Wie man afroamerikanische Zöpfe macht

Posted on
Autor: Randy Alexander
Erstelldatum: 28 April 2021
Aktualisierungsdatum: 1 Juli 2024
Anonim
Wie man afroamerikanische Zöpfe macht - Wissen
Wie man afroamerikanische Zöpfe macht - Wissen

Inhalt

In diesem Artikel: Erstellen Sie eine Box mit Zöpfen. Bilden Sie Zöpfe in Linien. Bilden Sie Zöpfe, die mit zwei Dochten verdreht sind

Aufgrund ihres Volumens und ihrer natürlichen Dicke kann das Flechten von Afroamerikanerhaaren eine Herausforderung sein. es gibt jedoch nur ein Minimum an Hilfe, um dies zu erreichen. Die Zöpfe in Seil (Seilmatten) und Matten sind wunderschön, ein klassischer Stil, den Sie tun können, ohne in einen Friseursalon gehen zu müssen.


Stufen

Methode 1 Erstellen Sie eine Box mit Zöpfen



  1. Mach dein Haar fertig. Waschen Sie Ihre Haare zunächst wie gewohnt mit einem für Afro-Haare geeigneten Shampoo und Conditioner. Verwenden Sie nach dem Spülen einen großen Kamm, um sich von den Spitzen bis zu den Wurzeln zu entwirren. Verwenden Sie Ihren Fön bei niedriger Temperatur, um Locken auf Ihrem Haar zu machen, so dass sie fast vollständig trocken sind. Kämmen Sie Ihre Haare noch einmal, um sicherzustellen, dass keine Knoten mehr vorhanden sind und Sie bereit sind, mit dem Zopf zu beginnen.


  2. Beenden Sie Ihre Pakete mit Dochten zum Flechten. Verwenden Sie die Box Braids Matte - sehr langes Kunsthaar - um die Lücken Ihrer Kopfhaut zu füllen und Ihren Zöpfen eine Menge Dicke zu verleihen. Wählen Sie die Locken der gleichen Farbe wie Ihr Haar und lassen Sie mindestens zwei große Packungen kaufen. Nehmen Sie dann jedes Haar einzeln von der Partie und halten Sie es in der Mitte, während Sie die elastischen Bänder abschneiden, die es zusammenhalten. Fangen Sie an, die Strähnen an einer Seite des Haares zu ziehen, wobei Sie die Mitte und das Ende der beiden Enden des hängenden Haares festhalten. Dies verleiht Ihrem Haar ein natürlicheres Aussehen, andernfalls wird das Brötchen schlecht abgeschnitten und Ihre Zöpfe sehen etwas weniger natürlich aus, wenn Sie fertig sind.
    • Ziehen Sie beim Malen vorsichtig an kleinen Strähnen anstatt an großen Haarteilen.
    • Führen Sie Ihre Finger in das Haar, nachdem Sie die Enden harmonisiert haben, um eventuell auftretende Knoten zu entfernen.



  3. Nehmen Sie eine Haarsträhne, die zum Flechten bereit ist. Teilen Sie Ihren ersten Teil des geflochtenen Haares in etwa 2 bis 3 Zentimeter breite Strähnen. Trennen Sie dann 1/3 dieses Abschnitts. Halten Sie zwei Abschnitte mit einem so dick wie der andere. Umgeben Sie den kleineren Docht um den größeren, sodass die Spitzen in unterschiedliche Richtungen zeigen (Like> <). Nehmen Sie den kleinsten Docht und greifen Sie ihn in die Mitte, wo er mit dem ersten Docht verschlungen ist. Drehen Sie den Docht vorsichtig über und unter, sodass beide Enden ein einziges Stück bilden, das zwischen den Enden der ursprünglichen Dochte liegt.
    • Halten Sie drei Dochte von ungefähr gleicher Größe, die Sie in einer Hand halten können.


  4. Schneiden Sie Ihre Haare auf der Kopfhaut, um die Zöpfe zu machen. Verwenden Sie einen Schwanzkamm, um eine kleine Portion Haar auf Ihrer Kopfhaut vorsichtig zu trennen, etwa 1 cm x 1 cm. Es wird wahrscheinlich einfacher sein, von einer Seite Ihres Kopfes, von Ihrem Haaransatz bis zum Rücken zu gehen, aber Sie können dort beginnen, wo Sie sich wohl fühlen. Verwenden Sie ein wenig Öl und etwas Gel, um diese Portion zuzubereiten, damit sie leicht zu handhaben ist.



