Wie man mit Pfeifenreinigern Blumen macht

Posted on
Autor: Louise Ward
Erstelldatum: 10 Februar 2021
Aktualisierungsdatum: 18 Kann 2024
Anonim
🌼 Blume aus Pfeifenputzer basteln - how to make a little pipe cleaner flower DIY craft [4K]
Video: 🌼 Blume aus Pfeifenputzer basteln - how to make a little pipe cleaner flower DIY craft [4K]

Inhalt

In diesem Artikel: Eine einfache Blume machenEin Gänseblümchen oder eine Sonnenblume machenEine Rose machen7 Referenzen

Die Blumen in Pfeifenreinigern bringen Ihnen die Schönheit und Farben von echten Blumen ohne die Bienen, die sie anziehen. Sie sind nicht nur hübsch, sondern auch sehr einfach zu machen. Sie sind sehr schön in Soda-Glasflaschen und eignen sich perfekt für Fensterbänke. Sie geben allen Räumen Leben und sorgen im Winter für ein wenig Fröhlichkeit. Ihre leuchtenden Farben sind die Definition des Sommers und Sie können sie ganz einfach an Ihre Persönlichkeit anpassen.


Stufen

Methode 1 Machen Sie eine einfache Blume



  1. Falten Sie die Spitze des Pfeifenreinigers. Machen Sie eine Schleife und drehen Sie sie, um sie zu halten. Messen Sie etwa ein Drittel seiner Größe. Falten Sie diesen dritten in einer Schleife und drehen Sie ihn um den Rest des Pfeifenreinigers, um ihn zu halten. Sie werden mit etwas enden, das wie ein Stock mit einer Schleife am Ende aussieht. Dies wird Ihr erstes Blütenblatt sein.
    • Dieser Pfeifenreiniger wird zum Blütenblatt der Blume. Sie können es aus der gewünschten Farbe auswählen. Hier sind einige der beliebtesten Farben: weiß, blau, pink und lila.


  2. Machen Sie eine zweite Schleife. Berühre die Enden der beiden Blütenblätter. Suchen Sie die Mitte des Pfeifenreinigers am unteren Rand der Schlaufe. Falten Sie die Hälfte der Oberseite, um eine Schleife zu machen. Dreh es ein bisschen, um es zu halten. Sie sollten jetzt zwei Mondschleifen nebeneinander haben. Sie erhalten nun Ihr zweites Blütenblatt.



  3. Falten Sie das Ende, um eine Schleife zu machen. Lassen Sie eine kleine Strecke darüber. Falten Sie den Rest des Pfeifenreinigers zur Basis der zweiten Schlaufe. Drehen Sie es noch einmal, um es zu halten. Etwa 2 cm länger stehen lassen. Sie benötigen es, um die Blume zusammenzubauen.


  4. Bereiten Sie weitere Blütenblätter mit einem zweiten Pfeifenreiniger vor. Befolgen Sie die gleichen Schritte wie für das erste Blütenblatt.
    • Verwenden Sie dieselbe Farbe wie beim ersten Pfeifenreiniger, es sei denn, Sie möchten eine mehrfarbige Blume.
    • Vergessen Sie nicht, einen Stiel von ca. 2 cm zu hinterlassen.


  5. Halten Sie die Blütenblätter zusammen. Verdrehen Sie die Enden. Nehmen Sie die beiden soeben erstellten Blütenblätter und richten Sie sie an den Schleifen aus. Drehen Sie die beiden Pfeifenreiniger zusammen.
    • Sobald Sie fertig sind, können Sie die beiden Blütenblätter trennen, indem Sie sie wie ein Buch öffnen.



  6. Schneiden Sie einen gelben Pfeifenreiniger in zwei Hälften. Rollen Sie es in eine flache Scheibe. Sie werden es für die Mitte der Blume verwenden. Lassen Sie ca. 2 cm frei, damit Sie nicht rollen. Sie benötigen es, um die Blütenblätter zu befestigen.


