Wie macht man eine Maisonette (Pavillon)

Posted on
Autor: Monica Porter
Erstelldatum: 16 Marsch 2021
Aktualisierungsdatum: 1 Juli 2024
Anonim
Fensterfolie ohne zu kleben anbringen! Ausführliche Anleitung
Video: Fensterfolie ohne zu kleben anbringen! Ausführliche Anleitung

Inhalt

In diesem Artikel: Die Wände erhebenDach errichtenFügen Sie den letzten Schliff hinzu

Möchten Sie Ihr eigenes Haus bauen und Geld sparen? Der Kauf einer klassischen Maisonnette kann Sie 3.000 Euro oder mehr kosten, wenn Sie sie nach Maß fertigen. Wenn Sie unter Beibehaltung des "Design" -Aspekts Geld sparen möchten, sollten Sie wissen, dass es durchaus möglich ist, einen einzigartigen Pavillon zu bauen, der Ihre Familie und Ihre Nachbarn beeindruckt und das alles zu einem Drittel des ursprünglichen Preises!


Stufen

Teil 1 Klettere die Wände hoch

  1. Baue die Stangen. Sie müssen vier breite Pfosten für die Ecken errichten. Die Höhe und der Abstand zwischen den Pfosten richten sich nach Ihren Wünschen. Wir empfehlen jedoch, Stangen mit einer Größe von 10 cm x 10 cm und einer Länge von ca. 3,7 m zu verwenden.
    • Markieren Sie ein Quadrat von 2,5 x 2,5 m, in dem Sie den Pavillon installieren möchten, und graben Sie mit einer Schnecke Löcher für die Pfosten.
    • Platzieren Sie die Pfosten horizontal in den Löchern, sodass sie 2,5 m überstehen und ebenfalls 2,5 m voneinander entfernt sind.
    • Befestigen Sie sie dann mit schnell härtendem Zement und achten Sie darauf, dass sie gerade und gleich hoch sind. Schnell abbindender Zement sollte 2/3 des Lochs um die Pfosten herum ausfüllen. Sobald der Zement trocken ist, füllen Sie den Rest des Lochs mit Erde.



  2. Distanzstücke montieren. Verwenden Sie 6 Stangen von 10 cm x 10 cm, um die 3 "geschlossenen" Seiten des Hauses zu verstärken. Diese Balken müssen senkrecht zu den Pfosten platziert werden. Es sollten 2 auf jeder Seite 5 cm von der Ober- und Unterseite der Pfosten sein (obwohl Sie möglicherweise die Abstände neu einstellen müssen - lesen Sie die Anweisungen, um dies sicherzustellen). Sichern Sie die Pfosten mit zwei großen Ankerbolzen, die Sie in der Mitte durch jeden Pfosten führen.
    • Dieser Teil der Arbeit erfordert zwei bis drei Personen. Es braucht mindestens eine Person, um die Stange zu halten, während die anderen die Ankerbolzen anbringen.
    • Möglicherweise müssen Sie die Löcher für die Ankerbolzen bohren.
    • Der Abstand zwischen den beiden Polen hängt davon ab, ob Sie Fenster hinzugefügt haben oder nicht und von der Größe dieser Fenster. Wenn Sie tatsächlich Fenster hinzufügen, müssen Sie deren Höhe messen, 4 cm hinzufügen und als Ergebnis dieser Berechnung den Abstand zwischen den Abstandshaltern berechnen.



  3. Fügen Sie die Fenster hinzu. Sammle alte Holz- und Glasfenster (ca. 6 Fliesen). Platzieren Sie sie in der Mitte jeder der drei Wände und markieren Sie ihre Abmessungen. Als nächstes erstellen Sie einen Fensterrahmen mit 3 cm x 10 cm Stangen. Die Höhe sollte mit der des Fensters und dem Abstand zwischen den Abstandshaltern übereinstimmen (unter Berücksichtigung der Dicke des Rahmens selbst). Befestigen Sie den Rahmen, setzen Sie das Fenster darauf und befestigen Sie es mit Nägeln auf jeder Seite.
    • Die Nägel sollten ungefähr einen halben Zentimeter groß sein. Platzieren Sie sie so nah wie möglich am Fenster, damit es sich nicht bewegen kann. Drei oder vier Nägel pro Fensterseite sollten ausreichen.
    • Sie können alles mit Qualitätskleber oder mit Kitt reparieren, wenn Sie es wünschen.