  5. Beginnen Sie Ihr erstes Geflecht. Halten Sie Ihre Zöpfe so in der Hand, dass sich ein Docht zwischen Daumen und Zeigefinger befindet, ein zweiter Docht zwischen Zeigefinger und Mittelfinger und der dritte Docht zwischen den ersten beiden. Fassen Sie mit Daumen und Zeigefinger die der Kopfhaut am nächsten gelegene Haarpartie so nah wie möglich an den Wurzeln an. So starten Sie die Zöpfe: # * Legen Sie Ihre leeren Hände um Ihren Kopf und halten Sie die dritte Haarsträhne, die hinter den Händen hängt.
    • Ziehen Sie gleichzeitig an der dritten Haarsträhne und betten Sie das Haar Ihrer Kopfhaut in den Abschnitt zwischen Daumen und Zeigefinger ein und drehen Sie es in die entgegengesetzte Richtung.
    • Ziehen Sie die dritte Haarpartie, die sich in der Mitte gelöst hat, zwischen den beiden anderen Partien. Sie müssen nun drei separate Haarsträhnen haben, die alle an Ihrer Kopfhaut befestigt sind und in die Ihre natürlichen Haare in einem der Abschnitte eingebettet sind.


  6. Flechten Sie Ihre Haarpartie. Mit Ihren Matten so nah wie möglich an Ihrer Kopfhaut, fangen Sie an, auf traditionelle Weise fest zu flechten. Platzieren Sie den Docht ganz links abwechselnd auf dem Mittelteil und dann ganz rechts auf dem Mittelteil. Gegen Ende Ihrer Zöpfe müssen die Schlösser zu immer kleineren Zöpfen zusammengeschrumpft werden. Es ist nicht erforderlich, ein Gummiband zu verwenden, um es an Ort und Stelle zu halten, da es alleine steht.


  7. Flechten Sie zusätzliche Haarpartien. Wiederholen Sie die oben genannten Schritte, um den Rest des Kopfes zu flechten:
    • Schneiden Sie 2,5 cm mal 2,5 Teile Haar von Ihrer Kopfhaut ab und tragen Sie Gel oder Öl auf.
    • Beenden Sie Ihr Haar mit Flechten und teilen Sie es in drei Strähnen.
    • Kombinieren Sie mit der Zwirnmethode Ihr Naturhaar zu Ihrem Flechthaar.
    • Beenden Sie die Zöpfe mit der üblichen Triple-Twist-Methode bis zum Ende


  8. Vervollkommnen Sie jedes Geflecht. Ganz wichtig: Nehmen Sie sich Zeit, um sich zu vergewissern, dass alle Zöpfe glatt, harmonisch und flexibel sind. Wenn Sie Dochte oder Unebenheiten in Ihren Zöpfen bemerken, müssen Sie diese rückgängig machen und neu beginnen. Wenn sich Ihr natürliches Haar von den Locken Ihres Zopfhaars löst, entfernen Sie das Zopfhaar und fügen Sie Öl oder Gel hinzu, um die Friese zu befeuchten und zu reduzieren.
    • Möglicherweise müssen Sie dieselben Schlösser immer wieder flechten, um sie zu perfektionieren.
    • Wenn Ihre Zöpfe nicht harmonisch sind, könnten Sie mit unterschiedlichen Dickenabschnitten begonnen haben. Sie müssen Ihre Zöpfe lösen und Ihre Haare wieder in drei gleichen Teilen verteilen.

Methode 2 Bilden Sie Zöpfe in Linien



  1. Mach dein Haar fertig. Da Sie dazu neigen, Ihr Haar mehrere Wochen lang im Internet geflochten zu lassen, möchten Sie sich beruhigen, um mit sauberem und gut konditioniertem Haar zu beginnen. Waschen Sie Ihre Haare mit dem üblichen Shampoo und glätten Sie sie mit einem Haarglätter. Möglicherweise möchten Sie während des Flechtens Haaröl verwenden, um Ihr Haar glatt, nicht kraus und leicht zu kontrollieren und zu handhaben.


