."
    • Wenn Ihnen die Diskussionsthemen fehlen und Sie beide noch da sind, wartet Ihr Partner wahrscheinlich auf einen Kuss von Ihnen.

Teil 2 Die Körpersprache deines Partners lesen



  1. Überlegen Sie, wie der Termin gelaufen ist. Denken Sie zurück an den Abend. War sie nett Haben Sie ausführlich diskutiert? Haben Sie das Gefühl, dass Ihr Partner sehr an Ihnen interessiert zu sein schien? Wenn Sie den Erfolg Ihres Abends analysieren, wissen Sie nicht genau, wann Sie einen romantischen Kuss geben sollen, aber es kann Ihnen eine gute Vorstellung davon geben, wie sich Ihr Partner fühlt und ob Sie den Abend mit beenden sollten oder nicht ein Kuss.
    • Es gibt keine Garantie dafür, dass die bloße Tatsache, dass Ihr Partner eine großartige Zeit hatte, direkt dazu führt, dass er einen Kuss annimmt. Sie müssen verstehen, dass nicht alle gleich schnell sind. Es ist daher wichtig, dass Sie Ihren emotionalen Zustand verstehen, bevor Sie Ihre nächste Aktion planen.
    • Zögern Sie nicht, wenn Sie das Gefühl haben, dass es der richtige Zeitpunkt ist. Viele Menschen glauben, dass ein Kuss der beste Weg ist, um ein fabelhaftes Date zu beenden.


  2. Stellen Sie fest, ob Ihr Partner es eilig hat, zurückzukehren. Sie müssen beobachten und feststellen, ob Ihr Partner ruhig ist oder nicht, bevor Sie eine gute Nacht sagen. Wenn er an der Tür nach den Schlüsseln für sein Haus sucht, können Sie sicher sein, dass er nicht daran interessiert ist, weiterzugehen. Wenn Ihr Partner hingegen langsam geht oder den Abend nicht beenden möchte, könnte dies bedeuten, dass er auf einen recht herzlichen Abschied hofft.
    • Bemühen Sie sich, Hinweise zu finden, die belegen, dass Ihr Partner versucht, eine emotionale Distanz zwischen Ihnen herzustellen. Dies könnte durch Desinteresse oder zu Ruhe, den Rücken kehren oder Seufzen veranschaulicht werden.


  3. In der Lage sein, bestimmte Einstellungen zu erkennen. Sie müssen in der Lage sein, Einstellungen zu erkennen, die Sie zum Abschied bewegen sollen. Egal, wie Sie denken, dass der Abend verlaufen ist, Ihr Partner möchte ihn vielleicht wirklich aufhalten. Wenn er darauf besteht, dass Sie ihn nicht brauchen, oder wenn Sie bemerken, dass er Abstand hält, wenn Sie an der Tür ankommen, dann denken Sie daran, Dinge fallen zu lassen, solange noch Zeit ist. Andere Verhaltensweisen, die Sie möglicherweise bemerken, sind eine geschlossene Körpersprache (z. B. den Rücken kehren), die Abneigung, sich selbst anzusehen, die Lippen zu falten und schlimmer als alles andere. die Tatsache, dass er nur deine Hand schüttelt.
    • Hören Sie sich abrupte Endungen wie "Ich rufe an oder ich rufe an", "Ich muss morgen früh aufstehen" oder einfach "Gute Nacht" genau an. Diese Art von Gesprächen wird normalerweise geführt, wenn jemand die Dinge in Eile stoppen möchte.
    • Eine Umarmung kann eine doppelte Bedeutung haben. Wenn Ihr Partner Sie umarmt, um näher bei Ihnen zu sein und es für eine lange Zeit zu verlängern, können Sie sich das als Einladung zum Küssen vorstellen. Wenn dies eher nach einer platonischen Geste klingt, versuchen Sie, sie zu verstehen.


  4. Suche nach wartenden Hinweisen. Andererseits könnte Ihr Partner wirklich Hinweise hinterlassen, die zeigen, dass er sich zu Ihnen hingezogen fühlt. Dies kann beinhalten, Sie direkt anzusehen, Ihre Lippen zu öffnen und Ihnen andeutende Blicke zu geben (oder er kann Sie ansehen und dann schüchtern woanders hinschauen). Diese Art von Aktion ist instinktiv und sollte als Einladung verstanden werden.
    • Weitere vielversprechende Anzeichen sind kurzes oder schnelles Atmen, Lippenlecken und schneller Herzschlag.
    • Meistens zeigt Ihr Partner deutlich, ob Sie ihn küssen möchten oder nicht.

