Wie man einen Applejack macht

Posted on
Autor: Louise Ward
Erstelldatum: 10 Februar 2021
Aktualisierungsdatum: 1 Juli 2024
Anonim
How To Draw Applejack | My Little Pony Coloring Pages For Kids
Video: How To Draw Applejack | My Little Pony Coloring Pages For Kids

Inhalt

In diesem Artikel: Vorbereiten des ApfelsteckersVorbereiten eines Apfelbrands30 Referenzen

Lapplejack und Apfelschnaps sind Liköre, die Sie mit etwas Mühe und viel Geduld zu Hause herstellen können. Lapplejack wird aus fermentiertem Apfelwein hergestellt und destilliert, während der Apfelaufguss dem Brandy einen süßeren und würzigeren Geschmack von Apfelkuchen verleiht. Auch wenn es sich technisch gesehen nicht um einen Applejack handelt, ist Apfelbrand eine Alternative, deren Zubereitung viel weniger Zeit in Anspruch nimmt. Wie auch immer Ihre Stimmung sein mag, die meiste Arbeit kann an einem Nachmittag zu Hause erledigt werden!


Stufen

Methode 1 Bereiten Sie den Applejack vor



  1. Sterilisieren Sie alle Ihre Geräte. Da der Fermentationsprozess von lapplejack die Aktivierung der guten Bakterien erfordert, müssen Sie sicherstellen, dass Sie diese Bakterien nur in der Zubereitung finden. Deshalb müssen Sie Ihre gesamte Ausrüstung sterilisieren, insbesondere den 20-Liter-Behälter.
    • Sie können eine als Diodophor bekannte Diodenlösung verwenden, um alles zu sterilisieren. Sie finden diese Lösung in den meisten Läden, die Brauerei- und Destillationsanlagen verkaufen.


  2. Bei mittlerer Hitze vier Liter Apfelwein erhitzen. Sie müssen sicherstellen, dass jeder Apfelwein, den Sie verwenden, keine Konservierungsstoffe enthält und keinen zusätzlichen Zucker enthält, da Sie Ihren eigenen Zucker hinzufügen. Gießen Sie vier Liter Apfelwein in einen großen Topf und erhitzen Sie ihn bei mittlerer Hitze.



  3. Die 2,5 kg Zucker hinzufügen. Sobald die vier Liter Apfelwein ca. 45 ° C erreicht haben, können Sie die 2,5 kg Zucker einfüllen und umrühren. Rühren Sie weiter, bis sich die 2,5 kg Zucker im Apfelwein aufgelöst haben.


  4. Mischen Sie die Packung Hefe mit Bier. Sobald sich der gesamte Zucker im Apfelwein aufgelöst hat, müssen Sie die Packung Bierhefe hinzufügen. Wenn die Temperatur des Apfelweines 46 ° C überschritten hat, sollten Sie ihn abkühlen lassen, bis er Raumtemperatur erreicht hat, bevor Sie die Hefe hinzufügen.
    • Temperaturen über 55 ° C töten die Hefe ab, anstatt sie zu aktivieren, und Temperaturen unter 40 ° C aktivieren die Hefe nicht. Daher ist es wichtig, die richtige Temperatur beizubehalten, bevor Sie Hefe hinzufügen.
    • Befolgen Sie die Anweisungen auf der Packung Bierhefe, die Sie gekauft haben, um die Zeit zu ermitteln, die erforderlich ist, um das Bier bei der angegebenen Temperatur zu aktivieren.



  5. Nehmen Sie den Apfelwein aus der Wärmequelle. Nachdem Sie die Hefe auf die richtige Aktivierungstemperatur gebracht und ungestört gelassen haben, können Sie den Apfelwein aus dem Feuer nehmen. Sie müssen es abkühlen lassen, bevor Sie es in den luftdichten 20-Liter-Behälter geben, damit es beim Abkühlen keine Druckprobleme hat.
    • Da der Apfelwein nicht überhitzt ist, sollte es nur fünf bis zehn Minuten dauern, bis er abgekühlt ist.


