Wie man Hexerei macht

Posted on
Autor: Monica Porter
Erstelldatum: 22 Marsch 2021
Aktualisierungsdatum: 1 Juli 2024
Anonim
Der Hexen-Check | Reportage für Kinder | Checker Tobi
Video: Der Hexen-Check | Reportage für Kinder | Checker Tobi

Inhalt

In diesem Artikel: Erste SchritteAusführen von HexereiServing Witchcraft ToolsReferenzen

Hexerei ist im gegenwärtigen Sinne ein vierhändiges Wort für die Ausübung von Magie, insbesondere eines, das sich auf sich selbst, die Erde und die Geister des Geistes konzentriert und nicht auf Dämonen, Engel und andere Wesenheiten der Welt. ‚darüber hinaus.


Stufen

Methode 1 von 4: Erste Schritte



  1. Verstehen Sie die Bedeutung dieses Artikels. Die bekannte heidnische Herangehensweise an Magie ("Wicca") ist bei weitem nicht die einzige. Es gibt verschiedene Traditionen der Hexerei, die als solche betrachtet werden können und deren Bedeutung, Herkunft und Weltanschauung von Tradition zu Tradition erheblich variieren. Da ein Artikel über all diese Praktiken (oder zumindest die meisten davon) jedoch bald äußerst komplex sein würde, Dieser Artikel befasst sich nur mit Wicca, der modernen Form der magischen Praxis.


  2. Wissen, was Wicca ist. Wicca ist eine moderne Religion, die auf westeuropäischem Heidentum basiert und glaubt, dass Zauberei ein zentraler Bestandteil der Bewegung ist. Wicca ist bei weitem die beliebteste und am weitesten verbreitete Form der Magie im englischsprachigen Raum. Wicca-Anhänger können einer strukturierten Gruppe wie einem Priorat oder einem Kloster angehören, sie können aber auch unabhängig oder in schwankenden Gruppen arbeiten.
    • Die Überzeugungen in Wicca variieren manchmal von Anhänger zu Anhänger, aber alle teilen einige grundlegende Überzeugungsprinzipien: die Existenz eines Universums mit fünf Elementen (Erde, Luft, Feuer, Wasser und Geist), eine klare Trennung zwischen Genres und einer unterschiedlichen Rolle, die von jedem Genre gespielt wird, am häufigsten vertreten durch antagonistische Gottheiten, eine Mondgöttin und einen gehörnten Gott, zum Beispiel die Verwendung von rituellen Klammern, die die vier Farben von ein Tarotdeck, nämlich Tassen (oder Ciborums), Stöcke, Messer (oder Schwerter) und Leugner (oder Ecu).
    • Magie ist nur ein Element der Wicca-Tradition. Der größte Teil der Religion befasst sich mit der Akzeptanz und dem Eintauchen in die Natur, ihren Zyklen und den Unterschieden zwischen Individuen. Saisonale Feiertage, Sabbate genannt, und strukturierte religiöse Praktiken sind die Hauptbestandteile von Wicca. Sie müssen kein Anhänger der Wicca-Bewegung sein, um magische Rituale zu praktizieren, aber beide sind eng miteinander verbunden.



  3. Betreten Sie die Welt von Wicca ganz nach Ihren Wünschen. Ein Wicca-Insider zu werden, kann sowohl eine persönliche Motivation als auch eine Einführung in eine strukturierte Gruppe oder ein "Kloster" sein, je nachdem, wonach Sie suchen. Dies spiegelt die relativ junge Existenz dieser Religion sowie unzählige Meinungsverschiedenheiten darüber wider, was genau ein wahrer Anhänger von Wicca sein sollte. Es zeigt jedoch auch, dass fast alle Wicca-Anhänger die Idee von persönlicher Stärke, Verantwortung und freiem Willen annehmen. Wählen Sie, was am besten zu Ihnen passt.


