So machen Sie einen guten Eindruck beim Besuch einer privaten High School

Posted on
Autor: Monica Porter
Erstelldatum: 18 Marsch 2021
Aktualisierungsdatum: 17 Kann 2024
Anonim
Hello, the Sharpshooter EP28 ENG SUB | Hu Yi Tian, Xing Fei | Sports Romance | 你好,神枪手
Video: Hello, the Sharpshooter EP28 ENG SUB | Hu Yi Tian, Xing Fei | Sports Romance | 你好,神枪手

Inhalt

In diesem Artikel: Einen guten Eindruck hinterlassenEinen guten Lebenslauf vorbereitenVerhalten bleibenWas zu sagen istReferenzen

Jedes Jahr beantragen viele Studenten den Beitritt zu Privatschulen. Die Konkurrenz ist für viele dieser Schulen hart. Die Personen, die die Prüfungen ablegen, betrachten viele Parameter wie Noten, Testergebnisse, außerschulische Aktivitäten und Wartung.


Stufen

Teil 1 Mach einen guten Effekt



  1. Gut schlafen und richtig essen. Sie müssen gesund, wach und verlobt sein. Deshalb müssen Sie in der Nacht zuvor gut schlafen.


  2. Trage schöne Klamotten. Formelle Kleidung tragen. Im Allgemeinen nur ein Hemd, eine Hose oder ein Kleid (wenn Sie ein Junge oder ein Mädchen sind). Vergessen Sie nicht, Ihre Kleidung zu bügeln.


  3. Flecken und Gerüche vermeiden. Stellen Sie sicher, dass Ihre Kleidung keine Flecken aufweist und sauber ist und nicht riecht. Sie sollten auch vermeiden, zu viel Parfüm oder Köln zu setzen.



  4. Formell, aber nicht zu ausgereift. Sie müssen präsentabel sein, aber das bedeutet nicht, dass Sie einem Erwachsenen zu ähnlich sein müssen. Mädchen sollten darauf achten, nicht zu viel Make-up zu tragen, und Jungen sollten glatt rasiert sein.


  5. Zeigen Sie Ihr Vertrauen. Stehen und sitzen Sie aufrecht. Versuche nicht nervös auszusehen.Sieh gut aus und freue mich, dort zu sein. Es beweist, dass Sie wissen, wie Sie Ihren Stress kontrollieren können.


  6. Entspannen Sie sich. Machen Sie Ihre Nervosität nicht unruhiger. Gehen Sie vor der Reinigung auf die Toilette und trinken Sie morgens nicht zu viel Kaffee.

Teil 2 Einen guten Lebenslauf vorbereiten




  1. Gute Noten bekommen. Sie hätten es im Voraus tun sollen, um sich auf Ihre Ergebnisse zu konzentrieren und in der Schule hart zu arbeiten. Hoffe, dass Ihre anderen Qualifikationen zu Ihren Gunsten wirken, wenn Ihre Noten durchschnittlich sind. Wenn Sie schlechte Noten haben, bereiten Sie eine Entschuldigung vor.


  2. Freiwillige. Freiwilligenarbeit macht in Ihrem Lebenslauf immer einen guten Eindruck. Es gibt viele Gruppen, denen Sie helfen können, aber Sie können sich auch freiwillig melden, indem Sie Artikel auf oder Wikipedia korrigieren.


  3. Hier finden Sie interessante Leidenschaften und Hobbys. Ihre Hobbys und Leidenschaften geben Ihnen ein Bild von einem Menschen in der Schule. Erfinde keine Hobbys, die du nicht nur beeindrucken musst. Sie können jede attraktive Freizeitbeschäftigung für Ihre zukünftige Schule machen, wenn Sie sie richtig präsentieren.
    • Wenn Sie beispielsweise gerne Videospiele spielen, sollten Sie aktuelle Studien vorlegen, die belegen, dass Personen, die Videospiele spielen, über bessere Fähigkeiten zur Problemlösung, bessere Geschicklichkeit und bessere Motorsteuerung verfügen.


  4. Sei aktiv. Sei nicht die Art von Person, die den ganzen Tag auf der Couch sitzt. Sie sind sich dessen bewusst, wenn sie Ihnen Fragen zu Ihren Aktivitäten stellen. Finde Wege, um aus dem Haus zu kommen und mit der Welt zu interagieren, auch wenn es sich um Sport oder traditionelle körperliche Aktivität handelt.