  6. Die restlichen 16 Liter Apfelwein in den Behälter geben. Während Sie auf den Apfelwein warten, der den Zucker enthält, können Sie den restlichen Apfelwein in den sterilisierten 20-Liter-Behälter geben.
    • Sie werden wahrscheinlich nicht in der Lage sein, die sechzehn Liter Apfelwein hinzuzufügen, da das Hinzufügen von vier Litern erhitztem Apfelwein über den Behälter laufen könnte.
    • Wenn Sie einen 20-Liter-Behälter haben, der speziell für diesen Zweck entwickelt wurde, verwenden Sie ihn. Wenn Sie keinen haben, können Sie einen 20-Liter-Eimer mit Wasser verwenden. Sie müssen jedoch sicherstellen, dass Sie den Eimerdeckel haben und dass der Deckel richtig schließt.


  7. Den restlichen Apfelwein in den Behälter geben. Sobald der erhitzte Apfelwein 10 Minuten lang abgekühlt ist, können Sie den Rest des Apfels dem Behälter hinzufügen. Fügen Sie dann den Rest des nicht erhitzten Cidre hinzu und achten Sie darauf, dass der Inhalt nicht überläuft. Es sollte noch ein paar Zentimeter Platz auf dem Behälter sein.
    • Wenn sich die Hefe vom Zucker im Apfelwein ernährt, entsteht Schaum und Druck. Wenn der Behälter zu voll ist, kann der Deckel explodieren und den Behälter verschmutzen.


  8. Schließen Sie den Deckel des Behälters und installieren Sie die Luftschleuse. Eine Schleuse ist ein Gerät, mit dem der Druck aus dem Behälter entweichen kann, ohne dass Außenluft in den Behälter eindringen kann. Befestigen Sie die Luftschleuse gemäß den Anweisungen des von Ihnen verwendeten Geräts am Deckel.
    • In dem Laden, in dem Sie Ihre Hefe gekauft haben, finden Sie problemlos eine Luftschleuse.
    • Die Luftschleuse muss ebenfalls mit ca. 30 ml Wasser gefüllt sein. Dadurch kann das Gas im Inneren aus dem Behälter entweichen, ohne dass Außenluft eindringt.


  9. An einem kühlen, dunklen Ort 6 bis 10 Tage aufbewahren. Sie müssen den Stößel jetzt mindestens sechs Tage lang gären lassen. Je länger Sie die Hefe Zucker essen lassen, desto mehr Alkohol wird dem Apfeljack zugesetzt. Wenn Sie 10 Tage warten, schmecken Sie mehr mit Ihrem Applejack.
    • Besonders wenn Sie einen klaren Behälter verwenden, müssen Sie ihn an einem dunklen Ort aufbewahren, da zu viel Licht die Hefe töten kann.
    • Tippe einmal täglich auf den Behälter. Sie sollten es nicht zu stark schütteln, klopfen oder leicht schütteln, um das Gas in der Flüssigkeit an die Oberfläche zu bringen, damit sich im Inneren kein Druck ansammelt.


  10. Behälter für Apfelwein und Schlauch sterilisieren. Sobald Sie sechs bis zehn Tage auf die Hefe gewartet haben, ist es Zeit, die Flasche abzufüllen. Beginnen Sie, indem Sie die Behälter sterilisieren, in denen Sie Ihren Apfelwein gekauft haben. Sie können sie mit demselben Jodophor sterilisieren, das Sie für den größeren Behälter verwendet haben. Sie müssen auch die kleine Pfeife oder das Röhrchen sterilisieren, die bzw. das Sie zum Übertragen des Applejack verwenden werden.