  4. Machen Sie sich mit Schulen des magischen Denkens vertraut. Hexerei ist in erster Linie eine Praxis. Da Hexerei ein sehr persönliches Studiengebiet ist, gibt es verschiedene konkurrierende Sichtweisen der Praxis: Wie funktioniert es, wo kommt es her, was bedeutet es? Wie jeder Schüler sollte ein Anfänger in der Hexerei ein Verständnis für unterschiedliche Meinungen und Herangehensweisen an das Thema entwickeln.
    • Die Anhänger von Wicca sind allgemein davon überzeugt, dass die Ausübung der Hexerei das Ergebnis des Wunsches ist, das Universum rituell zu erzwingen, indem dieser Wille über geeignete mystische Wege verstärkt und projiziert wird. Dies kann die Hervorrufung mächtiger Geister wie des Gottes und der Göttin und der geistigen Hüter der vier Elemente und Richtungen einschließen, dies schließt auch rituelle Verfahren zum Ernten oder Kultivieren von Kräften für den Gebrauch des Praktizierenden oder des Praktizierenden ein. Es ist sehr wichtig, verschiedene Konzepte und Materialien zu verstehen, um einen möglichst effektiven Aufruf zu erzielen.
    • Die magische Tradition von Aleister Crowley legt das Prinzip dieser Magie fest, obwohl sie den Schüler mit Kräften von außerhalb in Berührung bringen mag, ist sie im Wesentlichen eine Übung der Selbstdisziplin und der mentalen Strenge . Tiefe Konzentration, konzentrierte Meditation und Gedankenkontrolle sind wesentliche Komponenten, um die persönliche Stärke zu erzeugen, die für eine gute Anrufung erforderlich ist.
    • Viele Psychologen betrachten Magie als eine Form der Selbstermächtigung, die einfach eine andere Art ist, die Kraft des positiven und proaktiven Denkens zu verstehen. Die Wirkung der Magie wird von demjenigen gefühlt, der daran glaubt, weil der Akt des Praktizierens der Magie es ihm ermöglicht, die Gelegenheiten zu sehen und zu nutzen, die er sonst verpasst hätte. Auf diese Weise schafft der Praktizierende den Zustand der Verwirklichung von seinen Wünschen. Diejenigen, die in der Lage sind, sich stark auf ihre Ziele zu konzentrieren und gleichzeitig einen flexiblen Ansatz zur Erreichung dieser Ziele verfolgen, werden nach dieser Methode des Verstehens wahrscheinlich die größten Vorteile der Magie nutzen.
    • In vielen Traditionen der Volksmagie ist die Macht der Anrufung überhaupt nicht die des Magiers, außer in ihrem Inhalt. Die Energie, die die Anrufung tatsächlich zum Funktionieren bringt, wird von Geistern, Elementarkräften oder anderen nichtphysischen Wesenheiten gefordert. In diesem Fall ist es die Aufgabe des Magiers, genügend Kraft zu treiben, um die Anrufung wirksam werden zu lassen, um sicherzustellen, dass ein gutes Publikum ausgewählt wird, und um zu vermeiden, dass zu viel Kraft auf dem Gebiet der Menschen nach draußen geschickt wird .
    • Die Magie des Chaos ist eine neue und immer populäre Theorie, dass jedes magische System, einschließlich der hier nicht erwähnten, wirksam sein kann, wenn der Magier an seine Kräfte glaubt. Entsprechend der Magie des Chaos ist das Praktizieren von Magie, so dass Sie glauben können, dass es wichtiger ist, als den richtigen oder den richtigen Weg zu wählen.

