Wie man einen Henna-Kegel macht

Posted on
Autor: Louise Ward
Erstelldatum: 12 Februar 2021
Aktualisierungsdatum: 1 Juli 2024
Anonim
Auftrag/ Motive/ Abwaschen - Henna Basics | Sanny Kaur
Video: Auftrag/ Motive/ Abwaschen - Henna Basics | Sanny Kaur

Inhalt

ist ein Wiki, was bedeutet, dass viele Artikel von mehreren Autoren verfasst wurden. Um diesen Artikel zu erstellen, haben sich freiwillige Autoren an der Bearbeitung und Verbesserung beteiligt.

Für einen Künstler ist es wichtig, mit einem qualitativ hochwertigen Produkt zu arbeiten. Wenn Sie jedoch kein gutes Werkzeug verwenden, kann es schwierig sein, eine gute Zeichnung zu erstellen, oder Sie können einen Neuling haben. Vor langer Zeit haben wir Henna-Tattoos mit Stöcken gemacht, aber sie sind sehr schwierig zu verwenden. Heute verwenden Künstler seit mehreren Jahrzehnten Zapfen mit kleiner Öffnung, um feine Linien zu zeichnen. Sie sind einfach zu bedienen und ideal für Henna-Tattoos, ohne sich die Hände zu färben. Sie sind auch einfach herzustellen, so dass Sie ihnen die Größe geben können, die am besten zu Ihnen passt.


Stufen



  1. Bereiten Sie Ihre Ausrüstung vor. Sie brauchen nur eine weiche Plastikfolie oder ein Stück Zellophan, Klebeband und eine Schere.


  2. Schneiden Sie den Kunststoff aus. Schneiden Sie ein 30 x 30 cm großes Quadrat in eine Plastikfolie oder Zellophan. Sie können auch eine Gefriertüte aus Kunststoff verwenden, diese ist jedoch nicht so effektiv. Passen Sie die Größe des Quadrats an die des Kegels an, den Sie erstellen möchten. Je größer der Kegel, desto größer sollte das Quadrat sein.


  3. Schneiden Sie das Quadrat in zwei Hälften. Schneiden Sie es diagonal, um zwei identische Dreiecke zu erhalten.



  4. Nimm eines der Dreiecke. Wenn Sie Rechtshänder sind, drehen Sie sich um 90 ° nach rechts und legen Sie Ihren linken Zeigefinger in die Mitte der längsten Seite. Wenn Sie Linkshänder sind, machen Sie das Gegenteil, indem Sie die rechte Seite nach links richten.


  5. Falten Sie die untere Ebene. Nehmen Sie das Dreieck von der Unterseite des Dreiecks in Ihre rechte Hand und biegen Sie es zur rechten Nase. Drücken Sie immer mit dem linken Zeigefinger auf die Mitte der längsten Seite. Wenn Sie Linkshänder sind, machen Sie dasselbe, aber drehen Sie die Seiten um.


  6. Wickeln Sie den Kunststoff ein. Wickeln Sie es mit der Spitze Ihres linken Zeigefingers (oder mit der rechten, wenn Sie Linkshänder sind) zu einem Kegel.



  7. Passen Sie die Größe des Kegels an. Stellen Sie die Position der Außenkante des Kunststoffs so ein, dass der Kegel die gewünschte Breite hat und die Spitze eine Öffnung der gewünschten Größe aufweist.


  8. Halten Sie den Kunststoff fest. Kleben Sie die Außenkante mit Klebeband auf den Kegel. Ein Stück von 7 oder 8 cm reicht aus. Sie können auch einen kleinen Streifen von 2 oder 3 cm Klebeband in den Kegel kleben, um die Innenkante des Kunststoffs an Ort und Stelle zu halten.


  9. Erstellen Sie eine Öffnung. Wenn die Spitze des Kegels vollständig geschlossen oder zu klein ist, schneiden Sie ihn mit einer Schere ab, damit die Hennapaste leicht herauskommt. Das Loch darf nicht breiter als ein Stift sein. Es ist ratsam, mit einer sehr kleinen Öffnung zu beginnen und diese dann entsprechend Ihren Bedürfnissen zu vergrößern.


  10. Fülle den Kegel. Füllen Sie es mit Hennapaste und fangen Sie an, Tätowierungen zu machen. Denken Sie daran, den Kunststoff oben am Kegel nach unten zu klappen, um ihn zu schließen, und ihn mit Klebeband festzukleben, bevor Sie beginnen.
Beratung
  • Um die Hennapaste in den Kegel zu gießen, empfiehlt es sich, sie in einen Gefrierbeutel mit Schiebeverschluss zu legen, eine Spitze des Beutels abzuschneiden, um eine ca. 5 mm breite Öffnung zu erhalten und sie wie eine Tasche zu verwenden Steckdose, um die Paste sehr einfach und sauber in den Kegel zu geben.
  • Wenn Sie keine Hennapaste verwenden, denken Sie daran, diese im Gefrierschrank aufzubewahren, damit sie frisch bleibt.
  • Traditionell wird in das Loch in der Spitze des Kegels eine Stecknadel eingeführt, um zu verhindern, dass das Henna bei Nichtgebrauch alleine ausgeht. Dies verhindert auch, dass der Teig austrocknet.
  • Unabhängig davon, ob Sie eine Kunststofffolie oder Cellophan verwenden, ist es ratsam, farblosen Kunststoff zu verwenden, um den Kegel so zu gestalten, dass eine Kontamination des Hennas mit chemischer Tinte in farbigen Kunststoffen vermieden wird.
Warnungen
  • Diese Zapfen haben eine starre Spitze, die auch spitz sein kann. Seien Sie vorsichtig, wenn Sie den Kegel verwenden, und vergewissern Sie sich, dass er für Kinder unzugänglich ist.