  11. Lapplejack in die Behälter umfüllen. Sie werden feststellen, dass sich am Boden des breitesten Behälters eine Sedimentschicht befindet. Tauchen Sie den sterilisierten Schlauch in den Apfelwein direkt über dieser Sedimentschicht, um zu vermeiden, dass er aufgenommen wird, und geben Sie das 20-Liter-Pellet in die kleineren 4-Liter-Behälter, die Sie sterilisiert haben.
    • Stellen Sie sicher, dass Sie immer die Deckel zum Verschließen des 4-Liter-Behälters haben.
    • Wenn Sie möchten, können Sie die Mischung einfach in den Kühlschrank stellen, um die Hefe abzutöten und so einen Apfelwein zu erhalten, dessen Alkoholgehalt bei etwa 20% liegen sollte. Sie können jedoch den Wassergehalt der Mischung ein wenig einfrieren, um den Alkoholgehalt zu erhöhen und möglicherweise sogar zu verdoppeln.


  12. Friere den Apfelknacker ein. Sobald der Apfel in geschlossenen Behältern ist, frieren Sie sie ein. Der Inhalt jedes Behälters muss so tief gefroren sein, dass er fest ist, bevor Sie mit dem nächsten Schritt fortfahren.


  13. Trenne den Apfelknacker vom Wasser. Sobald der Inhalt der Behälter gefroren ist, öffnen Sie sie, drehen Sie sie um und lassen Sie sie in Glasgefäße tropfen. Da das Wasser bei einer viel niedrigeren Temperatur als der Alkohol gefriert, ist die Flüssigkeit, die Sie in den Gläsern erhalten, konzentriertes pppjack, das sich vom noch gefrorenen Wasser trennt. Sie werden mehrere Gläser füllen, während der Inhalt schmilzt und der Alkohol fließt.
    • Sie werden sehen, dass der gefrorene Teil des Behälters seine Karamellfarbe verliert, wenn der Alkohol tropft und Eis hinterlässt.
    • Dieser Vorgang kann zwischen anderthalb und zwei Stunden dauern. Seien Sie also geduldig.
    • Wenn Sie wirklich so viel Wasser wie möglich trennen möchten, gießen Sie den Inhalt, den Sie gerade in seine Behälter lassen, und frieren Sie sie wieder ein. Nach zwei oder drei derartigen Destillationen stellen Sie fest, dass der Inhalt nicht mehr gefriert. In diesem Fall hat Ihr Applejack einen Alkoholgehalt von fast 40%.


  14. In Maßen trinken. Sobald Sie das meiste Wasser und mögliche Verunreinigungen aus dem Applejack entfernt haben, ist es Zeit, es zu probieren. Verbrauchen Sie es immer in Maßen!

Methode 2 Bereiten Sie einen Apfelschnaps vor



  1. Zwei Tassen Äpfel schälen und schneiden. Auch wenn es technisch nicht der Applejack ist, heiraten Äpfel und Brandy gut und es kann genauso viel Spaß machen, einen Brandy mit einem natürlichen Apfelaroma zuzubereiten wie einen Applejack. Um dem Brandy ein natürliches Aroma von Äpfeln zu verleihen, müssen Sie zuerst frische Äpfel schälen und schneiden. Zwei Tassen Äpfel sollten für dieses Rezept ausreichen.


  2. Fahren Sie mit dem nächsten Schritt fort. Mischen Sie Apfelstücke, 3 Zimtstangen und 2 EL. zu s. (30 ml) Wasser in einen Topf geben und umrühren. Um Ihrem Likör einen würzigen Geschmack und einen Geschmack von Apfelwein zu verleihen, geben Sie 3 Stangen Zimt zu Äpfeln und Wasser.


  3. Bei mittlerer Hitze 10 Minuten erhitzen. Um die Entwicklung natürlicher Aromen zu unterstützen und alle Keime abzutöten, die im Endprodukt nicht enthalten sein sollen, muss die Mischung 10 Minuten lang bei mittlerer Hitze erhitzt werden.
    • Sie müssen die Pfanne abdecken, während Sie die Mischung erhitzen.