Methode 2 von 4: Hexerei üben




  1. Studiere und perfektioniere dich. Obwohl die Ausübung von Hexerei nach der allgemeinen Verwendung des Wortes unwissenschaftlich ist, beinhaltet sie dennoch die Hingabe eines Lebens, eine Leidenschaft für seine Praxis, sein Wissen und sein Verständnis. Viele Zaubersucher entdecken, dass sie in bestimmten Bereichen mehr Macht haben als andere und im Laufe der Zeit zu Spezialisten werden, während sie weiterhin ihre Kunst lernen und praktizieren. Es gibt verschiedene Studienbereiche für den angehenden Magier, mindestens so viele wie magische Fächer, aber hier sind einige der beliebtesten, die Sie anziehen könnten.
    • Das magische Ritual Wicca. Die gebräuchlichste Art von Magie, die von den meisten Wicca-Anhängern praktiziert wird, ist hochritualisierte Magie mit speziellen Werkzeugen und geometrischen Formen (insbesondere dem Pentacle), die jedem Schritt des Prozesses Kraft und Bedeutung verleiht.
      • Das magische Ritual ist sehr flexibel. Ein erfahrener Zauberer in diesem Bereich kann jeden Aufruf hervorbringen, indem er die Symbolik der Elemente des Rituals genau versteht und sie zu seinem Vorteil nutzt.
      • Die ständige Betrachtung der Beziehung zwischen Mensch, Natur und dem Göttlichen, die erforderlich ist, um das magische Ritual zu meistern, kann auch zu Seelenruhe, Klarheit des Denkens und großer Charakterstärke führen.
      • Wicca-Magie wird oft in fünf Kategorien unterteilt, wobei die fünf eine mächtige Zahl für Anhänger sind. Wenn Sie zehn verschiedene Wicca-Verbände nach diesen fünf Kategorien fragen, haben Sie möglicherweise zehn verschiedene Antworten. Dieser Artikel kann nicht so tun, als würde er alle möglichen Antworten beantworten. Sie sollten also Ihr "Kloster" bitten, Ihnen zu erklären, wie Sie die Frage sehen können.
    • Die Magie der Pflanze, des Bodens und der Erde. Dieser Zauberer, auch "grüne Hexe" oder "ländliche Hexe" genannt, lernt nicht nur, aus Pflanzen Gifte, Heilmittel und andere mächtige Substanzen herzustellen, sondern entwickelt auch ein tiefes Verständnis für den natürlichen Kreislauf von Geburten, Todesfälle und Wiedergeburten. Diese Menschen sind auch mit Schutzmagietechniken vertraut, indem sie aus der natürlichen Welt die Kraft schöpfen, die erforderlich ist, um dem Unglück nachzujagen.
      • Das Studium dieser Art von Magie kann zu einem besseren Verständnis und Verständnis unserer Umwelt führen, Pflanzen zum Wachsen bringen und zu anderen Kräften, die dem Magier praktische Vorteile in seinem Zuhause und in seinem Zuhause bieten.
    • Schamanische Magie. Obwohl nicht direkt mit der Wicca-Tradition verwandt, ist der Schamanismus unter Magiern und in der Tat bei Menschen verschiedener religiöser Traditionen auf der ganzen Welt weit verbreitet. Der Grundbegriff des Schamanismus ist die Annahme, dass jedes Element der Natur in unserer Welt einen eigenen Geist besitzt, einen Glauben, der auch Animismus genannt wird. Wenn ein Schamane lernt, die Geisterwelt oder die "Astralebene" zu besuchen, kann er geschickt mit diesen Geistern kommunizieren und sich auf ihre Hilfe in der Welt der Lebenden berufen.
      • Erfahrene Schamanen können einen ausgeprägten Sinn für Spiritualität entwickeln, die Fähigkeit, Menschen "einzulesen" und ihre Handlungen vorherzusagen, und Wahrsagungskräfte, die durch die Herstellung einer Beziehung mit mächtigen spirituellen Verbündeten erworben wurden.
      • In der magischen Sprache werden Schamanen manchmal "Auguren" (Propheten und spirituelle Führer) oder "Zauberer des Landes" (Reisende der spirituellen Welt) genannt. Diejenigen, die mit mystischen Wesen kommunizieren wollen, die in unserem Universum keine Entsprechung haben, wie Feen oder Elfen, können auch als Schamanen betrachtet werden.
    • Andere Formen der Magie. Da Magie oft auf subtile oder geheime Weise praktiziert wird, gibt es viele Magier, die nicht einfach in eine der oben genannten Kategorien passen. Alle diese Ansätze erfordern mehr Engagement von Geist und Seele als jeder andere allgemeinere Ansatz für die Sache. Lerndurst und das Bedürfnis, den Mechanismus der Welt zu verstehen, sind von größter Bedeutung, um sich mit jeder Art von Magie vertraut zu machen. Hier sind einige weniger bekannte magische Anhänger.
      • Geschenke von Familien, magische Praktiken, die auf erbliche Weise weitergegeben werden und deren Geheimnis in der Familie liegt.
      • Die "vielseitigen" Magier, die sich intensiv mit ihrer Kunst auseinandersetzen und Generalisten auf diesem Gebiet werden, und keine Spezialisten.
      • Alleine Zauberei-Anhänger, die ein persönliches Verständnis dieser Kunst entwickeln und ihre Forschung auf ihre eigene Weise betreiben, ohne sich auf definierte Verwendungen und Rituale zu beziehen.