  5. Bitte um Empfehlungsschreiben. Sie sind sehr wichtig. Möglicherweise haben Sie Briefe von Ihren derzeitigen oder ehemaligen Lehrern. Gehen Sie nicht zu spät zurück und versuchen Sie, Empfehlungen von anerkannten Lehrern zu erhalten, nicht nur von Ihrer Schule.


  6. Machen Sie Ihr gesamtes Material präsentabel. Ihr Lebenslauf, Ihre Bewerbung und alle von Ihnen eingereichten Unterlagen müssen sauber und faltenfrei sein. Sie müssen auch das professionellste und bestmögliche Erscheinungsbild haben.

Teil 3 Beherrsche dein Verhalten



  1. Geben Sie Ihrem Gesprächspartner die Hand. Drücken Sie nicht zu fest (Sie möchten ihm nicht die Hand brechen), aber genug, um zu zeigen, dass Sie sich selbst vertrauen.


  2. Benimm dich nicht zu beiläufig. Tun Sie nicht so, als wären Sie und die Person, die das Interview führt, Freunde. Bleiben Sie professionell, ernst und respektvoll.


  3. Sei freundlich. Seien Sie nicht schlecht erzogen oder erwecken Sie den Eindruck, nicht dabei sein zu wollen. Benimm dich wie eine freundliche Person, die gerne mit anderen plaudert.


  4. Bleib demütig. Es ist nicht angebracht, über die finanziellen Mittel Ihrer Familie zu sprechen oder sich mit irgendetwas anderem zu rühmen. Wenn sie Ihnen zu irgendetwas ein Kompliment machen, versuchen Sie, es mit Stil zu empfangen und über die Menschen zu sprechen, die Ihnen geholfen haben.


  5. Schau ihnen in die Augen. Schau ihnen in die Augen, während du mit ihnen sprichst. Dies zeigt Ihr Vertrauen und den Respekt, den Sie ihnen entgegenbringen.


  6. Sei höflich. Danke ihnen, dass sie dich zu dem Interview eingeladen haben, achte auf das, was sie dir sagen, zeige dein Interesse an dem, was sie sagen, unterbreche sie nicht und rede nicht gleichzeitig. Vielen Dank, wenn das Interview beendet ist.


  7. Sprechen Sie intelligent. Vermeiden Sie vertraute oder lose Sprache, Grammatikfehler und andere Formen der vulgären Sprache. Versuchen Sie stattdessen, so gut wie möglich zu sprechen, indem Sie versuchen, vernünftige Dinge zu sagen oder zu zeigen, dass Sie darüber nachgedacht haben.

Teil 4 Was soll ich sagen?



  1. Stellen Sie sich vor. Wenn Sie den Raum betreten und sich mit ihnen treffen, müssen Sie sich unbedingt vorstellen. Drücken Sie Ihre Hand fest, aber nicht zu fest, um ihnen Ihr Engagement für dieses Interview zu zeigen.


  2. Fragen stellen. Bereiten Sie sich vor dem Vorstellungsgespräch vor. Informieren Sie sich über die Schule und stellen Sie Fragen, die belegen, dass Sie Anfragen gestellt haben. In der Regel können Sie Ihr ernsthaftes Interesse an der Schule zeigen, indem Sie Fragen stellen.


  3. Besprechen Sie gemeinsam Ihre starken Ziele. Es besteht eine gute Chance, dass Sie gefragt werden, was Ihre Ziele in der Zukunft sind, und deshalb müssen Sie im Voraus darüber nachdenken. Denken Sie über einige Ihrer Ziele nach und versuchen Sie, ein Denken aufzubauen, das Sie zu diesem Ziel geführt hat. Der Plan, Ihre Ziele zu erreichen, ist manchmal genauso wichtig wie die Ziele selbst.


  4. Machen Sie sich mit wiederkehrenden Fragen vertraut. Erfahren Sie, welche Probleme häufig auftreten und wie Sie sie am besten beantworten können. Unter diesen Fragen finden Sie Folgendes.
    • Was ist dein Lieblingsfach und warum?
    • Warum möchtest du unserer Schule beitreten?
    • Welchen Beitrag können Sie Ihrer Meinung nach zu dieser Schule leisten?


  5. Sprich mit ihnen. Es ist ein Interview, also musst du miteinander reden! Geben Sie keine Antworten mit einem oder zwei Wörtern. Es ist auch nicht notwendig, zu viel zu entwickeln, aber Sie müssen ihnen die Gelegenheit geben, mit Ihnen zu sprechen.


  6. Schicken Sie ihnen ein Dankeswort. Wenn das Interview vorbei ist, warte 24 Stunden und sende ihnen ein Dankeswort.