Wie man Erdnussbutterbällchen macht

Posted on
Autor: Randy Alexander
Erstelldatum: 23 April 2021
Aktualisierungsdatum: 16 Kann 2024
Anonim
Wie man Erdnussbutterbällchen macht - Wissen
Wie man Erdnussbutterbällchen macht - Wissen

Inhalt

In diesem Artikel: Creamy BallsCrumbling BallsCoconut CoverReferenzen

Erdnussbutterbällchen sind köstliche Leckerbissen, die Sie zu jeder Gelegenheit genießen können. Zu jeder Zeit und an jedem Wochentag werden sie jeden verführen, der Erdnussbutter liebt. Diese köstlichen kleinen Tötungen verschwinden im Handumdrehen, so dass Sie nicht wissen, ob Sie es tatsächlich getan haben. Zögern Sie nicht und starten Sie sich, Sie werden jedes Mal fliegen!


Stufen

Methode 1 Cremige Kugeln



  1. Erdnussbutter, Honig und Milchpulver in einer großen Salatschüssel mischen, um eine sehr dicke Mischung zu erhalten. Mit diesem Rezept können Sie ungefähr fünfzig Bälle herstellen: Passen Sie die Proportionen an die gewünschte Menge an.


  2. Bilden Sie Kugeln von der Größe einer großen Nuss. Hast du es geglaubt? Nun, Sie können sie tatsächlich so groß machen, wie Sie möchten.


  3. Rollen Sie jede Kugel in grob zerkleinerten Maisblättern, gehackten Walnüssen oder Pekannüssen oder Puderzucker. Wenn Sie die Erdnussbutterbällchen zum ersten Mal probieren, können Sie jede dieser drei Optionen ausprobieren und mit einigen Variationen experimentieren. Für die Kugeln, die Sie in den Puderzucker rollen, haben Sie eine leichte Hand auf dem Zucker: Wenn Sie die Kugeln zu viel rollen, haben Sie eine dicke Zuckerschicht, die einen sehr süßen Geschmack ergibt und den guten Geschmack nicht hervorhebt Erdnussbutter.



  4. Legen Sie die Kugeln auf Pergamentpapier und kühlen Sie sie mindestens 20 Minuten lang. Die Kugeln werden besser gekühlt. Dies bedeutet nicht, dass sie bei Raumtemperatur nicht so lecker sind, wie sie sind, aber es ist kalt, dass sie das Beste zu ihrem Vorteil sind.


  5. Viel Spaß! Achtung, in Maßen konsumieren: Wenn Sie 20 Bälle während einer einzigen Verkostungssitzung schlucken, sind Sie möglicherweise nicht vollständig in Ihrem normalen Zustand.

Methode 2 Knusprige Bälle



  1. Legen Sie die Erdnussbutter, Margarine (oder Butter) und Zucker in die Schüssel Ihres Elektromixers und schlagen Sie auf mittlerer Geschwindigkeit. Wenn Sie kein Elektromixer haben, spielt es keine Rolle: Mischen Sie mit der Hand und lassen Sie sich von einem Freund beraten, wenn Ihr Arm müde wird.
    • Wenn Sie Butter verwenden, muss sie weich sein, damit sie perfekt in die anderen Zutaten eingearbeitet wird (und Ihnen auch noch mühsame Arbeit erspart).



  2. Fügen Sie hinzu, Reis Krispies, indem Sie gut mischen. Es wird einfacher für Sie, fortzufahren, indem Sie jedes Mal kleine Mengen einarbeiten. Machen Sie sich keine Sorgen, wenn die Körner zerkleinern und in kleine Stücke zerbrechen. Das Ergebnis wird dadurch nicht beeinträchtigt und der Geschmack bleibt gleich. Das war's, du bist da.
    • Markengetreide ist ebenfalls geeignet, ein ähnliches Ergebnis erzielen Sie mit jedem Puffreis.


  3. Bilden Sie die Kugeln. Legen Sie sie nach Belieben in Papierfächer im Miniformat oder Standardformat. Sie erhalten 30 bis 50 Bälle, abhängig von der Größe, die Sie gewählt haben, um sie zu geben.
    • In diesem Stadium des Rezepts können Sie die Kugeln in Puderzucker rollen, sie mit Schokolade oder einer anderen Zutat bedecken, wie Sie möchten.


  4. Kühlen Sie die Kugeln zum Straffen. Wie bereits erwähnt, werden sie besser gekühlt. Legen Sie sie in eine versiegelte Schachtel, bevor Sie sie an einen kühlen Ort stellen. Diese Bälle sind ziemlich lange haltbar, aber sie halten nur ein paar Tage, wenn Ihre Familie weiß, dass sie da sind!

Methode 3 von 4: Schokoladenüberzug



  1. In einem Topf Schokolade und Margarine (oder Butter) bei schwacher Hitze schmelzen. Ständig umrühren, damit die Schokolade nicht klebt. Sobald die Mischung glatt ist und die Schokolade vollständig geschmolzen ist, geben Sie die Mischung in eine große Schüssel.


  2. Gießen Sie mit einem kleinen Löffel einen dünnen Strahl geschmolzener Schokolade auf jede Kugel, etwa einen Teelöffel pro Kugel. Wenn Sie sehr schokoladige Kugeln erhalten möchten, können Sie die Schokoladenkugeln vollständig bedecken, indem Sie sie einzeln in die Schüssel geben und mit einer Gabel in alle Richtungen drehen (zu jedem anderen Utensil, Schneckenspieß oder Zahnstocher). (in dem Moment, in dem Sie nicht mit den Fingern gehen). Nehmen Sie die Schüssel aus dem Bad und halten Sie sie einige Momente über die Schüssel, um die überschüssige Schokolade abzulassen. Legen Sie sie dann auf Pergamentpapier oder in eine Papierbox.


  3. Im Kühlschrank lagern. Es ist notwendig, dass die Schokolade aushärtet, außerdem wird die Zubereitung mit Erdnussbutter nach dem Abkühlen fester und noch köstlicher.


  4. Fini.