  7. Drücken Sie die gelbe Spitze in die Mitte der Blütenblätter. Schieben Sie die Disc nach unten. Schieben Sie den Stiel zwischen die Blütenblätter, um ihn an den verdrehten Stiel der Blütenblätter anzupassen. Halten Sie die Stiele zusammen und drücken Sie leicht auf die gelbe Scheibe, bis sie flach an den Blütenblättern anliegt.


  8. Wickeln Sie einen Pfeifenreiniger um die Stiele. Lassen Sie den Rest wie er ist, um den Stiel der Blume zu formen. Hängen Sie einen grünen Pfeifenreiniger um die Basis der Blütenblätter. Wickeln Sie es zunächst eng um die Basis der Blütenblätter und senken Sie es dabei ab. Wenn Sie den Boden erreicht haben, dehnen Sie den Rest des Pfeifenreinigers. Es wird der Stiel der Blume sein.


  9. Präsentiere die Blume. Gib es jemandem oder stell es in eine schöne Vase.

Methode 2 Machen Sie ein Gänseblümchen oder eine Sonnenblume



  1. Schneiden Sie zwei Farbpfeifenreiniger in vier Teile. Sie erhalten acht Stück. Stellen Sie sicher, dass alle die gleiche Größe haben. Sie können die gewünschte Farbe auswählen, müssen jedoch für beide dieselbe auswählen.
    • Wenn Sie ein Gänseblümchen machen möchten, wählen Sie weiße Pfeifenreiniger. Wenn Sie eine Sonnenblume wollen, nehmen Sie zwei gelbe.


  2. Falten Sie jedes Stück in zwei Hälften. Drücken Sie fest auf die Schlaufe. So erhalten Sie feine Blütenblätter wie ein Gänseblümchen oder eine Sonnenblume. Halten Sie sie geschlossen, öffnen Sie sie nicht in V.


  3. Machen Sie eine kleine Packung mit den Blütenblättern. Stellen Sie sicher, dass sich alle Schleifen auf derselben Seite befinden. Die Schnittenden sollten oben auf dem Stapel liegen. Die gefalteten Enden sollten unten sein.


  4. Schneiden Sie einen grünen Pfeifenreiniger in zwei Hälften. Schieben Sie es in die Mitte des Stapels. Die Oberseite dieses Pfeifenreinigers sollte sich auf derselben Höhe wie die übrigen Pfeifenreiniger befinden. Die Unterseite des Stapels sollte nach unten zum grünen Pfeifenreiniger zeigen.
    • Sie werden es verwenden, um die Rute zu machen. Um einen stärkeren Stab herzustellen, können Sie einen ganzen grünen Pfeifenreiniger in zwei Hälften biegen und drehen, um ihm die Form eines dickeren Stiels zu geben.


  5. Schneiden Sie einen gelben oder braunen Pfeifenreiniger in zwei Hälften. Wickeln Sie es um den Rest. Dies wird das Zentrum der Blume sein. Es wird auch helfen, die Blütenblätter zu halten. Hängen Sie das Ende des gelben oder braunen Pfeifenreinigers etwa 1 cm von der Spitze entfernt um den Stapel. Wickeln Sie den Stapel von unten nach oben um.
    • Verwenden Sie einen gelben Pfeifenreiniger für ein Gänseblümchen und einen braunen für eine Sonnenblume.
    • Wickeln Sie es so eng wie möglich ein, da es sonst die Blütenblätter nicht gut hält.


  6. Dann falten Sie es oben auf den Stapel. Wenn Sie oben angekommen sind, erhalten Sie wahrscheinlich einen gelben oder braunen Pfeifenreiniger (je nach gewählter Farbe). Falten Sie es über den Stapel, um es zu verbergen.


