Wie man einen Gummiball macht

Posted on
Autor: Monica Porter
Erstelldatum: 15 Marsch 2021
Aktualisierungsdatum: 1 Juli 2024
Anonim
Spieltipp: Wie bekomme ich eine höhere Schlägerkopfgeschwindigkeit - Vier Wege zum längeren Ball
Video: Spieltipp: Wie bekomme ich eine höhere Schlägerkopfgeschwindigkeit - Vier Wege zum längeren Ball

Inhalt

In diesem Artikel: Elastikball bauenHerausfordern mit Elastikball7 Referenzen

Es gibt viele Gründe, einen Ball aus Gummibändern zu wollen. Sie können es hüpfen lassen, es verwenden, um Ihre Gummibänder zu halten, oder es drücken, um die Muskeln Ihrer Hand zu entwickeln. Wenn Sie Ihre eigenen machen möchten, könnte es sogar ein Hobby werden.


Stufen

Teil 1 Einen Ball aus Gummibändern machen

  1. Erschaffe das Herz. Sie können mit jedem kleinen Gegenstand beginnen, zum Beispiel einem Ball oder einem Golfball. Ein "echter" Gummiball enthält jedoch keine anderen Materialien. Hier ist, wie man anfängt.
    • Wählen Sie einen kurzen und dicken Gummizug, zum Beispiel den, mit dem Gemüse zusammengehalten wird.
    • Falten Sie das Gummiband in zwei Hälften und, wenn möglich, noch einmal in zwei und drei Hälften. Verdrehen Sie es nicht, es müssen ebene elastische Schichten entstehen.
    • Drücken Sie, um die Schichten flach zu halten und wickeln Sie ein kleines Gummiband um.
    • Drehen Sie das kleinere Gummiband und wickeln Sie es um das dickere Gummiband.
    • Weiter drehen und wickeln, bis es nicht mehr möglich ist.



  2. Wickeln Sie Gummibänder um das Herz. Beginnen Sie mit zwei Gummibändern, die Sie über das Herz kreuzen. Stellen Sie sicher, dass sie gut halten. Wickeln Sie sie mehrmals um das Herz.
    • Beginnen Sie mit den kleineren Gummibändern, da diese nicht mehr nützlich sind, sobald der Ball eine bestimmte Größe erreicht hat.


  3. Fügen Sie Gummibänder hinzu, bis die Kugel glatt ist. Wickeln Sie die Gummibänder weiter ein, bis Sie einen Ball haben. Platzieren Sie sie gleichmäßig, sodass eine Seite des Balls nicht breiter als die andere ist. Ein Ball ohne starkes Herz wird zuerst holprig erscheinen, sollte aber glatter werden, sobald er die Größe eines Golfballs hat.



  4. Testen Sie den Ball. Wirf es in die Luft oder hüpfe gegen die Wand. Sie sollte leicht springen. Sie können damit spielen, wie es jetzt ist, oder Sie können weiterhin Elastikschichten hinzufügen.
    • Um die besten Rückpralle zu erzielen, fahren Sie fort, bis die Größe eines Tennisballs erreicht ist.

Teil 2 Herausforderungen mit dem Gummiball meistern



  1. Holen Sie sich alle Gummibänder kostenlos. Da Bungee-Bälle an sich schon eine Herausforderung sind, warum nicht noch schlimmer machen? Versuchen Sie, dem Ball Schichten von Gummibändern hinzuzufügen, ohne etwas auszugeben. Hier sind einige Orte, an denen Sie welche finden könnten.
    • Fragen Sie Ihre Freunde oder Nachbarn.
    • Informieren Sie sich über Briefträger, Zeitungszusteller und andere Mitarbeiter von Tür zu Tür.
    • Finden Sie sie in Schuhgeschäften, weil sie dazu dienen, Schuhkartons geschlossen zu halten.


  2. Bilden Sie eine Kugel, ohne die Gummibänder zu verbiegen. Wenn Sie die Gummibänder nicht verdrehen, liegen sie flach aneinander und es ist kein Platz für Luft vorhanden. Dadurch entsteht eine dichtere Kugel, die besser abprallt. Am kompliziertesten ist es, ein Gummiband mit genau der richtigen Größe zu finden, damit es nach dem Einsetzen nicht durchhängt.


  3. Erschaffe einen riesigen Ball. Elastische Kugeln sind extrem dicht, so dass sie ab einem bestimmten Punkt zu schwer sind, um zu springen, ohne etwas zu zerbrechen. Von dort besteht die Herausforderung darin, den Ball so weit wie möglich zu bekommen. Sie können sogar den Weltrekord von 700.000 Gummibändern brechen.
    • Sobald der Ball die Größe eines Basketballs hat, tragen Sie eine Schutzbrille. Ab diesem Moment brechen viele Gummibänder, und Sie möchten keine ins Auge bekommen.
    • Die Gummibänder werden mit der Zeit beschädigt. Um zu verhindern, dass sie sich verkürzen oder brechen, müssen Sie den Ball von Zeit zu Zeit verstärken.


  4. Schneiden Sie eine alte Kugel in zwei Hälften. Sobald Sie einen Ball haben, der die Größe eines Basketballs hat, wird er mit Sicherheit den Staub in einer Ecke Ihres Zimmers aufsaugen. Willst du ein letztes mal mit ihr haben Schneiden Sie es mit einer Säge in zwei Hälften und beobachten Sie, wie das Innere wie eine seltsame Kolonie von Würmern herauskommt. Wenn diese Beschreibung Sie nicht für immer von diesem Hobby abschreckt, machen Sie eine neue!



  • Gummibänder
  • Ein Stück Aluminiumfolie oder eine kleine Kugel (optional)