  2. Nimm an einem Ritual und einer magischen Zeremonie teil. Unabhängig von Ihrer Meinung über die Arbeitsweise der Hexerei oder Ihrem Interesse an einem Gebiet der Magie ist es wichtig, dass der Mensch den Dingen, die wir verehren, Macht und Bedeutung verleiht. und machen es heilig und vom alltag getrennt. Dies bedeutet, dass je mehr Kraft Sie der Magie verleihen, desto mehr Einfluss wird sie auf Ihr Leben haben.
    • Kultivieren Sie Ihre Persönlichkeit in einer unpersönlichen Umgebung. Im Gegensatz zu den meisten religiösen Traditionen ist Wicca kein Befürworter einer vollständigen und vollständigen Unterwerfung unter eine überlegene Idee. Wenn Sie als Mitglied einer Wicca-Gruppe zaubern, denken Sie daran, dass magische Rituale und Beschwörungen ebenso in der persönlichen Verantwortung liegen wie die Fähigkeit, auf größere Stärken zuzugreifen. Respektieren Sie die Regeln Ihrer Gemeinde, aber scheuen Sie sich nicht, Ihren persönlichen Ansatz in die Praxis einzubringen.
    • Finden Sie Rituale, die für Sie arbeiten. Wenn Sie Teil einer Gruppe sind, werden die Rituale ihrer Mitglieder mit einer höheren Kraft gewichtet, die vom Glauben der Anhänger angetrieben wird. Wenn Sie jedoch falsch zaubern oder es selbst tun, müssen Sie durch einen Gegenstand, eine Handlung oder ein Symbol ein Gefühl dafür entwickeln, was für Ihre Persönlichkeit bedeutsam ist. Verwenden Sie diese aussagekräftigen Objekte, um beim Üben von Magie ein Umfeld von Stärke und Ernsthaftigkeit zu schaffen.