  2. Überlegen Sie, wo die Linie erstellt werden soll. Die Schnüre können in alle Richtungen geflochten werden. Daher ist es wichtig, vor dem Start zu wissen, wo Sie die Leitung einrichten müssen. Die beiden häufigsten Streifenfrisuren sind entweder Reihen von vorne bis hinten im Nacken oder kreisförmig von einem Mittelstreifen um den Kopf geflochten. Sie werden einen Schwanzkamm verwenden, um Strahlen auf Ihr Haar gemäß Ihrem gewünschten Modell zu machen und um Ihr Haar in Abschnitten für Flechten zu verteilen.


  3. Schneiden Sie Ihre Haare. Füllen Sie eine Sprühflasche mit Wasser und fügen Sie nur ein wenig Olivenöl hinzu und schütteln Sie es gut. Sprühen Sie dann die Haarpartie, mit der Sie arbeiten. Verwenden Sie Ihren Kamm, um diese Haarpartie in die Führungslinien in Ihrem Kopf zu unterteilen. Je kleiner die Schnur, desto kleiner ist das Geflecht. Je breiter das Geflecht, desto größer die Linie. Verwenden Sie Kappen, um den Rest Ihres Haares vom Gesicht fernzuhalten.


  4. Beginnen Sie Ihre ersten Zöpfe online. Nehmen Sie eine Hand von dem abgetrennten Teil des Haares und ziehen Sie einen kleinen Teil von oben (in der Nähe Ihrer Stirn), getrennt vom Rest der Bettdecke. Teilen Sie diese kleine Portion in drei gleiche Teile. Fangen Sie an, diese drei Teile nach traditioneller Art zu flechten. Führen Sie den äußersten rechten Teil über den mittleren Teil und dann den äußersten linken Teil vorwärts und rückwärts über den mittleren Teil.


  5. Füge deinen Zöpfen online Haare hinzu. Online-Zöpfe entstehen, indem Sie Ihre Haare zu französischen Zöpfen flechten, die sich ganz nah am Kopf befinden. Wenn Sie an Ihrem Haarschnitt arbeiten, setzen Sie Ihre Zöpfe so fort, wie Sie sie begonnen haben. Fassen Sie ohnehin kleine Teile des Haares am nicht geflochtenen Teil an und betten Sie sie in jeden Docht ein, den Sie über den Mittelteil führen. Im Wesentlichen erstellen Sie ein sehr feines französisches Geflecht.
    • Wenn Sie Haare hinzufügen, ziehen Sie das Geflecht fest und halten Sie Ihre Finger dicht am Kopf.
    • Weben Sie nicht weit von Ihrem Kopf entfernt, da sich sonst Ihre Zöpfe lockern und ein lustiges Aussehen erhalten.


  6. Beenden Sie Ihre Zöpfe online. Kommen Sie an Ihrem Hals an, Sie könnten Haare vermissen oder nicht einmal. Wenn Ihre Haare kurz sind, rollen Sie die Enden der Zöpfe zusammen, um sie zu sichern und zu verhindern, dass sie abfallen. Wenn Ihre Haare etwas länger sind, kreuzen Sie Ihre Matten in regelmäßigen Zöpfen weiter über den Hals. Rollen Sie die Enden, um die Zöpfe zu schonen, wenn Sie fertig sind.
    • Sie können kleine, leichte Gummibänder verwenden, um Ihre Matten zusammenzuhalten, wenn Sie befürchten, dass sich Ihre Haare lösen.
    • Einige Leute bevorzugen es, Perlen am Ende jedes Geflechts als dekoratives Detail anzubringen.


  7. Mast den Rest deines Haares. Gehen Sie durch Ihre Kopfhaut, schneiden Sie harmonische Teile des Haares und weben Sie sie zu Matten. Dieser Vorgang kann sehr lange dauern. Keine Panik, wenn es mehrere Stunden dauert. Stellen Sie sicher, dass jede Matte die gleiche Größe und das gleiche Muster hat, so dass sie über den Kopf hinweg harmonisch und bemerkenswert ist.
    • Wenn sich Ihre Haare von Ihren Zöpfen lösen, sind sie möglicherweise nicht ausreichend mit Feuchtigkeit versorgt und Ihre Zöpfe sind nicht fest genug. Fügen Sie mehr Gel oder Öl hinzu, um dies zu korrigieren.
    • Möglicherweise benötigen Sie Hilfe, um sich zu vergewissern, dass Ihre Linien harmonisch und parallel sind, insbesondere auf der Rückseite.

