Wie man einen WLAN-Verstärker mit einer einfachen Dose Bier herstellt

Posted on
Autor: Louise Ward
Erstelldatum: 12 Februar 2021
Aktualisierungsdatum: 1 Juli 2024
Anonim
Wie man einen WLAN-Verstärker mit einer einfachen Dose Bier herstellt - Wissen
Wie man einen WLAN-Verstärker mit einer einfachen Dose Bier herstellt - Wissen

Inhalt

Dieser Artikel wurde in Zusammenarbeit mit unseren Redakteuren und qualifizierten Forschern verfasst, um die Richtigkeit und Vollständigkeit des Inhalts zu gewährleisten.

Das Content-Management-Team von überprüft die Arbeit des Redaktionsteams sorgfältig, um sicherzustellen, dass jeder Artikel unseren hohen Qualitätsstandards entspricht.

Wenn Ihre Heimverbindung langsam erscheint, kann dies an einem schwachen WLAN-Signal liegen. Probieren Sie einen einfachen und kostengünstigen Trick aus, bevor Sie Ihre Ausrüstung wechseln! Sie müssen nur eine Dose Bier oder Soda nehmen und ein Instrument kaufen, das stark genug ist, um es zu zerschneiden.


Stufen



  1. Studieren Sie die Funktionsweise der Baugruppe. Schematisch ist der Router das Gerät, über das sich das Wi-Fi-Signal ausbreitet. Letzteres ist im Allgemeinen omnidirektional und ein Teil wird durch verschiedene Hindernisse abgebaut oder gedämpft. Das Prinzip besteht daher darin, die Intensität des Signals zu verstärken, indem die Wellen in eine Richtung konzentriert werden. Wenn Sie beispielsweise eine Konsole in einem anderen Raum als dem verwenden möchten, in dem sich der Router befindet, verringert das bloße Vorhandensein einer Wand die Signalstärke. Wenn Sie ein Aluminiumblech so platzieren, dass es ausgerichtet ist, ist das Signal stärker, sodass Geräte angeschlossen werden können, die normalerweise nicht in Reichweite sind.
    • Die Reichweite eines WLAN-Heimsignals hängt von mehreren Faktoren ab, z. B. dem Vorhandensein von Partitionen oder dem Routertyp. Wenn Ihre Verbindung trotz Ihrer Anpassungen langsam ist, versuchen Sie, den Router zu bewegen oder näher zu bringen.



  2. Bereiten Sie Ihre Ausrüstung vor. Gehen Sie wie folgt vor, um Ihren WLAN-Signalverstärker zu erstellen:
    • eine 50 cl Aluminiumdose trinken
    • ein Schneider
    • eine Schere zum Schneiden von Blechen oder einer Metallsäge
    • eine Klebefläche des Typs patafix


  3. Waschen Sie die Dose. Füllen Sie es mit warmem Wasser und warten Sie einige Sekunden, bevor Sie es einfüllen. Wiederholen Sie den Vorgang mehrmals, damit Ihre Dose so sauber wie möglich ist.
    • Beachten Sie, dass es einfacher ist, eine Dose zu waschen, als wenn Sie gerade fertig sind, und nicht einen Behälter mit getrockneten Getränkeresten. Wenn Sie jedoch nur eine wenige Tage alte Dose haben, können Sie sie mit heißem Wasser und Seife reinigen.
    • Legen Sie die Spule auf ein Blatt Papier oder in eine Auffangschale. Um den Wasserfluss zu erleichtern und die Spule trocken zu halten, stellen Sie sie mit der Öffnung nach unten in einen Winkel.



  4. Nehmen Sie den Ring ab. Dazu genügt es, es an der Öffnung zu falten und dann mehrmals zu entfalten. Sobald der Schweißring geschwächt ist, können Sie ihn leicht ablösen.


  5. Schneiden Sie die Unterseite der Spule aus. Öffnen Sie mit einer Bügelsäge oder einem Cutter den unteren Teil der Spule, indem Sie den unteren Teil knapp über der Biegung abschneiden.
    • Seien Sie vorsichtig beim Schneiden. Es kann schwierig sein, Laluminium zu verarbeiten, was zu plötzlichen und gefährlichen Handlungen führen kann, wenn Sie mit Ihrem Werkzeug arbeiten. Wenn Sie sich Sorgen machen, verletzt zu werden, zögern Sie nicht, Handschuhe zu tragen.


  6. Schneiden Sie den oberen Teil der Spule aus. Damit legen Sie die Grundplatte an. Im Gegensatz zum vorherigen Schritt müssen Sie die Spule nicht vollständig abschneiden. Stellen Sie Ihr Werkzeug direkt unter die Biegung des Behälters. Schneiden Sie etwa ein bis zwei Zentimeter von Ihrem Startpunkt entfernt aus, um einen Befestigungsbereich zu erstellen.


  7. Öffnen Sie die Spule bis zum Anschlag. Dazu müssen Sie an der Unterkante der Spule und an der gegenüberliegenden Stelle zum Aufsatzbereich beginnen. Schneiden Sie in gerader Linie über die gesamte Höhe des Behälters.
    • Der Befestigungsbereich sollte sich am Boden und in der Mitte der Folie befinden, sobald die Spule entfaltet ist.


  8. Trainiere deinen Verstärker. Wenn der Schnitt abgeschlossen ist, klappen Sie das mittlere Blatt auf. Ihre Dose sieht jetzt aus wie ein Radar.
    • Treffen Sie erneut Vorsichtsmaßnahmen, um sich nicht zu verletzen. Die Blattränder können gewellt und scharf sein.
    • Wenn Sie feststellen, dass die Innenseite der Spule nicht vollständig sauber ist, reinigen Sie sie erneut mit heißem Wasser und Seife und trocknen Sie sie dann ab, bevor Sie mit dem nächsten Schritt fortfahren.


  9. Kleben Sie eine Klebefläche unter die Basis des Verstärkers. Dadurch bleibt es auf dem Router an Ort und Stelle. Kleben Sie das Pellet auf die Oberseite der Dose.
    • Sie können auch doppelseitiges Klebeband verwenden.


  10. Installieren Sie Ihren Verstärker. Es muss positioniert werden, um das Signal in die Richtung Ihrer Wahl zu erhöhen. Die Installation hängt vom Typ Ihres Routers ab.
    • Wenn Ihr Router über eine Außenantenne verfügt, positionieren Sie den Verstärker so, dass er in die Spulenöffnung hineinragt.
    • Wenn Ihr Router über eine interne Antenne verfügt, ist diese nicht sichtbar. Stellen Sie in diesem Fall Ihren Verstärker hinter den Router und achten Sie darauf, dass er in die für Sie interessante Richtung gedreht wird.


  11. Genieße deine neue Verbindung. Im Prinzip muss Ihre Verbindung schneller und flüssiger sein, da Ihr Signal stärker ist.