  3. Nehmen Sie die Ethik der Sache an, um die konkreten Effekte zu maximieren. Die Magie hängt vom Willen und der Absicht des Nachfolgers ab, Ergebnisse zu erzielen. Je mehr ein Zauberer von seiner Herangehensweise überzeugt und gelöst ist, desto mehr wird er die Auswirkungen einer Anrufung sehen und fühlen. Es ist daher wichtig, eine solide ethische und moralische Grundlage zu schaffen, auf der alle Handlungen vom Anhänger als Individuum ausgeführt und verstanden werden.
    • Beginnen Sie mit einem Selbstverständnis. Dies ist ein Prozess, der ein Leben lang dauern kann, aber Sie werden die Vorteile nutzen, solange Sie diesen Weg gehen. Viele Menschen scheinen ihr Leben zu verbringen, ohne einen wahren Moralkodex anzunehmen, indem sie einfach dem folgen, der zu ihnen passt. Du darfst nicht so eine Person sein. Sie müssen vielmehr die seltene Person sein, die ihr Bestes tut, um nach Prinzipien zu handeln, auch wenn sie niemanden interessieren.
      • Um starke ethische Prinzipien zu entwickeln, müssen Sie sich wirklich verstehen, nicht nur Ihre Stärken, sondern auch Ihre Schwächen. Was stört dich oder macht dir Angst? Dies sind die Orte, an denen Sie schwach sind. Sie möchten diesen Schwächen nicht nachgeben, haben aber das Gefühl, dass Sie nicht immer die Kraft haben, sie zurückzuhalten. Sie können eine stärkere Verteidigung aufbauen, um sie zu bekämpfen, indem Sie diese Schwächen erkennen und akzeptieren.
    • Beharrt in eurem Bewusstsein von euch selbst. Wenn Sie beginnen, Ihre Schwächen zu kompensieren, indem Sie sich auf Ihre Stärken konzentrieren, werden Sie Ihre moralischen Kriterien klarer erkennen. Was Sie sich unwohl fühlen lässt, kann auch etwas sein, das Ihrer Moral zuwiderläuft. Dinge, die Ihnen ein Gefühl von Frieden und Eigenverantwortung geben, sind wahrscheinlich Dinge, die Ihrem Gefühl von Strenge und Selbstsicherheit entsprechen Anstand. Ihre Moral hilft Ihnen, mit Ihren Gedanken und Handlungen umzugehen, aber Ihre Grundsätze ermöglichen es Ihnen, die Gründe hinter jeder Ethik klar zu verstehen.
    • Mach weiter, indem du Selbstdisziplin aufzwingst. Der Lernprozess endet nie. Wie bei allem, was stark und solide ist, muss Ihre Ethik ständig gepflegt werden. Untersuche deinen Geist regelmäßig auf Fehler und Risse in deiner Moral und gestalte sie um, während du gehst. Versuchen Sie immer, Ihre Ethik in eine leicht verständliche Form der Moral zu fassen, damit Sie immer wissen, wie Sie in einer bestimmten Situation vorgehen, aber auch, warum Sie dies tun. Wenn Sie das tun, werden Sie zu einer verantwortungsbewussten Person, die schwer zu entscheiden ist, weil sie intern gegen eine Reihe klar definierter moralischer Gesetze, die niemals abweichen, bestätigt werden muss.

Methode 3 Verwenden Sie die Werkzeuge der Hexerei



  1. Sammeln Sie Ihre Ritualwerkzeuge. Wenn Sie in einer Gemeinde üben, haben ihre Mitglieder wahrscheinlich das ganze Jahr über ausgefeilte rituelle Werkzeuge und Aufrufe zu besonderen Gedenkfeiern, aber jeder Anhänger der Magie, der seine Kunst selbst üben möchte auch dort ist meistens erlaubt. Um effektive Aufrufe auszulösen, benötigen Sie eine Reihe von Tools. Sie können von einem Magier zum anderen und von einer Gemeinde zur anderen variieren. Die folgende Liste enthält einige gängige Tools, die von den meisten Assistenten verwendet werden, und gegebenenfalls deren rituelle Bedeutung.
    • ein Schwert ist ein Dolch (manchmal ein Schwert), eines der Hauptwerkzeuge der magischen Zeremonie. Es ist sowohl mit dem männlichen Prinzip als auch mit dem Gott und den beiden männlichen Elementen des Ostens (der Luft) und des Südens (des Feuers) verbunden.
    • ein Kelch ist eine Tasse Zeremonien und eines der Hauptwerkzeuge der Magie. Es ist mit dem weiblichen Prinzip und der Göttin verbunden. Der Kelch ist mit dem Westen (dem Wasser) und dem Norden (der Erde) verbunden, den beiden weiblichen Elementen.
    • ein Stab ist ein Stück weiches und gerades Holz, das an einem Ende geschnitzt und manchmal mit einem Edelstein oder einem anderen glänzenden Element verziert ist. Es ist ein wichtiges magisches Werkzeug und eine phallische Darstellung des Gottes. Wie das Schwert ist der Stab mit den Ost- und Südrichtungen und den Luft- und Feuerelementen verbunden.
    • die Glocke ist ein Tool, mit dem Sie Anrufe mit einem angenehmen Klang an Ihr Ziel senden können. Sie ist mit der Göttin verbunden und kann fassungslos sein, wenn sie sich bei Ritualen auf ihre Anwesenheit beruft.
    • die großer Kessel ist ein wichtiges magisches Werkzeug, mit dem Gegenstände (wie Kräuter) während des Beschwörungsrituals verbrannt werden. Er ist weiblich und mit der Göttin verbunden.
    • dieRäucherfass ist ein Gefäß zum Verbrennen von Weihrauch und Salz bei Anrufungen und Ritualen. Es ist ein männliches Element, das mit dem Gott, dem Osten und der Luft verbunden ist.
    • die Besen ist ein verbreitetes Werkzeug in magischen Ritualen. Es dient der rituellen Reinigung und Reinigung des Ortes, an dem die Zeremonie stattfindet, und dient als Schutzelement gegen böse Sprüche. Es ist sowohl mit dem Gott als auch mit der Göttin verbunden und mit dem Wasserelement verbunden.