Methode 3 Machen Sie verdrehte Zöpfe mit zwei Dochte



  1. Mach dein Haar fertig. Genau wie bei anderen Frisuren muss Ihr Haar gut mit Feuchtigkeit versorgt und entwirrt sein, bevor Sie mit den beiden verdrehten Locken beginnen. Waschen Sie Ihre Haare wie gewohnt und spenden Sie Feuchtigkeit mit einer Glättungscreme. Ihre beiden Twisted-Locks lassen sich leicht kämmen, wenn sie ausreichend hydratisiert oder zumindest leicht angefeuchtet sind. Trocknen Sie dann Ihr Haar nicht vollständig, bevor Sie es frisieren. Verwenden Sie einen Kamm, um Knoten zu beseitigen und zu entwirren.


  2. Entscheide dich für die Größe deiner Drehungen. Es gibt verschiedene Möglichkeiten, um zwei Dochte zu flechten. Die naheliegendste Entscheidung ist, zu entscheiden, wie breit die Zöpfe sein sollen. Sie können Mikro-Twists mit Dutzenden von kleinen Zöpfen oder Jumbo-Twists mit 1-Zentimeter-Schnitten oder Haarbreiten ausführen. Kleine Drehungen halten länger als schwere Drehungen, aber der Vorgang dauert offensichtlich länger. Entscheiden Sie sich für die Größe, die Sie möchten, basierend auf Ihrer persönlichen Frisur und der Zeit, die Sie für Ihr Haar benötigen.


  3. Beginnen Sie Ihren ersten Abschnitt. Verwenden Sie einen Schwanzkamm, um Ihr Haar auf die gewünschte Größe zu schneiden. Der Haarschnitt sollte quadratisch sein. Reiben Sie ein wenig Öl oder Gel auf das Haar, fügen Sie etwas Wasser und Olivenöl hinzu, um die Friese zu reduzieren und die Handhabung zu vereinfachen. Verwenden Sie Ihren Kamm, um diesen Abschnitt mehrmals zu bürsten, um sicherzustellen, dass Ihr Haar vollständig glatt und entwirrt ist.


  4. Beginnen Sie Ihren ersten Abschnitt. Teilen Sie Ihre Haarpartie in zwei gleiche Strähnen. Wickeln Sie sie wie Draht fest von Ihrem Kopf ab. wickeln Sie einfach die Fäden gleichzeitig umeinander, um die Drehungen zu schaffen. Um sie zu befestigen, müssen Sie die Drehungen an Ihrer Kopfhaut festziehen, während Sie arbeiten.


  5. Beende deine erste Wendung. Wenn Sie sich dem Ende Ihres Dochtes nähern und bereit sind, mit dem Verdrehen zu beginnen, müssen Sie zu einem Twist-Twist-Stil wechseln, um die Enden zu schonen. Nehmen Sie dazu beide Dochte und setzen Sie sie zusammen (es sollten keine großen Haare übrig bleiben, wenn Sie dies tun). Wickeln Sie diesen Abschnitt dann mehrmals in der gleichen Richtung wie die beiden vorherigen Dochte um Ihren Finger. Dadurch wird das Haarende in die gleiche Richtung gewickelt und an Ort und Stelle gehalten.


  6. Wiederholen Sie den Schleifvorgang an den restlichen Haaren. Arbeiten Sie weiter an der Kopfhaut und formen Sie Ihre Locken mit zwei Dochten. Der Vorgang ist für jede Schleife genau gleich. Sie können nur sicher sein, dass Sie Ihre Haare gleichmäßig schneiden, damit alle Ihre Schleifen Fett abbauen.
    • Schneiden Sie eine kleine Portion Haar ab, kämmen Sie es, tragen Sie Ihr Gel, Ihre Creme oder Ihr Öl auf.
    • Teilen Sie Ihre Haarpartie in zwei gleiche Strähnen.
    • Verschachteln Sie die Dochte zu einem Drahtgeflecht.
    • Schlaufen Sie die Geflechtenden in Form von zwei Dochten zusammen, um sie zu schützen und zu verhindern, dass die Geflechte auseinanderfallen.