  7. Falten Sie die Blütenblätter nach oben. Von dort solltest du eine Form haben, die an einen geschlossenen Regenschirm erinnert. Sie müssen die Blütenblätter nach außen drücken, als würden Sie einen Regenschirm öffnen. Gehen Sie langsam vor, um ein versehentliches Zerreißen der Blütenblätter zu vermeiden.
    • Um die Blume noch einzigartiger zu machen, können Sie das Ende der Blütenblätter nach oben oder unten klappen.


  8. Präsentiere die Blume. Geben Sie es jemandem, der Ihnen am Herzen liegt, oder stellen Sie es in eine hübsche Vase.

Methode 3 von 4: Eine Rose machen



  1. Vier farbige Pfeifenreiniger in vier Teile schneiden. Sie müssen sich dann mit sechzehn Stücken finden. Es werden die Blütenblätter sein. Sie können die Farbe auswählen, die Sie für Ihre Rose wünschen, aber Sie müssen sicherstellen, dass die vier Pfeifenreiniger, die Sie auswählen, dieselbe Farbe haben. Zu den beliebtesten Farben zählen Rot, Pink und Weiß.
    • Sobald Sie sie geschnitten haben, müssen Sie sicherstellen, dass sie alle die gleiche Größe haben.


  2. Bilden Sie einen Stapel mit fünfzehn Stücken. Es wird die Blume sein. Behalte das letzte Stück für später. Sie benötigen es, um die Elemente der Rose zu halten.


  3. Schneiden Sie ein Stück grünen Pfeifenreiniger in zwei Hälften. Schieben Sie es in die Mitte des Stapels. Die Oberseite des Stapels sollte mit der Oberseite des grünen Pfeifenreinigers gleich sein. Die Unterseite des Stapels sollte nach unten zum grünen Pfeifenreiniger zeigen. Stellen Sie sicher, dass die kleinen Enden rund um den grünen Pfeifenreiniger liegen.
    • Letztere fungieren als Stange.Um es stärker zu machen, falten Sie ein ganzes Grün in zwei Hälften und drehen Sie es, um einen dickeren Stiel zu erhalten.


  4. Wickeln Sie das letzte Ende um die Spitze des Stapels. Messen Sie etwa 1 cm von der Spitze und hängen Sie das Ende des Stücks um den Stapel. Wickle das kleine Ende von unten nach oben um den Stapel. Dies wird dazu beitragen, die Elemente der Rose zu halten.
    • Wickeln Sie dieses Stückchen so fest wie möglich, sonst hält die Rose nicht.


  5. Öffnen Sie die kleinen Teile des Pfeifenreinigers. Verteile sie rund um den grünen Stiel. Sie erhalten eine Form, die wie eine Spinne oder Anemone aussieht. Keine Sorge, am Ende kriegst du eine Rose, keine Spinne!
    • Öffnen Sie die Blütenelemente vorsichtig, um ein Abreißen zu vermeiden.


  6. Rollen Sie jeden zur Mitte. So fest wie möglich anziehen. Beginnen Sie, indem Sie das Ende jedes Pfeifenreinigers auf sich selbst klappen. Rollen Sie dann jeden von ihnen in Richtung des zentralen grünen Stiels. Rollen Sie so flach wie möglich wie eine Scheibe. Es werden die Blütenblätter sein.
    • Rollen Sie sie alle in die gleiche Richtung.


  7. Drehen Sie die Blütenblätter und drehen Sie sie. Sobald Sie fertig sind, sollten viele von ihnen vertikal sein, aber sie sollten horizontal sein. Um die Form einer Rose zu erhalten, müssen Sie jedes Blütenblatt so drehen, dass es in der Horizontalen endet. Einige müssen die anderen reiten.
    • Es muss weniger nach innen und mehr nach außen gehen.
    • Die Blütenblätter sollten auch näher an der Mitte als an der Außenseite sein.


  8. Präsentiere die Rose. Sie können es einem geliebten Menschen anbieten oder in eine hübsche Vase stellen.