  2. Sammeln Sie andere Werkzeuge. Abgesehen von diesen mächtigen Elementen gibt es viele andere Werkzeuge, die in einer magischen Umgebung verwendet werden, und sie variieren von Aufruf zu Aufruf und von einem Magier zum anderen. Die wichtigsten davon werden im Folgenden beschrieben.
    • Die kerzen sind ein Werkzeug der universellen Magie. Sie dienen dazu, Ihre persönliche Energie im Rahmen einer Anrufung aufzunehmen und langsam abzugeben. Die Farbe der Kerze, die für einen Aufruf verwendet wird, hängt von der Art des Rituals ab. Unter den Anhängern von Wicca gibt es jedoch Meinungsverschiedenheiten darüber, welche Farbe für einen solchen Aufruf am besten geeignet ist. Machen Sie Ihre eigenen Recherchen und haben Sie eine Auswahl aller Farben des Regenbogens zur Hand (einschließlich Weiß und Schwarz).
    • Die Kaseln sind die zeremoniellen Kleider, die während einer Anrufung getragen werden. Sie neigen dazu, breit und luftig zu sein und haben oft wie Kerzen eine genaue Farbe in Bezug auf die Art der Beschwörung: Grün für Kräutermagie, Braun für die Arbeit an Tieren oder an sich selbst und so weiter. auf. Alle magischen Traditionen erfordern nicht das Tragen einer zeremoniellen Kasel.
    • ein grimoire ist eine andere Bezeichnung für ein Buch der Magie. Grimoires sind kollektive Werke einer Gemeinde oder Schriften, die von einzelnen Magiern stammen. Sie enthalten oft Rezepte (Tränke), Notizen und rituelle Anweisungen. Sie sind eher als praktische Referenzen gedacht als als Werke ausgefeilten Denkens.
    • die Buch der Schatten ist zunächst das Logbuch eines Zauberers. Es zeichnet die Art und den Grund für eine Anrufung auf, Äußerungen über kraftvolle Träume oder Visionen, persönliche Überlegungen und Gefühle in Bezug auf Hexerei und alles, was wichtig erscheint, um aufzuzeichnen oder den Magier herauszufordern. Einige Magier verwenden es auch, um Ideen von Beschwörungen und originellen Ritualen zu notieren, die sie entworfen haben, aber ein Zauberbuch kann auch in diesem Sinne verwendet werden.