Teil 3 Vorbereitungen zum Küssen



  1. Warten Sie auf den richtigen Moment. Sie müssen sich darauf vorbereiten, die Gelegenheit zu nutzen, um einen Kuss zu geben, wenn es darum geht. Dies erfordert je nach Situation ein wenig Fingerspitzengefühl. Für jeden Kuss gibt es ein einzigartiges "Schießfenster", in dem ideale Bedingungen herrschen. Bemühen Sie sich, die Haltung und Körpersprache Ihres Partners zu beurteilen und entscheiden Sie, ob das Timing stimmt.
    • In einigen Fällen kann dies als unhöflicher Akt interpretiert werden, bei dem Ihr Partner mit einem Kuss in die Mitte geschnitten wird, in anderen Fällen findet es der andere eher romantisch. Verwenden Sie also Ihren gesunden Menschenverstand, bevor Sie handeln.
    • Eine plötzliche Gesprächspause ist normalerweise die perfekte Gelegenheit, um einen Kuss zu geben.


  2. Beugen Sie sich langsam. Handeln Sie, sobald Sie das Gefühl haben, dass der Moment richtig ist. Sie müssen sicherstellen, dass Sie nah genug an Ihrem Partner sind, damit der Kuss auf natürliche Weise erfolgen kann. Beugen Sie sich langsam und deutlich, um Ihre Absichten zu zeigen. Dies gibt ein weiteres Mal Zeit, um sich vorzubereiten oder in den Ruhestand zu treten, wenn es nicht das ist, was er will. Diese Wartezeit vor einem ersten Kuss ist praktisch elektrisierend!
    • Sie können ihn entweder direkt auf die Lippen küssen oder sich kurz zurückbewegen, um mehr Wartezeit zu verursachen, bevor Sie endlich Maßnahmen ergreifen.
    • Wenn Ihr Partner beim Bücken den Kopf dreht, suchen Sie nach Ausreden, lachen und gehen Sie mit Würde.


  3. Mach den Kuss zu etwas Besonderem. Gib deiner Partnerin einen Kuss, den sie niemals vergessen wird. Schließen Sie beim Bücken die Augen und beugen Sie den Kopf. Öffne deine Lippen und drücke sie sanft gegen die deines Partners und küsse sie dann fester. Wenn Sie möchten, können Sie eine Hand auf seine Hüfte, Wange oder in die Mulde seines Rückens legen und sie dann näher zu Ihnen bringen oder sogar Ihre Finger verschlingen.
    • Halten Sie die Augen geschlossen, bis Sie sich zurückziehen. Es ist immer seltsam zu entdecken, dass die anderen dich anstarren, wenn du ihm einen Kuss machst, der wichtig ist.
    • Wissen Sie, wann Sie den Kuss beenden müssen. Warten Sie, bis die Begeisterung ihren Höhepunkt erreicht hat, und ziehen Sie sich dann als Erster zurück, um den Kuss zu beenden. Bringen Sie Ihren Partner immer dazu, mehr zu wollen.


  4. Nicht überschreiben Ein guter erster Kuss ist eine sinnliche und opportunistische Handlung und Sie müssen Missbrauch vermeiden. Wenn Ihr Partner nicht besonders begeistert ist, versuchen Sie nicht, Ihre Zunge in den Mund zu schlagen, schwer zu atmen, gierig zu sein oder etwas anderes zu tun, das Sie möglicherweise als abstoßend empfinden. Alles, was Sie tun müssen, ist, den Nervenkitzel für ein paar Momente zu genießen, dann gute Nacht zu sagen oder darauf zu warten, dass Sie eintreten. Ah, die Flamme der Liebe!
    • Obwohl Sie möglicherweise Hinweise bemerken, dass Ihr Partner einen Kuss erhalten möchte, bedeutet dies nicht, dass Sie manipuliert werden möchten. Normalerweise müssen Sie Ihre Hände bei sich behalten, bis Sie Anzeichen bemerken, die darauf hinweisen, dass Sie auch auf dieser Seite grünes Licht haben.
    • Übermäßige sexuelle Erregung zum Zeitpunkt des Küssens ist der sicherste Weg, alles zu ruinieren und dich wahrscheinlich zu verspotten.