  4. 600 ml Zucker einfüllen und umrühren. Nach dem Erhitzen 600 ml Zucker hinzufügen. Rühren Sie den Zucker und rühren Sie weiter, bis sich der Zucker in der Mischung aufgelöst hat.


  5. Schalten Sie die Heizung aus und stellen Sie die Mischung zum Abkühlen beiseite. Sobald der Zucker vollständig in der Mischung gelöst ist, nehmen Sie es von der Hitze und lassen Sie es abkühlen. Es muss nicht gewartet werden, bis es Raumtemperatur erreicht hat, sondern es muss ausreichend gekühlt sein, um es in eine luftdichte Flasche zu füllen, ohne dass beim Abkühlen der Flüssigkeit ein Druckproblem entsteht.


  6. Gießen Sie die Mischung in einen großen, luftdichten Behälter. Sobald die Mischung abgekühlt ist, das heißt, sie ist noch heiß, aber nicht kochend, gießen Sie sie in einen großen Glasbehälter.
    • Es ist wichtig, dass Sie den Behälter dicht verschließen können.
    • Gießen Sie den gesamten Inhalt der Mischung, nicht nur die Äpfel und die Flüssigkeit.


  7. 500 ml Brandy in den Glasbehälter geben. Nachdem die Mischung fertig ist, können Sie den Brandy mit den Äpfeln und dem Zucker mischen.


  8. Weißwein hinzufügen. 700 ml trockenen Weißwein mit der Brandy-Apfel-Mischung im Glas mischen. Die 700 ml trockenen Weißweins sind die letzte Zutat dieses Rezepts. Sie können es jetzt der Mischung hinzufügen.


  9. Schließen Sie den Behälter. Sobald Sie alle Zutaten gemischt und gut umgerührt haben, ist es Zeit, den Behälter zu schließen. Einmal geschlossen, müssen Sie es an einem kühlen, dunklen Ort aufbewahren, während der Infusionsprozess stattfindet.


  10. Warte 3 Wochen. Geduld ist der Schlüssel zum Wissen, wie man einen Apfelbrand herstellt. Linfusion kann lange dauern und Sie müssen mindestens drei Wochen warten, bevor Sie den Behälter öffnen.
    • Schütteln Sie alle drei Tage den Behälter, um das Sediment zu mischen und die Zutaten zu kombinieren.





  11. Filtern Sie den Inhalt des Behälters durch zwei Schichten Detamin. Sobald Sie drei Wochen gewartet haben, ist es Zeit, den Behälter zu öffnen, aber trinken Sie Ihren Brandy noch nicht. Die Mischung durch zwei Schichten Detamin filtrieren, um Ablagerungen zu entfernen.


  12. Gießen Sie die gefilterte Flüssigkeit in eine Glasflasche und verschließen Sie sie gut. Auch wenn es Zeit ist, den Inhalt der Spirituose zu filtern, ist es noch nicht Zeit, ihn zu trinken. Gießen Sie den Brandy in eine Glasflasche, die Sie verschließen können.


  13. Warte zwei Wochen. Auch hier ist Geduld der Schlüssel zum Erfolg Ihres Brandys. Wie im vorherigen Schritt sollten Sie Ihre Flasche an einem kühlen, dunklen Ort aufbewahren. Sie sollten die Flasche jedoch nicht schütteln, nachdem Sie die festen Elemente gefiltert haben.


  14. Genießen. Öffnen Sie die Flasche und genießen Sie ein Glas köstlichen hausgemachten Brandy. Es ist Zeit, die Früchte Ihrer Bemühungen und Ihrer Geduld zu ernten. Nach zwei Wochen können Sie Ihre Schnapsflasche öffnen und alleine oder in einem Cocktail genießen.