  3. Erstelle einen Altar. Ein Altar ist ein heiliger Ort, eine physische Darstellung des Zeremonienortes eines Magiers bei der Erfüllung seiner Pflichten. Altäre sind von Praktiker zu Praktiker sehr unterschiedlich, bilden jedoch im Allgemeinen eine längliche oder rechteckige Oberfläche mit wichtigen Aufrufwerkzeugen. Erstellen Sie einen Altar nach Ihren persönlichen Vorstellungen und Überzeugungen. Der Altar ist auch der Ort mit seinen eigenen Elementen. Der Altar ist ein Element, das normalerweise an derselben Stelle verbleibt, aber manchmal werden temporäre Altäre verwendet.
    • Wenn Sie Ihre Elemente auf dem Altar platzieren, sollten diejenigen, die mit der Göttin und dem weiblichen Prinzip verbunden sind, links platziert werden, während diejenigen, die mit dem Gott und dem männlichen Prinzip verbunden sind, rechts platziert werden sollten. Die Vorderseite des Altars sollte nach Norden zeigen, obwohl dies nicht erforderlich ist.


  4. Lernen Sie, einen Kreis zu finden und zu schließen. Das Aufspüren eines Kreises ist eines der grundlegendsten und wichtigsten Rituale in der Hexerei. Der Kreis definiert und schützt den Altar, solange die Beschwörung andauert, indem er die vier Richtungen und die vier Elemente aufruft, um das Zeremoniell zu beobachten und zu schützen. Der Kreis wird fast immer vor dem Beginn des Aufrufs gezeichnet.
    • Die Rituale variieren in Länge und Inhalt von einem Zauberer zum anderen, aber am Ende des Zeichnens eines Kreises müssen Sie auch eine Kerze anzünden (normalerweise weiß, zur Reinigung) und dann die vier Richtungen des Rituals rituell aufrufen. eine nach der anderen von Norden oder Osten im Uhrzeigersinn.
    • Wenn die Beschwörung oder das Ritual beendet ist, wird der Kreis durch Umkehren der Zeremonie geschlossen: Beginnen Sie mit der Ausrichtung nach Westen, danken Sie und schließen Sie jede Richtung gegen den Uhrzeigersinn und löschen Sie dann Ihre Kerze.
    • Eine rituelle Sprache wie rhythmische oder unterbrochene Beschwörungsformeln wird häufig verwendet, und der Rufsatz für jede Richtung ist derselbe, um eine Wiederholung zu erzeugen.


  5. Starten Sie einen einfachen Segen, um Körper und Geist in Einklang zu bringen. Diese einfache Anrufung muss unter dem Licht des Mondes und mit Demut und Verehrung erfolgen. Beginnen Sie mit dem Zeichnen des Kreises. Zünde eine weiße Kerze zur Reinigung an und verbrenne eine Mischung aus Sandelholz, Balsambaum und Kiefer in deinem Kessel. Wenn die Mischung zu rauchen beginnt, füllen Sie eine normale Schüssel mit Quellwasser und streuen Sie ein wenig Salz darüber. Stellen Sie die Schüssel vor sich und tauchen Sie die Finger ein, bevor Sie mit der Zeremonie beginnen.
    • Berühren Sie zuerst den Bereich in der Mitte Ihrer Augen und sagen Sie: „Segne meine Augen, gib mir eine klare Sicht.“ Befeuchten Sie Ihren Finger nach jedem Teil, den Sie berühren, erneut.
    • Berühre deinen Mund und sage: "Gesegnet sei mein Mund, lass mich die Wahrheit sagen."
    • Berühre deine Ohren und sage: "Segne meine Ohren, lass mich hören, was gesagt wird und was nicht."
    • Berühre dein Herz und sage: "Gesegnet sei mein Herz, lass es mit Liebe erfüllt sein."
    • Berühre deinen nackten Fuß (der rechte, dann der linke ist der rituelle Befehl) und sage: "Gesegnet seien meine Füße, lass mich den Weg finden und den richtigen Weg gehen."
    • Die Kerze ausblasen und das Ritual beenden. Wenn Sie fertig sind, stellen Sie sicher, dass Sie den Kreis geschlossen haben.