  4. Schneiden Sie die oberen Pfosten aus. Sie benötigen vier zusätzliche Pfosten, um die Spitzen der Pfosten zu verbinden. Diese sollten ca. 2,5 m messen. Schneiden Sie an einem Ende jedes der vier Pfosten ein Quadrat von 10 x 10 x 2 cm aus. Diese Quadrate müssen an jedem Pfosten von der gleichen Seite geschnitten werden. Verwenden Sie diese Quadrate, um die Teile als Puzzle zu sammeln und die Schnittseiten auszuschneiden. Dies wird als Jupiter-Linienassemblage bezeichnet.


  5. Befestigen Sie die oberen Pfosten. Kleben Sie sie zusammen und befestigen Sie sie mit ein oder zwei Ankerbolzen, die durch die Quadrate und Pfosten gesteckt werden, am oberen Ende der Pfosten.

Teil 2 Das Dach bauen



  1. Sie benötigen 5 Pfosten von 10 cm x 10 cm zusätzlich. Sammle 4 Stangen mit einer Länge von 1,8 m und weitere 2,5 m. Schneiden Sie an einem Ende jeder der 4 Stangen einen Winkel von 45 °.


  2. Verschrauben Sie den flachen Teil der 1,8 m langen Stange mit dem Ende der 2,5 m langen Stange und bilden Sie zwei Dreiecke, deren Mitte von der 2,5 m langen Stange gekreuzt wird. Achten Sie darauf, dass Sie einen Winkel von 45 ° einhalten, da diese auf den Wänden flach stehen müssen. Die Schrauben müssen mindestens 2,5 cm voneinander entfernt sein.


  3. Befestigen Sie die Dachstangen. Befestigen Sie jedes Ende mit Schrauben an den Seitenpfosten, um das Dach zu sichern. Stellen Sie sicher, dass Ihre Schrauben nicht zu lang sind. Sie müssen in das Holz eindringen, dürfen es aber nicht überqueren.


  4. Setzen Sie die Fenster ein. Sie können auch Fenster in der Mitte der Dreiecke hinzufügen (diese sind kleiner als die Fenster an den Wänden). Gehen Sie dazu genauso vor wie bei den Wänden, nur dass Sie zunächst den oberen Teil des Rahmens hinzufügen müssen.Messen Sie die Maße des Holzrahmens und achten Sie darauf, dass er in das Dreieck passt. Dann messen und schneiden Sie ein Stück auf einen 10 cm x 10 cm großen Pfosten, den Sie auf die richtige Höhe einstellen. Zum Schluss können Sie das Fenster wie oben beschrieben einfügen.

Teil 3 Geben Sie den letzten Schliff



  1. Malen Sie die Struktur. Sie können die gesamte Holzstruktur in der für Sie passenden Farbe streichen. Sie können eine Farbe verwenden, die der Farbe Ihres Hauses entspricht, oder eine hellere Farbe verwenden, um den Hintergrund des Gartens zu verbessern. Stellen Sie sicher, dass die von Ihnen verwendete Farbe für Gartenbauten geeignet ist. Sie können auch eine Farbe wählen, die das Holz schützt und die Lebensdauer Ihrer Struktur verlängert.


  2. Decken Sie das Dach ab. Natürlich können Sie Wellblech- oder Glasfaser-Dachplatten hinzufügen, die Sie bemessen und mit Nägeln befestigt haben. Für einen "Designer" -Look sollten Sie jedoch die Haken ca. 3 cm von der Ober- und Unterseite jeder Dacheckstange (an der Innenseite) festschrauben. Hängen Sie elastische Kabel zwischen diese Haken und verwenden Sie Vorhänge mit einer Stange, um einen "Design" -Effekt zu erzielen.


  3. Erstellen Sie die Wände. Sie können der Struktur auch Gardinenstangen hinzufügen, um Vorhänge aufzuhängen, die als Wände dienen, die Sie bewegen können. Sie können sie an die Pfosten anhängen, wenn sie nicht verwendet werden.


  4. Personalisieren Sie Ihr Haus. Sie können Ihrem Cottage alle Arten von Dekorationen hinzufügen. Hängen Sie Blumentöpfe zwischen Pfosten und Fenster. Hängen Sie leichte Girlanden auf, um ein besonders romantisches Ergebnis zu erzielen. Stellen Sie einen Tisch und Stühle oder sogar ein Bett! Lassen Sie Ihrer Fantasie freien Lauf.
Beratung



  • Sie müssen überprüfen, ob Sie eine Erlaubnis beantragen müssen, bevor Sie Ihr Haus bauen.
  • Vergessen Sie nicht, einen Fußboden hinzuzufügen, wenn Sie einen möchten. Gartensteine ​​oder Ziegel können ein schneller und kostengünstiger Boden sein.
Warnungen
  • Achten Sie darauf, sich nicht mit den Werkzeugen zu verletzen.