  6. Bilden Sie ein Amulett, um Ihre Träume zu aktivieren. Amulette können kleine Säcke sein, die alle möglichen Gegenstände enthalten. Sie dienen dazu, zusätzliche Energie bereitzustellen und Ihren Willen auf ein bestimmtes Ziel oder eine bestimmte Aufgabe zu konzentrieren. Diese Amulette haben eine stärkere Wirkung auf Träume, um Ihnen eine klarere und offensichtlichere Vision für die Lösung eines Problems zu geben, als es gewöhnliche Träume können.
    • Wählen Sie den Stoff, den Sie mögen. Wenn Sie einen gefärbten Stoff verwenden, sind Blau und Weiß die Farben, die am ehesten mit Fehlerbehebung, Reinigung und Spiritualität in Verbindung gebracht werden.
    • Nähen Sie langsam und fest zwei Stoffteile auf drei Seiten zusammen und denken Sie dabei immer daran, wie Sie diese kleine Tasche verwenden werden (damit Ihre Träume klarer, intensiver und kraftvoller werden). Je länger Sie nähen, desto mehr wird Ihre Persönlichkeit in die kleine Tasche hineingegossen.
      • Um die Zeit, die Sie mit der Erstellung Ihres kleinen Talismans verbringen, noch weiter zu verlängern, sollten Sie ihn nach dem Nähen der ersten drei Seiten der Tasche mit kleinen Knöpfen, Perlen und anderem Zubehör verzieren.
    • Öffnen Sie den Beutel und geben Sie eine Prise oder zwei der folgenden Kräuter:
      • Minze
      • Zimt
      • Zitronengras
      • Eisenkraut
      • Ringelblume
      • Hopfen
    • Nähen Sie den oberen Teil der Tasche bei Vollmond, während Sie sie laden und mit dem Inhalt Ihrer Gedanken reinigen. In den folgenden Nächten und jede Nacht vor dem Zubettgehen reiben Sie die Tasche in der Mitte Ihrer Stirn und konzentrieren sich dabei stark auf Ihr Problem oder Ihre Sorge. Lege diesen Talisman unter dein Kissen und lege dich hin. Sie sollten seine Auswirkungen spätestens nach ein paar Nächten bemerken.
      • Halten Sie Bleistift und Papier bereit, um die Details und Eindrücke Ihrer Träume schnell aufzuschreiben, bevor Ihr Wachzustand sie vergessen hat.


  7. Reduzieren Sie Ihre Angst mit einem Kräutertee. Ein Abkochen von Kräutern hat wahrscheinlich nichts mit einer Beschwörung zu tun, aber die Kräuter haben mächtige magische Kräfte. In den Augen eines Magiers kann die traditionelle westliche Medizin nur einen Teil der Kräfte einer Pflanze verstehen, die Erinnerung an ihre anderen Eigenschaften wird durch Rituale und Anrufungen lebendiger.
    • Beginnen Sie Ihr Pflanzenmagieritual mit kochendem Quellwasser.
    • Gießen Sie eine Tasse Wasser und fügen Sie zwei Teelöffel Baldrianwurzel hinzu, während Sie ein kleines Mantra rezitieren, um Ängste abzuwenden. Beenden Sie Ihre kleine Rede mit: "Es wird nach meinem Willen sein", die Abkochung mit Ihrem Willen zu verbinden.
      • In Dorothy Morrisons Buch Die Magie des Alltags Die Beschwörung ist wie folgt: Nervöse Angst, du bist tot / Wurzeln und Wasser, beruhige meinen Kopf / Bring mir Ruhe und Frieden / Es wird nach meinem Willen sein. Eine ähnliche Beschwörung sollte auch reichen.
    • Trinken Sie den gesamten Inhalt der Tasse. Sie können das Getränk mit Honig versüßen, wenn Sie den Geschmack von Baldrian nicht mögen. Wiederholen Sie dies jeden Tag oder nach Bedarf, bis die Angst verflogen ist. Stellen Sie sicher, dass Sie diesen Tee nicht trinken, wenn es heiß ist!